Flirten über Internet;im Voraus schlecht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nicht der Typ für ONS und suche feste Beziehungen.Ich habe das Problem,dass ich eine Frau übers Internet auf der Plattform Wer-kennt-wen.de anschreiben will.

1.Nachteil:Ich bin der direkte Typ;ich sage einer Frau direkt,dass sie mir gefällt und ich sie näher kennenlernen will und wenn sie mir einen Korb gibt,ist das für mich kein Problem.Übers Internet weiß die Zielperson jedoch nicht,ob es ein Fake ist oder ob ich nur auf ein ONS aus bin.Generell liest man in den wkw-Profilen öfters so Sachen wie:"Männer,lasst die Nachrichten gut sein;ich will keine Beziehung","wkw ist kein Singlemarkt"und derartige Anti-einstellungen.

Da kann man sich schon das anschreiben sparen.

In meinem Fall hab ich es zudem mit einer niveauvollen Person zu tun,die studiert und auch nicht der Typ für ONS ist.(Hab ich durch Gästebuch-Recherchen und auch durch gute Menschenkenntis erörtert.Einen Freund scheint sie nicht zu haben,doch der Beziehungsstatus ist nicht angegeben.Sie ist nur 3 Monate älter als ich.

Jetzt meine Frage:Wie ansprechen? Ich habe schon öfters übers Net geflirtet(im Wkw),aber erfolglos.Es fehlt einfach die Vertrauensbasis und ich habe es hier mit einer sehr misstrauischen Person zu tun.Kann man denn überhaupt auf so einer Plattform mit Erfolg rechnen?

Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge

Gruß

Serpens89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon höre, "ich bin eher so der Beziehungstyp", weiß ich, daß du dich nicht eingelesen hast. Bitte tue das. Es gibt die Beginner FAQ und die Texte der "Schatztruhe".

Zum anderen: Wenn du es nicht hinbekommst im Real Life, also in der Kneipe, Club oder sonstwo bei Frauen zu landen, wirst dir das Online erst recht nicht schaffen. Denn Frauenbekanntschaften im Internet zu schließen ist wesentlich schwerer. Du denkst wahrscheinlich noch es sei leichter...

Drittens: Unten gibt es ein Unterforum Online Game, dort gibt es Texte zum Thema: Aber nochmal, Online Flirten ist nur ein Zusatz, wenn du so keine kennenlernen kannst, wird dir das auch Online mißlingen, bzw. und wenn doch, wirst du spätestens beim echten Date scheitern.

EDIT:

Nur als Anfangstipp: Wer sagt er ist der "Beziehungstyp" ist eigentlich zuiemlich oberflächlich. Denn er will um jeden Preis immer eine BEziehung, der Beziehung willen. Der tiefgehende Mensch lernt erst einmal hat mit einer Frau erst Sex, lernt sie kennen. Und nach einer gewissen Zeit können sich tiefere Gefühle für den spezioellen Menschen entwickeln, daß sich dann eine Beziehung ergibt. Will jemand sofort eine Beziehung ist klar, daß es ihm an etwas mangelt in seinem Leben und die Frau austauschbar ist. So wie jetzt auch, du kennst die Frau garnicht, aber denkst schon, daß sie Beziehungsgeeignet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinem Fall hab ich es zudem mit einer niveauvollen Person zu tun,die studiert und auch nicht der Typ für ONS ist.(Hab ich durch Gästebuch-Recherchen und auch durch gute Menschenkenntis erörtert.Einen Freund scheint sie nicht zu haben,doch der Beziehungsstatus ist nicht angegeben.Sie ist nur 3 Monate

guter Witz!

Hätte sie ONS, dann stünde das selbstverständlich im Gästebuch, sicher!

und weil da eben nicht steht "geile nacht baby, lass uns mal wieder poppen", deswegen hat sie

natürlich auch NIE ONS, ganz klar.

Das Internet weiß ja alles.

Und woher weißt du denn, ob sie misstrauisch usw. ist? Nur weil da steht "Deppen zwecklos" ?

ich schätze, du kennst sie, hast sie in wkw gefunden und willst sie jetzt anschreiben.

kleiner tipp: wenn du schon OG machst, musst du immer mehrere gleichzeitig anschreiben, dann sitzt du nicht auf glühenden Kohlen, ob SIE zurückschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32994

Endlich kann ich auch mal wem helfen ^^. Vielleicht bringt der Link was, aber generell würde ich die Finger von dem Onlinemist lassen. Melde dich doch selbst mal als Fake so als Frau an. Selbst ohne großartiges Profil, selbst ohne Foto, wirst du nach einem halben Tag 20 Messages von Geisteskranken in deinem Postfach haben. Und jetzt der Punkt. Wieso sollte denn die Frau dann genau dich nehmen ?

Probiers in der Realität. Bei mir klappt es auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ich es mit diesem Forum und ein wenig Mut schaffen kann und wenn der Knoten erst mal geplatzt ist kann mir dann keine mehr entkommen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin nicht der Typ für ONS und suche feste Beziehungen.Ich habe das Problem,dass ich eine Frau übers Internet auf der Plattform Wer-kennt-wen.de anschreiben will.

1.Nachteil:Ich bin der direkte Typ;ich sage einer Frau direkt,dass sie mir gefällt und ich sie näher kennenlernen will und wenn sie mir einen Korb gibt,ist das für mich kein Problem.

Ausprobieren! Nicht soviel grübeln.

"Hallo, ich bin ein sehr direkter Typ, deshalb maile ich dir, dass du mir gefällst und dass ich dich näher kennen lernen möchte. Ich bin nicht der Typ für ONS und bin einer längeren Beziehung interessiert. Ich weiß, meine Direktheit ist ungewöhnlich, aber bei eine kleinen Schnuppertreffen könntest du herausfinden, was dahinter steckt. Ich bin garantiert kein Fake, sondern echt :rolleyes:"

Übers Internet weiß die Zielperson jedoch nicht,ob es ein Fake ist oder ob ich nur auf ein ONS aus bin.Generell liest man in den wkw-Profilen öfters so Sachen wie:"Männer,lasst die Nachrichten gut sein;ich will keine Beziehung","wkw ist kein Singlemarkt"und derartige Anti-einstellungen.

Da kann man sich schon das anschreiben sparen.

Ah, verstehe, das eine Community, keine Dating-Site. Da musst du es anders machen. Da stellst du Kontakt über Interessen her und kommst langsam näher.

In meinem Fall hab ich es zudem mit einer niveauvollen Person zu tun,die studiert und auch nicht der Typ für ONS ist.(Hab ich durch Gästebuch-Recherchen und auch durch gute Menschenkenntis erörtert.Einen Freund scheint sie nicht zu haben,doch der Beziehungsstatus ist nicht angegeben.Sie ist nur 3 Monate älter als ich.

Du konzentrierst dich sehr auf diese eine Frau, obwohl du sie noch nicht kennst. Die Gefahr ist, dass du deine Phantasien auf sie projizierst. Sprich auch andere an.

Jetzt meine Frage:Wie ansprechen? Ich habe schon öfters übers Net geflirtet(im Wkw),aber erfolglos.Es fehlt einfach die Vertrauensbasis und ich habe es hier mit einer sehr misstrauischen Person zu tun.Kann man denn überhaupt auf so einer Plattform mit Erfolg rechnen?

Klar, wenn die Erfolgsregeln anwendest.

Hier ist das Online-Know-how: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32994

Wie oben schon angedeutet, passen deine Direktheit und diese Community jedoch schlecht zusammen. Aber man weiß ja nie: probiere es trotzdem aus.

Wenn es nicht klappt, gehst du bei der nächsten indirekt vor: "Hallo Susy, ich sehe, dass du ebenfalls Westerngitarre spielst. Ich brauche neue Saiten für meine, aber ich bin so ein Anfänger, dass ich nicht weiß, welche ich kaufen soll. Kennst du dich da aus?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich doch selbst mal als Fake so als Frau an. Selbst ohne großartiges Profil, selbst ohne Foto, wirst du nach einem halben Tag 20 Messages von Geisteskranken in deinem Postfach haben. Und jetzt der Punkt. Wieso sollte denn die Frau dann genau dich nehmen ?

Weil du andere Mails schreibst als die "Geisteskranken". In dem du dich von der Masse abhebst, fällst du auf.

Probiers in der Realität. Bei mir klappt es auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ich es mit diesem Forum und ein wenig Mut schaffen kann und wenn der Knoten erst mal geplatzt ist kann mir dann keine mehr entkommen XD

Es wird auf jeden Fall klappen, früher oder später. Online-Game bietet eine gute Grundversorgung mit Frauen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]

Es wird auf jeden Fall klappen, früher oder später. Online-Game bietet eine gute Grundversorgung mit Frauen.

Naja aber zuerst sollte der Erfolg und das Kennenlernen im Real Life stehen. Dann kann man als Zusatz mit Online Game beginnen.

Mit Online Game anzufangen, weil man Frauenmangel hat, ist definitiv der falsche Weg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@george clooney

Bist du mit der Beantwortung der Frage:"Wie soll ich sie

ansprechen?" intellektuell überfordert?

Abgesehen von deinem Sarkasmus,der nicht einen Funken

konstruktive Kritik beinhaltet,gehe ich davon aus,dass ich den

"Tipp" nicht so ernst nehmen kann.Ist es denn so schlimm,wenn

man Gefühle für jemanden hat,den man nicht kennt und "nur" auf

einem Bild sieht?

Zur info:In Gästebüchern findet man "zwischen den Zeilen" heraus,

mit welchem Typ Frau man es zu tun hat.Auch wenn ich ein PUA-Grünschnabel

bin,habe ich eine gute Menschenkenntnis.

Mir geht es nicht nur um Sex,eine Beziehung macht mehr als das

aus.Mein Beileid wenn du das anders siehst.Es kann ja

sein,dass du zu der Sorte gehörst,die es mal bei jeder gut

aussehenden Frau versucht,hauptsache mal koitieren und

vielleicht wird ja mehr draus.Dann hast du sicherlich viel

Erfahrung,zugegeben.Doch wenn man wie in meinem Fall

wählerisch ist,gestaltet sich das etwas schwierig.

Aber komm,ich bin ja hier der Anfänger und egal,was ich

sage,ist falsch.Ende der Diskussion.

@jon

Ich muss dir da widersprechen.Im Prinzip hast du recht;erst lernt man sich kennen und dann KÖNNEN sich Gefühle entwickeln.Hast du aber noch nie eine Frau getroffen,bei deren Anblick es bei dir gefunkt hat?

So viel ich weiß,spricht man da von Liebe auf den ersten Blick oder ist diese Floskel mit der PUA-Version 1.0 zum Märchen geworden? PUA ist sicherlich hilfreich,sehr hilfreich sogar,aber man kann doch nicht immer nach dem "Handbuch" gehen.Wenn man Gefühle für jemanden hat,den man nicht kennt,ist das eben was besonderes.

Für die restlichen Ratschläge bin ich euch sehr dankbar,ich werde mich gleich mal auf den Links umschauen,um mir mal eine Basis anzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@

@jon

Ich muss dir da widersprechen.Im Prinzip hast du recht;erst lernt man sich kennen und dann KÖNNEN sich Gefühle entwickeln.Hast du aber noch nie eine Frau getroffen,bei deren Anblick es bei dir gefunkt hat?

So viel ich weiß,spricht man da von Liebe auf den ersten Blick oder ist diese Floskel mit der PUA-Version 1.0 zum Märchen geworden? PUA ist sicherlich hilfreich,sehr hilfreich sogar,aber man kann doch nicht immer nach dem "Handbuch" gehen.Wenn man Gefühle für jemanden hat,den man nicht kennt,ist das eben was besonderes.

Es mag ja sein, daß du dich mal recht schnell verliebst, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß extra nach einer Beziehung zu suchen, einfach nicht unsinnig ist. Und man sich erst verlieben sollte, bevor der erste Gedanke an eine Beziehung aufkommen sollte. Erzähl uns nichts von Liebe, du bist nur Beziehungs-needy, sorry.

Oder willst du uns erzählen, daß du echte Liebe für diese Frau in der Anzeige empfindest?? Ich bleibe dabei: Wer sagt, er sei ein "Beziehungstyp" ist oberflächlich, denn er würde mit jeder einigermaßenen Frau eine Beziehung eingehen, um sein Bedürfnis danach zu stillen, der tiefgehende möchte erst nachdem er Gefühle für einen Menschen entwickelt hat, eine Beziehung.

Nochmal: Lese dich ein, bevor du hier so wütend wirst, wenn man dir klaren Wein einschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich sagen kann von meinen Freundinen die sehr oft über irgendwelche

Sozialennetzwerke auf verschiedenste Arten angegraben werden ist das

keine Frau euch fürn Supermacker hält wenn sprüche kommen wie.

"Hey du bist doch sicher die Schwester von [hübsche berühmte Persönlichkeit]Gibs zu!"

oder

"Bock aufn Dreier"

oder

"Hey ich weiß du kriegst sicher ganz viele Studinachrichten blablbala

(2 Seiten Text)"

Die eine zeigt mir jede Woche was für Opfer sie anschreiben und wir lachen uns kaputt.

Was denkt sich eine normale Frau -> "Aha der hat wohl nicht die Eier ne Frau ohne PC anzusprechen"

Also:

RIESEN OPFER STYLE!!!

Wirklich dieses ganze Online gegrabe funktioniert nur nach einem Prinzip.

- Ich schreibe 200 Weiber an und hoffe das 0.5% davon billig genug sind mit ner armen Wurst

wie mir was anzufangen.

Ansonsten wird euch einfach jede wildfremde Frau einfach nur für ein riesen Loser halten wenn

ihr versucht mit besonders einfallsreichen Sprüchen an zuflirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es nicht nur um Sex,eine Beziehung macht mehr als das

aus.

Zufälligerweise ist Sex die Basis einer Beziehung. Das Fundament!

Wenn Sex die Wurzel ist, ist die Beziehung eine Blume!

Also komm uns hier nicht mit dem AFC gelaber ala' "Eine Beziehung ist weitaus mehr als nur Sex haben und so...!"

Wenn du deine Einstellung nicht änderst, gerätst du übwiegend an LSE-LD Frauen. Und das würde ich niemanden gönnen!!!

Unterschätze niemals die Sexuelle Spannung zwischen 2 Geschlechtern!

Eine sogenannte "Beziehung" baut in folgenden Schritten auf:

- kennen lernen

- erkennen

- Verführen

- Sex

- noch mehr Sex

- noch viel mehr Sex

- verliebt

- verlobt

- verheiratet

wobei die letzten drei Punkte variabel sind :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon

Für die restlichen Ratschläge bin ich euch sehr dankbar,ich werde mich gleich mal auf den Links umschauen,um mir mal eine Basis anzuschaffen.

OG ist gut, wenn man zu hause ist und eh nichts zu tun hat, aber explizit nur dort frauen "klarmachen" finde ich falsch.

ich bin auch nicht einer von denen, die raus gehen nur um Frauen anzusprechen. Bei mir ergibt sich das. Kauf ich was ein und die Kassiererin gefällt mir, rede ich mit der. Das hat meiner meinung nach nichts mit sargen zu tun, naja aber wer so 0 mit Frauen spricht, kann es online vergessen, auch wenn man iwann ne Frau findet.

Nun zum Zitat, ging zwar nicht an mich, aber:

wie definierst du "gefunkt hat"?

Klar, ich war auch mal unterwegs Party oder sonst was, sah eine Frau, vielleicht nichtmal mit ihr geredet und gedacht:" Jeah die will ich".

Das hat nichts mit Liebe zu tun und ist rein oberflächlich! Die will ich bedeutet lediglich, dass ich die Frau flachlegen würde. Ob ich den mehr will, wird sich zeigen, wenn ich sie näher kennenlernen.

Die Floskel hat nichts mit PUA zu tun, und meiner Meinung nach auch nichts mit dem realen Leben und schon garnichts mit deiner Story, denn:

1) Hattet ihr keinen Blickkontakt

2) ist man nicht verliebt wenn man jmd sieht, sondern hat lediglich ONEITIS oder bildet sich auf seiner "Geilheit" was ein. Man will die alte Knalln und hat son komisches Gefühl ud denkt nur man ist verliebt

3) ist es so, dass mit der Liebe nur gemeint ist, dass man einfach optisch schon attracted ist.

Das Wort Liebe in der Floskel ist eigentlich nur eine schöne Umschreibung für: Die ist geil, die will ich kennenlernen.

PU ist geil, und ich sag das als jmd der mal natural war. PU hilft auch zu 99,9% und hättest du dich eingelesen, wüsstest du, dass man nach einer Zeit nicht mehr dem handbuch folgt.

Routinen werden vergessen zB. Man brauch sowas irgendwann nicht mehr.

Ich würde zB niemandem ratebn mit einer LSE-LD zusammen zu kommen, wie 99,9% der anderen hier. Jedoch bin ich selber mit einer zusammen, und bin sogar glücklich drüber, dass ich das hier sagen kann.

PU ist also kein Handbuch, sondern eher eine Art von Arschtritt, die dir hilft auf die Beine zukommen. Quasi dein Physiotherapeut nach einem Bruch.

<3

Edit:

Naja jack,

Sex kannst du ohne Beziehung haben. Sex sollte nicht der Grund einer beziehung sein, denn das ist weitaus mehr AFC als:" Eine Beziehung besteht aus weitaus mehr als nur Sex."

Wenn ich Stress hab und meine LTR mich zum lachen bringt, wenn sie ich unterstützt beim erreichen meiner Ziele sind das zB sind das genau so tolle Erlebnisse, wie beim guten Sex. Aber ohne Sex läuft auch keine Beziehung, das stimmt schon, aber Sex sollte nicht der Grund sein warum man eine LTR eingeht.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@

Wenn man Gefühle für jemanden hat,den man nicht kennt,ist das eben was besonderes.

Es mag ja sein, daß du dich mal recht schnell verliebst, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß extra nach einer Beziehung zu suchen, einfach nicht unsinnig? ist. Und man sich erst verlieben sollte, bevor der erste Gedanke an eine Beziehung aufkommen sollte. Erzähl uns nichts von Liebe, du bist nur Beziehungs-needy, sorry.

Oder willst du uns erzählen, daß du echte Liebe für diese Frau in der Anzeige empfindest?? Ich bleibe dabei: Wer sagt, er sei ein "Beziehungstyp" ist oberflächlich, denn er würde mit jeder einigermaßenen Frau eine Beziehung eingehen, um sein Bedürfnis danach zu stillen, der tiefgehende möchte erst nachdem er Gefühle für einen Menschen entwickelt hat, eine Beziehung.

Nochmal: Lese dich ein, bevor du hier so wütend wirst, wenn man dir klaren Wein einschenkt.

@ serpens

was besonders naives evtl.

Ich glaube auch, dass eine Beziehung nicht aus dem Nichts entsteht. Und online kann man sich nicht verlieben. Man erlebt die Person nicht als Ganzes.

Das Inet spiegelt nur Bruchteile einer Persönlichkeit wider. Es erfässt nicht die ganze Dynamik eines Charakters.

Und das mal sich jmd. zufällig in diese Bruchteile verliebt und dann auch noch der ganze Rest (ca. 98,998 % der restlichen Perso) stimmt,

damit sollte man dann nicht in jedem Falle rechnen.

Selbst wenn du Recht haben solltest, glaube ich dass du doch einwenig Versessen auf eine Beziehung mit irgendeiner halbwegs Hübschen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden