Ich habe ein falsches Alter angegeben, lüge sitzt bald nicht mehr, was nun?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey leute, ich habe eine Frage an euch.

Ich hab letztens in der stadt einen NC durch direct approch erreicht. Es geht da um eine 23jährige frau. Als sie mich jedoch gefragt hat, wie alt ich bin, hab ich – aus unbekanntem Grund gelogen und hab gesagt, ich sei 22.

Jetzt treffen wir uns, und ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt mit dieser spontanen Lüge zurechtkomme. Ich bin gerade mit Abi fertig, bin also etwa 20 Jahre alt. Ich kann ihr doch nicht erzählen, ich würde studieren ( was ich noch nicht tue) und die Lüge noch zu vertiefen. (Vom studium hab ich außerdem keine ahnung, sodass ich nicht sehr viel darüber berichten kann.)

..was soll ich also eurer meinung nach machen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Sag das du nach dem Abi etwas arbeitest (keine echte Lüge)

oder

b) sag ihr die Wahrheit ud verabschiede dich von dem Gedanken an einen Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist wichtiger wie ihr euch versteht

bzw wie sie sich mit dir fühlt

ich hab mich mal mit einem getroffen, der zuerst auch gemeint hat

er sei 23 dann aber rausgerückt ist damit das er doch erst 20 sei

da ich ihn süß fand und ich mich wohl gefühlt hab mit ihm

war das kein Problem für mich

vielleicht sieht sie das ja ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ehrlich sein, moralisch toll, der Held eines Disney Films und von allen Frauen hören wie toll deine Entscheidung war? Dann sags ihr.

Willst du hingegen Sex - dann kümmer dich nicht weiter drum.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gerade mit Abi fertig, bin also etwa 20 Jahre alt.

Wie kann man denn "etwa" 20 Jahre alt sein? :rolleyes: Sprich, du bist 19, stimmt's?

Das mit den (Not-)Lügen ist leider ein heikles Thema, wie es Bruder Duckwing Duck korrekt sagt. Ich würde das Thema erst einmal umschiffen, so gut es halt geht. Das ist keine schöne oder stilvolle Lösung aber eine diplomatische.

Und gewöhn dir das Lügen in Zukunft ab! Macht mehr Scherereien als daß es nützt.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gerade mit Abi fertig, bin also etwa 20 Jahre alt.

Wie kann man denn "etwa" 20 Jahre alt sein? :rolleyes: Sprich, du bist 19, stimmt's?

Genau das hatte ich vergessen hinzuzufügen. Dass du beim Alter notlügst, zeigt ein InnerGame defizit auf. Daran solltest du dringend arbeiten. Denn wie Needy und Outcome abhängig ist es, eine so auf dich bezogene Sache wie dein Alter zu verleugnen, gleich am Anfang. Wie traurig ist es, sich für sein Alter zu schämen. Fuck Kleiner du solltest dich freuen, dass du noch die Chance hast lange zu leben!!!

Und bis du dich so weit entwickelt hast dass du dich akzeptiert hast, machs CF. Auch wenn ich mit meinem Alter 100% im Reinen bin, sag ich oft dass ich 14 bin, oder 40 (bin 23, also man merkt bei beidem dass es Mist ist) und zieh das dann hartnäckig durch, einfach nur weils mir Spaß macht.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist das nicht. Es gibt definitiv Frauen, für die es ein NO GO ist über oder unter einer Altersgrenze zu sein. Wenn ihr direktes Umfeld was anderes nicht akzeptiert, akzeptieren sie es auch nicht. Frauen sind noch mehr von anderen Meinungen abhängig als wir Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr direktes Umfeld was anderes nicht akzeptiert, akzeptieren sie es auch nicht. Frauen sind noch mehr von anderen Meinungen abhängig als wir Männer.

Ob das wohl ein IG defizit ist...? :rolleyes:

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MXG:

Also wuerde jetzt nicht so weit gehen, dass es ein krasses Inner Game Problem ist, wenn man bei seinem Alter nicht ganz bei der Wahrheit bleibt.

Ich pass wenn ich Maedels im Klub kennen lerne, gerne mein Alter ein wenig an. Sehe eh juenger aus als ich bin und wenn ich mich dann (mit meinen 28 Jahren) als 24-26 ausgebe, hab ich einfach weniger brasel. Mir ging irgendwann dieser erstaunte Blick und das wiederholte Nachfragen von wegen: "Echt? Du siehst viel juenger aus" auf die Nerven.

Sonst bin ich immer ehrlich und direkt mit maedels. Ich finde das genaue Alter ist aber nicht so wichtig und bisher hatte ich mit dieser kleinen Unwahrheit noch niemals Probleme.

Die meisten von denen hab ich eh nur eine kurze Zeit wieder gesehen und die, die ich ueber einen laengeren Zeitraum hatte, den hab ichs dann halt gesagt und da wars dann auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digger,

du vereinbarst ein date, triffst dich mit ihr und gehst dabei so vor wie du es sonst auch machen würdest.

du hast dann beim date folgende möglichkeiten um dein gewissen wieder ins reine zu waschen (oder auch nicht):

1) du sagst ihr nichts davon dass du sie angelogen hast und trickst sie ins bett (das ist asi weil es hier um verführung geht und nicht ums abgewichst sein)

2) du gehst so vor wie bei deinen anderen dates und gestehst ihr im richtigen moment dass du sie angelogen hast aus den tatsächlichen gründen der mit großer wahrscheinlichkeit war: ihre schönheit hat dich so sehr umgehauen/ du fandest sie so sexy, dass du geglaubt hast sie anlügen zu müssen weil du das gefühl gehabt hast sie würde dir sonst nen korb geben und die sie wirklich kennenlernen willst.

wenn du ihr das beichtest dann benutz das wort "gefühl" so oft wie möglich.

als nächstes wird sie dich shit- testen bis zum abwinken, was du ihr nicht übel nehmen kannst da sie jetzt erst recht abchecken wird was für ein kleiner lümmel du bist.

dabei musst du deinen frame behalten.

wenn du den behalten kannst ohne ins schleudern zu kommen hast du es geschafft und sie gehört dir.

let the good times roll

crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
digger,

du vereinbarst ein date, triffst dich mit ihr und gehst dabei so vor wie du es sonst auch machen würdest.

du hast dann beim date folgende möglichkeiten um dein gewissen wieder ins reine zu waschen (oder auch nicht):

1) du sagst ihr nichts davon dass du sie angelogen hast und trickst sie ins bett (das ist asi weil es hier um verführung geht und nicht ums abgewichst sein)

2) du gehst so vor wie bei deinen anderen dates und gestehst ihr im richtigen moment dass du sie angelogen hast aus den tatsächlichen gründen der mit großer wahrscheinlichkeit war: ihre schönheit hat dich so sehr umgehauen/ du fandest sie so sexy, dass du geglaubt hast sie anlügen zu müssen weil du das gefühl gehabt hast sie würde dir sonst nen korb geben und die sie wirklich kennenlernen willst.

wenn du ihr das beichtest dann benutz das wort "gefühl" so oft wie möglich.

als nächstes wird sie dich shit- testen bis zum abwinken , was du ihr nicht übel nehmen kannst da sie jetzt erst recht abchecken wird was für ein kleiner lümmel du bist.

dabei musst du deinen frame behalten.

wenn du den behalten kannst ohne ins schleudern zu kommen hast du es geschafft und sie gehört dir.

let the good times roll

OMG

Mods? Mods! MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!

...

Fastlane nutze die fastlane (=linke Fahrbahn)

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG

Mods? Mods! MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!

...

Fastlane nutze die fastlane (=linke Fahrbahn)

drückt die hose zu sehr im schritt oder warum schreist du hier so rum?

du solltest eine meinung bzw. einen kommentar hinterlassen den man lesen kann. übrigens- das wort "mohds" gibt es nicht.

@elemete:

mach es so wie ich es dir empfohlen habe.

frauen lieben direkt.

bearbeitet von crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wuerde jetzt nicht so weit gehen, dass es ein krasses Inner Game Problem ist, wenn man bei seinem Alter nicht ganz bei der Wahrheit bleibt.

Ich...

Natürlich hörst du nicht gerne, dass das was du auch tust, Indikator für ein Selbstbewusstseinsproblem ist. Wer tut das schon :rolleyes:

Du bist wer du bist, so alt wie du bist und siehst so aus wie dus eben tust. Wenn du nichtmal das elementarste an dir akzeptieren kannst, sondern nur um eine Frau ins Bett zu kriegen darüber lügen musst, kannst du mir nix von funktionierendem IG erzählen.

MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hörst du nicht gerne, dass das was du auch tust, Indikator für ein Selbstbewusstseinsproblem ist. Wer tut das schon :-D

hehe, da magst du zwar recht haben.

Obwohl ich in letzter Zeit mit meinen Erfolgen durchaus zufrieden bin, bin ich mir dennoch sehr bewusst, dass mein Inner Game noch so lueckenhaft ist wie schweizer Kaese!

Da ich mich viel mit mir auseinander setze und ueber gemachte Erfahrungen nachdenke, kenn ich mich und meine Staerken und Schwaechen ganz gut, denke ich.

Verstehe zwar deine Argumentation, aber finde du bewertest diese kleine Unwahrheit zu stark. Du stellst es so da als waehre das Alter ein elementarer Teil der Persoenlichkeit, den man um jeden Preis versucht zu verstecken. Aber das Alter ist doch nichts anderes als eine Zahl. Sie bedeutet rein gar nichts. Trotz gleichen Alters unterscheiden wir uns in biologischem Alter, gemachten Erfahrungen, Reife, etc. Und wie heist es so schoen: Man ist immer so alt wie man sich fuehlt.

Und an einem Abend fuehle ich mich nun mal wie 24 am anderen wie 28 ;-)

Moeglicherweise hast du recht und man findet sich selbst zu alt oder zu jung. Aber wenn dies mein groesstes Hindernis bei der Formung meines Charakters sein sollte, dann waer ich uebergluecklich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das Alter ist doch nichts anderes als eine Zahl. Sie bedeutet rein gar nichts.

Wenn es denn so wäre, müsste man darüber nicht lügen.

Ganz ehrlich? Ich glaube einfach, du (und Leute die so handeln/denken) lügen sich selbst an. Ich hab mich auf Inner Game spezialisiert und arbeite seit mehreren Jahren an meinem eigenen und dem vieler anderer, und es gibt einfach so gewisse Indikatoren die man mit der Zeit findet. Für mich ist das Verleugnen des Alters einer dieser Indikatoren. Man hat schon sehr viele Fortschritte gemacht, hat schon gutes Game, kriegt solide Nummern und Closes und ist eigentlich n echt cooler Typ geworden. Da möchte man sich nicht eingestehen, dass man trotzdem noch sooooooooo viel besseres IG haben könnte. Schließlich ist das was man hat doch eh schon gut? Wieso es also schlechtreden? Positiv denken! Das is gut so! Das passt schon. - du verstehst worauf ich hinaus will.

Erfahrungsgemäß kommst du (oder Leute wie du) in 6 Monaten - 2 Jahren mal wieder und sagst dann 'der Typ damals, MXG oder so, hatte Recht, jetzt hab ichs verstanden'. Das ist aber ganz normal dass man gewisse Zeiten braucht um gewisse Dinge und Verständnisse zu entwickeln. Ich werd auch in 6 Monaten und 2 Jahren oft denken "ah, jetzt peil ich was der damals meinte", das ist ganz normal ;-) Du merkst ich hab meinen Beitrag im Subtext allgemeiner verfasst, ist also nicht explizit auf dich bezogen sondern mehr an die ganzen anderen Leute gedacht die das auch lesen und sich mit der Situation identifizieren können, du verzeihst also dass es nicht ganz Deckungsgleich mit deinen Infos ist. Viel Erfolg weiterhin!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr son großes Ding draus?

Ich erzähl auch manchmal (eigl. oft) Bullshit, na und? Ich muss ja nicht jeder die ich grad auf seit 5min kenne, alle meine Daten anvertrauen :air_kiss: (Wer weiß Stalkerinnen und so) Wenn ihr auf das Thema kommt, würd ich sowas sagen wie: Ich bin übrigens erst 19, aber lustig das du mir das abgekauft hast, scheinst ja nicht sonderlich gut das Alter abschätzen zu können ;)

So lange du kein Problem dabei siehst, wird sie es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden