nach dem Sex will ich ne LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was tun? Habe eine kennengelernt, übers Internet dann zu ihr gefahren, ist ne Fernbeziehung wenn es dazu kommt... B-)

Also beim 1.Date Lay B-) aber jetzt will ich ne LTR und komm nicht richtig weiter. Wir chatten im ICQ, aber ich komm nicht weiter...

Melde ich paar Tage nicht dann ist sie zwar freundlich, aber irgendwie sauer, dass ich sowenig interesse zeige, dann chatt ich freundlich mit ihr und sie ist unzufrieden weil ich so "lieb" zu ihr bin

Auf jeden Fall ist sie jetzt dran mit dem Besuchen und irgendwie kommt ich nicht weiter.

Geht darum sie zu motivieren und sie meinte sie hätte gern einen Freund, aber sie geht nicht richtig von sich aus auf mich zu ... :-)

Was tun?

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ICQ Schreiberei lassen und mit ihr telefonieren.

2. Du gehst auf sie zu, nicht warten, dass sie auf dich zukommt.

3. Rapport aufbauen -> Verführen (Bitte dieses Nice Guy-Verhalten ablegen, so von wegen lieb sein und warten, dass sie auf dich zukommt) -> LTR.

Vorallem: Lies dich mehr ein.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du von einem Mädchen, mit dem du rumchattest und ICQ Geficke betreibst.

Du schaffst die Ursachen für dein entsprechendes Ergebnis. Wenn du Chatten und weiteres Blabla willst, dann mache so weiter.

Wenn du sie regelmäßig flachlegen willst und in deiner Nähe willst, dann begebe dich zu ihr und lege sie regelmäßig flach.

Du suchst es dir aus.

Scheinbar machst du nicht das was du möchtest, weil du dir nicht klar bist was du eigentlich möchtest:

Denn jetzt von einer Beziehung zu sprechen, ist in etwa so wie als 15 Jähriger auf das lange Leben zurückzublicken, das jetzt leider schon vorbei ist.

Also, tue uns den Gefallen (und vor allem dir selbst):

Spreche erst wieder von einer Beziehung wenn du sie erlebt hast.

Im Moment erlebst du Chatten und die entsprechend unsichere Reaktion auf einen unsicheren Typen.

Willst du eine Frau, die von dir hin und weg ist?

Dann schaffe entsprechende Ursachen: Das Verhalten eines selbstsicheren Typen,

der sein ICQ deinstalliert und seinen Schwanz installiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Verhalten eines selbstsicheren Typen,

der sein ICQ deinstalliert und seinen Schwanz installiert hat.

Made my day :rolleyes:

Mal so eine andere Frage an den Threaderöffner:

Ist es überhaupt möglich für dich, regelmässig zu ihr zu fahren? Das sollte bei deinen Gedanken über eine mögliche LTR auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden