SIE MEINTE NUR HÄÄ???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Also als ich letztens mit einem Mädchen telefoniert habe, frage ich sie ob sie am nächsten tag zeit hätte ,damit wir uns treffen können.

Lachend meinte sie nein, aber auch nur um mich zu ärgern, was sich später rausstellete.

Ich meinte nur Ok kein Ding B-) und dann HÄÄ??? "" eig ,wenn ich zu einem Jungen nein sage wenn es ums Treffen geht, dann sagen die alle immer : warum nicht? mach mal bitte, ihh was mit dir los usw... aber du sagst einfach Ok kein Ding.

Anschließend meinte sie noch, das ich der erste währe der so reagiert habe.

Jetzt weiß ich nicht, ob das was schlechtes ,oder was gutes bedeuten soll.

MEINE FRAGE

Was meint ihr, hab ich das richtig gemacht ,dass sie jetzt denkt der ist anders als die anderen? (was in meinen Augen positiv ist)

oder hätte ich das ander angehen sollen ?

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es sich hier um einen Shittest handelt, ist ihr Interesse offenbar an einem Treffen auch nicht gerade riesig. Schenke ihr einfach für ein Paar Tage nicht die needige Aufmerksamkeit und konzentriere dich ganz gezielt auf die Übung deutscher Reschtschreibung. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du es nicht gemerkt hast ist es doch super gelaufen. Du hättest dich vielleicht anders ausdrücken können (nicht dieses halbe betteln) aber mit deiner Reaktion hast du ihr gezeigt das du ihr die Möglichkeit gegeben hättest, sich mit dir zu treffen.

Ich hätte noch einen anderen Tag gesagt aber so ist es auch ok. Das von ihr war ein eindeutiger shittest, wobei ich nicht genau erkennen kann wie du darauf reagiert hast.

Aber: Von der Masse abheben ist nicht schlecht! Bei der Frau hast du somit einen Attractiongewinn. Verspiel ihn nicht und nutze ihn für ein baldiges Treffen auf das sie sich schon innerlich freut B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden