Lest,überlegt und gebt ne Meinung ab

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine frage aus reiner neugier.. ist keine wertung dabei:

wenn die frauen, die du toll findest .. die also nicht so leicht zu haben sind ..

die was besonderes sind .. so selten sind ..

warum gehst du dann nicht eine beziehung mit so einer besonderen frau ein?

warum findest du so eine, bekommst sie dann doch irgendwann rum und suchst dir die nächste.

wonach suchst du genau?

wenns nur um die herausforderung geht, dann versuch doch mal stripperinnen rumzukriegen.

ich mein du sagst, du willst ne frau die für dich was besonderes ist ..

so ne frauen sind nunmal selten ..

also wärs doch ne möglichkeit, einfach mal so ne besondere frau ne zeitlang zu halten ..

ohne wieder den wettkampf zu beginnen, eine neuere, noch schwerer knackbare frau zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich bin der letzte der sagt, (hohe) ziele wären schlecht. aber manche können halt die falschen sein und ins nichts führen.

ein pferdezüchter der seit jahren pferde züchtet und immer bessere pferde züchten will und sich dann VORSTELLT und als ziel setzt, ein rotes schimmel zu kreiren...das erinnert mich ein bischen an deine situation.

ich verwette meinen arsch, dass es unzählige frauen gibt, die du nicht in 2 minuten beeindruckst. ich weiß nicht, wo du suchst, aber bei guten frauen in den 20gern, die im leben stehen, kommt sowas nicht vor. selbst wenn attraction da ist, springen sie dir nicht gleich ins gesicht (ausgenommen disco auf suche nach ons, aber wir sprechen von frauen in den 20gern) ...schon gar nicht längeristig.

nutz die attraction von den anderen, um die zu holen, die du willst.

dann hättest du keine probleme mehr...

aber wie ich schon vorhin sagte, bin ich mir wegen einem ziemlich sicher...das wird wohl nicht lange reichen...

und klar kann man auch auf andere arten zufriedenheit erlangen. aber gefühle zu frauen sind meiner meinung nach ein bestandteil, der sich nicht ersetzen lässt...höchstens durch andere sachen verdrängen. durch pu kann man sich da ganz schön was verbauen.

ich habe mich unzählige male gefreut...1 1/2 jahre lassen viel zeit für eroberungen. bei mir ists aber keine routine...woran das liegt, darüber muss ich mir noch gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so bin grad rein..

also folgendes..flying..in ner bar/club eine kennenlernen ist sicherlich was anderes als auf offener straße..das ding ist aber das du glaubst das ich in 2min niemand beeindrucken kann..sicherlich gibts das auch,logisch,,aber das gro ist genau anders..auf der straße werde ich angelächelt,blicke nachgeworfen es wird sich nach mir umgedreht..ja es gab auch schon mal ne frau die meinte sie fühlt sich mir unterlegen und weiß nicht wie sie reagieren soll..vielleicht ist attraction bei mir schon automatisch gegeben kann ja sein,vielleicht auch durch aussehen schon,keine ahnung,aber ich denke ich will über ein gutes gespräch beeindrucken als nur mich zu präsentieren..

ich soll mir attraction holen um die zu beeindrucken die ich will..sowas wie social proof quasi..hab ich alles schon gemacht,wenn mir aber eine gefällt geh ich auch selbst zu ihr hin..und es klappt immer..

du hast recht durch pu kann man sich schon was verbauen,ich selbst war sogar mal in einem richtigem loch weil ich die welt nich mehr verstanden habe..ich hab früher gedacht ich krieg frauen nur durch aussehen etc.. und dann bin ich mit pu in konfrontation geraten..und hab alles in frage gestellt was ich teilweise gedacht habe..aber das is nun auch lange her wieder..und meiner meinung nach wird es alles immer und immer besser..

ja aber kennst du das nicht,manche die suchen nach liebe etc. .. so einer bin ich nicht,ich kann nich von 0 auf 100 gefühle erzeugen wenn ich den mensch nicht kenne und merke ich werde eh keine weitere intresse aufbauen,weil es eben schon wieder im selben schema X abläuft.. aber die frauen,ältere,gleichaltrige,hübsche,weniger hübsche..es ist immer dasgleiche..sie verdeutlichen mir das ich sie leicht haben kann und ich hab dann kein intresse mehr..vielleicht ein grund das ich immer an vergangen ex-freundinnen messe..vielleicht ein grund keine ahnung..so und damit wär ich dabei auf fireblades antwort mal was zu schreiben..

die frauen sind für andere nicht leicht zu haben,es gibt bei mir keine schwelle oder klasse von frauen die ich nicht haben kann..die herausforderung eine rumzukriegen ist es bei mir nciht..wonach ich suche ist was besseres als ich schon hatte..ich such nach einer die mir nich gleich an dem gleichen abend oder tag in den arsch kriecht,sondern die mir das wasser reichen kann,die mich sprachlos macht..die nen gewissen reiz von sich gibt,dass ich sie unbedingt wiedersehen will und dann hab ich aufkeinenfall was gegen beziehungen,ich will das gefühl haben das ich was tun muss,weil ich neugierig bin was das für ein mensch ist..und sowas kann auch lange halten dann..das is gar nicht das problem..aber ich find keine,alle sind gleich..ich muss total begeistert sein von der frau,das war ich blos schon lange von keiner mehr..das is wie die suche einer nadel im heuhaufen..der ganze heuhaufen ist gleich,ich kann jeden strohhalm haben,doch die nadel find ich trotzdem nicht so leicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich sagte nicht, dass es unmöglich ist, in 2 min jemand zu beeindrucken. ich sagte, es ist unmöglich in zwei minuten jede zu beeindrucken. dass es bei dir auch nicht so ist, hast du etwas weiter oben geschrieben ("hatte schon solche...")

ich meinte die attraction der anderen solltest du nutzen, um die zu bekommen von denen du am meisten (was in deinem fall vielleicht nicht viel ist) angezogen bist. meinte nur, dass das nützlicher ist, als sich drüber aufzuregen attraction zu bekommen.

mit verbauen meinte ich besonders, in dieses analyse-schema-problem zu geraten und die gefühle darunter aus den augen zu verlieren.

ich bin nicht so einer, der die liebe fürs leben predigt. ich bin nicht umsonst single aus leidenschaft. jeder wie er will. aber bei dir lösen momentan KEINE frauen ein gutes gefühl aus und ich seh da auch keine besserung in sicht. und DAS ist das problem das ich sehe. solange man frauen und ihre art und weise noch sehr gern hat, ist wohl alles in ordnung. wenn man langsam genervt ist, von der immer gleichen weise wie sie reagieren, dann wirds zum problem. ich mein das allgemein und nicht nur auf dich bezogen. du hast mich für das problem sensibilisiert, denn darauf habe ich nie geachtet...dein beitrag war also auch für mich was wert.

was ich mich aber frage: ist es nicht möglich, eine frau zu mögen(anziehend zu finden), die einen selbst von anfang an anziehend findet? mir ist das egal. ich sage ja frauen auch mit meiner ersten zeile, dass sie mir gefallen, wenn das zutrifft. für mich sehe ich da keinen widerspruch. aber du bist von dem verhalten scheinbar so angenervt, dass du sofort zumachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.ich such momentan ernsthaft nach ner herausforderung,und will daher mit kaum einer nen FC weil sies meiner meinung nach nich verdient hat.

Sag mal, geht es Dir um die Selbstbestätigung, den Sex oder den intensiven Kontakt zu einem anderen Menschen? Wenn Dein Ziel die Selbstbestätigung ist (und für die meisten ist das ein großer Faktor, machen wir uns nichts vor) und Du das erreicht hast, dann such Dir halt ein neues Ziel.

Bezüglich Rechtschreibung schließe ich mich Robin an...

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der stichpunkt. analyse-problem-lösung ist gut. da liegt einfach das problem denk ich. du beachtest frauen nur noch unter dem aspekt pickup und wie man entsprechende knöpfe drücken muss. versuch halt davon wegzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so..

zu flying.. eine frau anziehend zu finden die von anfang auf mich steht..wie gesagt es muss halt mal ein gewisser reiz kommen,sie kann ja auch zeigen das sie auf mich steht,indem sie andere dinge tut,halt nicht den ganzen mist den die anderen frauen immer machen,halt mal variabel ist und mich so begeistern kann..ich bin mir sicher manche kerle stehen total drauf wenn ne frau dinge für einen tut aber ich bin echt gelangweilt..ich will was neues..

"mit verbauen meinte ich besonders, in dieses analyse-schema-problem zu geraten und die gefühle darunter aus den augen zu verlieren. " -->darüber werd ich mal nachdenken..

chilipalmer..du meintest versuch halt davon wegzukommen..ich werde mir mal über das thema analyse etc gedanken machen,jedoch glaube ich das ich viele eigenschaften schon in mir vereint hatte und dadurch das ich an PU gelangt bin best.einige Dinge jediglich verbessert habe..und ob ich nun analysiere,ich werde das mal konsequent beobachten..ich denke ich zeige gefühle wenn es soweit ist,ich bin keinesfalls gefühlskalt obwohl ich gefühle erst zeige wenn ich sehr überzeugt und begeistert bin..aber das schafft keine so leicht..

happyT..les dir doch alles durch,dann weißte was mein anliegen hier ist..und dann gibts auch von dir ne konstruktive antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generation.... Du hast mich echt neugierig gemacht. Bitte poste mal ein Foto von Dir. So wie Du auf der Strasse rumläufst.

Entweder läufst Du so schräg rum wie Mystery ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass in Schicki Micki Düsseldorf sich viele nach Dir auf der Kö umdrehen.

Bin wirklich gespannt. Und hier noch etwas zum Nachdenken:

Du schreibst auch Frauen sind kein Sexspielzeug für Dich. Begründung: Du gehst nicht mit jeder ins Bett.

Frag mal Frauen... die könnten auch jeden Dildo kaufen suchen sich aber einen aus, der Ihnen gefällt - sind die gekauften Dildos dann kein Sexspielzeug weil es ausgewählt worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du mit deinem schickimicki,soll das ne einladung von dir an mich sein wenn du immer damit anfängst!!!na da.. lol.. du weißt doch das sargen in einer andren stadt noch leichter ist als daheim..

bring lieber nen guten beiträg als zynischen mist hier..darauf hab ich kein bock..ich will hier auf meinungen und anregungen stoßen, du willst fotos sehen und labberst von deinem schickimickscheiss..das gibts ausserdem überall..du bist wahrscheinlich nen absoluter egotyp und fühlst dich scheinbar gerade durch irgendwas angegriffen..so siehst aus..les dir paar posts durch von andren hier,teilweise gar nicht schlecht und über das ein oder andere werde ich auch nachdenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist wahrscheinlich nen absoluter egotyp und fühlst dich scheinbar gerade durch irgendwas angegriffen..so siehst aus..

aber er hat zuerst mit dem Sand geschmissen und mir mein Förmchen geklaut!! :o

lol Leute, was geht mit euch ab? ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden