Daygame in Krakau und Heidelberg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war vergangene Woche mit meinen Freunden Amadeus und Sunny zum gamen in Krakau. Es waren unglaublich bei strahlendem Sonnenschein und mediterranen Verhältnissen viele hübsche Mädels auf den Straßen unterwegs, allerdings waren sie recht anspruchsvoll im Approach, weil die meisten wenig Englisch sprechen konnten oder wollten. Indirekt ging wenig, deshalb sind wir mit der Zeit fast nur noch direkt gegangen. Im Vergleich zu Russland, Ukraine, USA und Deutschland war das Game erheblich schwerer, haben trotzdem viele coole Frauen getroffen. Hier ist der Link, viel Spaß beim angucken!

http://www.youtube.com/watch?v=s2meRtzdRQo

Und noch eins aus Heidelberg

http://www.youtube.com/watch?v=bm9Dy-ZiXUc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

ich war vergangene Woche mit meinen Freunden Amadeus und Sunny zum gamen in Krakau. Es waren unglaublich bei strahlendem Sonnenschein und mediterranen Verhältnissen viele hübsche Mädels auf den Straßen unterwegs, allerdings waren sie recht anspruchsvoll im Approach, weil die meisten wenig Englisch sprechen konnten oder wollten. Indirekt ging wenig, deshalb sind wir mit der Zeit fast nur noch direkt gegangen. Im Vergleich zu Russland, Ukraine, USA und Deutschland war das Game erheblich schwerer, haben trotzdem viele coole Frauen getroffen. Hier ist der Link, viel Spaß beim angucken!

http://www.youtube.com/watch?v=s2meRtzdRQo

Und noch eins aus Heidelberg

http://www.youtube.com/watch?v=bm9Dy-ZiXUc

Was können wir daraus lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos motivieren mich irgendwie B-)

Was kam bei den Daygames ergebnistechnisch raus? Viele Closes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollegen ....

also Krakau würd mich persönlich auch sehr reizen...

so nen Überschuss an hübschen Studentinnen wie dort sollte es in Europa kein zweites Mal geben....

solltet ihr wieder hin fahren lasst es mich wissen.. ;)

Fiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich lernen tut man da wirklich nichts.

Wäre vll hilfreich, wenn ihr wenigstens zu ein paar Sets grob sagt, wie ihr geöffnet habt etc.

Ansonsten motivieren tut es aufjedenfall finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krakau ist wirklich wundervoll, nur leider können viel zu wenige Menschen dort englich, hab ich irgendwie den Eindruck. Wenn mein gegenüber meine Phrasen nicht vesteht, und ich diese andauernd wiederholen muss, macht das für mich nach einer Weile auch nicht mehr viel Spass. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich lernen tut man da wirklich nichts.

Schonmal was von Bodylanguage beim Ansprechen gehört?

Man sieht einiges...coole Videos, ich bekomm gleich wieder Lust auf Daygame! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flutschfinger: Wir haben hauptsächlich in der Galeria Krakowska und einfach in der City am Rinek approached, alles voller heißer Frauen. Das einzige Manko ist die Sprache... big plus für Dich wenn Du polnisch sprichst. Nachts ist jeden abend in einem anderen Club der Mob, musste ausprobieren. Nachts am besten dancefloorgame, langsam hocheskalieren und nicht sprechen, sonst merken die dass Du kein Pole bist ;) Indirekte opener hooken kaum, zumindest nicht auf english.

@ Trice: man lernt daraus, dass eine scharfe Beobachtungsgabe sowohl im Set selber als auch beim angucken von PUA Vids das eigene Game weit nach vorne treibt. Nimm Dir z.B. mal vor, an einem Tag, immer auf den Handschmuck von den Girls zu achten. Am nächsten Tag genau auf die Körpersprache etc. step by step bis du alles gleichzeitig wahrnimmst.

@ all danke für Eure responses und viel Spaß beim approachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.