Grundsatzfrage: Reaktion auf Ködern und Warten

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So eine Sch....

Ich dachte eigentlich, ich hätte es langsam drauf und dann kommt ne Frau, die mich richtig heiß gemacht hat und schon geht's wieder den Bach runter.

Konkret folgende Situation:

Freitag Abend im Club gewesen. Hab da eine HB "kennengelernt", extrem viel extrem eng mit ihr getanzt. Sie isoliert, aber nicht geschafft zu kissclosen. Auf der Tanzfläche nochmal probiert, wieder war kein KC drin. Hab sie gefragt, ob sie einen Freund hat, was sie verneint hat. (Normalerweise frage ich so etwas nicht, allerdings hab ich letzte Woche mit einer auch ausgiebig getanzt, die mir dann hinterher "gebeichtet" hat, dass sie vergeben ist und da nix zu machen ist). Daraufhin hab ich nur gelächelt und mit ihr weiter sehr eng getanzt. Hat sich zigmal wirbeln lassen und sehr heiß mit mir getanzt. Naja. Dann, weil sie mit einer Freundin dort war, hab ich irgendwann gesagt:

"Was hälst du davon, dass du mir deine Nummer gibst, wir mal was trinken gehen und du jetzt mit deiner Freundin weitertanzen kannst. Ich muss nämlich langsam auch mal wieder zu meinen Freunden."

Sie: "Okay, können wir machen." -> NC. Hab mich mit ihrem Handy angerufen.

Sie schreibt mir Samstag ne SMS wie lange wir noch dort waren, sie hätte uns nicht mehr gesehen (hab ich spontan mal als IOI gedeutet). Hab ihr per SMS geantwortet (Fehler Nr1) und ihr geschrieben, dass ich sie im Laufe des Tages mal anrufe.

Daraufhin schrieb sie mir etwas später zurück und fragte, ob ich MSN oder Studivz etc hätte. Fand ich insofern etwas komisch, weil wir ja unsere Nummern haben (schüchtern?). Hab ihr dann meine MSN Addy geschrieben (Fehler Nr2).

Hab dann wie versprochen paar Stunden später angerufen. -> Flake. Oder zumindest ging sie nicht ran. Warum auch immer.

Und jetzt Fehler Nr3, wofür ich mich schon wieder hasse: Ich schrieb ihr noch ne SMS (3 SMS und 1 Anruf pro Tag bei einer fremden HB ist definitiv zu viel Aufmerksamkeit) mit folgendem Inhalt:

"Na was machst du schönes? Wenn du magst, ruf mich doch mal zurück oder schreib mir sobald du mich in MSN geadded hast."

URGS! Übersetzt heißt meine Nachricht: "Ich warte jetzt auf dich. Bitte melde dich." AAAAAAAAAAAAH! Warum mach ich das? B-)

Bin das erste mal wieder richtig heiß auf eine HB und zeige solche Neediness.

Irgendwelche spontanen Ratschläge? Wollte mich jetzt frühestens in ein paar Tagen wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

463 Beiträge und du fabrizierst so einen Mist. War dir das in dem Moment gar nicht bewusst? Oje.. Der Doktor verordnet dir einen Freeze Out.. Die Woche irgendwann kannst du sie nochmal anrufen. Aber das hast du dir ja schon selber verordnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update: Sie hat mich gerade in MSN geadded und ist online. Jetzt bloß nichts versauen. ;)

Und wehe ich erwische dich beim Online Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CheekyJack!

Ich muss es immer wieder hier lesen, kenne es von Freunden und auch von mir selbst:

- Man ist der lässigste Typ mit dem lässigsten Game doch sobald dann mal eine Frau auftaucht, die man richtig heiß findet, bricht alles in sich zusammen!!! -

Ich habe mir sehr oft darüber Gedanken gemacht und nach Antworten gesucht und das einzigste, womit ich mir diese Frage beantworten kann, ist:

-Es ist eine Art von OneItis. Du hast in dieser Frau was gesehen, was dir in deiner Person fehlt und versuchst diese Lücke durch diese Frau aufzufüllen! Daraus erfolgt dann ein krampfhafter, an Game mangelnder Eroberungsversuch, der in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt ist!

Denk mal darüber nach, warum du so heiß auf diese Frau bist... Hat sie irgendwas, was dir in deiner Person fehlt? Wenn ja, dann gebe es dir selbst und game so eine "heiße" Frau erst danach!

Hoffe ich konnte helfen!

elromeo

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[15:47] Hendrik: wollen wir nicht lieber telefonieren?

[15:47] *** "Jasmin(F)" signed off at Sun Jul 12 15:47:48 2009.

hahaha. das kann ja noch was werden. ich hoffe mal, dass gerade irgendwas bei ihr abgestürzt ist. sonst war's eine kurze unterhaltung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten du kaufst dir ein fliegenklatscherhandy, so ungefähr 20 jahre alt in der hoffnung das man keine sms schreiben kann :rolleyes: was du dir dabei nur gedacht hast?

freeze out und dann anrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[15:47] Hendrik: wollen wir nicht lieber telefonieren?

[15:47] *** "Jasmin(F)" signed off at Sun Jul 12 15:47:48 2009.

hahaha. das kann ja noch was werden. ich hoffe mal, dass gerade irgendwas bei ihr abgestürzt ist. sonst war's eine kurze unterhaltung. :D

??? was sollte die aktion?

ruf doch einfach an.

du brauchst keine voranfrage im ICQ machen, ob es ihr genehm ist zu telefonieren.

wenn sie nicht rangeht ist es pech und sie kann zurückrufen.

schalt endlich dein ICQ ab, und gib nie wieder msn/icq sonstige online nicks an HBs raus.

und ihr geschrieben, dass ich sie im Laufe des Tages mal anrufe.

auch dies nicht mehr. wenn du anrufst, rufst du an. es bedarf keiner vorankündigung.

und wenn du kein bock hast, eine sms zu schreiben, dann schreib einfach keine, ohne sie mit einem

angekündigten Anruf in ihrem Frame zu springen, dass du auf eine sms irgendwie reagieren müßtest.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal für die antworten.

sie ist wieder in msn, sagt sie ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeem schüchtern (deshalb nicht ans telefon gegangen). -> rapport mangel. lets see was ich draus machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit:

"Alles klar, kann verstehen wenn du zu schüchtern zum telefonieren bist. Lass uns deshalb um XX.XX Uhr im Cafe XXX auf einen Kaffee treffen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis dahin aber keinen extremen Kontakt mehr wie heute.

DU hast wirklich übertrieben.

Zudem würde mich interessieren wer und vorallem wie die Konversation angefangen hat als sie off loggte.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach Mann. Nur weil du "richtig heiß" auf sie bist, verändert das an der Situation garnichts. Sie Frau du Mann, Standardsituation. ABER !!! Du verhältst dich nicht Standard sondern wie ein Trottel.

Ich weiß eh dass dus nicht machst, aber für die dies lesen die in Zukunft mal in soner Situation sind, nehmt euch ne Visitenkartengroßes Kärtchen und schreibt drauf: Wenn ich sie will, muss ich sie behandeln als wärs nicht so. Das lest ihr dann immer paarmal durch bevor ihr was mit ihr macht (treffen, msn reden, sms schreiben, etc). Wenn ihr das 1mal gemacht habt und das Mädel verführt habt, dann habt ihr die entsprechende positive Referenzerfahrung auf die ihr in Zukunft zurückgreifen könnt und braucht kein Kärtchen mehr sondern WISST dass auch bei Frauen auf die ihr total scharf seid, Game funktioniert. Bis dahin habt ihr wohl keine Frauen mit Game gelayed auf die ihr so heiß wart, darum verlasst ihr euch auf frühere soziale Konditionierungen, Jugenderfahrungen oder werdet einfach schwach. Darum - nachhelfen :rolleyes:

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist das Game bei selbstbewussten Frauen wesentlich einfacher als bei schüchternen. Ich denke, sie war einfach zu schüchtern um sich küssen zu lassen an dem Abend. Sie ist nicht ans Telefon gegangen, weil sie zu schüchtern war. Sie wollte nicht telefonieren, weil sie zu schüchtern ist. Sie geizt mit Emotionen, auch beim Chatten. Das ist auch ein klares Zeichen dafür, dass sie schüchtern ist. Sie fängt Sätze an (man sieht, dass sie was schreibt) und dann kommt doch nix - sie hat es wieder gelöscht.

Das wird kein einfaches Unterfangen. Ich hab jetzt bis eben nur auf Rapport gesetzt. Ich bezweifle, dass freches Gamen hier auch nur annähernd zum Erfolg führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bezweifle, dass freches Gamen hier auch nur annähernd zum Erfolg führt.

Wie ich schon sagte, der Tipp war auch nicht für dich sondern für die zukünftigen Leser gedacht. Meine Tipps sind nix für dein Game, ich sehe du verfolgst einen anderen Ansatz als ich. Du gamst stark Outcomeabhängig, ich nicht.

Du scheinst auf starkes Anpassen zu setzen, ich bin mehr der Typ der einfach er selbst ist, wenns ihr gefällt gut wenn nicht pech für sie.

( @ Grundsätzler die mich jetzt gleich mit 'das ist Kalibrierung' nerven, Kalibrieren ist für mich eine Feineinstellung, nicht das hinzufügen oder weglassen ganzer Carakterzüge wie zB frech zu sein, das ist für mich starkes Anpassen)

Das wird kein einfaches Unterfangen.

Mit dieser Einstellung sicher nicht.

Sie ist nicht ans Telefon gegangen, weil sie zu schüchtern war. Sie wollte nicht telefonieren, weil sie zu schüchtern ist.

Wie alt ist sie denn, und wie alt du?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... was ich aber machen werde, ist, sich morgen gar nicht zu melden. und dann mal das eine oder andere dhv raushauen in der woche. "hi, bin gerade bei ner freundin. sie steht mal wieder stundenlang im bad und macht sich schick. wünsch dir auch so einen schönen abend, wie wir gleich haben werden. lg". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt ist sie denn, und wie alt du?

MXG.

sie ist erst 18, ich 25.

frech sein werd ich sicherlich nicht ganz streichen, aber aufs neggen und vielleicht sogar aufs necken werde ich wohl verzichten. dabei darf der sexuell dominante frame trotzdem nicht flöten gehen - und das finde ich nicht ganz einfach. tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, bin gerade bei ner freundin. sie steht mal wieder stundenlang im bad und macht sich schick. wünsch dir auch so einen schönen abend, wie wir gleich haben werden. lg". :D

das klingt nach: ich habe gerade spaß und du nicht, ätsch!

alles andere als authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit!

so zeugst du kein DHV. Auch das du dich ab und zu meldest und die Gedanken machst, ob das jetzt richtig war oder wieder zu viel. Solange du sie nicht Stalkst ist doch alles okay!

Hab zum vergleich eine kennen gelernt die auch 18 ist, ich bin 23! Weisst du wir oft ich mich melde? Fast garnicht!!! Rufe vllt. die Woche einmal an und Frage sie was anliegt. Smalltalk, C&F für attraction und dann nen Treffen ausmachen! KC und FC schon alles dabei gewesen. Neulich rief sie mich spontan an und fragte ob sie mit ner Freundin vorbei kommen könnte, ich sagte zu, kahm mir sehr gelegen!

Solange du bei dem Game du selbst bleibst, brauchst du nicht auf DHV zu achten oder ähnliches.

Nimms nicht so verkrampft, es ist nur ein Spiel!

Und jetzt lasst mal den Schwachsinn sein das angeblich MSN oder SMS kontraproduktiv wären. Ich habe mit diesen Techniken zuweilen enorm viel attraction erzeugen können.

SMS-Beispiel:

Ich: "Lust aufn kleines Spiel?"

Sie: "Jaaa, ich liebe spiele."

Ich: "Und das wirst du noch mehr mögen...!"

Sie: "Was machst du um xx Uhr?"

Ich: "Mit dir spielen"

=> gefolgt von einem FC

Alles eine Frgae der kalibrierung!

Solange du nicht am Tag 25 SMS schreibst und sie in MSN bombadierst ist alles erlaubt. Oder meitn ihr sie sitzt vorm PC und wenn ihr sie anschreibt denkt sie sich:

"Oh gott, wieso schreibt der mir? Sein wert muss abartig gering sein, wenn er sich nicht mal traut an zu rufen! Ich vergesse ihn lieber!"

BULLSHIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frech sein werd ich sicherlich nicht ganz streichen, aber aufs neggen

Wieso würdest du sie neggen wollen? Wo ist bei einem schüchternen Mädel ein Bitchshield das du mit Negs durchbrechen musst?

Du und ich scheinen echt sehr verschiedene Ansichten von Game zu haben.

--

Und jetzt lasst mal den Schwachsinn sein das angeblich MSN oder SMS kontraproduktiv wären.

Im DDD haben prince und andi_k das mal passend ausgedrückt, sinngemäß: das ist nur ne Ausrede derer alten Hasen die alles andere schon gut können und für die das jetzt Neuland wäre, weil aber keiner mehr Anfänger sein will reden sie Textgame lieber schlecht. Wenn man jedoch über den Tellerrand der deutschen Szene hinausblickt findet man Textgame Profis die extremen Erfolg damit haben.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann haben nur selbstbewusste frauen nen bitchshield? ich seh das genau andersrum. selbstbewusste frauen können zu JEDEM freundlich sein. man muss nicht bitchig gucken um nen mann loszuwerden. das denken nur die eingebildeten. und eingebildet != selbstbewusst.

davon abgesehen hab ich geschrieben, ich werde drauf verzichten. keinen schimmer wie du darauf kommst, dass ich dran gedacht habe, es einzusetzen. unterlasse bitte irgendwelche pauschalisierenden unterstellungen.

//offtopic off

//ontopic on

"ich küsse keinen fremden mann, den ich erst seit paar stunden kenne". hachja, ich liebe herausforderungen. :rolleyes: leider findet das treffe erst in 8 tagen oder so statt. angeblich hat sie diese woche partout keine zeit. grrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unterlasse bitte irgendwelche pauschalisierenden unterstellungen.

Ich hab mir schon gedacht dass du mit Kritik nicht zurechtkommst, aber darum werd ich dich sicher nicht schonen.

Du schreibst schon mit ihr, hast die Nummer, etc.. wo ist da ein zu durchbrechendes Bitchshield? Wo hab ich geschrieben, dass NUR selbstbewusste Frauen irgendwas? Könntest also du , Junior, bitte irgendwelchen Mist unterlassen und dich auf das beschränken was ich auch tatsächlich geschrieben habe? Wenn du mit Kritik nicht zurecht kommst, ignorier sie einfach, aber zu versuchen zurückzu'schlagen' wenn du keine standhaften Argumente hast macht dich nur lächerlich.

Nen duden ist echt günstig, würd sich für dich lohnen, schlag mal nach was verzichten heisst.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden