1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Sorry das ich hier ein Treadh eröffnen muss.

WO BIST DU????????????????

Junge, bei mir brauchst du dich nie nie wieder melden. Du hast es dir bei mir auf Lebzeiten verkackt.

Wegen dir habe ich das Bootcamp verschoben und dann meldest du dich nicht und bist auch nicht im Forum auszufinden!? Was geht ab!?

Du bist nicht der einzige Mensch der hier lebt. Schon von Anfang an deine Art, als wäre es Selbstverständlich und das ganze ja auch noch Kostenlos!

Ich bin kein Schwanzlutscher oder irgendein Depp damit du es weißt!

2 RICHTIG GUTE LEUTE konnten deswegen an dem Bootcamp nicht Teilnehmen!!!!!!

the_mafia und Exellent!! Hätte das Bootcamp früher angefangen wären beide am start gewesen, sowas nenn ich eine Schwan+lutscher Aktion.

Den fetten Cock von den "alten Hasen" in den Mund nehmen um es dann doch nicht wahr zunehmen.

Was mir auf jedefall nicht rein geht und auch so nicht geht.

2 wirklich gute Männer mit infield Erfahrung und beides Leute die Resultate auf den Tisch bringen konnten deswegen nicht teilnehmen.

Weil Sohn Moritz mit dem Goldenen Löffel im Arsch mein der Prinz zu sein.

Spar dir deine ENtschuldigungen und komm mir nie unter die Augen.

Geh dein Weg mit Gott aber geh.

@Leo und Andy

Sorry, das musste sein anders wäre ich an den Jungen nicht rangekommen und das musste aus mir rauß, so viel Egoismuss bis mir der Kragen platzt.

Das kotzt mich an das 2 Leute die Chance verbaut bekommen haben ihre Ziele Aktiv in die Hand zu nehmen und dann das Mister Mamasöhnschen nicht auftaucht war einfach zu viel. Hoffe ich bring euch nicht in Schwulitäten mit dem Beitrag

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag