5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt eine ganze weile Pick-Up studiert habe,

war ich gestern auf Tour und hätte aus versehen die Cousine meiner Ex-Freundin

abgeschleppt. Geht halt gar net, erstens habe ich mit meiner Ex einen zwei jährigen Sohn,

zweitens ist die Cousine die Freundin meines Arbeitskollegen.

Auch wenn´s Jammerschade ist denn das Mädchen hätte bestimmt ne 8 bis 9 verdiennt.

Mein Inner Game hatt auf jedenfall einen immensen Schub nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

GZ :)

Wie wärs noch mit nem kleien Fieldreport was du getan hast. So als Hilfe für die andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat dein Thread jetzt für einen Sinn?

- Grammatik und Aufbau ganz schlimm

- Null Details

- Keine Frage

Ich weiß nicht wie du sie "ausversehen abgeschleppt" hast, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und man muss nicht Pickup studiert haben um das zu vollbringen. Anscheinend hast du noch kein Game, denn dann hättest du geschrieben das du sie verführt hast, was du eigentlich nicht mit dieser Frau (Cousine) machen würdest wenn du mehr Prinzipien hättest...

Wenn ich mich täuschen sollte schreib mal einen Fieldreport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat dein Thread jetzt für einen Sinn?

- Grammatik und Aufbau ganz schlimm

- Null Details

- Keine Frage

Ich weiß nicht wie du sie "ausversehen abgeschleppt" hast, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und man muss nicht Pickup studiert haben um das zu vollbringen. Anscheinend hast du noch kein Game, denn dann hättest du geschrieben das du sie verführt hast, was du eigentlich nicht mit dieser Frau (Cousine) machen würdest wenn du mehr Prinzipien hättest...

Wenn ich mich täuschen sollte schreib mal einen Fieldreport

Ich habe meine Prinzipien deswegen habe ich Sie ja nicht abgeschleppt. Anscheinend warst du noch nie länger mit einer Frau zusammen und weißt nicht wie verletzt eine Frau sein kann wenn man etwas mit der Freundin oder Cousine hat. „Verlasse die Frau immer besser, als Du sie vorgefunden hast“ (Ross Jeffries). Gegen dieses Prinzip hätte ich verstoßen.

Und da ich einen Sohn mit meiner Ex habe ist die Sache ein bisschen komplizierter.

Nicht zu vergessen mein Arbeitskollege. Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr.

Zu Details ich war ein bisschen angetrunken und kann mich nicht an alles Detailgetreu erinnern.

Es waren auf jedenfalls Storys von früher und gaaaaaaaaaaaanz viel Kino.

Als Sie später meine Hand nahm und zur Tanzfläche gehen wollte, habe ich gesagt das dies mein Part ist und habe Die Führung übernommen.

Auf der Tanzfläche angekommen haben wir ziemlich eng getanzt so das unsere Genitalien gefährlich nahe kam.

Ich habe dann zu ihr gesagt das dies so nicht gehe, erstens mal ihren Familienfrieden und zweitens meinem Betriebsklima zuliebe.

Sie war dann Beleidigt und hat mich mit Ignoranz bestraft. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Und was möchtest du uns mit diesem Thread nun sagen? Gehört wohl eher in den Creative Room. Und soweit ich weiss gibts da auch schon einen Sammelthread drüber.

Gruß

Dead Man

P.s :

Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr.

Spar dir sowas. Wenn du seinen Text genauer gelesen hättest, würdest du sehen das er nirgends geschrieben hat das du deine Cousine abschleppen sollt. Er hat gesagt: Wenn es ausversehen passiert ist, dann ist es kein Game. Und diese Aussagen:

Zu Details ich war ein bisschen angetrunken und kann mich nicht an alles Detailgetreu erinnern.
unterstütz das. Alkoholinduziertes Game ist kein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden