Breite hüfte...

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hab ne sehr breite hüfte, für einen mann. 21 jahre, ca 77 KG. Sieht sehr scheisse aus,finde ich. Kann man da was machen?

Hier ein Bild.

[[ 351899948_193f804eea.jpg?v=0 farm1.static.flickr.com/128/351899948_193f804eea.jpg?v=0]]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Ich hab ne sehr breite hüfte, für einen mann. 21 jahre, ca 77 KG. Sieht sehr scheisse aus,finde ich. Kann man da was machen?

Hier ein Bild.

[[ 351899948_193f804eea.jpg?v=0 farm1.static.flickr.com/128/351899948_193f804eea.jpg?v=0]]

Axeln rasieren :rolleyes: .

Körperfett senken und Muskeln aufbauen. Mit mehr Muskeln entwickelt sich automatisch die attraktivere V bzw. X Form.

Mach den 3x5 Plan und ließ dich in Ausführung und Ernährung ein.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Hüfte auch immer für zu breit gehalten. War für mich ein riesiges problem, da ich auch mit meiner gesamten figur zu kämpfen hatte.

ich hab meine Schultern trainiert und trainiert aber ich hatte keinen erfolg.

dann bin ich hier auf 5x5 gestoßen, und hab mich erstmal gefragt, warum da kniebeugen drin sind...dann hat einer gesagt "KLappts mit den Oberschenkeln, dann klappts auch mit dem Oberkörper". Er hatte recht. nach 10 wochen training sind meine Schultern wesentlich breiter, meine Hüften sind schmaler geworden.

Also, mach den 5x5 PLan, die nötige Energie schlummern in deinen Fettdepots. Ernähr dich kohlehydratearm, iss ein bisschen mehr Fett, dann stellt sich dein Körper auf Fett als standardenergielieferer ein, und greift auch dein körperfett an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, mach den 5x5 PLan, die nötige Energie schlummern in deinen Fettdepots. Ernähr dich kohlehydratearm, iss ein bisschen mehr Fett, dann stellt sich dein Körper auf Fett als standardenergielieferer ein, und greift auch dein körperfett an.

Bist Du da so sicher? Fett zu Muskeln dürfte leider nicht klappen.

Anstatt Hüfte würde ich hier mal eher sagen es geht um die Taille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du da so sicher? Fett zu Muskeln dürfte leider nicht klappen.

Anstatt Hüfte würde ich hier mal eher sagen es geht um die Taille.

Na ja die Begründung ist ja auch nicht wirklich so toll. Du bist halt im Defizit wenn du wenig Kohlenhydrate isst, einfach weil du deine Auswahl und somit deinen Gesamtkonsum eingeschränkt hast. Insulinausstösse sind auch besser kontrolliert von daher weniger Heisshunger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, schon wieder einem Ernährungsirrtum auf die schliche gekommen.

Wie komm ich dann an das Körperfett als energielieferant?

ich stütz meine aussage au fdie Diskussion in diesem Thread, vlt. hab ich mich etwas ungünstig ausgedrückt.

Dass Fett nicht einfach so in Muskelmasse umgewandelt wird, is mir klar. Aber Fett ist verbrennbar, und die Energie kann genutz werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast ernsthafte Probleme mit deinem Inner Game. Im DDD schreibst du ja auch, dass du nicht zufrieden bist mit deinen Brustwarzen, deiner Frisur, deiner Augenfarbe etc. Mach dich mal gerade, Digger , bist doch ein hübscher Typ :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub hier ham wir n definitionsproblem von "Inner game".

Was is falsch daran, was ändern zu wollen? n gutes "inner game" heißt doch nicht, dass einem alles wurscht is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Stimmt. Wenn er unzufrieden damit ist, kann er's ändern, das hat nix mit Inner Game zu tun. Also, Masse muss her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du hast ernsthafte Probleme mit deinem Inner Game. Im DDD schreibst du ja auch, dass du nicht zufrieden bist mit deinen Brustwarzen, deiner Frisur, deiner Augenfarbe etc. Mach dich mal gerade, Digger , bist doch ein hübscher Typ

Wenn man mit sich in irgendeiner Art und Weise unzufrieden ist, wäre es nahezu dämlich, Dinge die man ändern kann, nicht zu ändern.

Natürlich kann man Innergametexte lesen und lesen und lesen, die Realität zeigt aber daß lediglich die aktive Umsetzung zur Behebung seiner vermeintlichen "Defizite", sichtbar, fühlbar und spürbar - die Einstellung zu sich und dem Körper und damit die Außenwirkung ändert.

Men sana in corporus sano sit - es sein ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

Krankhaft komplexbeladen wird die Geschichte erst, wenn man zu einem absoluten Perfektionismus strebt, die auf der Grundlage irgendwelcher Hochglanzbroschüren - dementsprechend retuschiert via Photoshop o.ä. - basieren.

Die "Kunst" ( für einen normalen durchschnittlich selbstbewussten Menschen sowieso selbstverständlich ) ist es physiognomische Merkmale wie Augenfarbe, Haarpracht oder Farbe und Körpergröße zu akzeptieren und den Rest - Figur und Gewicht - bei Bedarf zu optimieren.

Ob ein stabileres Innergame durch Gewichtsreduktion oder Figuroptimierung kommt, durch Erfolg im Beruf und/oder einer Akzeptanz in einem großen SC, selbstverständlich letztendlich auch im Ruhen in sich selbst ist irrelevant - das Ergebnis zählt.

Sein Innergame jedoch ausschließlich durch Frauen, mit Frauen und wegen Frauen zu optimieren - das ist die Sackgasse die langfristig ins Leere führt.

Mystery kann ein Lied davon singen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob ein stabileres Innergame durch Gewichtsreduktion oder Figuroptimierung kommt, durch Erfolg im Beruf und/oder einer Akzeptanz in einem großen SC ist irrelevant - das Ergebnis zählt.

Auf keinen Fall. Das Ergebnis ist nicht das gleiche. Es gibt da wesentliche Unterschiede.

Ich würde sogar sagen das ein stabiles IG eigentlich unabhhängig vom obigem ist.

Du kämpfst doch oder? Brauchst du wirklich eine (soz.) Umwelt um halbwegs mit dir klar zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, dann hab ich auch ein gestörtes Bewusstsein, ich fühle mich immer zu dünn aber fett zugleich. :rolleyes:

Im moment habe ich 97kg bei 12% kfa.

Kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck, dann hab ich auch ein gestörtes Bewusstsein, ich fühle mich immer zu dünn aber fett zugleich. :rolleyes:

Im moment habe ich 97kg bei 12% kfa.

Kann mir jemand helfen ?

Skinny Fat halt :-D . Mach ne PSMF und du bist schonmal weniger fett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30-35 Minuten Ergometer oder eben 4-5 km Joggen, dazu mehrere Sätze mit Lang/Kurzhanteln und Klimmzüge. Bei guten Tagen noch Liegestütze und Kniebeuge.

müsli,dinkelbrötchen,schinekn,putensteaks,salat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deinen Hüften wirst du nur minimal etwas ändern können, denn das Fett setzt sich bei Männern größtenteils grundsätzlich am Bauch und nicht an der Hüfte, wie bei Frauen ab.

Wenn Dein Knochenbau an der Hüfte etwas breiter ist musst Du damit alt werden, was aber an sich nicht so schlimm ist. Du kannst immer etwas Harmonie in die Verhältnisse zwischen Ober- und Unterkörper bringen. Wenn du Schultern, Brust und Rücken trainierst, passt das schon. Am besten im hypertrophischen Bereich mit einer Anzahl von ca. 8 Wiederholungen. Ich mache immer 8-10 Wiederholungen mit 5-4 Sätzen.

Trainiere am besten alle Muskelgruppen, vor allem auch die Beinmuskulatur, denn dass ist zusammen mit Gesäßmuskulatur die größte Muskulatur und sorgt dafür, dass am meisten Wachstumshormone ausgestoßen werden, die sich die anderen Muskeln auch zunutze machen.

Nur so ein Tipp am Rande.

Ich mache zwar kein 5x5, weil ich das persönlich nicht so mag. Ist eben nicht so mein Ding. Es gibt aber verschiedene Trainingsmethoden.

Und nicht zu viel und nicht zu wenig tranieren.

Dran bleiben und dann wird das schon. Matthew Fox hat auch eine sehr breite Hüfte. Und da sieht man, wie man das mit Krafttraining ausbalancieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Deinen Hüften wirst du nur minimal etwas ändern können, denn das Fett setzt sich bei Männern größtenteils grundsätzlich am Bauch und nicht an der Hüfte, wie bei Frauen ab.

Das gilt zwar für die meisten, aber nicht für alle. Wenn ich z.B. Speck ansetze bildet der sich zuerst an den Hüften und da isses auch am meisten, immer mehr als am Bauch. Und beim Threadersteller scheint auch einiges! auf den Hüften zu sitzen, wenn er abnimmt wird sich da also noch ordentlich was tun. Klar hat er auch breite Beckenknochen aber mit weniger Fett ist da auch noch einiges rauszuholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig, du kannst den Knochenbau nicht ändern, aber das überschüssige Fett kann man ändern. Und auch beim Mann setzt sich Fett an der Hüfte ab, unterschiedlich natürlcih, ist reine genetik, die Fettverteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe nicht mehr isn Gym,da es wg. der Ausbildung nicht klappt.

Habe deshalb ja ein kleines Heimgym errichtet.

Heute aß ich

1 Dinkelbrötchen mit Margarine und Schinken, 270 g Putensteak, 2 magerquark mit erdbeeren, 300 g Champignons

Für mich reicht das,wieso sollte ich also mehr essen?

Dazu 55 minuten auf dem Ergometer und mehrere Sätze Klimmzüge,Kurz/Langhanteln und Liegestütze.

Wiege im Moment,eben gewogen, 82 kg.

Ist das OK so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheisse, Choco, hab ich doch glatt einen deiner neusten bescheuerten Threads übersehen.

Und das nicht nur hier, sondern auch im FFF. Dir fällt auch immer was neues ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du trotz konsequentem lauftraining an den hüften nicht abnimmst, könnte es auch hormonell bedingt sein. wenn du zu viele weibl. hormone hast, setzt fett schnell an der hüfte an. bei hohem östradiol wert ist es dann extrem schwer dort abzunehmen.

check das mal ab, wenn du einige momate ausdauer betreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du trotz konsequentem lauftraining an den hüften nicht abnimmst, könnte es auch hormonell bedingt sein. wenn du zu viele weibl. hormone hast, setzt fett schnell an der hüfte an. bei hohem östradiol wert ist es dann extrem schwer dort abzunehmen.

Ähm hartes Kraftraining=höherer Testospiegel?

Durch Cardio ohne echtes Kraftraining isst man einfach mehr. Teilweise sogar mehr als verbraucht wird. Cardio ist erst wichtig wenn du ernsthaft mit schweren Gewichten und richtiger Technik trainierst.

Was hat der TE denn im FFF gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach du scheisse, Choco, hab ich doch glatt einen deiner neusten bescheuerten Threads übersehen.

Und das nicht nur hier, sondern auch im FFF. Dir fällt auch immer was neues ein.

DDD hast du vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm hartes Kraftraining=höherer Testospiegel?

Durch Cardio ohne echtes Kraftraining isst man einfach mehr. Teilweise sogar mehr als verbraucht wird. Cardio ist erst wichtig wenn du ernsthaft mit schweren Gewichten und richtiger Technik trainierst.

Was hat der TE denn im FFF gemacht?

Er ist unser LIehblingstroll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.