Wookiee 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 erstellt Hi,für mich wirds nun auch ernst! Zur Zeit bin ich mit meinem Leben unzufrieden, darum werde ich das DJBC absolvieren, weil ich davon überzeugt bin, dass es mich in meinem Leben weiter bingen wird. Bevor ich in zwei Wochen für 7 Tage in die Türkei fliege, gilt es die beiden ersten Wochen zu meistern. Die Aufgabe klingt recht simpel, 50 His zu verteilen. Aber wahrscheinlich sieht das morgen ganz anders aus, mal schauen. Fakt ist, ich will mich verändern und so schnell lass ich mich nicht abringen von dem neuen Weg, den ich einschlage.Über meine Person:Ich bin 17 Jahre alt, gehe zur Schule (12 Klasse) und treibe in meiner Freizeit viel Sport.Mein Ziel für morgen ist folgendes: mind. 8His verteilen, wenn es mehr werden umso besser.Ich werde jeden Abend über meinen Tag, meine Gefühlslage und neue Erkenntnisse berichten. Vielleicht finden sich einige ein, die regelmäßig lesen, meine Entwicklung verfolgen und mich zusätzlich motivieren. Das wäre cool.Das wars erstmal von meiner Seite.Morgen gibts meine ersten Eindrücke!Meine Wenigkeit,Wook Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast samfisher Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Viel Glück!Ich bin jetzt irgendwo zwischen zweiter und dritter Woche stecken geblieben, komme nicht so richtig weiter. Als wir mit der Schule in Berlin waren, habe ich mit zwei hübschen Berlinerinnen und fünf noch hübscheren Mädels mit Dirndl gesprochen. War richtig geil. Habe seitdem (sprich seit ein paar Tagen) aber nicht mehr so viel gemacht. Also die 50 Hi's sind aber extremst leicht, so ist's mir jedenfalls ergangen. 1. Augenkontakt, 2. Hallo. Ist richtig motivierend! Also mach das! Nach 'ner Weile ein Kinderspiel!Nebenbei: Bist du Latein-Lk'ler?samfisher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet habs auch gerade begonnen das Boot Camp. Also, durchhalten und schön daran arbeiten, meine unterstützung hast du!! wie ist denn derweil der zwischenstand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wookiee 0 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Was bisher geschah:- Sonntag nix, da sehr regnerisch (ja ich weiß Excuse)- heute, 7 His verteilt (davon haben 6 zurückgegrüßt)Erkenntnisse:- ich muss weiterhin stark an mir arbeiten, Augenkontakt üben etc.- mir feste Ziele für jeden Tag setzen- mich immer wieder motivieren, zwingen etwas zu tun vor dem ich Angst habe- ich werde die Aufgabe der ersten Woche schaffen- wenn man die ersten His verteilt hat wirds einfacher- weiterhin muss ich üben größere Gruppen zu grüßen- hübsche Mädels grüßen - manche Leute haben ein Rad ab, jedenfalls vier Jugendliche, die ich heute mit 2 Bierkästen auf dem Spielplatz gesehen Ich bleib am Ball, ich hoffe Ihr auch!Stand (7/50) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen