Breite hüfte...

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hab ne sehr breite hüfte, für einen mann. 21 jahre, ca 77 KG. Sieht sehr scheisse aus,finde ich. Kann man da was machen?

Hier ein Bild.

[[ 351899948_193f804eea.jpg?v=0 farm1.static.flickr.com/128/351899948_193f804eea.jpg?v=0]]

Wie dir schon im DDD gesagt wurde bist du einfach nur untrainiert.

Nimm 8 Kilo ab, Fang an richtig Sport zu machen (Sprich Krafttraining), dann sieht das in 3-4 Jahren gut aus!

Da is nix mit zu breiten Knochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Ich hab ne sehr breite hüfte, für einen mann. 21 jahre, ca 77 KG. Sieht sehr scheisse aus,finde ich. Kann man da was machen?

Hier ein Bild.

[[ 351899948_193f804eea.jpg?v=0 farm1.static.flickr.com/128/351899948_193f804eea.jpg?v=0]]

Wie dir schon im DDD gesagt wurde bist du einfach nur untrainiert.

Nimm 8 Kilo ab, Fang an richtig Sport zu machen (Sprich Krafttraining), dann sieht das in 3-4 Jahren gut aus!

Da is nix mit zu breiten Knochen.

1-2 Jahre reichen absolut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiege im Moment 80 kg bei 180 cm und 21 jahren.

Das bild das gepostet wurde, das war vor 2 Jahren ca, da wog ich ca 74,jetzt eben 80

Esse jeden tag so rund um die 1800-2000 KCal,sobald ich mehr esse,nehme ich sofort zu,ist eben leider so.

Fahre jeden Tag 50-60 Minuten Ergometer, wenn nicht laufe ich 25-30 Minuten.

Zusätlich habe ich mir 2 Kurzhanteln und 1 Langhantelstange + ca 70 KG GEwichte geholt und eine Klimmzugstange.

Gegessen hab ich heute 3 Magere Putensteaks, 1 Dinkelbrötchen mit Butter und Schinken, 500 G Magerquark mit Erdbeeren und Fitmüsli, 300 g Erbsen und KArotten.

Wie soll ich weiter vorgehen, das erstmal 10 Wochen durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
30-35 Minuten Ergometer oder eben 4-5 km Joggen, dazu mehrere Sätze mit Lang/Kurzhanteln und Klimmzüge. Bei guten Tagen noch Liegestütze und Kniebeuge.

müsli,dinkelbrötchen,schinekn,putensteaks,salat

UND DAS WICHTIGSTE: Du must nicht Hungern. Du kannst soviel essen wie du willst. Den Appetit auf Kohlenhydratreiche Sachen hat man nur die ersten paar Tage, weil sich die Verdauung halt auch umstellen muss.

Kann doch nicht soviel essen wie ich will,ich nehm sehr schnell zu,sobald ich eben etwas mehr an Kcal esse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du trotz konsequentem lauftraining an den hüften nicht abnimmst, könnte es auch hormonell bedingt sein. wenn du zu viele weibl. hormone hast, setzt fett schnell an der hüfte an. bei hohem östradiol wert ist es dann extrem schwer dort abzunehmen.

check das mal ab, wenn du einige momate ausdauer betreibst

Ähm hartes Kraftraining=höherer Testospiegel?

Durch Cardio ohne echtes Kraftraining isst man einfach mehr. Teilweise sogar mehr als verbraucht wird. Cardio ist erst wichtig wenn du ernsthaft mit schweren Gewichten und richtiger Technik trainierst.

Was hat der TE denn im FFF gemacht?

durch den anfänglich gesteigerten Testosteronspiegel erhöht sich auch der östradiolspiegel. Testosteron wird nämlich zu weiblichen Hormonen umgewandelt. Gerade bei anfänglichen Muskelaufbau und intensiven training kann es so auf zu einer gynäkomastie kommen..

Kann es bei ihm nicht, da das Drüsengewebe bereits rausoperiert ist.

Damit hat er das FFF die letzten Jahre tot getrollt.

daraus ist dann aber zu schließen, dass er wahrscheinlich einen zu höhen östradiolwert besitzt, wenn das problem der hynälomastie bereits aufgetreten ist. ein grund mehr für ihn, da mal intensiver nachzuhaken. ursachen können ganz unterschiedlich sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wohnst du?

Wie soll ich weiter vorgehen, das erstmal 10 Wochen durchziehen?

Geh in einen KDK/Gewichtheber-Verein. Ansonsten geh in ein vernünftiges Studio und lerne die gottverdammten Powerlifts. Und bitte ... hör auf uns mit deinen Ernährungsfragen zu malträtieren, da das Thema Ernährung schon 1 Mio. Mal durchgekaut wurde. Besorg dir PSMF, Warrior Diet, Ultimate Diet 2.0 und les es dir durch. Besorg dir Starting Strength und lies es dir durch.

Fang an Verantwortung für dich und deinen Körper zu übernehmen und troll bitte nicht weiter in diesem Forum herum.

Edit: 10 Wochen ist gar nichts, wenn es um Muskelwachstum geht. Die kleinste Einheit sind 3 Monate. Wir reden hier von 1-2 Jahren bei dir. Also mach es lieber gleich richtig - oder lass es ganz. Entscheid dich jetzt. Es ist dein Leben. Du entscheidest, ob du weiter ein dickes Mädchen sein willst, oder ob du dich jeden zweiten Tag im Gym quälst bis du dir hast Eier wachsen lassen.

2. Edit: Und ich schreibe dir das nicht, weil ich Spaß dran habe auf dir rumzuhacken. Ich bin mir aber zu fast 100% sicher, dass du hier auch die eine oder andere Woche im virtuellen Schwarzwald (Schreibsperre) verbringen wirst, wenn du so weiter machst. Ich weiß, dass hier niemand etwas gegen sinnvolle Fragen hat. Aber sinnlose Fragen zu sinnlosen Themen sind zumindest im Sport-Bereich nicht so gerne gesehen.

Hier findest du geballtes Wissen, wofür andere Menschen sonst Geld nehmen. Also mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde erstmal abspecken,danach werde ich mit dem Muskelaufbau anfangen. DIe Trainingssache ist ja i.O. Nur die Ernährung. Kann ich so weiterfahren,weil viele sagen, es sei zu wenig, diese 1800-2000 KCal. Aber sobald ich eben mehr esse, plubbb. Sofort mehr auffer Waage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele sagen dir auch du sollst 10-12 WH machen. Glaubst du alles, was man dir erzählt?

Lesen: Sport Sticky, Ernährungsguide, zum Thema Conditioning liest du den Functional Fitness Thread.

Wie schreibt schon Lyle McDonald:

For obese folks just trying to lose weight, pretty much any non-retarded diet will work. The

main issues to deal with there have more to do with anxiety and the issues involved in changing

long-term eating and activity patterns. And even though some readers might disagree, getting a

male to 12-15% bodyfat or a female into the 18-22% range usually isn't that difficult. Basic food

control, adequate protein and exercise will usually get it done without too much trouble.

Also stell deine Ernährung um und fang an mit Conditioning-Einheiten.

Edit: Und falls dir mal langweilig ist, bemüh mal die Suche. Stichwort "abnehmen".

Eine kleine Auswahl:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;hl=abnehmen

Sei froh, dass ich kein Mod mehr bin, sonst würdest du pro Thread eine Woche gebannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nen Witz oder? Kurz mal das Bild bei Google gesucht ergibt:

progressive-seduction

lovetalk

bodybuilding-union

johnstonefitness

fighterfitness

musclefreaks

team-andro

med1 forum

ironsport

...

Alleine was du bei johnstonefitness an Beiträgen bekommen hast sollte sowas von ausreichen. Troll dich bitte einfach...

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind solche leute die ein problem haben und auch schon ne eigene lösung, durch diese threads wollen sie sich nur bestätigt fühlen (damit sie sich schlauer fühlen).

es werden dann in allen möglichen foren threads mit seinem problem eröffnet bis ihn jemand bestätigt.

er will jetzt wahrscheinlich hören mach die brigitte-ananas-schinken diät und in 3 tagen ist alles weg.

tja mein lieber, so funktioniert das leider nicht, die Wahrheit ist eine dreckige schlampe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

progressive-seduction

lovetalk

bodybuilding-union

johnstonefitness

fighterfitness

musclefreaks

team-andro

med1 forum

ironsport

...

Alleine was du bei johnstonefitness an Beiträgen bekommen hast sollte sowas von ausreichen. Troll dich bitte einfach...

Krass. Ich hoffe er wird auch hier bald gebannt. Wie sucht man übrigens Bilder bei Google?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

progressive-seduction

lovetalk

bodybuilding-union

johnstonefitness

fighterfitness

musclefreaks

team-andro

med1 forum

ironsport

...

Krass. Ich hoffe er wird auch hier bald gebannt. Wie sucht man übrigens Bilder bei Google?

Er hat wahrscheinlich den Dateinamen des Bildes gesucht. So hab ich auch die meisten gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa über den Dateinamen gesucht und dann bin ich bei Ironsport gelandet und da hatte sich schon jemand als Internetdetektiv versucht. Ich finde die Postingzahlen von Chocoyote in den einzelnen Foren bemerkenswert und dann legt man hier so ein Unwissen an den Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun habe ich mir dein Bild auch mal angeschaut, mein erster Eindruck war: "Es handelt sich um einen schlanken Specki".

Lies dir mal folgenden Artikel durch: http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.p...&post=13742

Dort gehts um Symmetrie und wie man einen "schönen" Eindruck macht.

Vielleicht findest du Ihn ja interessant, ich tat es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Closed. Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.