Lloret de Mar 09 ô.o

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz was zu mir un meiner Person ^^

Ich bin noch nich lange in der PU community und insofern eher unerfahren aber bisher hat es mir echt geholfen auch wenn ich vorher nie wirkliche probleme dank meinem doch sehr stark ausgebildeten selbstvertrauen hatte auf frauen zuzugehn ;D

ich bin noch 16 und bin allen gleichaltrigen un eig auch allen meinen älteren kollegen dank PUForum recht weit voraus was das angeht:P

naja hier jedenfalls ein Field Report über meinen ersten großen Erfolg ;)

Vorraus:

3 Kollegen , alle 17 und ich sind vor 1 wochen nach Lloret gefahren.

Alle hatten bock auf party & so ...

am ersten abend gings schon los .... wir gingen mit einigen anderen in eine Bar an der Discomeile namens Zoo Bar ( übrigens extrem geil das teil ;))

dorf bestellten wir uns dann die ersten drinks un bald kamen ein paar richtig geile sets alle mind. HB8 auf die tanzfläche....

da meine kollegen die mucke nich so geil fanden musst ich wohl oder übel alleine hin un hab mitgetanzt...

das selbstvertrauen kommt nur daher dass ich eig der beste tänzer unter uns bin...

was ich jez nich mehr ewähne sind so routinen wie körpersprache, wie pushs und pulls un bestimmte zeichen.. halt so simples zeug wie unverschränkte arme und beine ich denke das hat jeder drauf ;)

auf jeden fall wurden die HBs schnell auf mich aufmerksam wir hatten alle schon gut sangria getrunken und wir tanzten... ich suchte mir eine kleine blonde mit einem göttlichen hüftschwung und dem most sexiest tanzstyle den ich je gesehn hab (ô.o) aus und

beschoss sie mit EC (<-- was ich für die so ziemlich stärkste waffe eines PUAs ansehe)...

siehe da es wirkte...

nach einiger zeit als die mucke schlechter wurde ging ich an die bar un das set ebenfalls wir bestellten uns nochmehr sangria und kamen ins gespräch...

sie sind alle 17....dann stellte sich heraus dass wir alle im gleich hotel waren (YEAH! -> schon mal keine schwierigkeiten beim reinkommen ;))

leider gingen wir an diesem abend nicht in dieselbe disco, weil wir schon karten fürs Tropics vorgekauft hatten, wofür ich mir gern in der schwanz gebissen hätte -.-....

aber morgen ist auch noch ein tag, und so verabredete ich mich mit ihr am nächsten tag an unserem Hotelpool....

soweit sogut....

im Tropics war geil aber sehr voll... einige geile Sets aber mir ging diese eine HB 9,5 [mein ernst ;)] nicht mehr aus dem kopf...

wir schon um halb 3 wieder im hotel....

nächster tag gegen 2 uhr am pool.....

wir liegen auf liegen nebeneinander, die sonne knallt, ihr bikini - Geil ^^

dann gabs erstmal ne runde wasserball -> mit ihr im wasser raufen bringt ordentlich spaß un macht vertraut :)

als wir wieder daliegen nehm ich mir unter i-einem vorwand die Sonnencreme und sage ihr es sei wichtig sich einzucremen, sie aber an ihren rücken nich drankommt und ihre freundinnen gerade ganz ZUFÄLLIG nicht da sind ^^.... biete ich ihr also an ihren rücken einzucremen .. natürlich nicht ohne hintergedanken da ich mich für einen recht guten masseur halte :P

ich creme sie genüsslich ein un lasse auch die ansätze der brüste an den seiten nich aus was ihr ab und zu einen schauer über den rücken laufen lässt

beim massieren wird ihr atem schwächer un schwächer un wenn man genau hingehört bemrkte man den ein oder anderen stöhner :P

als ich dann fertig war küsste ich ihr noch dezent ihre schulter/nackenübergang und sie sagte leise wie geil sie das fand und warum ich das könnte usw. & so on...

Abend: wir gingen in diegleiche disko... wurd auch zeit .... nach einiger zeit tanzen wir eng umschlungen und verdammt sexy miteinander ich sach nur kino kino kino (dann hab ich ihr noch samba beigebracht was sichtlich beieindruckte....)---> DAS kann ich wirklich jedem von euch empfehlen : macht eine Tanzkurz in Latein und Standart und hängt euch rein damit der hüftschwung geil wird

[ich weiß viele finden das bei männer schwul aber wenn mans einmal kann werdet ihr angestarrt unbewundert.. und zwar nicht nur von frauen ;) ]

auf jedenfall näherte ich mich im tanz ihren lippen un schwunpp kissclose...

wir tanzen den ganzen abend durch immer wieder mit heftigen kussattacken zwischendrin..

Ich denke ich hab jetzt verstanden was Sergej "Ra" Linz in seinen 7 Goldenen Clubgame Regeln mit "Nicht nur das Ziel ist wichtig, sondern auch der Weg. Lerne, den Prozess zu genießen, nicht nur die Resultate."

hatte selten so ne dauerlatte ehrlich ;D es war traumhaft geil besser kann mans nicht beschreiben ^^

wir kamen dann so um 4-5 uhr zurück ins hotel aber da wir leider jeder auf seinem zimmer noch kollegas hatte konnten wir uns nirgendwohin verziehen...( ichw weiß da gäbs spontan gewisse locations aber die wollt ich vorerst vermeiden, außerdem waren wir SoO am arsch vom tanzen ^^ )

nächster Tag:

Partybeach....wir gingen zu 8 mann auf so ein komicshen strand wo man umsonst fressen trinken , banana boat usw fahren durfte...

leider macht mir da das wetter einen strich durch die rechnung als wolken aufzogen, der wind sich verstärkte un wir rumzitterten....

aber macht nix ich vergnügte mich mit ihr am strand unter ihrem handtuch und massierte diesmal nicht die lippen in ihrem gesicht :P

dann flüsterte sie mir zu : "ich hab grad so eine lust auf dich"

ich dachte : o mein gott jetzt hast du sie...aber nein... -> voller strand abgeschnitten von allem anderem kein stiller platz zum alleinsein *fuckoff*

später gings dann zurück ins hotel aber die waren wieder kaputt ich ich mekte wie ich an attraction verlor un meine value bei ihr sank weil ich ihr anscheinend zu sehr am rockzipfel gehangen hab, also sagte ich ihr dass ich mit meinen kollegen doch noch in die disco gehen werden auch wenn sie uzn ihre freundinnen keinen bock hatten....

also gingen wir noch ins colossos ( auch sehr geil da)...

am nächsten tag... wieder so ein poolchill tag zeigte ich ihr dann die fortsetzung meiner massage zuvor ^^... die arschmassage ;D

das hat sie dann wirklich geil gmacht un so gegen 8 uhr liefen wir uns nach dem essen über den weg und sie fragte kleinlaut ob ich gleich alleine in meinem zimmer wäre, was ich nur mit einem schelmischen "vielleicht" beantwortete :b

Sofort wusste ich - u did it ;D....

ich sprintete sofort hoch in unser zimmer, nich bevor ich meinen kollegen gesagt hab die solln sie mal was beschäftigen bis ich bescheid sage,

mach mich noch ein wenig fertig , deo usw. und dann klopfts auch schon leise an meiner tür....

ich mach auf ( mit nacktem oberkörper und nur badehose von eben am pool an ) un da steht sie vor mir guckt mich schief verspielt an.... ich nehme ihre hand un frage sie : "das ging aber schnell, soo stark ist dein verlangen?" und ziehe sie ohne eine antwort erst abzuwarten in mein zimmer ...

dann fing das übliche gelecke an und wir sanken langsam auf das bett ( 2 Doppelbetten a 1,40m nebeneinden ohne unterbrechung *yes* )

ich ging unter ihren luftigen rock und streichelte ihren hintern wären sie meinen hals hoch und runter ging was mich ordentlich anmachte :b

dann zog ich ihr den rock aus küsste ihren hals, ging langsam über ihre noch verhüllten brüste hinunter zu ihrem bauch un knabberte an ihrem geilen rot- weißen string bis ich ihr nach allen regeln der kunst ihre vagina leckte...

[wer dazu was wissen will ... gabs glaub ich einen sehr guten thread hier bei Sexologie bin aber [zu faul den rauszusuchen ^^.....]

sie ging darauf total ab un kurz darauf flüsterte sie mir ins ohr : "was du kannst kann ich auch"

DAS hat mir dann wiederrum Sehr gefallen :D

daraufhin fragte sie wieder mit dem verspielten gesichtsausdruck wo ich denn die gummis hab un ich zückte eines un die tats drauf und dann gings ab sag ich euch ... das mädchen hatte feuer ô.0... die konnte reiten :P

alles in allem der geilste sex meines lebens....

ABER : wir sind noch nicht fertig!

An diesem abend gings ins REVOLUTION- die wie ich finde mit abstand geilste Diso un ganz Lloret....

wir gingen natürlich alle zsm hin... ( ich wollte MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!! ^.^)

aber sie tanzte plötzlich nich mehr bei mir sondern auf einem erhöhten podest mit ihren girls....

ich war zuerst verunsichert un dachte : hat sie keinen bock auf mehr? war ich so schlecht? ( wo sie doch so abgegangen ist ^^)

als sie dann auch noch gute 40 % alle männer im Club wegen ihre extrem geilen Tanzart sabbernd anstarrten kam mir mein altbekanntes jedoch verahsstes gefühl hoch .. Eifersucht .. -.-

spielt sie nur mit dir? was soll das jez?

da ich mir sowie gut 99% der männlichen weltbevölkerung diese frage nicht mit sicherheit beantworten konnte beschloss ich selbst zu handeln un auch etwas zu spielen ;)

ich nahm mir also die erstbeste HB 7 un tanzte sie demonstrativ sexy vor dem podest wo meine geile Maus tanzte an....

jetzt kommt der part wo ich fasst die hoffnung verlor weil ich anscheinend 2 Hard 2 get gespielt habe , was am ende noch verstärkt wurde als ich dann alleine auf dem podest stand und auf geilen Hip hop richtig abging un mich ebenfalls wie zuvor sie auch 40% alle weiblichen Clubgäste anstarrten- eingenommen SIE :)

aber sie kam nicht mehr un EC half auch nicht also dachte ich scheiße das wird nix mehr mit der 2 . Runde das hast du dir versaut -.-

selbst auf dem rückweg sprachen wir kein wort....:/

meine kollegas und ich gingen dann um 5 pennen un sind erst um 3 uhr am nächsten tag aufgestanden... von dem mädels keine spur...

also chillten wir uns an den pool .. abends kamen wir dann endlich wieder zsm weil wir alle ins bumpers gehen wollten (kleine tanzfläche - dafür großer geiler außenchillraum)

wir gingen also um ca. 12 uhr dahin tanzten bis kurz vor 2 dann wurds wirklich zu voll un wir gingen an die bar nach draußen unter die palmen...

dort wagte ich dann nochmal einen anlauf un flüsterte ihr zu dass mein zimmer von 3-4 leer sei...( vorher mit meine kumpels abgesprochen dass sie noch in der lobby chilln und ich denen dann bescheid sage.. übrigens sehr brauchbar loyale kerle.. haben mir sehr geholfen die obstackles wegzuräumen ;)

wir auf jedenfall dann um 3 wieder zurück un das spiel begann von vorne o.0

lansgsam schnell langsam schnell.... positionen wechsel aber reiter is ganz klar ihr favourite :P

die zeit verging un dann wars plötzlich halb 5 un einer meiner freunde klingelte mich an, was das verabredete zeichen für ärger war....denn im hotel haben die auf den fluren caermas mit die auch im dunkeln alles sehn un die konnten halt sehen wie sie in meinem zimmer verschwand un nich mehr rauskam ^^

außerdem fehlten von 8 Jugendlichen 2 unten in der Lobby ^^

auf jedenfall hatten wie noch genug zeit uns schnell anzuziehen auch wenn sie ihr kleid falschrum wieder angezogen hat bis es geklopft hat ^^

sie musste gehn und ich sollte bleiben...

aber nichts destotrotz 4 gummis durchgehaun :P

war sehr geil..

im nachhnein bedauere ich nur one thing:

Nur 1 Woche dagewesen zu sein, da sie girls 2 bleiben -.-

soweit von mir ;)

ich hoffe ich war nicht zu ausschweifend is mein erster FR... ich weiß ich brauch etwas um zum punkt zu kommen ^^

auf rechtschreibung wird grundsätzlich nich geachtet :)

greets Dancin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast gut gemacht mien Jung, weiter so! Erinnert mich an meine Lloret Zeit 2007 B-)

Die Situation nachm ersten mal vögeln ist oft komisch, da muss ich auch noch an mir arbeiten, Stichwort => FB aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Ich weiß noch als ich letztes jahr in lloret war.

Die Leute, die nach lloret gehen passen FAST alle eine der folgenden kategorien:

- junge leute m wie auch w unter 18, die erfahrungen sammeln wollen

- männliche abiturienten, die ihr erstes mal erleben wollen und sex mit

frauen, von denen sie bisher nicht beachtet wurden

- mädels - egal welchen alters - die jeden abend einen anderen im bett wollen

...

Irgendwer hat mal gesagt "nach lloret gehen nur leute die ficken wollen, auch wenn sie sich am Anfang

nicht so benehmen..."

spielt sie nur mit dir? was soll das jez?

da ich mir sowie gut 99% der männlichen weltbevölkerung diese frage nicht mit sicherheit beantworten konnte beschloss ich selbst zu handeln un auch etwas zu spielen ;)

Du hast sie nochmal ins bett bekommen und hast dich demnach auch sehr angestrengt.

Nach dem was du geschrieben hast, würde ich grob sagen sie war einfach auch eine der

Mädels, die erfahrungen sammeln wollte und jeden abend mit nem anderen Typen ins

Bett wollte. Du hast dich aber nochmal voll ins Zeug gelegt und wolltest sie nochmal layen - da

konnte sie natürlich nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beschoss sie mit EC (<-- was ich für die so ziemlich stärkste waffe eines PUAs ansehe)...

Fail.

Wo ist das game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin auch in Lloret diesen Sommer!

Hatte shcon große angst dass dort nur Ltr-Paare und Männer rumlaufen :D

Du hast mir meine Angst genommen udn gleichzeitig noch eine Liste der besten clubs aufgestellt :)

Kann nur danken, weiter so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen, dass ich mal denke du warst im Hotel Clipper, was ja irgendwie 80% der Jugendlichen besuchen. Ich persönliche finde, dass du ein bisschen dick aufgetragen hast. Klingt zwar ziemlich eingebildet aber ich denke nicht, dass es eine Kunst ist, in Lloret de Mar en Mädel in die Kiste zu bekommmen. Da wäre mir die Arbeit für nen FR viel zu viel ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Der Frame ist ganz nice, aber 3 Tage bis zum ersten Sex ist in Lloret als PUA echt nicht sonderlich stark!

Ich mag gerade in Lloret, dass man in der Woche viele HBs haben kann! Ich meine LTR-ähnliche Zustände suche ich dort ehrlich gesagt nicht!

Btw: Revo ist doch voll scheiße..!

Tropics ist schon ganz nett, aber die Ober-Disco ist wohl sowohl von Musik, als auch Location das St.Trop!

@ Safe: Dein Beitrag ist ja mal vollkommener Schwachsinn!

Die Jugendreiseagentueren um RUF etc. fahren auch in viele andere Hotels..! (fahre immer mit JAM oder Rainbow, bin aber auch schon seit 3 Jahren volljährig..!)

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa lloret :) die zeit will glaub ich keiner von uns missen..

freut mich dass du deinen spaß hattest, und ich finds auch okay dass du viel mit ihr abgehangen hast weil es ja scheinbar echt ein super target war..

du hattest deinen spaß.. so what up was willste mehr..

ab nach lloret wieder leute :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen saFe hat eigentlich recht. aber nicht etwa weil die frauen (bzw mädchen) niveaulos sind (obwohl es natürlich auf die meisten lloret-besucher zutrifft^^... gehe ich mal davon aus dass man sich als pua mal was einigermassen im-kopf-normales aussucht und nicht so was notgeiles... man will ja auch nen reiz haben^^)

NEIN!!!... es geht vielmehr darum dass man als PUA allein unter King Kongs ist und deshalb so etwas "erlösendes" in den frauen auslöst.

ich selbst bin vor ein paar tagen aus malle zurückgeflogen und muss sagen, dass man schon ziemlich leichtes spiel hat die anderen zu disqualifizieren. Allerdings braucht man gute opener um nicht schon von weitem für n arenal-affe gehalten zu werden.

zu der kritik wegen den 3 tagen muss ich sagen, dass man es natürlich schneller über die bühne bringen kann. GROßES ABER: man wird mit auch mit psycho-strategien nicht das selbe vertrauen aufbauen können wie mit ZEIT!!!. und dieses vertrauen was das set zu einem aufbaut verwandelt 08/15-sex in ein

"lieber-gott: mission accomplished... tonight i'll come back"-sex.

an dieser stelle möchte ich eben diese erzählweise die du selbst als zu ausschweifend ansiehst loben... immer wieder interessant einblicke in die gedankenlage des PUAs zu bekommen.

und nochmal... good job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute ;)

@safe 1. ich war nich im klipper ^^ sondern im Caribe... falls es zu arrogant rüber kam, sry wollt ich nich

@ sven81 ja kla natürlich müsste es auch kürzer gehn ABER: ich bin noch recht neu in der szene :P und was viel wichtiger ist : DIESE EINE wollte ich und keine andere weil sie mich verzaubert hat... warum das dann solang gedauert hat okay dass kann man mangelder tatkraft zuschreiben

@enzinho Danke für deneinwand mit der zeit -> was dazu geführt hat dass ich mit ihr jetzt auch noch kontakt habe ( sie wohnt nur 1 stunde entfernt von mir) MAYBE--> FB aufgebaut :P *träumer*

ansonsten versuch ich mal eure kritikpunkte zu verinnerlichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwer hat mal gesagt "nach lloret gehen nur leute die ficken wollen, auch wenn sie sich am Anfang

nicht so benehmen..."

Ich denke eher, dass es an der allgemeinen Stimmung dort liegt. Ist aber eigentlioch egal, woran, so lange es so ist. Hatte vor 2 Jahren auch eine sehr interessante woche dort verbracht, würds aber nicht nochmal machen. Mir laufen dort einfach zu viele absturzbreite rum.

Kleiner Tipp, für die, die mal nach Lorett wollen: Geht NIE ins Hotel Dex! Mir könnte die Frau meiner Träume in die arme laufen und sagen, dass sie unbedingt in ihr Hotel will... Wenn sie im Dex ist liegt die Chance bei exakt 0%, dass ich mitkomme. Noch nie solch einen versifften Laden gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hotel Caribe? Und RUF?

Klingt nach solider Arbeit, aber in Lloret ist das wirklich keine Kunst wenn man gut Tanzen kann. Ich kenn es von mir selber 2007 rumgevögelt wie die bekloppten weil wir alle einfach nur sau geil tanzen konnten und die Mädels von alleine kamen. 2008 hab ich sie alle weggescheucht weil ich in einer LTR war.

Das schlimme an so Urlauben ist, das die Leute dort einfach total anders sind. Im Urlaub ist es die "große Liebe" und kaum ist man 2 Stunden zuhause wars das. Ich würde mir mal wünschen das die Leute in Deutschland auch so offen werden wie sie es in LLoret oder sonst wo sind.

Bis dahin quälen wir uns mit shittests und lmr rum...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, nach Lloret muss ich auch mal hin. hab nur gutes davon gehört. Aber was ich euch noch ans Herz legen möchte ... Renesse! Das liegt in Holland am Strand. Ich war dort mit Freunden campen und die Mädels kamen von sich aus zu uns und haben uns angesprochen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in Holland überall so. Wenn Holländerinnen Urlaub haben gehts rund. ;) Hab mal in Zeven gewohnt, wo es seeeehr viele Holländer gibt und in den Ferien waren die alle 10x so rallig wie die deutschen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Jugend-Reisezielen mit Hoher Mädelsquote ist es keine Kunst irgendeine ins Bett zu bekommen.

War die letzten 17 Tage in Ostia in nem Jugendcamp mit 600 14-20 Jährigen und habe genau 3 Nächte in meinem eigenen Bungalow geschlafen.

Teilweise musste ich mit ansehen wie meine Kumpels von mir weggezerrt wurden und in irgendwelche Büsche/Bungalows verschleift wurden.

Das hat nichts mehr mit PU zu tuen - Dort springen einen die Mädels mit gespreizten Beinen an, das einzige was schief gehen kann ist das du es verkackst wobei durch die große Auswahl hat man genügend versuche...

wofür ich mir gern in der schwanz gebissen hätte -.-....

Autsch , also für irgendwelche Mädels sich in den Schwanz beissen ist hart :O

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden