deviet 12 Beitrag melden Juli 12, 2009 erstellt 1. Mein Alter : 192. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KüssenHi Leute,hab folgendes Problem. Ich hab vor kurzem mein Abi gemacht und in meiner Stufe war eine ziehmlich hitzige HB 7. Hatte nie wirklich an ihr Interesse, in den letzten 2 Wochen der Schulzeit wuchs mein Intereesse allerdings. Es kamen viele Ios von ihr, hatte viel Rapport aufgebaut allerdings nie eskaliert.Ok, Zeugnisvergabe war durch, die nächste Woche darauf hab ich sie angerufen und mit ihr ein Date abgemacht.Dieses verlief ausgesprochen gut, vlt ein bisschen wenig Kino, aber KC zum Schluss. hab ihr dann gesagt, dass ich mich melde. Dies tat ich dann ein paar Tage später , erst per SMS ( ich weiß schlecht), dann per Telefon um mit ihr was abzumachen, sie hatte allerdings die ganze Woche keine Zeit. Ich ok, dann telefonieren wir eben am Ende der Woche wieder.Ok gestern hab ich sie angerufen, allerdings hat sie es nicht gehört, hat mich dann zurückgerufen, wo ich geschlafen hab. Ich war dementsprechend noch etwas verpeilt und das Gespräch verlief ein wenig AFC Like. Wollte wieder was abmachen für kommende Woche, allerdings hatte sie für jeden Tag schon was vor, außer für Samstag. So lange wollte ich aber nicht warten, hab gesagt morgen( also heute). Sie fragte ob sie sich melden so, ich sagte ok, schreib mir eine SMS oder ruf mich an wenn du wach bist.Das hat sie bis jetzt eben noch nicht gemacht ( war ja fast klar, war aberwie schon gesagt zum Zeitpunkt des gesprächs halb am schlafen).Wann soll ich mich bei der wieder melden? Ich hab halt Angst, wenn ich zu lange warte, dass sie wieder für nächste Woche keine Zeit haben wird.Ihr kommt jetzt sicher mit Onitis und dass ich nicht so viel darüber nachdenken soll, das Problem ist bloß, dass ich und sie bald studeiren gehen und noch nicht sicher ist das wir in der Nähe sein werden ( will vlt mit ihr eine LTR anfangen). So bleiben mir eben noch ca. 4 Wochen ,deswegen ist etwas Eile geboten ! Was meint ihr ? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Ruf halt an, sag du hast an dem Tag, zu der Uhrzeit Zeit ob Sie dich begleiten will zu was auch immer. Wenn Sie nicht möchte dann halt Next! Es gibt so viele wunderschöne Frauen auf dieser Welt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet deswegen ist etwas Eile geboten !Kein Rush.Eile ist nix gut.Überhastete Aktionen sind dann programmiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen