jon29 10844 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Die für 35 Euro sind auch vollkommen in Ordnung, immerhin aus 100% Baumwolle. Wie gesagt, billiger gibt es nur aus Polyester, selbst bei H&M.@MXG Machst du immer so einen riesen Bohei, wenn man sagt du hast unrecht? Ich frag mich auch, wer denn 10 Hemden auf einen Schlag kauft. Aber nun gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Ich mach dann einen riesen Bohei, wenn Menschen die eigentlich intelligent sind oder zu sein scheinen, jegliche Empathie und Einfühlungsvermögen abschalten nur um ihre persönlichen Wertvorstellungen in die Welt zu tragen. Siehe "brave"s letzten Beitrag, der denkt mit. Könnte manchen hier nicht schaden. Oder auch, wenn du anfängst mit "unrecht". Hier wird versucht jemandem zu helfen, der in einer gewissen Situation steckt für die es viele Lösungen gibt. Da gibts kein Recht und Unrecht. Aber dass manche Leute (in diesem Fall ansheinend auch du) so unbedingt Alpha sein müssen und ihre Meinung als DIE Meinung hinstellen müssen, als RECHT, und alles andere ist UNRECHT, das find ich sowas von peinlich, dass ich da gern jedesmal wieder nen "Bohei" draus mache. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Ich mach dann einen riesen Bohei, wenn Menschen die eigentlich intelligent sind oder zu sein scheinen, jegliche Empathie und Einfühlungsvermögen abschalten nur um ihre persönlichen Wertvorstellungen in die Welt zu tragen. Siehe "brave"s letzten Beitrag, der denkt mit. Könnte manchen hier nicht schaden. Oder auch, wenn du anfängst mit "unrecht". Hier wird versucht jemandem zu helfen, der in einer gewissen Situation steckt für die es viele Lösungen gibt. Da gibts kein Recht und Unrecht. Aber dass manche Leute (in diesem Fall ansheinend auch du) so unbedingt Alpha sein müssen und ihre Meinung als DIE Meinung hinstellen müssen, als RECHT, und alles andere ist UNRECHT, das find ich sowas von peinlich, dass ich da gern jedesmal wieder nen "Bohei" draus mache. MXG. Ich habe nur geschrieben, daß die Hemden bei tailorstore nicht teuer sind. Meine Güte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Zuerst global sprechen, jetzt wieder nur explizit dein Kommentar. Gerade so wie mans braucht ne Ist OK, die meisten merken den Unterschied eh nicht und du bleibst der Alpha Hast du auch noch was ontopic zu sagen? Juli 13, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Hm so viel Verwendung für Langarmhemden oder Hemdenallgemein habe ich gar nicht. Im Sommer trage ich immohauptsächlich die wirklich guten einfarbigen Baumwoll-Shirtsvon H&M zu ca 8,- Euro das Stück und im Winter habe ichmeist Kaschmir-Pullis an.Wenn es um 1-2 gute Hemden für spezielle Anlässe geht,würde ich mir um 15,- oder 50,- Euro keine Gedankenmachen. Zumal die Passform bei Hemden wirklich enormwichtig ist.Bevor ich Tailorstore kannte, habe ich hochwertige Hemdenvon Baldessarini aus dem Schlussverkauf geholt, die dannallerdings auch 80,- Euro plus gekostet haben. TS ist dagegenein Schnäppchen.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Guten Tag, ich suche eine stylische Uhr für maximal 200 Euro.Hab mir einiges rausgesucht:1)Klassische Versionhttp://www.amazon.de/Calvin-Klein-K2246107...3860&sr=1-32)Die ausgefallene Variantehttp://www.amazon.de/One-Kerala-Trance-Her...643&sr=1-163)Die Spar Variantehttp://www.amazon.de/Timex-T-SeriesTM-Chro...5266&sr=1-8Sonstige Ideen/Eure Meinung zu meinen Uhren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mystery358 10 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Benutz die Suchfunktion oder kuck in den Accessiores-Megathread, gibts einige Besipiele auch zu Uhren unter 200€.Die Hauptfrage ist natürlich wozu du die Uhr tragen willst. Das erste ist nicht klassisch, sondern eher sportlich. Die zweite gefällt mir gar nicht, sowas würd ich nicht tragen. Die dritte gefällt mir von den 3 am besten, kommt mir aber etwas überladen vor. Außerdem finde ich dieses Lederarmband langweilig. Irgendwas mit Struktur würde mMn besser aussehen.Das könntest du dir auch mal anschauen. Juli 13, 2009 bearbeitet von Mystery358 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Hoi,1. Wär mir zu langweilig2. Wär mir zu freakig3. ganz ok, spricht mich aber auch nicht an.Kommt immer darauf zu was du eine Uhr "benutzt" und zu was du sie trägst.1 und 3 kann man super zu nem Anzug tragen.2. sicherlich als peakock in der disco, auch wenn x-menschen diese uhr haben.Ich hab mir am WE eine Festina geholt und bin damit sehr zufrieden.Sieht schick aus, hat nen guten Namen. Kann zu T-Shirt und Anzug getragen werden, kostet unter 100 € und das Armband passt zu meinem dunklen Hauttyp.Am besten gehst du in ein Geschäft und legst dir ein paar an. Dann sieht man am besten was zu dir passt.GrußNEO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy t. Tulip 0 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet Ein guter Frisör sollte Dich auf jeden Fall beraten (können) und nicht einfach so losschnibbeln. Meine Lieblingsfrisörin (die inziwschen leider weggezogen ist) ist schonmal 10min um mich rumgelaufen und hat mich von allen Seiten angeschaut, dann wieder überlegt, dann wieder angeschaut usw. und mir dann vorgeschlagen, wir können entweder das, oder das, oder das machen. Ich wäre für dasunddas.Und das alles obwohl der Laden voll war. Sowas macht für mich einen guten Frisör aus.Noch ein Tipp von mir, wenn ich zum einem neuen Frisör gehe mach ich kein Gel oder sonstwas in die Haare. Mir ist aufgefallen, dass die Frisöre sonst mit der "neuen" Frisur immer in Richtung "alte" Frisur gehen, weil sie ja (vielleicht unterbewusst) denken, dass es das ist was Du willst. Hat er ja immer so getragen, wird ihm schon gefallen. @ BadChris: Mit 18 immer noch die gleiche Frisur wie mit 10??? Das geht mal gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Ich hab mich mal gefragt wie euche Meinung zu Tshirts/Sweatshirts ist, auf denen nur der Markenname steht?Sowas:oder sowsBTW für mich als nicht Modeexperte.Wie sitzt das perfekte Sweatshirt?Bin mit 186 und knapp über 70kg groß und dünn.Schlabbern lässt sich kaum vermeiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Ich hab mich mal gefragt wie euche Meinung zu Tshirts/Sweatshirts ist, auf denen nur der Markenname steht?Sowas:oder sowsBTW für mich als nicht Modeexperte.Wie sitzt das perfekte Sweatshirt?Bin mit 186 und knapp über 70kg groß und dünn.Schlabbern lässt sich kaum vermeiden Bin selber 185 und wiede 73 KG. Trage halt eben die Größe S, nebenbei Muskelaufbau und meine Pullis sitzen immer hauteng. So Pullis haben halt nichts mit Mode zu tun, sondern nur mit Sport. Also beim Sport kannst du die Tragen, beim Ausgehen bitte nicht. Das einzigste was noch gehen würde wären so Adidas Zipper, wobei die auch schon grenzwertig sind. Wenn selbst die Größe S zu groß ist, musst du wohl im Internet bestellen (z.b americanapparel.com) und dir dort die Größe XS oder XXS holen. Allerdings hast du dann natürlich nie die Auswahl, deshalb würde ich nebenbei mal über Körpergewichtszunahme nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet "Allerdings hast du dann natürlich nie die Auswahl, deshalb würde ich nebenbei mal über Körpergewichtszunahme nachdenken."bin ich gerade erfolgreich dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Außerhalb des Sports: ganz schlimm, schlimmer wenn sie schlabber und am schlimmsten, wenn sie von Frauen getragen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Wie sitzt das perfekte Sweatshirt?Sowas ist grundsätzlich abzulehnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Wie sitzt das perfekte Sweatshirt?Sowas ist grundsätzlich abzulehnen.+ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiffy 42 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Wie sitzt das perfekte Sweatshirt?Sowas ist grundsätzlich abzulehnen.+ 1+ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet V, Turtle oder Crewnecks sind och viel schöner... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet V, Turtle oder Crewnecks sind och viel schöner...Darum gehts weniger, Hauptsache nicht diese einflächigen Stoffe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Werde bald wieder Tshirts und Hemden kaufen für den Sommer.Bin mit 70kg bei 184 eher lang und dünn.darum gehts aber jetzt weniger, mir gehts darum, wo ein Tshirt/Hemd bei solchen Maßen enden soll.Habe gemerkt dass viele bis Mitte Reißverschluss der Jeans gehen.Wo endet denn von der Länge her das perfekte Tshirt?Wo das perfekte Hemd?Wie liegt es an? Schlabbrig oder eher Eng besser wenn man dünn ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Was ist bei 70kg/184cm Körpergröße geeignet, um es übers Tshirt/Hemd anzuziehen?Alltagskleidung sollte es sein, was für Möglichkeiten gibt es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Zara: Hemd in Größe S, 40 Euro. T-Shirts in "Super Slim Fit" oder "Slim-Fit" (Achtung sind zwei verschiedene Schnitte) müsste dir mit den Eckdaten eigentlich optimal passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet hier herrscht die meinung dass hemden in die hose gestrickt werden müssen. dafür sollten sie also länger sein damit sie nicht rausrutschen.wenn du sie raushängen lassen willst dürfen sie nicht länger sein als bis zur mitte vom arsch, sonst sieht das aus wie ein pyjama. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet hier herrscht die meinung dass hemden in die hose gestrickt werden müssen. dafür sollten sie also länger sein damit sie nicht rausrutschen.wenn du sie raushängen lassen willst dürfen sie nicht länger sein als bis zur mitte vom arsch, sonst sieht das aus wie ein pyjama.wäre auch mal eine neue alternative....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet Da habe ich einen Tipp, ergänze die Vokale: J*ck* oder S*kk*. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet revollup theg hcua... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen