Erotikdating

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum.

Letztens beim I-net surfen hab ich die Seite erotikdating.com gefunden.

Dort kann man sich kostenlos anmelden. Nach ein paar Tagen hatte ich meine Faulheit überwunden und ein Bild reingestellt. Ich weiß dass ich übermäßig gut aussehe und es gut funktionieren kann.

Es kommen täglich neue Anschriften an mich und wenn ich sexy Frauen anschreibe, antworten die meistens schnell zurück.

Das Problem ist, als Kostenlos- Mitglied kann man nur drei Nachrichten verschicken.

Habt ihrs schon mit ähnlichen Seiten probiert, welche Tipps könnt ihr mir geben und was sind so eure bisherigen Erfolge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebes Forum.

Letztens beim I-net surfen hab ich die Seite erotikdating.com gefunden.

Dort kann man sich kostenlos anmelden. Nach ein paar Tagen hatte ich meine Faulheit überwunden und ein Bild reingestellt. Ich weiß dass ich übermäßig gut aussehe und es gut funktionieren kann.

Es kommen täglich neue Anschriften an mich und wenn ich sexy Frauen anschreibe, antworten die meistens schnell zurück.

Das Problem ist, als Kostenlos- Mitglied kann man nur drei Nachrichten verschicken.

Habt ihrs schon mit ähnlichen Seiten probiert, welche Tipps könnt ihr mir geben und was sind so eure bisherigen Erfolge?

Normal uist Onlinedating nicht so mein Ding, aber versuchs mal mit "Poppen.de" Ist kostenlos und kannst glaub ich 10 Nachrichten pro Tag verschicken. Hast auch nen Chat. Eine von denen hab ich getroffen und der Lay war fantastisch, da diese Frauen sich einen Dreck scheren was andere denken. Wenn ich Lust hab brauch ich die Gute nur anzurufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FINGER WEG!!!

Das ist der wohl beste Tipp den man hier geben kann. Bei Erotikdating handelt es sich schlicht und einfach nur um Abzocke.

@loc dog: Du sagst es kommen täglich neue Anschriften und wenn du "sexy" Frauen schreibst, antworten diese meist schnell.

Frage: Von wievielen Frauen hast du schon irgendwelche privaten Kontaktdaten bekommen bzw. wieviele hast du schon getroffen?

Die sache ist die, daß dich pseudomässig täglich irgendwelche Mädels anschreiben und man sofort auf seine Mails antworten bekommt, ist schlicht und einfach eine art Köder. Damit sollst du dazu verleitet werden dich als Premium Mitglied anzumelden, was wiederrum Geld kostet. Ich will hier jetzt nicht groß drauf eingehen, aber ich Depp bin selbst mal auf so nen Mist reingefallen (ebenfalls bei Erotikdating, die unterhalten mehrere Seiten).

Als Premium Mitlgied bekam ich nun zwei dinge: Regelmässig mehrere, nach einer gewissen Zeit sich ständig wiederholende Mails von den gleichen "Frauen" und am ende des Monats eine Rechnung für meine Mitgleidschaft B-)

Lernt aus meiner Dummheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe drei frauen angeschrieben und alle haben in unterschiedlichen zeiträumen geantwortet. die antworten waren jeweils themenbezogen

minrateko hat es auch so gemacht

danke natürlich für deine warnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe drei frauen angeschrieben und alle haben in unterschiedlichen zeiträumen geantwortet. die antworten waren jeweils themenbezogen

minrateko hat es auch so gemacht

danke natürlich für deine warnung

Ich denke es gibt viele schwarze Schafe was das angeht. Aber wie gesagt , mann muss sich nicht unbedingt als Premiummitglied anmelden um Frauen online klar zu machen. Außerdem kannst du wie auch viele andere hier, bei Studivz oder Lokalisten und ähnliches, auch was reißen. Viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erotikdating.com macht einen unseriösen Eindruck. Versuche es besser über joyclub.de (eine seriöse Seite, kostet allerdings Geld).

Bei Poppen.de kannst du Frauen kennenlernen, wenn du ein sehr gutes Profil hast. Allerdings ist das völlig überlaufen von bedürftigen Männern. Viele Frauen sind dick und anspruchsvoll.

Nutze doch normale Sites für Erotik-Dating. Lay beim ersten Treffen ist möglich.

Berichte doch, ob du über Erotikdating.com ein Treffen bekommst, oder was auch immer da passiert. Wie ein Vorposter schon schreibt, versuchen die vermutlich, dich zum Premium-Abo zu ködern.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@loc-dog:

Versuche es doch einfach mal mit den Mädels, also an persönliche Kontaktdaten zu kommen (Tele Nr.) und/oder dich mit ihnen zu treffen. Berichte dann doch bitte hier was dabei rausgekommen ist, wie Robin schon vorgeschlagen hat. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Nach meiner erfahrung wird man aber blos in einer ewig langen Warteschleife gehalten, ohne das man einer dieser vermeintlichen Damen auch nur einen Schritt näherkommt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo forum... ich möchte hier heute auch mein senf zu erotikdating.com hinzufügen..

aus erfahrung kann ich nur sagen, dass dies die größte Schei...ß.....e.... ist.. ist alles nur fake..

ich hatte auch VIP status, aber leider nie erfolg, im gegenteil die antworten waren fast wie abgesprochen.. ich hatte alle frauen aus meiner PLZ angeschrieben.. ca. 200 stück .. und nicht eine hatte geantwortet. dann hatte ich mein vip wieder gekündigt und nun suchte ich auch das löschen thema.. da suchst dir einen wolf. ich habe über den kontakt meine kündigung für mein account ein gereicht, man bekommt auch eine info das die mail weiter geleitet wurde. am nächsten tag schrieb mich eine frau aus der nächsten ortschaft an und fragt ob sie mich kennen lernen dürfe und das sie es schade findet das ich mein account löschen lasse. HALLO ... da klingeln mir die arlamglocken.

naja das ende vom lied ich warte noch immer auf die löschung meines accountes bei dennen.

mfg

bearbeitet von WikingerBln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn es "zu schön ist, um wahr zu sein", dann ist es höchstwahrscheinlich Abzocke. Normale Frauen präsentieren sich nicht nackt in aufreizenden Posen im Web. Gute Idee von Hearts_and_Minds, den Site-Namen zu googeln. Von der Sorte Abzockzeiten gibt es leider noch mehr.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du auf H&M hören.

Immer erst Google benutzen, wenn man sich irgendwo (kostenpflichtig) registrieren möchte. Gerade bei einschlägen Seite wie dieser.

Vor vielen Jahren bin ich mal durch einen Bekannten auf den Link poppen.de gestoßen. Hihi muss ich ja doch etwas lachen, wenn ich das so höre. Aber auf jedenfall kann man da als Mitglied auch ohne Premium Account viel machen.

http://forum.gofeminin.de/forum/f245/__f13...-kostenlos.html

Viel Erfolg.

PS: Findet man auf solchen Seiten denn auch qualitativ hochwertige Dates? Würde einfach aus Interesse mal mehr darüber hören. Denk da immer an alte Frauen und Männer mit Tribel Tattoo :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe in den letzten 6 Monaten einen langen und Zeitaufwendigen Test durchgeführt. Ziel war es, einzig und allein herauszufinden, ob es seriöse Seiten im Erotikbereich gibt. Grund dafür war der Vorwurf von einem Bekannten, dass ich dem Internet viel zu kritisch gegenüberstünde. Mein Test hat mir aber bewiesen, dass ich mit meiner Ansicht, dass das Internet im Erotikbereich völlig unseriös sei, recht habe. Ich persönlich würde mir nie einen Partner übers Internet suchen.

Innerhalb der letzten 7 Monate habe ich mich bei sämtlichen Partnervermittlungsseiten angemeldet die online zu finden waren.

Das Resultat kurz und bündig: Entweder man musste von vornherein hohe Summen zahlen, um überhaupt Kontakt aufnehmen zu können und wenn nicht, so schrieb der Zielpartner bzw. die Partnerin nicht zurück oder die Antwort lautete, man solle sich als zahlendes Mitglied anmelden, um besser kommunizieren zu können

Ich kann deshalb nur allen raten, die Finger von Seiten wie Erotikdating, Sexkontakt oder Affaire zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erotikdating.com macht einen unseriösen Eindruck. Versuche es besser über joyclub.de (eine seriöse Seite, kostet allerdings Geld).

Bei Poppen.de kannst du Frauen kennenlernen, wenn du ein sehr gutes Profil hast. Allerdings ist das völlig überlaufen von bedürftigen Männern. Viele Frauen sind dick und anspruchsvoll.

Hier einige Erfahrungsberichte von mir.

Nutze doch normale Sites für Erotik-Dating. Lay beim ersten Treffen ist möglich.

Berichte doch, ob du über Erotikdating.com ein Treffen bekommst, oder was auch immer da passiert. Wie ein Vorposter schon schreibt, versuchen die vermutlich, dich zum Premium-Abo zu ködern.

Robin

Kann nur zustimmen, der joyclub ist wirklich gut und so teuer ist es dort nicht, klar gibt#s dort auch Frauen, die Geld verlangen, aber dies ist im Profil zu markieren und ist leicht ersichtlich, man wird da auch nicht von diesen Damen unverschämt angeschrieben, wie auf anderen Seiten. "0190" usw., das nervt

auf jeden fall eine nette Ergänzung zum rausgehen, aber nur online ist doch langweilig, da fehlt doch das Kribbeln, das auf der "Jagt" aufkommt! ;-)

poppen.de ist ganz nett, aber dort gibt's sehr viele Fakes und viele geben zwar an, dass sie "real" suchen, aber dann wenn's auch nur zum ersten mal unverbindlich auf ein Date rausläuft dann trauen sich die meisten nimmer.

Alles in Allem wünsch ich viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einige Erfahrungsberichte von mir.

Robin

Kann nur zustimmen, der joyclub ist wirklich gut und so teuer ist es dort nicht, klar gibt#s dort auch Frauen, die Geld verlangen, aber dies ist im Profil zu markieren und ist leicht ersichtlich, man wird da auch nicht von diesen Damen unverschämt angeschrieben, wie auf anderen Seiten. "0190" usw., das nervt

auf jeden fall eine nette Ergänzung zum rausgehen, aber nur online ist doch langweilig, da fehlt doch das Kribbeln, das auf der "Jagt" aufkommt! :-)

poppen.de ist ganz nett, aber dort gibt's sehr viele Fakes und viele geben zwar an, dass sie "real" suchen, aber dann wenn's auch nur zum ersten mal unverbindlich auf ein Date rausläuft dann trauen sich die meisten nimmer.

Alles in Allem wünsch ich viel Spaß dabei!

Ja die Erfahrung hab ich auch so ähnlich machen können. allerdings wirst als Frau bei Poppen.de derartig zugepostet, dass du schon am ersten tag die Lust verlierst. manche Männer wundern sich auch das sie keine anwortschreiben erhalten. Nun das liegt meistens an den männerns selbst. Schon berim ersten Kontakt-schreiben kommt sowas wie: Hey hast lust zum fi... melre dich ich kann immer.

Solche mails macht 95% aus. Ist doch dann klar das es nicht funktioniert - oder?

Nun ich bin derzeit auf Eromeet.com angemeldet und muss sagen das ist wirklich mal eien altanative... leider ist die seite noch noch so stark bekannt... oder soll ich sagen zum glück?

auf jedenfall hab ich dort jede menge spaß und zu einem treffen ist es auch schon mal gekommen. also wer es mal dort versuchen will, dann nu zu. ich kann eromeet.com nur empfehlen.

Hier geht es zur Anmeldung zur Kostenlose Sexkontakte Community.

liebe grüße manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das mit poppen.de ähnlich - lustigerweise hatte ich doch meinen bisher einzigen OG-lay mit einer nicht unansehnlichen Frau. War wohl pures Glück, richtiger Text zur richtigen Zeit and die richtige Frau. 90% meiner Mails blieben unbeantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss die ganzen seiten... wenn du mal googelt bsp. "erfahrungen eroticdating" oä. wirst du durchgängig schlechte meinungen hören.

das alle profile fake sind, lass ich mal dahingestellt. du hast bei facebook etc. aber definitiv höhere og chancen, ich kenne niemand bei dem

jemals was gelaufen ist.

muss eingestehen das ich bei eroticdating selbst mal premium mitglied war - wenn auch nur für eine woche.

die mädels die letztendlich bereit waren sich mit mir zu treffen waren durchgängig alle nicht fickbar <_<

entweder sind die hübschen profile alles fakes oder werden so zugespamt das man keine chance hat, etwas zu schreiebn bevor das ihr postfach voll ist.

wenn du bereit bist geld auszugeben geh ins laufhaus ist im grunde nix anderes und du hast weitaus weniger aufwand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden