Antanzen im Club scheitert immer wieder

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Gestern war ich im Club und wollte ein paar nette Damen antanzen! Ich war ordentlich gekleidet, kaum was getrunken und hatte einen guten Frame. Körpersprache stimmte meiner Meinung nach auch, war ziemlich gut gelaunt usw... Noch zu erwähnen wäre, dass ich meinen Tanz-Stil als durchschnittlich bezeichnen würde, also mittelmäßig gut. Es waren entweder einzelne HB`s, zweier oder dreier Grüppchen, die ich (und mein Wing) antanzen wollten. Komischerweise haben 10/10 Versuchen nicht geklappt. Immer wieder haben sich die HB´s entweder umgedreht, ein langes Gesicht gezogen oder sind gegangen!!

Woran könnte sowas liegen? Oder ist es ziemlich normal, weil die meisten HB´s einfach ungestört tanzen wollen und schlechte Erfahrungen mit lästigen Typen, die sie antanzten, gemacht haben? Wie ist es so bei euch, klappt es auch so selten oder eher öfter?

Freue mich über Kommentare!

mfg

elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wie du antanzt.

Regel Nr1: Die Frau muss dich vorher bereits gesehen haben

Regel Nr2: Erst suptil antanzen... was nach "zufälligen" Berührungen aussieht

Regel Nr3: Ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken

Ich mach das in letzter Zeit immer wie beim Küssen. Selbst 90% des Weges gehen indem ich mich immer weiter rantaste und dann ihr den letzten Schritt überlassen. Quasi sie ab und zu "unbeabsichtigt" antanzen und sich ihr immer ein Stückchen mehr nähern und wenn uns nur noch wenige cm trennen drauf warten, dass sie die cm überbrückt.

Wenn man dann merkt, sie will es... lächeln, ihre Hand schnappen, twirly twirly ;) und Engtanz. Ab und zu loslassen und sie sich wieder schnappen (Push&Pull).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie hast du sie denn"Angetanzt".

Wenn du sie von hinten angetanzt hast, erklärt dass alles. Also wenn 10/10 versuche nicht klappen läuft irgendwas gewaltig falsch.

Ich selbst mache folgendes, und damit sind die chancen bei guten 70% .

Ich Tippe Sie von der Seite an, wenn sie schaut zeige ich mit Zwei fingern erst in Ihre dann in meine Augen. Danach Greife ich Ihre hand und drehe das HB einmal um sich selbst. Zum Schluss ziehe ich sie an mich ,und Tanze mit Ihr.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Numa: Ich habe sie eher von vorne oder auch etwas seitlich angetanzt, niemals von hinten! Ich mache das immer so, dass ich die Frau sehe, erstmal unbemerkt vor ihr tanze und ihr dann langsam immer näher komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal unbemerkt vor ihr tanze und ihr dann langsam immer näher komme!

Wie würde es denn im Gegensatz dazu ein ein unsicherer und nerviger Typ machen?

Wenn du einen ganz klaren Unterschied beschreiben kannst, dann sind alle Frauen wahrnehmungsgestört

und es liegt auf jeden Fall nicht an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem unbemerkt und vorsichtig nähern ist dein Fehler, Du wirkst so als wenn Du dich nicht trauen würdest und irgendwann nimmst dann deinen Mut zusammen und gehst ran und das klappt nie ( eigene Erfahrung aus den Anfangszeiten) sie kann Anfangs noch so IOIs senden, wenn sie merkt das DU sie bemerkst aber erst nach 20 minuten aktiv wirst, obwohl du neben ihr tanzt, dann ists vorbei.

Entweder Du gehst direkt auf die Ladys zu oder Du machst einfach dein Ding hast Spaß ohne die Umgebung großartig wahrzunehmen und guckst dann was passiert. Aber erst 10 Minuten neben deinem Target tanzen ist nix. so machts jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war ordentlich gekleidet, kaum was getrunken und hatte einen guten Frame. Körpersprache stimmte meiner Meinung nach auch, war ziemlich gut gelaunt usw... Noch zu erwähnen wäre, dass ich meinen Tanz-Stil als durchschnittlich bezeichnen würde, also mittelmäßig gut.

Aha. Alles unwichtig. Der Kram interessiert hoechstens die Tuersteher.

Die Frage ist, ob du dich wirklich wohl gefuehlt hast.

Hast du getanzt, weil du dich austoben wolltest oder um zu imponieren?

Bei mir ist es so, dass es eine Mischung aus beidem ist, doch je mehr ich imponieren moechte, desto weniger Spass habe ich und desto geringer ist die Chance beim Maedel zu landen.

Stecke dir deine Ziele nicht zu hoch, tanze nur Maedchen an, die dir wirklich gefallen. Kein unnoetiger Zwang. Du tanzt um Spass zu haben, das geht auch ohne Frauen.

Woran könnte sowas liegen?

Schlechte Laune, Gehaessigkeit, Langeweile, Spass am Abblitzen lassen, ewig lange Liste und eigentlich unnoetig sie zu erweitern, denn Fakt bleibt, dass sie nicht tanzen moechte.

Gruss Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt zu weit auszuholen... Es gibt solche und solche Clubs. In verschiedene Clubs gehen verschiedene Menschentypen, pauschalisieren kann man nicht aber es gibt Tendenzen.

In manchen Clubs habe ich prozentual mehr rejects und die rejects sind härter als in anderen Clubs.

Daher mein Rat öfters mal andere Clubs zu testen. Single- bzw. Flirtparty sagt überhaupt nichts aus. In manchen Clubs ist der Flirtfaktor einfach höher und die Besucher allgemein freundlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Tippe Sie von der Seite an, wenn sie schaut zeige ich mit Zwei fingern erst in Ihre dann in meine Augen. Danach Greife ich Ihre hand und drehe das HB einmal um sich selbst. Zum Schluss ziehe ich sie an mich ,und Tanze mit Ihr.

Offtopic: Geiler Tipp, danke.. ich bin auch so kacke im Antanzen,a ber damit könnt ich glaube ich gut arbeiten, wird nächstes mal gleich getestet!

Bei mir liegts aber glaube ich daran, dass ich mich von vornherein etwas unwohl fühle, da ich Caveman Style mit meinem "Gamestil", eher Charakter/Mindset nicht wirklich vereinbaren kann und iregndwie zählt das "plumpe Antanzen" etwas dazu in meinen Augen...

Somit selbstanalysierendes/unlockeres - Krampf Antanzen = HB:"Wasn das fürn Affe?!?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden