[Sammelthread] BadChris

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich geh gerne in die Nachtschicht, da kann man sich so geben wie man ist und muss sich nicht verstellen.

Ihr mit euren Spießer-Outfits habt sowieso Komplexe.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie nennt man jetzt die richtung?

In Österreich nennt man die wohl Krocha. In Deutschland nennt man die "Arschproleten".

Die Krocha haben es wenigstens nichtmehr so richtig über den letzten Winter geschafft, gib ihnen noch 1-2 und das wars mit ihnen. 8-)

Kann so einem Style auch nicht viel abgewinnnen. Hat teilweise schon was von: Stelle mich eben mal selber ein bisschen dümmer..... Aber es gibt genausoviele Mädchen die drauf stehen,

ist doch in Ordnung, sollen sie doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
De facto werden bei der erfolgreichen Anwendung des Peacocking aber eben genau jene Kleidungsstücke angeführt, die nach klassischen Modeprinzipien zu einem raschen End des Trägers im sartorialen Fegefeuer resultieren müssten: Glitzeroutfits, Bademäntel etc. Bereits in kleinerem Rahmen kann man aber durch witzige Accessoires auffallen, z.B. Leuchtstäbe. Vielleicht kommt das in Edeldiscotheken schlecht an, aber um ehrlich zu sein will ich mich nicht mit Leuten umgeben, die nicht einmal in einer ausgelassenen Atmosphäre etwas Spaß verstehen. Nachlässige Outfits haben damit aber nichts zu tun!

Ich habe es doch oben erklärt, nur einfach auffällige Kleidung bringt dich gar nicht weiter. Du mußt dich schon positiv abheben. Du bist nicht cool, wenn du einfach ein Glitzeroutfit anziehst, Es muß schon in einer Stiolrichtung umgesetzt werden. Leuchtstäbe machen dich zum Clown, aber nicht zum coolen Kerl. Um es noch mal mit meinen Fotos zu verdeutlichen: Du denkst, mit einem roten ANzug würdest du dich genauso anziehend kleiden, wie einst Jimmy Hendrix. Tust du aber nicht, du bist mit so einem roten Anzug nur angezogen wie ein Depp und nicht wie ein Frauenheld.

Es gibt übrigens nichts unindivioduelleres als einfach nur anders sein zu wollen, wenn kein Inhalt dahinter steht!

Es steckt ja eben Inhalt dahinter: Heute habe icb Spaß daran, mit einem ausgeflippten Outfit berumzulaufen und ignoriere abfällige Blicke und Kommentare. De facto ist der erste auffällige Unterschied zwischen Peter Hanswurst aus dem Pu-Forum im Rockeroutfit und Bon Jovi im Rockeroutfit eben eine Frage der Körpersprache, Ausstrahlung etc. Ein Freund von mir spielt in einer erfolgreichen Coverband vor mitunter riesigem Publikum und kleidet sich auch oft so wie ein Verschnitt von Hendrix. Würde er ein Foto posten, hätte er nichts zu lachen, da ihr nicht wüsstet, dass sein Lebensstil mit seinem Outfit kongruent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe mich manchmal einfach behindert an, um mich über die Abfälligkeit der anderen zu belustigen!

Keine Ahnung, warum mir das Spaß macht^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es steckt ja eben Inhalt dahinter: Heute habe icb Spaß daran, mit einem ausgeflippten Outfit berumzulaufen und ignoriere abfällige Blicke und Kommentare. De facto ist der erste auffällige Unterschied zwischen Peter Hanswurst aus dem Pu-Forum im Rockeroutfit und Bon Jovi im Rockeroutfit eben eine Frage der Körpersprache, Ausstrahlung etc. Ein Freund von mir spielt in einer erfolgreichen Coverband vor mitunter riesigem Publikum und kleidet sich auch oft so wie ein Verschnitt von Hendrix. Würde er ein Foto posten, hätte er nichts zu lachen, da ihr nicht wüsstet, dass sein Lebensstil mit seinem Outfit kongruent ist.

Kongruent mit dem Outfit ist nur Hendrix, bei jedem anderen ist es nicht mehr als eine Kopie. Das passt sicherlich zu einer Coverband, besser wird es dadurch jedoch nicht. Das gilt im übrigen auch hinsichtlich der Schmerzresistenz gegen abfällige Blicke. An der Geschmacksverirrung ändert sich nichts.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte zwingt mich nicht zu einer Diskussion über die Authentizität von Musikern - damit plagen wir uns in meinem Studiengang seit 6 Semestern herum und man kommt auf keinen grünen Zweig.

Kurzform als Frage: Wer bestimmt, ab welchem Bekanntsheitsgrad ein Rockmusiker altbekannte Rockmusikerattitüden auffahren darf und sich mit entsprechenden Outfits schmücken "darf"? :rolleyes:

Whatever, ich ziehe mich mal wieder zurück, ich verbringe in letzter Zeit zu viel Zeit in diesem Forum, fällt mir auf... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ziehe mich manchmal einfach behindert an, um mich über die Abfälligkeit der anderen zu belustigen!

Keine Ahnung, warum mir das Spaß macht^.^

Errinert mich an die Nerds in der Schule. Die dachten auch immer sie wären in ihrer eignen CS/ WOW Welt cool und die anderen hätten keine Ahnung. Auch haben sie sich kongruent dazu schlecht angezogen etc. Jeder so wie er will.

Wer sich extra bescheuert anzieht, um damit Weiber aufzureißen hat in meinen Augen einen an der Waffel. Soviel zum Thema "Ich bin der Preis". Lebt doch mal einfach euer individuelles und interessantes Leben und macht euch nicht zu jedem scheiß 100 Gedanken. Und zack, der Erfolg kommt von allein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt immer drauf an.

ich hatte zu Beginn mich oft mit Strass-Shirts geschmückt.

erstens habe ich mich irgendwie cooler gefühlt und zweitens hatte ich oft das gefühl ich komme bei einer bestimmten art von mädchen, vielleicht nicht besser, aber schneller an.

heute ist das nix mehr, da ich mit einem solchen styling nicht den Typ Frau anspreche, den ich haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, Tom. Deine Bilder sind bis auf die letzten drei mehr als peinlich. Und über Hüte in geschlossenen Räumen unterhalten wir uns mal besser nicht...

Ich war Anfang der 90er sehr stark in der Szene aktiv. Für mich war dieser Kleidungsstil keine Verkleidung sondern ein Ausdruck meines damaligen Lebensgefühls. Ich hab mich so angezogen und in dieser Subkultur gelebt. Ein richtiger Punk ist auch nicht verkleidet. Das was der Forist mit blauer Hose allerdings zum Besten gibt, hat nichts mit der Szene oder mit Jugendkultur zu tun, sondern ist einfach nur peinlich. Das waren auch schon im Jahr 92,93 etc. irgendwelche Dorfdisco Spacks die 2X im Jahr in die Großstadt durften (Mayday, Loverparade) um sich dort zum Affen zu machen..

bearbeitet von LuckyStrike7943

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die drei reissen mit sicherheit mehr als die meisten hier :huh:

Stimmt, die 3 ficken sicher einige Mädels, bei denen die Mitglieder hier erst 50€ hinlegen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das auf dem Bild die sogenannten "Guidos" aus den USA sind...die bringen das ganze Möchtegern-Styler-Gehabe nochmal auf ein ganz anderes Level.

Ich persönlich finde jede Art von Verkleidung, auch das direkte Kopieren von bestimmten Kleidungsstilen, Accessoires, Ansichten, Ausdrucksweisen usw. einer bestimmten Subkultur total unindividuell, unkreativ und langweilig. Egal ob jetzt Punk, Indie, Gothic, Styler oder was auch immer, die eigene Persönlichkeit drückt damit niemand aus, sondern eher das Fehlen derjenigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die drei reissen mit sicherheit mehr als die meisten hier :rolleyes:

Word. Das liegt daran, dass sie nicht 24/7 im Forum rumhängen, über "Style & Fashion" oder den korrekten Opener diskutieren.

Welche Frauen sie ficken, ist dabei völlig irrelevant, immerhin ficken sie.

Analog dazu müssten ja verschrobene Nerd-Studenten ebenso einfach haben, andere Nerd-Studentinnen scharenweise flachzulegen, da hinkt die Logik aber etwas. :yahoo:

Ich persönlich finde jede Art von Verkleidung, auch das direkte Kopieren von bestimmten Kleidungsstilen, Accessoires, Ansichten, Ausdrucksweisen usw. einer bestimmten Subkultur total unindividuell, unkreativ und langweilig. Egal ob jetzt Punk, Indie, Gothic, Styler oder was auch immer, die eigene Persönlichkeit drückt damit niemand aus, sondern eher das Fehlen derjenigen.

Nun, es mag ja tatsächlich sein, dass man sich mit einer Subkultur 100%ig identifiziert, nur rein hypothetisch... Eine Subkultur besteht immerhin auch nur aus Individuen.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die drei reissen mit sicherheit mehr als die meisten hier :rolleyes:

Word. Das liegt daran, dass sie nicht 24/7 im Forum rumhängen, über "Style & Fashion" oder den korrekten Opener diskutieren.

diese Aussage hat meine 1000% Unterstützung(btw. was man als Opener verwendet ist "fast" scheißegal)

Also um den thread zusammenzufassen:

Wie du dich kleidest und GIBST hängt davon ab welche chickas du kriegst..

grüssle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja DUMM fickt gut (und oft). Dumme Menschen haben es generell leichter im Leben, sie denken einfach nicht so viel nach, weil sie das nicht können. Dass die auf den Bildern dumm sind, sieht man ja.

Warum müssen sich soviele Männer besaufen um Frauen anzusprechen? Na damit entsprechend viele Gehirnzellen vernichtet werden und sie sich dem geistigen Niveau von Nachmittagstalkshowgästen annähern.

Aber ich denk lieber weiter nach und hab meine Komplexe und überdenk viele Themen und bin eben auch mal gehemmt, wenns ums Ansprechen geht. Und vielleicht klappt der Sex auch mal nicht so geil, weil ich zuviel nachdenk oder whatever. Dafür habe ich die Möglichkeit mich auch ins Positive weiter zu entwickeln, weil ich Facetten an Beziehungen, Flirts, Sex finden kann, die ein Dummer niemals finden wird.

Aber den Dummen ist das ja auch egal, die vermissen ja nichts. Insofern ist es auch keine schlechte Alternative.

PS: Und wer sagt hier was gegen Hut im Club? Das einzig wahre Peacock Accessoire!

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich gelegentlich Hut im Club getragen. Seit einigen Monaten fast immer und ich werde IMMER von Frauen drauf angesprochen. Ich hab mir extra eine imaginäre Liste gemacht. Immer, mind 1x. Und ich gehe 2 mal die Woche aus.

Ich denke auch, dass niemand was dagegen hat, wenn man von der Frau approached wird. Das ist ja wohl mal DAS IOI im Club. Da kann man gleich richtig reineskalieren! Mit Hut habe ich eben mind 1 Bonusset zusätzlich pro Abend. Glaub nicht, dass das mit einer Taucherbrille oder sonst was auch funktioniert.

Naja aber ich hab da auch Glück, ich hab ein Hutgesicht und bekomm entsprechende Komplimente. Außerdem hab ich ne mm Frisur und dann müssen sie auch immer noch über den Kopf streichen. Dafür darf ich dann aber auch wo drüber streichen B-)

Also Hut = Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.