6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Meine Ex hat aufgrund meiner triefenden One-Itis, und meines ekelhaften Nice-Guy-Wesens vor 4 Jahren mit mir Schluss gemacht. Mit der Begründung: (die ist aus heutiger Sicht sogar richtig, keine Bloße Entschuldigung): "Ich will einen Mann, der mir mehr Contra gibt!"

Also. Ich bin in der Metamorphose zu eben jenem Mann auf 3/4 der Strecke angelangt. Die Grundprinzipen hab ich verinnerlicht und lebe sie! One-Itis ist nicht vorhanden bei diesem Mädel (Anna), aber ich will trotzdem nochmal den Pin versenken, einfach um sie ein für alle mal abzuhaken! (Liebe ist nicht im geringsten Vorhanden!)

Meine Frage: Wie soll ich es zu einem Treffen mir Ihr bringen?? Ich habe sie seit 4 Jahren kein einziges Mal mehr gesehen.

Ich hab sie bei Studivz gefunden, was soll ich ihr da schreiben? An sich kein Problem, nur ist es schwierig, üner StudiVZ ihr den Eindruck zu geben, man sei ein VÖLLIG ANDERER MANN geworden!

außerdem hab ich sie vor gut 2 Jahren mal angeschrieben, neutral, keine Antwort Ihrerseits. Das macht es noch schwerer, sie mit einer erneuten Nachricht zu flashen !

?

help please.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dann hier nochmal...

mir kommt es so vor, als würdest du deine perle mit einem DYNAMIC ENTRY in form einer nachricht auf studivz dermaßen aus den socken hauen wollen, dass sie dir beim wiedersehen direkt am dritten bein hängt

lass mich dir dazu sagen, dass das nicht klappen wird!

imho ist es verdammt schwer, in geschriebener form emotionen zu übermitteln, es sei denn du bist ein begnadeter schnulzenautor oder sowas...

alles was du tun musst, ist ihr ehrlich zu sagen, was du von ihr willst!

das könnte so aussehen:

"hey anna, ich bin gerade ein wenig nostalgisch geworden und musste an dich denken ;) ich will dich wiedersehen, lass uns ein treffen vereinbaren"

das ist vielleicht nicht das beste was du schreiben kannst, aber you get the point ;D

wenn du dich dann mit ihr triffst, DANN kannst du ihr durch dein verhalten und deine TATEN vermitteln, dass du ein VÖLLIG ANDERER MANN geworden bist!

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ihr Zeigen du bist ein neuer Mann ?. Du willst nochmal den Pin versenken ?.

Tut mir leid, aber ich nehme dir kein Meter ab, dass du dies machst um etwas "abzuhaken". Was mich aber noch mehr aufhorchen lässt ist folgendes : "One-Itis ist nicht vorhanden bei diesem Mädel". Eine One-Itis hat nichts mit einem speziellen Mädchen zu tun, sonder ist ganz alleine in dir selbst begründet. Also ist dieser Satz mehr als unglaubwürdig bzw Falsch.

Wieso genau willst du sie "abhaken"? .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mir deinen Beitrag mit viel Argwohn an, weil

aber ich will trotzdem nochmal den Pin versenken, einfach um sie ein für alle mal abzuhaken

impliziert, dass du ihr nach 4 Jahren entweder nochmal eins auswischen willst, die Bestätigung brauchst und trotzdem Angst hast,

dass sie auf eine offen-ehrliche Anfrage nicht antworten könnte.

No Offense , aber denke mal darüber nach, inwieweit du die "Grundprinzipien" wirklich verinnerlicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ein Ego Problem. Du willst ein Gefühl durch ein anderes Gefühl austauschen. Dies machst Du nicht mit Dir selbst aus, sondern objektorientiert über dieses Mädel, das rein gar nichts mit deinem Problem zu tun hat.

Du hast Deine Oneitis nicht überwunden. Du haftest immer noch an ihr. Arbeite noch den letzten Schliff an Dir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei rechtem Lichte betrachtet ist das von mir wahrhaftig ein Widerspruch: "Keine Oneitis." "Ich will nach 4 Jahren nochmal ran."

Aber ist es so schlimm, wenn die Frauen nicht den ganzen Wert verloren haben? onistisches von nicht-onistischem Verhalten gegenüber Mädchen kann ich noch gut unterscheiden.

Das ist übrigens, was ich ihr geschrieben hab.

hey Anna,

hab mich gestern in der Uni mit nem Kumpel über Fische unterhalten und da bist du mir erstaunlicherweise in den Sinn gekommen. Sachen gibs..

Was ist aus deiner psychoanalytischen Karriere geworden?

lg Arian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden