[Sammelthread] BadChris

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 18 und männlich.

Will mich modisch entwickeln und bin gerade dabei meinen Kleiderschrank auszumisten, bin auf 3 Hemden gestoßen die meiner Ansicht nach nicht wirklich was hergeben, was meint ihr?

Wenns zum kotzen ist sprecht es aus, bin dabei gerade was aus mir zu machen und meiner Meinung nach helfen mir folgende Hemden dabei nicht.

B-)

1.

http://www.abload.de/image.php?img=cimg0898ik4w.jpg

2.

http://www.abload.de/image.php?img=cimg0902fj9v.jpg

3.

http://www.abload.de/image.php?img=cimg0903sw61.jpg

________

By the way:

Wo gibts Hemden in stylisch/suche online Shops?

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind halt Kurzarmhemden, also suboptimal. Besser sind Langarmhemden, die du dann ja aufkrempeln kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie anziehen und nochmals Fotos machen würdest könnte man auch was zur Passform sagen, ansonsten sind Langarmhemden besser, weil sie auch bei Menschen, die keinen 40er Oberarmumfang haben, die Oberame nicht wie Spargelstangen aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 1 sieht noch am neuesten aus, Muster gefällt mir und würde es auch selber tragen

Nr. 2 direkt in den Altkleidercontainer, sowas tragen 40jährige 200kg+ haarige Bowlingspieler (oder charly sheen in two and a half men)

Nr. 3 würde ich weit hinten im Schrank noch behalten und nur rausholen wenn du die Wohnung streichst oder sonst irgendwelche Handwerklichen arbeiten zu erledigen hast

Würde dir vom bestellen in Onlineshops abraten und stattdessen direkt im Laden alles anzuprobieren und zu deiner Hose und Schuhen stimmig auszusuchen.

Was sind denn so Deine preislichen Vorstellungen?

P.S Versuch von deinem Blaufetisch abzuweichen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie anziehen und nochmals Fotos machen würdest könnte man auch was zur Passform sagen, ansonsten sind Langarmhemden besser, weil sie auch bei Menschen, die keinen 40er Oberarmumfang haben, die Oberame nicht wie Spargelstangen aussehen lassen.

das ist mein Hauptproblem bei Tshirts und kurzarm Hemden, ich bin das Gegenteil von nem Bodybuilder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Preislichen Vorstellungen?

Bin Azubi, habe also schon etwas Kohle, kurz gesagt:

Fürn Gesamtes umstyling würde ich ca 600 Euro ausgeben, aber nicht allein für meine Hemden

Weiß nicht wie das 3te in meinem Besitz kommt ,das Muster gefällt mir überhaupt nicht und der unterste Knopf ist als einziger gelb?

Hässlich :rolleyes:

Und ich bin ein heller Hauttyp, da passt was dunkles garnicht ;)

Aber bin auch anderen Farben gegenüber aufgeschlossen

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau ist schon cool, aber die Hemden sind nicht der Kracher. Kann mir nicht vorstellen, dass die gut aussehen. Hol dir ein Maßband, miss dich mal ab und dann auf Tailorstore.de ein paar Langarmhemden bestellen, kannst ja vorher noch hier reinposten was dir da so vorschwebt. Da kannst du nicht viel falsch machen bezüglich der Passform, einfach Figurbetont mit langen Ärmeln, der normale Business-Kragen (Ist ein ein wenig kleinerer Kent-Kragen) und dann passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Onlineshop ist www.tailorstore.de. Dort schneidern sie es dir nach Maß und die Preise sind nicht teurer als im Laden.

Hemden die gut passen, sind vor allem stylisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hemden die gut passen, sind vor allem stylisch.

Allerdings. Wieviele Komplimente ich in letzter Zeit aufgrund meiner TS-Hemden bekommen hab....

Man fühlt sich auch einfach super drin wenn man weiss das das Hemd perfekt sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig Geld, gegenteil vom Bodybuilder.. klingt für mich nach H&M. Die haben sehr Slim geschnittene Hemden für je nach Saison und Abverkaufslage 24,99 - 14,99 pro Hemd.

Maßgeschneiderte Hemden für nen Azubi, hahahahah, die Leute hier werden immer lustiger :D

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maßgeschneiderte Hemden für nen Azubi, hahahahah, die Leute hier werden immer lustiger :D

Wieso? Maßgeschneidert sitzen sie einfach besser und von den Preisen her ist TS auch nicht teurer als ein vernünftiges normales Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenig Geld, gegenteil vom Bodybuilder.. klingt für mich nach H&M. Die haben sehr Slim geschnittene Hemden für je nach Saison und Abverkaufslage 24,99 - 14,99 pro Hemd.

MXG.

Die Hemden kosten bei tailorstore 35 Euro., aus Baumwolle. Gibt es im Laden kaum günstiger. Die Hemden bei H&m für 15- 20 Euro sind aus Polyester.

Also erst selbst nachschauen, dann lästern-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao Kollegen,

ich bin 18 Jahre alt und männlich, suche eine passende Frisur.

Ich trage seit ca 8 Jahren die gleiche, hab mich vor meiner PUZeit wenig drum geschert, jetzt bin ich gerade dabei was aus mir zu machen.

Hosen waren schon dran, es folgt: Der Rest :rolleyes:

Soweit so gut, ich würd jetzt gern ein Pic von mir reinhängen aber hatte nurn Handy dass dazu im Stadne war, welches nun den Geist aufgegeben hat.

Meine Frisur ist vorallem langweilig.

Glatt hinten etwas länger, vorne gehen die Haare bis ca über die Augenbrauen, auch da Glatt.

Gel passt nicht wirklich zu der Frisur.

Letztesmal war ich bei meinem bisherigen Stammfriseur und meinte ich will was neues, vorne etwas franzig geschnitten und einfach was draus machen.

Was rauskam hat mich überrascht:

Es war vorallem: Kurz.

Haare haben ca 4cm über den Augenbrauen geendet, waren etwas schräg angeschnitten aber nicht das wahre.

Nun sind sie wieder bei den Augenbraun angelangt, und frage euch wie findet man nen Friseur der was draus macht/bzw wo finde ich Anregungen?

Hier haben wir ca 6000 Einwohner, trotzdem 5 Friseure, da mich die Frisuren meiner Kumpels nicht überzeugen bringt Fragen da auch nichts.

Hab aber die Möglichkeit in 40min in Augsburg zu sein, komm da öfter hin, sollte Jemand dan Tipp haben, her damit.

Allgemein will ich von euch wissen:

Welche Männerfrisuren sind modern?

Ich stehe nicht auf zu feminine lange Frisuren bzw den Emo Style, damit kann ich nix anfangen.

Und: Wie findet man nur nen guten Friseur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind nicht Maßgeschneidert sondern Hemden nach Maß, dass ist ein Unterschied! Preislich kann man für 35€ echt nix sagen, jedes normale Hemd das nicht gerade vom H&M ist (z.B. Review oder sonst irgendwas) kostet da genausoviel oder mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimmst nen foto aus ner zeitschrift oda ineternet.. und zeigst es irgendeinem und fragst ob ers hin bekommt.. sagt er ja.. haste einen gefunden ;) und wenns dann kake aussieht weist du schonmal wo du nimmer hin gehst?

aber einfaches nachschneiden einer firsur sollte fast jeder können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Vorstellung trotzdem lustig. Wenn ich mal eben in meinen Schrank gucke.. 5 weiße, 3 schwarze, 2 rote, 2 hellblaue, 2 dunkelblaue, 2 mittelblaue, 2 gelbe, 1 grünes Hemd und 7 mit Streifen, 2 mit nem Muster. das sind.. 28 Hemden (nur die Langarm) ohne Motiv. Da nicht jeder so viel Zeugs hat wie ich sagen wir, der Junior will also 10 Hemden kaufen um ein gutes Arsenal für die ganze Woche und verschiedene Anlässe zu haben (denn 1 weißes Hemd ist ja schön, aber wenn man die ganze Woche gekleidet sein will, man schwitzt, wird schmutzig, dann tuts für nen hygienischen Menschen 1 (in Worten: EINS) Hemd nicht, sondern dann müssen mehrere her). Wenn nicht zufällig Mami jeden Tag wäscht, ebenso.

Wenn ich also als Azubi, kA was man da verdient, 300-600€ im Monat?, 10 Hemden will, und entweder 14,99 ( = 149€) oder 35€ aufwärts (je nach Farbe/Stoff) ( = 350€) ne Kaufentscheidung treffen müsste, würde ich bei der Entscheidung die ~200€ ausmacht (je nach Lohn evtl zwei Drittel des Monatslohnes) schon mal in Erwägung ziehen, nicht das "nach Maß" zu nehmen.

Also entspannt euch und n paar könnten mal den Stock ausm Arsch ziehen :D

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hemden gibt es überall an jeder ecke... wer sucht der findet.

geh mal in die stadt, nimm dir 2 - 3 stunden zeit und du findest mind. 5 stück die gut aussehen :)

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott.

Kauf dir einfach 4-5 Maßhemden aus der Superior Line ( ab 45 €) bei TS.

Und gut ist. Da wirst du viel Spaß mit haben. Und die fühlen sich nicht so billig an wie die für 35€

Hab jetzt 5 Hemden , und habe insgesamt für alle zusammen ungefähr 400 € gezahlt.

Halt mit allem möglichen Extras wie Perlmuttknöpfen und Monogramm.

Aber das muss ja nicht sein.

Kannst ja erstmal mit 1-2 anfangen und zu gucken wie dir die Stoffe gefallen usw.

bearbeitet von hmsowasinderart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin 1 ist naja noch okay 2-3 voll daneben..aber gut bist ja 18 jung und kannst dich ja immer steigern.

Wieviele sagen, langarmhemden sind besser, bin auch super dünn..und trag nur langarm evt hochkrempeln wie gerade lust und laune hast..

h&m zara und momentan kannst eigentlich überall auch in den diesel replay energie ben sherman pepe levis stores gucken.. alle haben reduziert..

war letzte woche noch in köln paar fänge gemacht.. maßgeschneiderte hemden find ich was zu krass als azubi..aber musst du wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besten erstmal überlegen was du willst..

dazu ambesten paar herrenmagazine nehmen und einfach mal rumblättern.. dir wird was gefallen..dann überlegst mal wieviel zeit du dir nehmen willst morgens auch die haare zu machen.. oft ist es ja mit glätten verbundenw as lange dauert..und so... da haben viele auch schon kb zu...

dann mit dem pic zu den 5 frisören..mal gucken was die sagen.. ob die das können, was noch zu beachten ist..wenn die das nicht können..nächste stadt.. :)

und aufjeden die tage mal nen foto reinmachen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ?

Ich trage als Schüler auch TS Hemden.

@hmsowasinderart

Ich meine ab 45 fängt die Exclusive Line an also höherwerte Baumwolle.

Erst 50 ists superior, als ägyptische Baumwolle ... afaik.

Aber Exclusive ist auch schon sehr schöner Stoff, wobei ich auch den Basicstoff angenehm finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage ist.. wenn du den bisherigen hemdstil anschaust..ob er schon weiß was genau er für hemden will und soviel kohle dafür latzt..

und andere frage ist das budget..ich hab keine ahnung wie ihr so finanziell im monat insgesamt ausseht..was da an kohle fließt..daher seine entscheidung .)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.