Sargen die nächsten 12 Wochen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe fast die kompletten nächsten 12 Wochen frei in meinen Semesterferien und suche leute, die mit mir in Mannheim oder Heidelberg sargen gehen wollen.

Meldet euch einfach mal bei mir und ich geh mit euch los.

Diese Woche bin ich schon fast komplett ausgebucht und geh jeden Tag raus auf die Straße. Ich möchte mich pushen und ic hmöchte auch, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps für ganz verrückte Sachen gebt, die mich deutlich weiter bringen könnten, danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Student müsste man sein. Als Schüler sind es gerade mal 6 Wochen ;)

Wäre auch mal dabei, aber wenn du nur Fortgeschrittene suchst, wird das wohl nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Halla,

ich widme mich diese Woche anderen Dingen und nächste Woche weiß ich noch nicht. Du kannst mich aber spontan ancallen, wenn Ihr Mi o. Do was in Heidelberg macht.

Viel Spaß bei deiner Tour!

HTLYC

ps. der Push von Dir war super 1,2,3 Go!

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ eloony:

Jopp ich bins Matthias.

@ Alex:

Ich suche nicht unbedingt Fortgeschrittene, denn ich würd mich selbst auch nicht als Fortgeschrittener sehen, eher als richtig doller Anfänger, daher können wir gern was machen und ich find man kann sich auch gegenseitig dann richtig weiterbringen. Und glaub mir als Schüler ists deutlich lockerer, denn ich muss verdammt viel arbeiten das ganze Jahr über, um mein Leben, Miete und so zu finanzieren, so arbeite ich auch in den 12 Wochen, aber dennoch hab ich noch genug zeit zum sargen :D

@ HTLYC:

Bitte bitte, ich hätte sie auch gern selbst gegamed, aber du hast sie als erstes erblickt, so gehört sie auch dir :rolleyes:

an Alle: der Push 1-2-3-Go! den find ich sogar gut wenn ich ihn selbst bei mir mache, wenn ich mich nicht trau, dann 1-2-3 und los gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeah ich bin frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück und heiß auf German Girls har har har !!!! Diese Woche hab ich noch frei. Und nächste geht mit viel willen auch noch einiges. Ps : Heute bin ich on the street ( 15.7.09 ) Wer Lust hat und Ü18 ist kann mich anschreiben.

@ Halla du hast ne SMS für den Rest gillt der Text oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du der matthias, den ich mal auf ner schneckenhofparty kennen gelernt hab? (mein name ist Bernd)

also ich hab meine prüfungen im august fertig. danach hab ich sicher mal wieder bock auf gamen ohne ende und wäre dabei (allerdings weiß ich nicht, wie ich dann auch arbeiten werde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jopp, ich bin der Matthias :-)

klar wir schreiben dann nochmal wegens sargen...

ich muss ja auch arbeiten, aber alles ist planbar und so kann man doch so einiges machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.