Paar Tipps gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde demnächst umziehen und wollte mal fragen ob der eine oder andere von euch eine paar Ideen hat,

ein paar Leute kennen zu lernen. Einfach in ne Bar setzen und die Leute anlabern, oder hat einer ne andere Idee?

Dachte mir nur das das ganz alleine vielliecht komisch rüber kommt.

Zudem geht es mir hier nicht nur um die Suche nach nem Mädel, ich möchte auch so Leute kennen lernen.

Nen Freundeskreis aufbauen eben. Ich hab zZ. einen ziemlich großen, aber man möchte vor Ort ja auch leute kennen ;)

mfg bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich werde demnächst umziehen und wollte mal fragen ob der eine oder andere von euch eine paar Ideen hat,

ein paar Leute kennen zu lernen. Einfach in ne Bar setzen und die Leute anlabern, oder hat einer ne andere Idee?

Dachte mir nur das das ganz alleine vielliecht komisch rüber kommt.

Zudem geht es mir hier nicht nur um die Suche nach nem Mädel, ich möchte auch so Leute kennen lernen.

Nen Freundeskreis aufbauen eben. Ich hab zZ. einen ziemlich großen, aber man möchte vor Ort ja auch leute kennen ;)

mfg bkj

Nichts einfacher als das.

"Hi. Ihr sehr aus wie Leute, die Party machen können. Ich bin gerade hergezogen und brauche mal ein paar Ausgehtipps. Kennt ihr ein paar Insider-Locations?"

-> Übrleiten auf Party allgemein, lustige Partystories. Danach verabreden zum Partymachen.

"Hi, ihr sehr aus, als versteht ihr was von Mode! Ich bin neu in der Stadt und suche ein cooles Bekleidungsgeschäft, habt ihr ein paar Tipps für mich?"

->Überleiten auf Mode, Fashion, die Stadt allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion wäre ein Anfang !.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion wäre ein Anfang !.

Also neue Leute lernt man kennen zum Beispiel durch aktive Frreizeitgestaltung deiner Hobbies:

Überlege welches Hobby von Dir, du in Dein gesellschaftliches Umfeld integrieren kannst.

Wenn du sportlich bist, geh zum Probetraining im Sportverein oder Fitnessstudio ume Ecke, inner Umkleidekabine befragst Du die Teilnehmer/ Mitglieder nach den Vorteilen und Vorzügen dieser speziellen sportl. Aktivität bla bla bla.

Wenn Du künstlerisch oder kulturell interessiert bist, sind eher die Zeitschriften der lokalen Theater, Bildungsstätten (z.B. VHS) oder Kunstschulen interessant. Meistens zahlt man hier Kursbeiträge, jedoch kommst du hier in der Regel aber auch zu einer Schnupperstunde zur Probe.

Diese Tipps sind dehr simpel bei jedem Umzug.

Würd mich auch interessieren wobei man sonst noch viele neue Leute kennenlernen kann ( mit gleichen Interessen) hierüber kann man dann die Bekannschaften nutzen zum Aufbau seines individuellen örtlichen Netzwerkes...

Peace Brüder!

-> gucke halt vorher nach unter Gelbe Seiten oder Meinestadt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden