Der Weg der Erleuchtung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen wünsche ich,

ich habe mal meinen faulen Ar*** dazu hoch bekommen, einen kleinen aber feinen Erfahrungsbericht zu schreiben. Er soll Anfängern, sowie den Fortgeschrittenen einen kleinen Einblick in die breitgefächerte Veränderung eines angehenden PUA's geben.

Wir alle wollen es sein, sind auf dem besten Wege es zu sein, oder sind es bereits sogar.

Der legendäre PUA!

Als ich vor gut einem Jahr auf dieses Forum hier gestoßen bin, dachte ich das, was viele als eingefleischte AFC's denken.

"Was soll das denn für'n scheiss sein, dass ist wieder nur ein Verband psychisch kaputter Leute, die meinen die könnten jede haben. Hör mir bloß auf damit!"

Tja, falsch gedacht lieber Jack!

Denn das ist die Tür zum Erfolg in allen Lebensbereichen. Pick Up ist nicht nur ein Weg, Frauen zu Verführen, sondern ein Breitgefächertes Programm, sein wirkliches Ich zu befreien. Die daraus resultierende, erwünschte Nebenwirkung? Erfolg bei Frauen!

Als ich anfing, war ich noch in einer Beziehung, die seit 3 Jahren mehr als schief gelaufen ist. Ich war ein sogenannter "Nice-Guy". Wurde von meiner Ex bis auf die Knochen betaisiert. Und eine innere Stimme hat mir immer gesagt:

"Irgendwas läuft hier ganz und garnicht richtig! Aber was ist es? Was zum Teufel mache ich falsch? Ich tu doch alles für sie und trage sie auf Händen"

Ohne zu wissen, dass ich mir bereits selbst meine Frage beantwortet habe, war ich nun auf der Suche nach Antworten. Hab mit Freunden geredet, mir Ratschläge eingeholt. Aber was bringen mir Ratschläge die ebenso von "Betas" kommen?

Richtig, noch mehr Beta-Verhalten!

Also habe ich mich mal trotz meinem negativ eingestellten denken, diesem Forum gegenüber, hier angemeldet und habe mein Problem geschildert.

Wie zu erwarten war, wurde ich auf's derbste kritisiert und aufgefordert, mich "einzulesen"! Doch mit der Kritik kahmen die Tipps und Zahlreiche versuche, mir die Augen zu öffnen.

Nun gut, ich habe mich eingelesen und habe, wie war es anders zu erwarten, NICHTS begriffen! Denn das was hier steht, widersprach all meinen eigens kreierten Grundsätzen!

Diese musste ich über Bord werfen, denn das waren die Lehren der falschen Propheten!

Ich war bereit dazu und habe angefangen, nach den neuen "Regeln" zu leben. Der Erfolg schlich sich langsam ein. Wir reden hier von mehreren Monaten! Es tat sich nur schleichend was. Meine Ex jedoch, hat es bereits gemerkt, dass mit mir was nicht stimmt. Ich war aufständig, hatte meine eigenen Regeln und mein eigenes Leben. Sie verlor die Kontrolle über mich und bombadierte mich mit Drama und Manipulationen.

Da ich wie ein junges Reh bei den ersten Laufversuchen war, stürzte ich unter diesen enormen Druck zusammen. Dies war ein herber Tiefpunkt in meinem bisherigen Leben. Ich war drauf und dran zum Psychologen zu gehen, da ich mit der ganzen Situation nicht mehr klar kahm.

Das kahm aber für mich nicht in Frage!

Ich stand auf und kämpfte. Ich kämpfte gegen meinen inneren Nice-Guy, der mir immer wieder zu sagen versuchte:

"Tu das nicht Jack, das kann nicht funktionieren! Es wird nur noch schlimmer! Mache nicht mit ihr Schluss. Sie ist der Mensch, der dich am besten kennt. Du wirst untergehen!"

Ich wollte nicht auf ihn hören und sprengte meine Fesseln um mich selbst vor mir zu retten!

Ich habe schluss gemacht, 3 Jahre betaisierte Oneitis Beziehung hinter mir gelassen!

Bin raus gegangen, habe meine sozialen Kompetenzen trainiert, habe mich entwickelt!

OHNE Freunde, OHNE Lehrer und OHNE falsche Propheten. Ich habe einfach mein Ding durchgezogen, wobei mir immer dieses Forum als Schablone gedient hat, als Muster!

Was mir am meisten geholfen hat, war "Lob des Sexismus".

Als ich dieses Buch gelesen habe, kahm die Erkenntnis. Vorher habe ich einfach nur gehandelt, wie bei der Bundeswehr. Du bekommst einen Befehl, du musst in ausführen. Aber warum? Was steckt dahinter? Du weisst nur wenn du es nicht tust, bekommst du tierisch einen auf den Sack!

Die Erkenntnis zeigte mir nicht nur den Weg zum Erfolg, sondern zeigte mir, woraus dieser Weg besteht. Woraus er gemacht ist. Die elementaren Zusammenhänge!

Meine Einstellung hat sich völlig verändert.

Ich bin nicht mehr der, der ich vor einem Jahr war! Diesmal weiß ich wer ich wirklich bin und die Erkenntnis hört nicht auf. Mein Erfolg steigt rasant an. Ich weiß wie ich mit Leuten reden muss. Ich weiß was Frauen hören wollen und ich weiß, wie ich sie Verführen kann.

Meinem Umfeld fällt es natürlich auch auf und ich werde immer öfters nach Ratschlägen gefragt. Natürlich versuche ich, wo ich kann zu helfen, denn ich weiß, wie es in der Leere aussieht!

Doch erkläre ich niemanden meine eigenen Prinzipien, denn das ist MEIN Weg. Er kann nur bei mir funktionieren, da er von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen gespeisst wird! Was will ein andere mit meinen Regeln anfangen, die er nicht versteht? Gib einem Ritter zu Arthurs Zeiten ein Handy und er kann damit nix anfangen!

Und auch wenn ich bereits einen enormen Sprung nach vorne gemacht habe, wende ich mich immer wieder an dieses Forum. Ich wende mich an euch, wenn ich nicht mehr weiter weiß. In der Hoffnung das ich als verirrter zum Pfad zurück geführt werde!

So... genug geschrieben!

Das ist der Weg zum inneren Frieden, zur inneren Erkenntnis.

Glaube an die Wahrheit aller Dinge, und du kannst auch den Pfad zur Erleuchtung finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie passt dieses Transzendentale, das du vermitteln willst, nicht mit deinem Wortfeld zusammen. Es klingt für mich so, als würde der Hulk über Kant philosophieren. Oder halt Jack Bauer über irgendeine pseudoreligiöse Erkenntnis. Passt nich'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm ja, freut mich wirklich, dass es bei dir bergauf geht.

Trotzdem habe ich die ganze Zeit auf irgendeine Art

Fieldreport gewartet. Falsches Forum, würde ich sagen. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden