18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte ein Date mit einer HB 8-9. Danach haben wir per SMS ausgetauscht, dass es ein sehr

"netter" Abend für uns beide war.

Das war am Montag 17.7. Seitdem funkstille. Was nun? Alte AFC Maßnahmen und

hinterher telefonieren.

Ich hatte definitiv mehrere II. Mit lippen schminken zwischendurch etc.

Alss was meint ihr?

Xaaveer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nicht meldet, hat sie entweder einen guten Grund bzw wenig zeit,

oder doch keine lust mehr.

Gibt auch mädls, die dann keine lust auf "ein Abenteuer" haben.. ich weiß ja nicht, wie das date bei euch war, ob ihr über sowas geredet habt, was man eigenltich nicht tun sollte.

Naja.. ich würd sagen.. quatsch andere HBs an, greif dir ihre nr. und triff dich mit denen.

Wieso hinterher telefonieren? Bist doch kein Schoshund, der aufmerksamkeit brauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie sich nicht meldet, hat sie entweder einen guten Grund bzw wenig zeit,

oder doch keine lust mehr.

Gibt auch mädls, die dann keine lust auf "ein Abenteuer" haben.. ich weiß ja nicht, wie das date bei euch war, ob ihr über sowas geredet habt, was man eigenltich nicht tun sollte.

Naja.. ich würd sagen.. quatsch andere HBs an, greif dir ihre nr. und triff dich mit denen.

Wieso hinterher telefonieren? Bist doch kein Schoshund, der aufmerksamkeit brauch...

Ja, stimmt. Sie zieht am Montag um.

Soll ich da helfen?

Angeboten hatte ich ihr das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst funkstille?

einfach aufgehört zu schreiben?

wie wärs vll mal mit einfach anrufen udn sagen "hey ich mach heut abend das und das, und du darfst mich begleiten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dir persistance ist enorm wichtig und komm weg von diesem "sie ruft mich nicht an, also ruf ich sie nicht an Frame"

Wenn du eine Begründung lesen willst dann les dir folgendes durch (Telefongame und anrufen usw.):

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4015 (weiter unten)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4075

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1949

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4072

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würds noch einmal versuchen, wenn dus schaffst sie nochmal zu nem Treffen zu bewegen, hast du ja Gelegenheit weiterzugamen. (hab zur Zeit ähnliches Problem) wenn sie net will dann eject schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du sie nicht anrufst, hat sie die Kontrolle.

Wenn du anrufst, hast du eine Win-Win-Situation. Entweder ihr macht ein Treffen klar bzw. bleibt in Kontakt oder sie sagt dir ab. Bleibt ihr in Kontakt, datest und bumst du sie. Sagt sie dir ab, hast du mehr Zeit für andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem:

Hatte ein erstes Date mit Mädchen. Hab ihr auch kein Trinken oder irgendwas gezahlt. Konnte aber leider auch keinen guten Rapport aufbauen.

Hab Kino bei ihr gemacht (Arm, Schulter angefasst).

Hab aber nicht ihre Hand genommen oder KClose gemacht. ;-) leider...

Am Schluss hab ich sie nach Hausgefahren und ich hab nach Nr. gefragt.

Ich: "Kann ich deine Nummer haben?"

Sie: "Ja"

Ich: "Gut, ich melde mich"

Naja ok der letzte Satz war für`n Ar***, hätte sagen sollen "Ich versuch anzurufen".

Jedenfalls rief ich sie nach 2 Tagen an. Das erste Mal war Mailbox an. Das zweite mal war die Mailbox nicht an und ich ließ ca. 5 mal läuten - sie ging nicht ran.

Jetzt überlege ich mir, ob ich überhaupt noch anrufen soll. Ich will auch nicht darüber nachdenken, was sie über mich denkt. Mich anrufen wird sie jedenfalls nciht, zu wenig Rapport wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht..

Du hattest EIN ok-Date mit ihr und erwartest das sie Dir hinterhertelefoniert?

Es ist DEIN fucking Job sie anzurufen, und wenn sie auch nur ein ganz klein wenig Erfahrung hat dann weiss sie das auch. Ab und zu halt bis Du sie erreichst.

Freundinnen (nein, nur das) erzählen mir das auch.

So, jetzt wo das geklärt ist: Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hattest EIN ok-Date mit ihr und erwartest das sie Dir hinterhertelefoniert?

Es ist DEIN fucking Job sie anzurufen, und wenn sie auch nur ein ganz klein wenig Erfahrung hat dann weiss sie das auch. Ab und zu halt bis Du sie erreichst.

Klar kann er es evtl. nochmal bei ihr probieren. Aber wie du es schon sagtest, er hatte lediglich ein Date, wieso soll er ihr dann ewig hinterhertelefonieren !!?

Ich persönlich würds nochmal probieren und dann mal ne sms

Freundinnen (nein, nur das) erzählen mir das auch.

;-);-);-)

Nimmst du das wirklich alles ernst was Freundinnen (Frauen im allgemeinen) dir erzählen ?

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für Eure Antworten.

Das Ergebnis: Ich habe es schön gelassen ihr Schosshund zu sein

und habe mich mit anderen HB beschäftigt und heute kam ne SMS

so von wegen "Was hast Du bei dem Wetter gemacht" und Juhu! ich

bin endlich umgezogen.

Echt was denken sich die Mädels. Melden sich über eine Woche nicht

auf eine SMS.

Was meint Ihr. Gleich das nächste Date? Es wäre das Zweite nach einem

ersten Date mit reinem emotionlen gequatsche.

Was wäre nun die beste Masche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warten lassen. Aber nicht zu lange, sonst kriegt sie auch keinen Bock mehr. Warte paar Tage, dann daten, dann bumsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, eine kurze frage

ist es jetzt besser sich die nummer geben zu lassen oder seine eigene herzugeben.

wenn ich ihre nummer bekomme, muss ich mich melden, d.h. ich will etwas von ihr (needy?)

andererseits kann ich sie ein bisschen zappeln lassen.

wenn ich ihr meine nummer gebe, hat sie die kontrolle (auch nicht besser), wirkt aber nicht so aufdringlich bzw. distanzierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdest du mir vielleicht mal deine nummer geben? <- needy

ich schreib mir grad mal deine nummer auf und meld mich dann mal <- not needy

oder so ähnlich ;)

außerdem gibt es zig artikel in denen beschrieben wird, dass die frau geführt werden will und muss. hab jetzt aber grad keine lust zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig DU hast die Kontrolle nicht SIE denn wenn SIE DEINE Nummer hat sitzt DU daheim und regst dich am Ende auf weil SIE sich nicht gemeldet und deine Nummer längst ausgesondert hat.o.ä. Was meinst du wieviel Nummern SIE am Wochenende bekommt? eben daher Tauschen oder DU nur IHRE...Anders rum ist es wie nen Glücksspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Richtig DU hast die Kontrolle nicht SIE denn wenn SIE DEINE Nummer hat sitzt DU daheim und regst dich am Ende auf weil SIE sich nicht gemeldet und deine Nummer längst ausgesondert hat.o.ä. Was meinst du wieviel Nummern SIE am Wochenende bekommt? eben daher Tauschen oder DU nur IHRE...Anders rum ist es wie nen Glücksspiel...
Guck dir mal das Free-Video von Stephane an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Helfen beim Umzug:

Hab ich auch mal gemacht, als ich sie toll fand; gerade neu kennengelernt und geholfen. Nun gut es kam nichts dabei raus, aber auch weil ich sie nicht mehr toll fand. Später sie mich und als wir beide nicht mehr wollten hatten wir großes KINO...

Ist ne schwierige Frage ob das AFC-mäßig ist oder nicht. Ein Jahr später wohnte ich zufällig in ihrer Heimatstadt Berlin und sie war in den Ferien da und half mir. Spätestens da fand ich es sinnvoll geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzten SA meinen Wing anrufen müssen um ihn wieder zu finden. Danach hab ich meinem Target einfach das Handy hingehalten und gesagt trag mal Deine Nr. ein.

Gab auch keinen Widerspruch :lol:

Lass Dir immer die Nummer von Deinem Target geben, ansonsten weißt Du nicht was los ist. Sowas nervt mich zumindest immer.

Im Zweifelsfall Nummern tauschen und warten *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.