Breite hüfte...

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn du trotz konsequentem lauftraining an den hüften nicht abnimmst, könnte es auch hormonell bedingt sein. wenn du zu viele weibl. hormone hast, setzt fett schnell an der hüfte an. bei hohem östradiol wert ist es dann extrem schwer dort abzunehmen.

check das mal ab, wenn du einige momate ausdauer betreibst

Ähm hartes Kraftraining=höherer Testospiegel?

Durch Cardio ohne echtes Kraftraining isst man einfach mehr. Teilweise sogar mehr als verbraucht wird. Cardio ist erst wichtig wenn du ernsthaft mit schweren Gewichten und richtiger Technik trainierst.

Was hat der TE denn im FFF gemacht?

Er ist unser LIehblingstroll ;)

"Breite hüfte" im FFF: Der User chocoyote ist ab heute per Bann aus der Forendiskussion ausgeschlossen. Auf mehrmalige Aufforderung, keine Bilder mehr im Forum zu posten und seine Fragen stattdessen in geeigneteren Foren zu posten, hat er nicht reagiert. Im Gegenteil hat er erneut gegen diese Aufforderung verstoßen.

Das Team vom Fighter Fitness Forum wünscht Ihm alles Gute und viel Erfolg auf seiner Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob ein stabileres Innergame durch Gewichtsreduktion oder Figuroptimierung kommt, durch Erfolg im Beruf und/oder einer Akzeptanz in einem großen SC ist irrelevant - das Ergebnis zählt.

Auf keinen Fall. Das Ergebnis ist nicht das gleiche. Es gibt da wesentliche Unterschiede.

Ich würde sogar sagen das ein stabiles IG eigentlich unabhhängig vom obigem ist.

Du kämpfst doch oder? Brauchst du wirklich eine (soz.) Umwelt um halbwegs mit dir klar zu kommen?

Wo kommt Selbstvertrauen her?

Selbstverständlich wird unsere Sicht auf uns selbst im wesentlichen durch das Feedback der Umwelt auf unsere Person geprägt.

Von Kind auf - und das ist individuell so verschieden wie auch die Interpretation/Entcodierung des Feebacks der Umwelt auf uns selbst.

Dies liegt aber maßgeblich an den Bezugspersonen (Eltern) aus frühester Kindheit.

Sollten da unerwünschte Defizite vorhanden sein, diese erkannt werden besteht immer die Möglichkeit sich durch eigenes Handeln/Interaktion mit der Umwelt sich selber zu beweisen daß man im fortgeschrittenen Alter Dinge ändern kann wenn man will.

Ob das die erwünschte Reduktion des Gewichtes ist durch Training, richtige Ernährung oder im beruflichen Umfeld durch Fleiß, Schulungen und Karriere wirkt sich automatisch auf das Vertrauen in uns selbst (Selbstvertrauen) aus.

Weiß ich (für mich), das ich Dinge zu meiner Zufriedenheit ändern kann, bekomme ich automatisch die Gelassenheit, oder die Ruhe in mir selbst und meiner Person.

Denn jetzt muß ich niemanden mehr was beweisen (außer mir selbst). Ich weiß daß ich es kann (wenn ich möchte.)

Mein Sport und meine soziale Umwelt sind naturgemäß Dinge die ich strikt trenne.

Die dahinter liegende Motivation ist grundverschieden.

Das eine ist das Messen am Wettbewerb, das andere ist ein harmonischer, witziger und heterogener SC.

Ergo: Selbstvertrauen tanken durch aktive Beseitigung meiner mir selber empfundenen körperlichen "Defizite" ist ein normaler Vorgang und wenig verwerflich.

Und wiederum - komplexbeladen wird es erst wenn ich an Dingen hadere die nicht änderbar sind, was meist einem verquerten Idealismus entspringt, die Ursachen dafür sind dann tieferer Natur.

Teutone

(Sorry für OT)

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://666kb.com/i/ban12ihj8g2xvixmw.jpg

Und wie ist das bei mir ? Kriegt man das nu irgendwie weg oder muss ich meine Hüftknochen absägen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie ist das bei mir ? Kriegt man das nu irgendwie weg oder muss ich meine Hüftknochen absägen ?

Schminke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht mal im S&F Forum behauptet, du seist narzisstisch veranlagt ? :air_kiss:

Also ne Knochensäge gibts beim Chirurgen nebenan, alternativ hilft vlt. auch noch ne Überdosis Solarium...

Irgendwie nimmt das Niveau dieses Forenbereiches in letzte Zeit leider ab. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht mal im S&F Forum behauptet, du seist narzisstisch veranlagt ? :air_kiss:

Also ne Knochensäge gibts beim Chirurgen nebenan, alternativ hilft vlt. auch noch ne Überdosis Solarium...

Was hat das, denn damit zu tun ? ;-)

Narzist hin oder her, heißt das ich darf mein Becken jetzt nicht mehr hassen ?

Du gibst hier so einen Müll von dir. Hör mal Liebelein, wenn dich das ganze hier nicht interessiert ; Antworte nicht !

"Überdosis Solarium .. bla bla"

Irgendwie nimmt das Niveau dieses Forenbereiches in letzte Zeit leider ab. ^_^

Du scheinst eine Menge dazu beigetragen haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Autsch, der saß :-)

"Geräusch-das-Katzen-machen-wenn-sie-zufrieden-sind", da kann man leider nüscht machen. Hab das selbe "Problem". ICH kann allerdings Oberkörper trainieren, weiß nicht, ob das bei dir soo gut käme.

Allerdings find ichs jetzt garnicht so schlimm :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt denn genau das Problem, Rawwr? Abgsehen davon, dass die Perspektive und Pose absolut sinnlos ist, da man die Hüfte nicht sieht (frontal wäre besser), kannst du deinen Knochenbau, wenn überhaupt, nur chirurgisch ändern.

Insofern heißt es wohl oder übel: akzeptieren oder trainieren (um zu kaschieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem seine eigenen Komplexe, aber ich hätt gegen dein Becken nix zu sagen.

Abnehmen solltest du nicht, zunehmen auch nicht, ich finds prima.

Vllt n bisschen HIIT oder so für die Kondition im Bett, aber sonst?

Klar, hilft dir jetzt natürlich garnicht, aber was solls.

Knochen sind wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
30-35 Minuten Ergometer oder eben 4-5 km Joggen, dazu mehrere Sätze mit Lang/Kurzhanteln und Klimmzüge. Bei guten Tagen noch Liegestütze und Kniebeuge.

müsli,dinkelbrötchen,schinekn,putensteaks,salat

Lass mal Müsli und das Schwarzbrot weg...

Müsli: 90% kohlenhydrate (stärke)

Schwarzbrot: auch net grade wenig... (je dunkler das brot, um o mehr zucker)

Auf alles, was Getreide, Kartoffeln und Zucker enthält darfst du getrot verzichten. Wichtig ist viel Eiweis und Kalzium.

Fisch und Geflügel sind deine besten Freunde beim Muskelaufbau. (nicht zu fettig, mit Olivenöl braten (nicht mehr, als 160°C))

dazu Gemüse (keine Karotten oder ähnlich süßes.) dazu darfst dann auch gern 3 Liter Vollmilch am Tag trinken, 1-2 Joghurt essen. (wegen des Kalziums) Ansonsten nur Wasser.

Such dir am besten auch noch eine gute Muckibude und lass dich beraten. Ich hab so 24kg in 3 Monaten weggehauen und nebenbei bestimmt noch 3-4kg bauchmuskeln antrainiert. (Bei dir wäre wohl ein Brust-/Rückenlastiges Training besser.)

UND DAS WICHTIGSTE: Du must nicht Hungern. Du kannst soviel essen wie du willst. Den Appetit auf Kohlenhydratreiche Sachen hat man nur die ersten paar Tage, weil sich die Verdauung halt auch umstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-4kg Bauchmuskeln, hihi. Leg dir mal ein Kilo rohes Fleisch auf den Bauch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das, denn damit zu tun ? ;-)

Narzist hin oder her, heißt das ich darf mein Becken jetzt nicht mehr hassen ?

Naja, also wenn man von der ursprünglichen Herkunft des Wortes ausgeht dann JA, du darfst es nicht mehr hassen. ;-)

Meinst du die neuere Bedeutung, dann schon, aber dann hast du eh ganz andere Probleme.

Du gibst hier so einen Müll von dir. Hör mal Liebelein :air_kiss: , wenn dich das ganze hier nicht interessiert ; Antworte nicht !

Mich interessiert das absolut. Wie hier von einem ungeignetem Poser-Bild vorm Spiegel die User auf die Idee kommen

Tipps für mehr Kondition im Bett zu geben ist herlich. ;-)

Du scheinst eine Menge dazu beigetragen haben !

Ne, nur den letzten Beitrag.....und diesen... verdammt.... ^_^

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhhh fuck! xD hab grad mal geguckt, wieviel das ist. xD

Jetzt hat du mir alles genommen, worauf mein elbtvertrauen aufbaut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fisch und Geflügel sind deine besten Freunde beim Muskelaufbau. (nicht zu fettig, mit Olivenöl braten (nicht mehr, als 160°C))

dazu Gemüse (keine Karotten oder ähnlich süßes.) dazu darfst dann auch gern 3 Liter Vollmilch am Tag trinken, 1-2 Joghurt essen. (wegen des Kalziums) Ansonsten nur Wasser.

Karotten haben zwar einen recht hohen GI, aber mal ehrlich wieviel Karotten muß man fressen damit sich das auswirkt. Die haben doch kaum kcal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich geagt, keine ahnung. habs so als Tipp mitbekommen. Hat aber eindeutig funktioniert. Kann natürlich mit genau so gehen, habs net ausprobiert.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kistenweise musst du die fressen. Wenn du fucking 3 l Milch trinkst kannst du auch felderweise Karotten mümmeln.

Und BTW ist es verdammt doof bei einer Kohlenhydratarmen Ernährung soviel Milchzucker zu sich zu nehmen.

Da kannst du auch gerne Nudeln und Brot essen und dafür Fett runterschrauben.

Nur deine Gesamtaufnahme ist wichtig. Solange Carb tolerant kannst du soviel carbs zu dir nehmen bis du adipös bist.

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du trotz konsequentem lauftraining an den hüften nicht abnimmst, könnte es auch hormonell bedingt sein. wenn du zu viele weibl. hormone hast, setzt fett schnell an der hüfte an. bei hohem östradiol wert ist es dann extrem schwer dort abzunehmen.

Durch Cardio ohne echtes Kraftraining isst man einfach mehr. Teilweise sogar mehr als verbraucht wird. Cardio ist erst wichtig wenn du ernsthaft mit schweren Gewichten und richtiger Technik trainierst.

durch den anfänglich gesteigerten Testosteronspiegel erhöht sich auch der östradiolspiegel. Testosteron wird nämlich zu weiblichen Hormonen umgewandelt. Gerade bei anfänglichen Muskelaufbau und intensiven training kann es so auf zu einer gynäkomastie kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch den anfänglich gesteigerten Testosteronspiegel erhöht sich auch der östradiolspiegel. Testosteron wird nämlich zu weiblichen Hormonen umgewandelt. Gerade bei anfänglichen Muskelaufbau und intensiven training kann es so auf zu einer gynäkomastie kommen..

Wirklich?

Wirkt eher wie die Ausrede von Steroidnutzern...

Selbst wenn hau dir halt 100mg gutes Zink rein.

Mit Brüsten würde er aber oben breiter wirken. Somit fällt die Hüfte nicht auf > Ziel erreicht.

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier steht so viel schwachsinn, ist ja echt schlimm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es bei ihm nicht, da das Drüsengewebe bereits rausoperiert ist.

Damit hat er das FFF die letzten Jahre tot getrollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mir erzählen jemand hat seit JAHREN Zugriff auf all diese tollen Informationen in Bezug auf Ernährung, Training etc. und sieht immer noch so aus?

Das wäre ja so als hätte man alle PU Texte & Bücher verschlungen und sich kein bischen im Sozialen Bereich verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst mir erzählen jemand hat seit JAHREN Zugriff auf all diese tollen Informationen in Bezug auf Ernährung, Training etc. und sieht immer noch so aus?

Das wäre ja so als hätte man alle PU Texte & Bücher verschlungen und sich kein bischen im Sozialen Bereich verbessert.

Gibts ein Äquivalent zu KJ im Sportbereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.