Mücke84 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 erstellt Guten Abend liebes Forum.An dieser Stelle wollte ich mich mal nach den Lieblingsrestaurants der Berliner informieren. Ich bin jemand der sehr gerne mal essen geht. Nicht bloß zwecks der Nahrungsaufnahme, auch weil es immer noch eine der schönsten und intimsten Arten ist, sich mit jemanden zu verabreden oder einfach bei einander zu sein. Daher wollte ich hier mal in Erfahrung bringen welche Favoriten ihr habt, wenn es darum geht zum essen auszugehen. Die Restaurants müssen nicht von der nobelsten Güte sein, bzw. die Speisen sollten kein Monatsgehalt kosten. Viel eher wäre mir geholfen, wenn ich weiß das die Location eine gemütliche Atmosphäre bietet und ideal für einen romantischen Abend zu zweit geeignet ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Einer meiner absoluten Favoriten ist das malaysische Restaurant in Kreuzberg Oranienstr. Ecke Skalitzer. Dann gibt es eine Falafelbude Oranienburger Ecke Linienstr. in Mitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChillChamp 30 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) S-Bahn Bellevue aussteigen und ca. 300 Meter der Straße parallel zu den Gleisen Richtung Zoo folgen. Sogut wie kein Verkehr und viele Bäume.Auf der Linken Seite ist ein echt netter Irischer Pub mit leckerem Essen und fairen Preisen.Location ist echt lässig, rundherum schön grün und danach kann man noch in den Tiergarten spazieren gehn :) Juli 12, 2009 bearbeitet von ChillChamp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen