Date mit optimalem FC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziel: Zwei deutsch sprechende Mädchen in einem Coffeeshop

Am WE hab bin ich auf dem Nachhauseweg an einem Coffeshop vorbeigekommen und hab zwei Mädels, eine hübsch (HB6) und eine weniger hübsch (HB4) deutsch reden gehört. Ich hab wieder Lust gehabt deutsch zu sprechen außerdem wollte ich ein paar Cafè-Approaches üben. Also hab ich mir nen Kaffee geholt und hab mich mit den Worten: "Ist hier noch frei" bei denen an den Tisch gesetzt. Das Gespräch war recht lustig, hab öfter C&f eingesetzt und hab mich fast nur um die HB4 gekümmert......Smalltalk eben......am Ende gabs nen #C von beiden.

Hab dann drei Tage später die HB6 angerufen und gefragt ob sie mit mir was trinken gehen möchte.....nach einigen Schwierigkeiten mit den Örtlichkeiten haben wir uns dann getroffen und ich hab sie zur Begrüßung umarmt was sie anscheinend gut fand und hab dann gleich ihre Hand genommen....und bin mit ihr zum nächsten Coffeeshop marschiert (hatte damit bereits zwei IOIs, Name und Hand).....am Coffeeshop hab ich dan Kino eskalieren lassen, Handlesen und so bis zum Kuss.....anschließend Zungenkuss. Aber sie war noch nicht völlig fickrig....naja dann hab ich Mysteries Frage-und-Antwort-Spiel vorgeschlagen und mit unverfänglichen Fragen wie: Wieviele Freunde hattest du schon, usw. losgelegt....sie hat ähnliche Fragen gestellt. Nach etwa einem dutzend dieser Einleitungsfragen bin ich dann langsam in die sexuelle Schiene gerutscht mit " Hattest du schon mal einen Orgasmus".....jedenfalls ist sie drauf eingestiegen und hat ebenfalls solche Fragen gestellt. Wir sind dann spazierengegangen und sie wollte noch was trinken gehen....o.k. ich hab gefragt ob sie mich nicht zu sich nach Hause auf nen Kaffee einladen will und sie meinte nicht beim ersten Date.....naja wir aben in dem Cafè dann rumgeknutscht und da spiel weitergespielt wobei unsere Hände....immer tiefer gingen....immer mehr KINO und immer intimere fragen....ich hab sie dann gefragt ob sie feucht ist und sie meinet verschmitzt "Ja"....naja letztendlich hat sie mich dann zu sich nach Hause eingeladen und wir hatten eine geile Nacht mit allem drum und dran. Am nächsten Morgen erzählt mir das kleine Luder das sie eigentlich in einen Typen verliebt ist und das das ganze nur ne Ausnahme war.....aber Nacktfotos von ihr und nen Quicky mit allem drum und dran wollte sie sich letztendlich doch nicht entgehen lassen......

Fazit: Das Frage-und-Antwort-Spiel kommt ausgezeichnet......werd ich vermutlich nun sehr oft bringen.....nach einem ersten Kuss sind sich die HBs bei mir noch nie völlig sicher gewesen und nun weiß ich wie ich sie zu mehr bewegen kann. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das Ding ist, dass du vorher als Regel festlegen solltest das keine identischen Gegenfragen kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden