Lest,überlegt und gebt ne Meinung ab

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so,folgendes..

und zwar weiß ich zwar jetz nicht recht wo ich mein Thema einordnen soll,jedoch hab ich bei mir etwas festgestellt..

und zwar,mein Kumpel quasi Wing und ich gehen eigentlich nur noch zu zweit abends fort,wir pushen uns gegenseitig in nen ziemlich starken und guten state,irgendwann machen wir los und laufen zum Club und auf dem Weg sprechen wir immer mit sämtlichen Leuten um noch besser für den abend zu werden..

so,im club angekommen,keiner von uns hat AA,wir machen an dem abend genau das was wir wollen,wir werden angesprochen und sprechen an,die HB`s schauen zuerst nach uns bevor sie nen andren typen mal kurz anschauen,und das geht den ganzen abend so..NC`s und KC`s jedesmal..

nun ist aber folgendes problem und zwar wie geht ihr mit der situation um,ich weiß ich krieg ziemlich jede,sie tanzen nach meiner pfeife,die machen das was ich will jedoch is bei mir momentan der zustand eingetreten das ich sobald ich merk,dass ich wieder die ein oder andre mehr haben kann,mir des zu einfach ist..ich such momentan ernsthaft nach ner herausforderung,und will daher mit kaum einer nen FC weil sies meiner meinung nach nich verdient hat. ich will eine die es draufhat blos wird es irgendwie immer schwerer so eine zu finden..ich denke das liegt auch wesentlich an mir,weil ich mir seit langem immermehr dinge aneigne bzgl Alphaverhalten und PU,NLP..und von daher,die annren schreiben dann immer nach dem abend irgendwelche sms wann wir uns treffen,blabla,dieser ganze müll eben am besten noch mit "kussl" oder "HDL"oder so nem scheiss etc. ..ich geb gar keine resonanz teilweise mehr drauf..es ist zu einfach,und nich jede hat mich verdient,denke manche aus dem forum nehmen alles was ihnen unter die hände kommt..nur noch die dies drauf haben,dürfen mich vielleicht auch mal privat treffen..gibts blos kaum noch "alpha"-frauen..

tzja..was würdet ihr meinen?

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding hab ich noch nicht.. also was Frauen abkriegen anbelangt...

aber ich hatte sowas mal mit unserer Stammkneipe.

Da kennst jeden und wenn nicht, lernst sie kennen und das war auch recht einfach...

Ich war dann mal nen WE woanders mit freunden, hat sehr viel gebracht.

Das war noch vor PU. also wars schon aufregend zu einem HB zu gehen und mit ihr zu quatschen..

Mach doch mal das gleiche.. oder geh mal alleine wohin, wo du noch nie warst.

Ich komm aus einer kleinen Stadt, da is ne Großstadt schon recht schick.

Keine Ahnung, wie das bei dir aussieht...

gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey endlich mal einer der das gleiche prob hat wie ich...Das spiel wird einfach zu langweilig wenn man weiß hey die bekomme ich sowieso,....Ich bin mitlerweile schon soweit das ich tüschh sagen wenn ich 100% das ich sie bekomme...

Ich suche auch die herrausforderung aber sowas ist echt verdammt schwer zu finden und wenn du sie gefunden hast,vllt sogar dann geknackt hast ist sie auch nur eine von vielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, verlierst du die Lust bzw. erhälst nbe ernüchterung, weil du das Game schon gewonnen hast bevor es durch nen lay abgeschlossen wurde

Bei mir ist das ähnlich, ich verliere schon das interesse, wenn sich ne Tussi von sich aus mit mir treffen will...

oder halt diese scheissesagt, das ich süß bin etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tzja..was würdet ihr meinen?

was willst du denn hören?

dann such halt frauen, die dich "verdienen".

wie auch immer du das definierst ..

anscheinst suchst du frauen, die irgendwelche spielchen mit dir spielen und dir

das leben schwer machen ..

ich denke das ist ein nebeneffekt der pickup-sucht ..

man schließt sein herz und sieht nur das 'spiel' ..

"ich will besser werden" ..

"ich will was besonders schweres knacken" ..

naja .. jedem das seine =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey fireblade

ich such doch keine die spielchen mit mir spielt..das wird mir auch nich mehr passieren..mein game is richtig gut,ich weiß wie ich wann was mache und nutze nicht nur aussehen um eine hb zu klären..

ich lese mir hier und in andren foren öfter beiträge durch,und ich finde es gibt viele die sich PUA schimpfen,womöglich sogar player nennen,und dann jede nehmen die sie kriegen und dann damit rumstolzieren und labbern wie oft sie eine im Bett hatten..

wenn ich abends weggehe,ich könnte euch jedesmal nen riesen Field Report schreiben,aber was bringt das..ich such ne herausforderung,eine die bissl was aufm kasten hat,die mal nich so abgeht wie die andren 98% der weiber die ich abends kennenlerne,die mir in den arsch kriechen und dann schon bei der ersten SMS bspw mit irgendnem beziehungsscheiss anfangen,obwohls nichmal soweit ist..

es muss doch frauen geben die nicht nur staunen über einen sondern auch selbst staunen lassen,die was zu bieten hat,ich meine keine spielchen oder eine die versucht mich an der leine zu halten-das is scheiss,sowas passiert mir auch nicht..eine wo ich vom club heimkomme und am nächsten morgen irgendwann mal an sie denke und sage ja die hats verdient das sie mich wieder sieht und ich möchte nochmehr über sie erfahren..

die andren,dass is so langweilig und dann verlieben die sich so schnell und heulen rum weil se ne von mir nen korb bekommen..die kann noch so geil aussehen aber sobald ich merke das is wieder so nen 0815tussi bin ich weg und such wieder ne neue und teste da ob sie was drauf hat..

und das ding is ich gehe immer variabel irgendwo hin,also nich nur in meiner stadt und überall wo ich hinkomme is es gleich..keine die was drauf hat,die mich auch mal staunen läßt und ich evtl sogar begeistert sein könnte..

es gibt ausnahmen das is klar,aber das sind mittlerweile so wenig frauen die was können..so krass..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das ding is ich gehe immer variabel irgendwo hin,also nich nur in meiner stadt und überall wo ich hinkomme is es gleich..keine die was drauf hat,die mich auch mal staunen läßt und ich evtl sogar begeistert sein könnte..

es gibt ausnahmen das is klar,aber das sind mittlerweile so wenig frauen die was können..so krass..

meinst du mit variabel auch, dass du mal es mal nicht in clubs versucht hast?

also vielleicht mal die location wechseln ..

oder vllt ne andere altersgruppe.. etwas reifere frauen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH man...EINE andere altersgruppe und dann?

Nehmen wir mal an er ist 18 und sucht sich dann eine andere alters klasse z.b. 26..er wird sich auch irgendwann darauf einstellen und was soll er dann machen??....

Ich glaube man ist in einem teufelskreis wenn man nur das spiel sieht aber wie soll man bitte aus dem spiel rauskommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbwegs normale Rechtschreibung fänd ich cool, mit Großbuchstabens an die Anfangs von manche Wörters B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst einfach neue Ziele.

Sei es es eine andere Altersklasse, oder lass mal mehrere nebeneinander laufen und handel das. Versuch einen 3er zu bekommen. Es gibt x Möglichkeiten.

Nur zu sagen... ich kann sie alle haben nu is langweilig ist ein bisschen wenig. Denn selbst wenn eine was auf dem Kasten hat, dann bekommst Du sie vielleicht trotzdem und dann ist sie eine von den vielen.

Oder Du suchst eine die Dich wie einen Arsch behandelt. Dann solltest Du Dich vielleicht mal in der Domina Szene umschauen ;-)

Wenn Du das alles durch hast kannste bestimmt ein paar Workshops anbieten. Und was Alpha Frauen angeht... dann komm mal nach Düsseldorf und misch den Schicki Micki Club auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube man ist in einem teufelskreis wenn man nur das spiel sieht aber wie soll man bitte aus dem spiel rauskommen?

indem man das ganze nicht mehr als spiel sieht ..

man schließt irgendwann sein herz und ist mehr fähig liebe zu empfinden ..

und dann gehts einem halt auf den sack, wenn eine frau einen wirklich gern hat,

weil man dann nicht mehr so großartig 'siegen' kann ..

und im endeffekt hat man dann jeden tag ne andere, aber glücklich ist man trotzdem nicht.

ich meine die frauen sind menschen mit gefühlen ..freuen sich jemanden tolles gefunden zu haben ..

und sie ernten dafür verachtung ...

warum? weil sie ehrlich sind und ihre gefühle schreiben?

naja, aber eigentlich möchte ich mich darüber nicht auslassen ..

jeder muss für sich entscheiden, wie er glücklich wird.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere altersklasse..

so passt mal auf ja..ich bin 21,spreche mit keiner unter 18 und ich hatte schon ältere..

es gibt einfach keine herausforderung momentan,checkt ihr das nicht..scheiß auf schicki micki club in düsseldorf sowas gibts überall..na und..da sind halt paar die bissl aufgetackelt sind..bitch shield nennt man das..und die kriegste auch rum..bei der einen dauerts vielleicht bissl länger aber irgendwann lassen die sich doch auch F***** oder sonst was..

scheiß egal in welcher stadt ich bin..ich gehe in clubs,in bars..laufe auf der straße..es is nix neues..immer dasselbe..es werden blicke nachgeworfen,angsprochen wird man,angelächelt..alles und dann redet man mit einer und dann kommt wieder derselbe mist raus..

fireblade..klar jeder sollte auf seine art glücklich werden..aber dein geschreibe ey..ich glaube du bist nen rosenkavalier und bist so einer der vielleicht bissl was drauf hat und wieder nimmt was kommt und womöglich den frauen ihren scheiss mit gefühlen mitmacht nur um sie dranzuhalten..ich hab hiern problem wovon du wahrscheinlich träumst..so klingen deine antworten..ganz einfach..komm mal in meine situation und dann äußer dich..

und der annre hier mit rechtschreibung..bla..äußer dich lieber zum thema und halt dich ne an solchen mist auf..

das wichtigste ist einfach..don`t be concerned about yourself..es geht alles..blos die weiber werden langweilig..wer zeigt mir eine die was kann..

ich hätte hier teilweise mehr erwartet von meinung und verhalten..aber naja..

naja neon neue ziele..domina..na da..eher nicht..aber ziele..ich setze mir immer neue ziele..und ziemlich hohe..was ich erreichen will,darüber denken manche in ihrem leben nicht mal drüber nach..

was wären denn für dich höhere ziele..klar isses langweilig wenn ich weiß ich krieg jede ab,daher hab ich ja mein thread hier eröffnet,verstehst :)

so um schnell was zu klären,ich bin mit dem valver seinem account eingeloggt..bin der GENERATIONXXX..hab das net gecheckt..daher jetz meine antwort über VALVER

also resonanz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei der einen dauerts vielleicht bissl länger aber irgendwann lassen die sich doch auch F*****

hallo toni :D

zum rest: vll mal versuchen frauen nicht nur noch als sexojekt und spielzeug zu sehen, sondern auch mal den menschen dahinter zu sehen. dann wirste merken, dass das auch einen reiz haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad mitm VALVER,kumpel von mir,seinem account geantwortet..also Valver is grad GENERATIONXXX

..lol

fehler..

ich sehe frauen nicht nur als sexspielzeug..sonst würd ich hier nicht schreiben das ich ne herausforderung suche..und sonst würde ich wie viele andre hier alles nehmen was geht..

toni hat recht.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum rest: vll mal versuchen frauen nicht nur noch als sexojekt und spielzeug zu sehen, sondern auch mal den menschen dahinter zu sehen. dann wirste merken, dass das auch einen reiz haben kann.

bist also auch so nen rosenkavalier ...

mitgefühl und empathie sind doch out =)

-- edit ---

sollte eigentlich an den anderen post rangehängt werden ..

sry fürs zumüllen ..

vllt gibts ja hier noch welche die ernsthafte tipps geben wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum will er bitte angeben?..Er sagt doch bloß dass das Game auf dauer langweilig wird.Ich teile die gleiche Einstellung dazu wie er.

Nur weil du noch nicht den Punkt erreicht hast, um zu sagen"hey das wird langweilig...?" must du nicht über andere personen komentare ablassen,dass er nur mit seinem erfolk angeben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst du hast das Spiel gemeistert?

Ja, sieht auf den ersten Blick so aus. Aber schau es dir mal genau an: du bist mit den Resultaten sehr unzufrieden.

Dabei ist es dann egal, ob du keine HBs, nur "billige" oder eben nur "anhängliche" abbekommst.

Das was du machen musst ist dein Game zu kalibrieren darauf, dass du das erreichst, was du möchtest und nicht auf eine maximale Closerate.

Ergo: das Game HERUNTERFAHREN, so dass die Frauen sich so verhalten, wie du es haben willst.

Erst wenn du das schaffst hast du das "Spiel" gemeistert und wirst keine Anpassungen mehr benötigen, solange sich deine Ziele nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bist also auch so nen rosenkavalier ...

mitgefühl und empathie sind doch out =)

das hat nix mit rosenkavalier zu tun...aber ich glaube so wie ers beschreibt sieht er frauen nur als manipulierbare 0815 gegenstände...klar dass es dann langweilig wird. lass dich halt mal auf sowas wie freundschaft neben dem sex ein, versuch ne beziehung zu führen...

manchmal bekommt man hier das gefühl, dass ein teil hier frauen wirklich als etwas komplett niederes und als spielzeug ansehen, weil sie sonst schiss davor haben sich mit ihnen zu messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe die Sache so:

So lange du PU nur als "Spiel" siehst und es dir nur ums "besser werden" geht, wirst du auch Mädchen anziehen, die das genauso sehen.

Wenn man Menschen nur oberflächlich kennen lernt, kann es einem schnell so erscheinen, als ob alle gleich und langweilig sind. Ob jemand wirklich interessant ist und mehr zu bieten hat, findet man erst heraus, wenn man ihn auf einer tieferen Ebene kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hey frankie..

also unzufrieden bin ich mit den ergebnissen nicht..jeder freut sich wenn er positiv rüberkommt..

jedoch mangelt es daran das wahrscheinlich die frauen dann das gefühl verspüren irgendwas zu tun um mich endgültig zu bekommen..und darauf hab ich kein Bock..da kann ich die steuern wie ich will die würden trotzdem alles tun..

--> trotzdem mal nen konstruktiver beitrag..

2. chilipalmer..frauen seh ich nicht als sexspielzeug an..hab ich doch nun schon x-mal gesagt,nun extra nochmal für dich..sonst würd ich doch mit jeder ins bett springen und dann mich verziehn..nein das is nich meine art..ich such nach meiner herausforderung die es scheinbar noch nicht gibt..und es gibt momentan keine frau die es schafft sich mit mir zu messen,wenn sie kommt und es schafft mich herauszufordern dann respekt und kommt bei mir auch kein gefühl der langenweile auf..

3. asam,gute antwort..ich hab mich trotzdem mit der einen oder andren getroffen um mit ihr bisschen zu labbern und sie kennenzulernen,auch wenn ich dann sogar teilweise fand naja gar ne so schlecht was sie so von sich gibt,nich nur gutes aussehen auch schlau,aber sie dann trotzdem genau wie allen andren frauen diesen mist abzieht und alles tun würde um mich zu bekommen..das is langweilig,das brauch ich nicht mehr und will es nicht mehr..

4. fireblade.. Neider gibts immerwieder..

woman are secondary..zuerst gehts doch um mich,ich will zufrieden sein und weiß was ich hab und will..und wenn dann eine frau kommt die das mit mir teilt dann klappts ,sonst nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hmhmhm,

jetzt mag sich so mancher neuling denken, WOW, der generation, der hat´s raus, so will ich auch werden und wenn ich dort bin, dann hab ich´s geschafft.

ich sprech ihn absichtlich nicht an, weil ich seine kotzige art gegen fire nicht leiden kann, der ihm nur helfen will.

will nur ein paar allgemeine worte loswerden.

PU ist KEIN numbers game. PU soll ein weg sein, glücklich zu werden. das ist der sinn des lebens. man sucht glück und zufriedenheit, jeder auf verschiedene weise.

generation ist nicht zufrieden. er dümpelt irgendwo in der matrix herum und weiß nicht, was er eigentlich will.

er gibt die schuld den 3ten, den frauen. sie sind langweilig, habens nicht raus, immer das selbe/blabla. dabei merkt er nicht, dass er mit seinem denken in eine schine geraten ist, in der er gar nicht glücklich werden KANN. KEINE frau wird ihm mit dieser einstellung sein leben versüßen. vielleicht schafft es eine zwei wochen, vielleicht einen monat...aber irgendwann kommt der punkt an dem sie ihm zeigt sie mag ihn und ihm seine gefühle offenbart, sich NUR für ihn ausspricht...und es wird ihm langweilig werden und der scheiß geht von vorne los.

überprüft eure ziele, bevor ihr in so eine spirale geratet. übt ihr, um anderen etwas zu beweisen? sagen zu können ich bin pua? freunde zu beeindrucken? dann werdet ihr langfristig nicht glücklich werden. denn pu ist kein instrument, das man jahrelang üben kann, und genau weiß, was am ende rauskommt (perfektionismus im spiele). bei pu ist es so, dass ihr irgendwann die struktur durchschaut, es wiederholt sich, die ergebnisse kennt ihr schon und handelt wie schon oft zuvor. wenn ihr es weiter treibt, kommt ihr an diese stelle. die gefühle die ihr anfangs wolltet (bei einer frau im arm liegen, spaß mit ihr haben, was auch immer) geraten in vergessenheit und ihr seht nur noch die STRUKTUR nach der die frau handelt und ihr analysiert was ihr machen müsst um da und da hin zu gelangen. und dann geht das rennen los. das rennen ohne ziel nach höheren zielen, schwereren frauen, "anderen" frauen...die sucht nach anerkennung vor sich selbst und/oder anderen. und DANN habt ihr ein scheiß problem. denn wieder zurück zu finden zu den gefühlen die euch ursprünglich glücklich machten, dürfte um ein vielfaches schwerer werden.

flying (der einer frau nach einem spitzen date gestern sagte, wie schön er den tag mit ihr fand, er von ihr das gleiche hörte und der sich darüber nach 1 1/2 jahren immer noch freuen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey flying..

du hast mich doch angesprochen (..kotzige art.. )..ich finde deinen beitrag trotzdem nicht schlecht..

PU als ein Weg glücklich zu werden..da ist sicherlich was dran,für manche.. ich weiß was ich will,nur findet man das nicht mehr so leicht wenn man seine Ziele immer höher steckt.. Leonard Bernstein sagte einmal.."wer seine ziele erreicht hat,hat sie sich nicht hoch genug gesteckt.." und genau das ist es..ich will nicht wie mehr als dreiviertel der menschheit rumdümpeln,nicht weiter kommen und irgendwann stehenbleiben..ich bin eher zufrieden wenn ich neue Ziele habe,diese erreiche und danach ich mir gleich wieder schwerere ziele setze..

das ist nicht der punkt,dass eine frau mein leben nicht versüßen kann..ich bin gelangweilt wenn ich schon vom ersten moment an merke ja die würde auch wieder alles machen was ich will..wenn eine sich diesbezüglich mal zurückhalten würde,und es für mich reizvoll ist mehr über diese person zu erfahren,dann kann ich ,du wirst es kaum glauben flying,auch gefühle zeigen.. so siehts aus.. und dann muss es für mich nicht langweilig werden..ob die beziehung nun klappt hängt von vielen verschiedenen faktoren ab aber wo ist zum scheiss der reiz wenn man gleich von der ersten minute an merkt ach die will mich auch.. die meißten hier machen dann riesen field reports und prahlen über alles mögliche ab..über den punkt bin ich drüber..

ausserdem man kann auch durch andre dinge zufrieden sein,auch wenn man keine frau an seiner seite gerade hat.. mir gehts hier speziell aber um frauen und dieses immerwiederkehrende verhalten wenn sie einen kerl haben wollen.. andre kerle gehen heim freuen sich die ganze zeit wie sau..das ist schön,dass war auch bei mir mal so,aber es ist routine,alltag geworden und es ist nix neues dabei..und es gibt sicherlich frauen dies raus haben..ich hatte schon solche,aber diese frauen sind schwerer zu finden in der breiten masse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden