Zurück im Field

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag war ich auf einer, von meiner Schule organisierten "Pool Party". Erst wollte ich garnicht hin, hab mich aber dann doch noch spontan endschieden mit nem guten Kumpel aus meiner Klasse hinzugehen.

Gut angezogen, in einen geilen State gebracht, vorher was getrunken und dann ab auf die Party.

Sozial Proof war da, klar is ja meine Schule die die Party gibt. Also begrüsse ich erstmal ein paar Kollegen uns geselle mich dann zu meinen Kumpels. Ein kurzes Gespräch mit einer bekannten von einem Freund, dann endschliessen wir uns irgendwann uns hinzusetzen.

Wir gehen zu den Zelten und setzen uns, trinken ham ne gute Zeit. Irgendwann kommen immer mehr Mädels an den Tich hinter uns. Ich höre aus einem Gespräch heraus das ein Mädel fahren muss und opene mit "dann kannst du mich ja später mitnehmen". Kurzer Smalltalk, auch mit einer ihrer Freundinnen, ich trinke etwas von ihrem drink und widme mich wieder meinen Kumpels.

Die Mädels am hinteren Tisch sind immer noch da und eine hat eine Portion Pommes geholt. Ich setze mich an den Tisch und nehme mir einfach welche, das war in dem Fall mein Opener. Das Mädchen die sie gebracht hat sagt: "Du hast dich ja noch nichtmal vorgestellt, wie heisst du"

Wir stellen uns alle gegenseitig vor und ich mache mein Target aus, sie sitzt gegenüber von mir und scheinbar mit dem Mädel neben mir befreundet. Also konzentriere ich mich auf das Mädel neben mir und mein Target fängt an mich mit Fragen zu bombardieren. Aber nicht nur sie, irgendwie alle Mädels an dem Tisch. Ich war eben der einzigste Junge unter den ganzen Mädels. Ich frage die beiden Mädels ob sie beste Freundinnen wären. Volltreffer, sie fangen auch gleich an zu erzählen. Mein Target hält mir einen Strohalm hin und meint "hier trink was". Ich entgegne "willst du mich abfüllen" und sie "ähm vielleicht". Ich sage ihr "ich trinke und dann du" und sie ist einverstanden. Mein Frame! ;) Irgendwann sagt ein Mädel am Tisch mein Target würde mich gerne mit zu einer Feier am nächsten Abend mitnehmen. Dann meinte sie sie bräuchte meine Nummer. Ich hole mein Handy aus dem Auto meines Kumpels, und lasse sie die nummer eintippen und mir ihre geben.

Ich gehe wieder zu meinen Kumpels. Ein guter Freund von mir, AFC, sitzt da und langweilt sich. Ich frage ihn welche von den Mädels am Tisch ihm gefällt und sage ihm mit einer von denen geht heute noch was bei ihm. Er ist skeptisch.

Die beste Freundin meines Targets dreht sich zu mir und meint mein Target will mit mir tanzen später. Ich sage zu meinem Target " Klar wir beide tanzen später noch. :)"

Vorher will ich meinem Freund aber noch ein Mädel verschaffen. Ich gehe wieder an den Tisch der Mädels, lege meine Hand auf die Schulter von einem Girl und sage ihr: "Siehst du den Typen da?" Sie dreht sich etwas verwirrt um, jetzt gucken sich mein Freund und sein Target an. Mein Kumpel stellt sich vor gibt ihr die Hand. Ich sage zu ihr " Ihr beide tanzt später zusammen".

Gesagt getan, wir 4 waren schliesslich auf der Tanzfläche, hier erstes mal Kino zu meinem Target. Später sitzt sie dann auf meinem Schoss und guckt mir dauern auf den Mund wenn sie mit mir redet. Ich habe sie aber nicht geküsst weil ihre ganzen Freundinnen vor dem Tisch sassen (Scheiss limited beliefs :( )

Kurze Zeit später wird die Party zugemacht und ich komme nicht mehr richtig dazu mich von ihr zu verabschieden da sie abgeholt wird und ich gerade dabei bin mich bei allen anderen zu verabschieden.

Am nächsten Tag kommt ne SMS von ihr: "Was machst du so, der Abend gestern war voll schön!"

Ich schreibe ihr das ich sie im Laufe der nächsten Woche anrufe das wir uns nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren wäre halt nicht schlecht gewesen. "Ich leih mir eure Freundin mal für ein paar Minuten aus." --> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden