UPDATE:Viele Nummern, aber HBs gehen nicht ran

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich mal ein Baby-Frage, aber ich möchte gerne mal ein Paar User-Meinungen dazu hören.

Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich sehr viele Nummern bekomme/geholt habe, aber die HBs Tage später nicht ans Handy gehen.

Meine Vermutung ist: Rapportmangel?!

Mich wundert nur, dass die HBs ja sehen, dass ich angerufen habe und wenn sie nicht rangehen ruhig mal ne sms schreiben könnten, denn das machen Frauen ja sonst auch immer!!!

Hm, was meint ihr:

Wenn sie 3mal nicht rangeht und keine sms schreibt, dann Nr löschen oder in 2 wochen nochmal probieren?

B-)

EDIT:

Ergänzung: Es betrifft die Nummern, die ich beim am Tag, z.B. beim Streetgame, im Supermarkt, oder wo auch immer geholt habe. Mit Attraction habe ich keine Probleme. Leider kam es nie zu einem Instant Date, d.h. kein KC und Rapport so gut wie keiner, denke ich, denn es handelt sich um 5-10 min Gesprächszeit!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: War in deinem Game Rapport vorhanden? Wenn nein, ist das des Rätsels Lösung. Ach und: Wie weit bist du gegangen?

Wenn du nach dem Kiss Close noch weiter gegangen bist, kann es sein, dass sie es bereut, mit nem typen, den sie kaum kennt (wenig rapport), so weit gegangen zu sein (buyers remorse) ...

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn sie nicht dran geht kann es an Rapport oder an Attraktion fehlen. Was genau wird dir wohl kaum einer sagen können, da keiner beim Gamen neben dir stand. Aus diesem Grund melden sie sich dann auch nicht.

Einmal Anrufen reicht vollkommen ( Doch bitte nicht 3 mal anrufen), dann hat sie deine Nummer und kann dich zurück rufen.

Danach wäre sie für mich vergessen.

Vllt kannst du mal ein Beispiel Sett bringen?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ich glaube, ich bin gerade blond, verstehe deine Frage nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich bin gerade blond, verstehe deine Frage nicht!

Vllt habe ich mich auch etwas undeutlich ausgedrückt ;).

Bring ein Beispiel, wie du ein deiner NC verführt hast. Am besten eins, wo du sagen kann " so ca ist mein Verführungstil ".

Einfach um zu schauen woran es liegen kann . Ich meine wir haben keine Wahrsagekugel ;).

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok,

1. Beispiel:

klick

Letztes Telefonat war Do zu ihrem Geb.

Dann habe ich sie gestern abend 1mal angerufen = Keine Reaktion

und heute bereits 2mal: keine Reaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also hast du sie doch erreicht ?. Weil du ja sagtest sie gehen nicht dran.

Du hast sie bei diesem Telefonat doch hoffe ich überrascht, was für ein aufregender Mann du bist . Um Ihr danach zu erzählen was du vor hast, und das sie dich gerne begleiten darf wenn sie sich Benimmt?!.

Oder hast du nicht von alle dem gemacht?.

Wenn du sie gestern Abend angerufen hast, wieso am Nächten Tag nochmal. Sie sieht doch deine Nummer auf dem Handy.

Dies alles ist keine Verführung. Das Game im Supermarkt wa ok, doch was du danach gebacht hast wa glaube ich mehr als bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok, ich bin gerade etwas durcheinander!!! Sorry B-)

Stimmt, die Supermarkt-HB habe ich an ihrem Geb. erreicht, kurzes Telefon-game, weil sie auf dem sprung war und ich meinte, dass ich am we viel vorhabe, sie aber spontan anrufen werde und sie meinte: OK!!!

Aber wie gesagt: gestern abend und heute habe ich sie nicht erreicht!!! Folge: NEXT?!

Gut, dass HBs nicht rangehen ist mir in letzter Zeit öfters passiert! D.h. Nummern, die ich am Tag ohne ein Instant-Game gesammelt habe, und Tage später versuche anzurufen, gehen dann nicht an ihr Handy!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich bin gerade etwas durcheinander!!! Sorry B-)

Stimmt, die Supermarkt-HB habe ich an ihrem Geb. erreicht, kurzes Telefon-game, weil sie auf dem sprung war und ich meinte, dass ich am we viel vorhabe, sie aber spontan anrufen werde und sie meinte: OK!!!

Aber wie gesagt: gestern abend und heute habe ich sie nicht erreicht!!! Folge: NEXT?!

Gut, dass HBs nicht rangehen ist mir in letzter Zeit öfters passiert! D.h. Nummern, die ich am Tag ohne ein Instant-Game gesammelt habe, und Tage später versuche anzurufen, gehen dann nicht an ihr Handy!!!

Hey,

du hast sie nicht erreicht, ok. Dies ist kein Ding. Rufe andere Hbs an, und kümmere dich nicht mehr um sie. Glaube mir sie wird sich schneller melden als du glaubst.

Wenn sie öfters nicht dran gehen sind grobe Fehler im Game. Hast du eine Tiefere bindung aufbauen können ?, und genug Kino gehabt ?. Es zählt nicht wie lange die Unterhaltung war, sondern wie Intensiv. Und ich glaube, du weist sehr gut wie Intensiv sie gewesen ist.

Desweiteren würde ich dir nahe legen, die Nummern gleich am Nächten Tag anzurufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir die Geschichte vom NC durchlese dann MUSST du da dran bleiben! Die ist ja sowas von süß! Stellt sich extra an die Kasse an der du stehst! B-):-)

Problem ist nur, dass du jetzt 2 Tage nacheinander angerufen hast. Schenke Ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit!

Wenn du dich allerdings erst in 2 Wochen wieder meldest wird sie dich evtl. vergessen haben.

Mach es doch so: Warte bis Dienstag und schreib ihr dann eine witzige SMS. ( Telefonieren will Sie ja scheinbar nicht mit dir ) Z.B. Hier ist dein Einkaufsberater vom ( Name vom Supermarkt an dem du sie zum 1. Mal getroffen hast. ) Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie meine fachmenische Beratung für gesunde Ernährung benötigen. Andernfalls wünsche ich Ihnen noch eine schöne Zeit. ( Dein Name )

Falls Sie sich auf diese SMS nicht meldet dann würde ich die Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Housemann: Cooler Beitrag!!! Danke!

! Die ist ja sowas von süß! Stellt sich extra an die Kasse an der du stehst!

ja, stimmt. sie gefällt mir auch sehr!!

und

Mach es doch so: Warte bis Dienstag und schreib ihr dann eine witzige SMS. ( Telefonieren will Sie ja scheinbar nicht mit dir ) Z.B. Hier ist dein Einkaufsberater vom ( Name vom Supermarkt an dem du sie zum 1. Mal getroffen hast. ) Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie meine fachmenische Beratung für gesunde Ernährung benötigen. Andernfalls wünsche ich Ihnen noch eine schöne Zeit. ( Dein Name )

Falls Sie sich auf diese SMS nicht meldet dann würde ich die Nummer löschen.

Super IDEE!!! Ich wollte eigentlich, also eher notgedrungen, einen freeze-out machen!!! Aber die SMS-Idee ist besser, denn so gebe ich ihr/bwz. mir B-) ..noch eine chance!!! :-)

irgendwie hatte ich heute einen Frameverlust, denn ich habe noch so ne SMS-Kacke an ne andere HB geschickt!

Die habe ich gestern beim Streetgame angeprochen, lief sehr gut. am ende wollte ich ihre nummer und sie meinte, ich sollte ihr meine geben. na ja nach etwas hin und her habe ich ihr meine gegeben und was macht sie: sie ruft mich direkt an, obwohl ich noch vorhin stehe. Total süß!

Na ja, habe sie gestern nachmittag nochmal angerufen, weil ich sonst erstmal nicht mehr in der stadt bin. sie ist rangegangen, war aber im auto zu freunden unterwegs.ok relativ kurzes gespräch.

ok und heute habe ich ihr ne sms geschrieben und sie hat nicht geantwortet.... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit SMS muss man vorsichtig sein. Aber bei deinem Mädl vom Supermarkt stehen die Chancen auf eine positive Reaktion ganz gut denke ich. Hast ja noch etwas Zeit dir ein vielleicht besseren Spruch zu überlegen.... Viel Erfolg und bitte berichte was dabei raus gekommen ist!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

UPDATE:

Ich konnte nicht warten und wollte sie heute treffen!

Habe ihr ne coole SMS geschickt und sie hat SOGAR GEANTWORTET!

Sie meinte, dass sie gerne beraten werden wollen würde, aber heute leider mit ner Freundin verabredet sei!!!

Ok, d.h. ich lösche die Nummer nicht, sondern rufe sie in ca. 1Wocher nochmal an! Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie in 2 Tagen 11 Stunden 23 Minuten und 41 evt 47 Sekunden anrufen.

Ruf Sie an WANN du willst....immer diese..aber erst in 7 Tagen...crap!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE:

Ich konnte nicht warten und wollte sie heute treffen!

Pass auf, dass Du nicht needy rüber kommst.

Habe ihr ne coole SMS geschickt und sie hat SOGAR GEANTWORTET!

Was hab ich dir gesagt! :-D

Sie meinte, dass sie gerne beraten werden wollen würde, aber heute leider mit ner Freundin verabredet sei!!!

Könnte ne Ausrede sein, weil du langsam zu aufdringlich wirst und sie unbedingt treffen willst! Das wirkt sich negativ auf deine Attraction aus.

Du solltest versuchen etwas Rapport aufzubauen und nicht immer auf ein Treffen drängen. Sie will Ihre Zeit nicht mit jemand verschwenden den Sie kaum kennt.

Ok, d.h. ich lösche die Nummer nicht, sondern rufe sie in ca. 1Wocher nochmal an! Oder?

Wieso eine Woche? So lang hältst du es doch eh nicht aus! :rolleyes:

Sie spielt mit dir hard to get! Sie macht sich rarr und genau das zieht dich an wie das Licht die Motten.

Ein PUA gibt niemals die "Führung" aus der Hand! Ruf Sie am Dienstag Abend zwischen 20 - 20:30 Uhr an und rede mit Ihr etwas. Frage Sie was Sie die letzten Tage so gemacht hat. Zeige ehrliches Interesse - Die Frauen merken das. Finde raus was Sie interessiert, ob Sie am WE Party macht oder eher mit Freunden in den Biergarten geht. Beende das Gespräch OHNE ein Treffen vor zu schlagen und berichte uns was du über diese Frau erfahren hast. ( Sie ist kein 18 Jähriges Girly mehr, da muss man sich schon mehr ins Zeug legen! B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@housemann:

danke nochmal für den SMS-Tipp!!!

Sie spielt mit dir hard to get! Sie macht sich rarr und genau das zieht dich an wie das Licht die Motten.

Ein PUA gibt niemals die "Führung" aus der Hand! Ruf Sie am Dienstag Abend zwischen 20 - 20:30 Uhr an und rede mit Ihr etwas. Frage Sie was Sie die letzten Tage so gemacht hat. Zeige ehrliches Interesse - Die Frauen merken das. Finde raus was Sie interessiert, ob Sie am WE Party macht oder eher mit Freunden in den Biergarten geht. Beende das Gespräch OHNE ein Treffen vor zu schlagen und berichte uns was du über diese Frau erfahren hast. ( Sie ist kein 18 Jähriges Girly mehr, da muss man sich schon mehr ins Zeug legen! )

Stimmt, ich war ihr gegenüber etwas needy, deswegen war ich gerade sargen ein paar neue Nummern holen und mein Frame ist wieder beinhart!! :-D

mal sehen, wann ich sie anrufe, die anderen Hbs haben sich nämlich heute auch per sms gemeldet!!So geil ,immer dieses ködern und warten, aber darauf falle ich nicht mehr rein!!!

ich rufe hbs jetzt nur noch an und ansonsten schreib ich eine abschieds-sms wie bei der supermartk-hb!!!

Ja, ich rufe sie die woche mal an, aber ohne treffen vorschlagen? ich will sie doch layen und nicht immer mit ihr telefonieren.. :rolleyes:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich rufe sie die woche mal an, aber ohne treffen vorschlagen? ich will sie doch layen und nicht immer mit ihr telefonieren.. :-D

Okay, du machst wohl direct game was! B-)

Das ist ne Einstellungssache. Ich persönlich mag es lieber Frauen im ungewissen zu lassen. Sie soll sich fragen: Steht er auf mich? Bin ich attraktiv für ihn? usw.

Die Frau soll sich qualifizieren und ich belohne sie dann dafür! :rolleyes:

Wenn die Frau weiss, dass es dir nur um den lay geht dann bist du nicht mehr so interessant für sie habe ich festgestellt. - Es sei denn sie ist auch nur auf ein fuck aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Das ist ne Einstellungssache. Ich persönlich mag es lieber Frauen im ungewissen zu lassen. Sie soll sich fragen: Steht er auf mich? Bin ich attraktiv für ihn? usw.

Die Frau soll sich qualifizieren und ich belohne sie dann dafür!

Wenn die Frau weiss, dass es dir nur um den lay geht dann bist du nicht mehr so interessant für sie habe ich festgestellt. - Es sei denn sie ist auch nur auf ein fuck aus...

Ja, ich mache eher direct game, aber ich glauben, in diesem fall, wäre indirect besser!!

Gut, dann probier ich mal was neues aus! D.h. ich rufe sie an, mache ein bisschen telefongame inklusive rapport und verabschiede mich dann einfach! So weit, so gut und dann? Soll ich dann so lange warten, bis sie sich wieder meldet oder soll ich sie dann am we einfach nach einem Treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dann probier ich mal was neues aus! D.h. ich rufe sie an, mache ein bisschen telefongame inklusive rapport und verabschiede mich dann einfach!

Beende das Gespräch wenn es am schönsten ist. Erzähle ihr eine Gesichte, diese aber nicht bis zum Schluss und sag ihr, dass sie den Rest zu einem anderen Zeitpunkt erfahren wird. So kommst du nach und nach zu deinem Treffen. ;-)

Soll ich dann so lange warten, bis sie sich wieder meldet oder soll ich sie dann am we einfach nach einem Treffen fragen?

Ich würde dir empfehlen ein Treffen NICHT am WE zu planen. Mach etwas spontanes - wie schon beim ansprechen im Supermarkt! Außerdem solltest du dir erstmal überlegen was du genau mit ihr machen willst! Ein Eiscafe nach der Arbeit würde sich doch bei dem Wetter anbieten oder nicht!? Wenn das Gespräch am Telefon gut läuft kannst du sie fragen, ob sie spontan ist. Wenn Sie ja sagt, dann sagst du einfach: Gut, ich gebe dir sogar eine Chance es zu beweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden