Funparc Trittau

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

diesen Sommer (wahrscheinlich irgendwann August) will ich mit einigen Leuten ausm Lair in Funparc Trittau fahren.

Hat jmd Lust mitzukommen? Ihr wisst ja je mehr wir sind umso mehr Fun :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute seid ihr bis jetzt?

Altersdurchschnitt?

Treffen wir uns dort oder habt ihr vor schon vorher etwas Zeit miteinander zu verbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlashPlay

also ich bin auf jeden fall am start.

Hey jan,

wo wohnst du? Wegen fahrgemeinschaft...

An alle:

Wer ist jetzt dabei? Am besten jeder schreibt mal wo er wohnt, sodass wir einen groben überblick bekommen.

Gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein wenig auf den konkreten Termin drauf an, aber generell hätte ich Interesse. Ideal wärs, wenn jemand mit dem Auto an der City vorbeikommt und mich aufgabeln kann, mit den Öffentlichen ist das doch leider immer recht abgelegen von Altona aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind wir 5. Wobei einer Wackelkandidat ist

@Flash wohne in Bergedorf wobei laut Kollegen der Bus ab Bergedorf auch ganz witzig sein soll...

@HamburgM Altersdurchschnitt zwischen 19 und 22 bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin Ich momentan etwas im Stress, weshalb Ich alles was mit PU zu tun hat auf September vertagt habe.

However, spätestens dann wird es auch eine feste Planung zum Fun Park geben, würde mich freuen wenn wir eine größere Gruppe zusammen kriegen und Ich Mal wieder einige neue, interessante Menschen kennenlernen kann.

Hang Loose

Niklas

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Mümmelmannsberg.

Der Bus von Bergedorf aus ist ganz ok. Eine halbe Stunde Fahrt + (8,50€). Ist der Eintritt im Fahrpreis schon enthalten?

Auf der Fun Parc Seite versteh ich das nicht ganz deutlich.

Dabei wäre ich auch aufjedenfall

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme aus Mümmelmannsberg.

Der Bus von Bergedorf aus ist ganz ok. Eine halbe Stunde Fahrt + (8,50€). Ist der Eintritt im Fahrpreis schon enthalten?

Auf der Fun Parc Seite versteh ich das nicht ganz deutlich.

Dabei wäre ich auch aufjedenfall

[email protected]

Ja, Eintritt ist im Fahrpreis enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in den Ferien auch Dienstag im FP am Start. Leider kann ich nur eine Person im Auto mitnehmen. Und der Platz ist meist schon reserviert.

Mich werdet ihr da also fast jeden Dienstag antreffen ;)

bearbeitet von Pedro_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mal geschlossen in den FP fahren wollen, sollten wir mal was festes ausmachen... Welches Tag würde euch in den Ferien den besser passen? Dienstag oder Freitag/Samstag?

Allerdings ist die Busverbindung ziemlich dreckig, sollten also 2-3 Autos organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Hey,

vlt. würde ich samstag mit auto in fun parc fahren. war lange nicht mehr da und hätte mal wieder lust!

Wie alt seit ihr? schreibt mir mal ne PM, wer alles mit will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

vlt. würde ich samstag mit auto in fun parc fahren. war lange nicht mehr da und hätte mal wieder lust!

Wie alt seit ihr? schreibt mir mal ne PM, wer alles mit will!

Dass Matti (Draal) und ich diesen Samstag da sind, bezweifle ich eher, da wir dieses we den Silver-Workshop bei PS besuchen...

Heute sind wir aber auf jeden Fall vor Ort. Wer Zeit hat, kann gerne dazu stoßen!

bearbeitet von Pedro_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Dass Matti (Draal) und ich diesen Samstag da sind, bezweifle ich eher, da wir dieses we den Silver-Workshop bei PS besuchen...

SUPER!!! Es wurde auch endlich mal Zeit für euch!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass Matti (Draal) und ich diesen Samstag da sind, bezweifle ich eher, da wir dieses we den Silver-Workshop bei PS besuchen...

SUPER!!! Es wurde auch endlich mal Zeit für euch!!! :-)

Endlich lernen wir was Pickup ist und kommen aus unseren Zockerhöhlen raus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es gibt auch eine Welt außerhalb von Cs? whooot ^_^ ^_^ ;-):lol:

Also in Fun Parc am We sprich Freitag oder Samstag ist für mich um ehrlich zu sein irgendwie nichts. Es macht sicherlich Spaß aber irgendwie ist da nie so mein Publikum ( ich bin 19)

Letzten Samstag war ich mit Patrick da und irgendwie wa da Ü30 Party und das ist nicht so mein Fall.

Wenn dann am Dienstag, weil da wenigstens meine Altersklasse unterwegs ist ( Target Group)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limiting Beliefs.

auch mit 30 gehts noch ab im bett. Draal, pedro , kiezen seit ihr auch selten dabei oder ? Frag mal Nico und Fabian ob es sich lohnt.

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlashPlay

yeaah farouk. ich muss auch mal wieder meine anzahl der beiträge erhöhen, damit ich iwann in die seniorenlounge aufgenommen werde. :)

Kiez geht schon ab jungs und praxis nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gehts da ab im Bett. Ich persönlich finde aber 80% der Ü30 Frauen bzw viel ältere Frauen nicht geil xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Altergruppe mit 19 ist 16? :-( Weil am Dienstag sind doch meistens eher die 16 Jährigen dort.

Naja, bin 21 und auch da :-D Spass muss sein, aber over 18 only!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentlemen, ich bin auch mit dabei :yahoo:

An welchen tagen hast du zeit? Wenn Dienstag ginge, würde ich für nächsten Dienstag mal was großes organisieren. So eine "Fun Parc Clubbing Night #1", in der wir mit einer gesammelten Truppe dahin fahren. Hab das auch grad mit dem Auto abgeklärt.

Würde den 5-Sitzer meiner Mum bekommen. Also könnte ich noch 2-3 Personen ab Billstedt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sollte man da am Anfang da sein. Also direkt nach dem eröffnen also um 21 Uhr, weil das nunmal die beste Zeit ist um dort zu gamen. Später ist es soo voll das es oft schon fast unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die beste zeit da um 22.00 - 23.30 ist. Da sind so viele Frauen dort, man muss also pünktlich erscheinen.

Gestern z.B. waren dort um die Uhrzeit ca. 75 % Mädchen. Eine halbe Stunde später sah das Verhältnis schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.