minimalniemand 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 erstellt Hi, keine Ahnung ob das hier so üblich ist, aber ich stell mich mal vor.Ich war vor ein paar Wochen in einem krassen Tief, viele Frauen kennen gelernt mit ein paar auch was gehabt, aber mit ner Freundin hats nicht geklappt. Dann vor 2 Wochen hab ich ne HB8 im Park kennen gelernt. War am nächsten Tag mit ihr aus und guess what, sie fährt auf meinen Mitbewohner (krasser Natural) ab, mit dem ist sie jetzt auch zusammen.Schnauze voll hab ich mir gesagt, es muss was passieren. Von meinem Vadder (!) hab ich dann ein EBook empfohlen bekommen (How to become an alpha male von John Alexander). Hab mich erst gesträubt und hab gesagt, "Blödsinn", "Abzocke" etc.Aber, ich wurde eines besseren belehrt. Hab im Zug gleich angefangen das zu lesen und war echt begesitert. Seitdem hab ich dutzende von Internetseiten und Ebooks gelesen, Podcasts und Hörbücher gehört und Videomaterial gesehen. ... Gestern dann der erste Feldversuch. Auf mehreren Partys gewesen, bewusst keinen Alk getrunken und mal ein bisschen rumprobiert. Was soll ich sagen ... mein AFC-Dasein hat wohl ein Ende! Auf jeden Fall diverse i.O.is von einer HB9 und einer HB7 bekommen... Es steht mir zwar noch ein ordentliches Stück Arbeit bevor, aber gestrige erste bewusste Approaches haben Lust auf mehr gemacht. Kann man ein geileres Hobby haben als PU??In diesem Sinne: Hallo Community! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Du entwickelst dich auf jeden Fall in die richtige Richtung. Für viele ist PU allerdings nicht nur ein Hobby, sondern ein Lifestyle. Wenn du dich ein bischen hier umsiehst, wirst du sehen das es nicht nur um Frauen hier geht. (Glaub allerdings, das Vorstellungen ect in den Creative Room gehören. Schließlich geht es bei dem Beginner Unterforum darum Fragen zu beantworten bzw Hilfestellung zu geben)Nevertheless: Wir erwarten deine Fieldreports In dem Sinne: Willkommen in der Community .Gruß Dead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Es steht mir zwar noch ein ordentliches Stück Arbeit bevor, aber gestrige erste bewusste Approaches haben Lust auf mehr gemacht. Kann man ein geileres Hobby haben als PU??Herzlich Willkommen.Wollt Dir ein paar Tipps auf den weg geben, die die meisten sicher sekundieren werden. Es ist echt wichtig, dass Du dir das aufmerksam durchliest und kurz darüber nachdenkst, auch wenn ich nicht eine Milliarde Posts habe und unter meinem Nickname Newbie steht:- Theorie MAXIMAL 20%, Praxis 80%... Du lernst nur in der Praxis. Und Praxis bietet sich ÜBERALL nur nicht vor dem PC- Frauen sind super, aber nicht alles. Werde von dem Gedanken los, Deinen Erfolg durch Frauen, bzw. Beziehungen zu deinieren.- Da Frauen nicht alles sind, bring Dich zuerst ins Gleichgewicht. Der Hauptaugenmerk sollte auf deinem Inner Game liegen nicht auf dem Outer Game... Inner game ist so gut wie imemr der Sticking Point.- Vergiss nicht wer DU bist. Habe einen bösen Fall gehabt bei einem Bekannten, der irgendwie auf einmal wie Ein PUA-Mystery-Style-Sonstwas-Verschnitt durch die Gegend lief und irgendwie 20 berühmte PUA´s in einer Person zu verkörpern versuchte. Lächerlich!Und ja, man kann viele geilere Hobbies haben als PU...So long, viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
minimalniemand 0 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet [...]- Theorie MAXIMAL 20%, Praxis 80%... Du lernst nur in der Praxis. Und Praxis bietet sich ÜBERALL nur nicht vor dem PC- Frauen sind super, aber nicht alles. Werde von dem Gedanken los, Deinen Erfolg durch Frauen, bzw. Beziehungen zu deinieren.- Da Frauen nicht alles sind, bring Dich zuerst ins Gleichgewicht. Der Hauptaugenmerk sollte auf deinem Inner Game liegen nicht auf dem Outer Game... Inner game ist so gut wie imemr der Sticking Point.- Vergiss nicht wer DU bist. Habe einen bösen Fall gehabt bei einem Bekannten, der irgendwie auf einmal wie Ein PUA-Mystery-Style-Sonstwas-Verschnitt durch die Gegend lief und irgendwie 20 berühmte PUA´s in einer Person zu verkörpern versuchte. Lächerlich!Und ja, man kann viele geilere Hobbies haben als PU...So long, viel Erfolg![...]Vielen Dank für die Tipps. Inner Game hab ich mir auch als Allererstes vorgenommen. Das steht auf meiner Liste ganz oben. Keine Angst, Hobbys und Job und Studium hab ich alles, also ich häng beileibe nicht nur vor PC & Konsole. =)Nichtsdestotrotz ist es eine Frage der Wahrnehmung: Bisher hab ich meinen Job immer sehr ungern genannt, wenn mich jemand gefragt hat (bin Datenbankentwickler) um nicht in die Nerd-Ecke gestellt zu werden. Aber seit ich mit Inner Game befasse denke ich mir: Hey, viele Leute lieben Datenbankanwendungen (Facebook, iTunes, Google ...) und das ist eigentlich ein verdammt cooler, kreativer und spannender Job. So kommuniziere ich das jetzt auch. Das nur als Beispiel am Rande ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet gratulation zu deinen ersten erfolgen. IoIs von solch hübschen frauen zu bekommen ist immer toll, meiner meinung nach aber weniger bedeutend wenn kein close daraus erfolgt. aber is schon mal die richtige richtung, probier auch mal das DJBC(findest du weiter unten im forum), solltest du sowas wie ansprech angst noch verspüren wird das dann wie weggeblasen sein und es können auch echt witzige situationen daraus entstehen.so long, good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen