I've read Lady Gaga's Pokerface

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch den "speziellen Praktikums-Bericht" von decor schreibe auch ich nun meine Erfahrungen nieder.Ich hatte 6 Wochen Praktikum.Wo in den ersten 5 Wochen nur wenig Licht zu sehen war,ergab sich am Anfang der letzten Woche ein kleiner Sonnenaufgang.Die Frauen-Quote lag bei knapp 80 %.Doch der überwiegende Teil davon hätten meine Mutter oder Großmutter sein können,welche nun dann doch nicht so meine Vorliebe sind.

Dann vor 2 Wochen,ich weilte wieder einmal am Kopierer.Plötzlich übertönte ein süßes "guten Morgen" die Geräusche des Kopierers.Ich drehte mich um und erblickte Hb_Lady Gaga,eine 8,75, die mir noch ein süßes Lächeln entgegenwarf und dann den gang entlang ging.Der Kopierer war fertig und ich überlegte ob da wirklich gerade so ein heißes Rehkitz mich grüßte,wo normaler Weise nur reifere Reh-Mütter unterwegs waren.Sie hat Ähnlichkeiten mit dieser Lady Gaga,die Musikerin.Von da an war mir klar das meine letzten Tage hier noch einmal sehr unterhaltsam werden könnten.Gesagt getan.Ich ließ mich für die letzte Woche in ihre Abteilung versetzen um noch mal ein "anderes Themengebiet kennenzulernen".Am nächsten morgen solte ich mich bei der dortigen Sekretärin vorstellen.Ich klopfte höflich,öffnete die Tür und wen erblick ich dort??? Ja genau Hb_Lady Gaga alias die Sekretärin.Sie führte mich durch die Abteilung allerdings mit einem sehr schnellen Tempo,sodass ich feststellen konnte:geiler Arsch Baby,nicht schlecht!

In den nächsten Tagen folgte ein bisschen geflirte,naja die Standart-Sachen, wie P&P,C&F und ein bisschen Rapport usw..

Durch Zufall erweiterte ich meinen Frame.Ich war nun der Praktikant der im Oktober seine Freundin heiratet.Wenn ich sage sie war leicht geschockt ist das untertrieben.

Das Game lief immer besser.Sie und meine Kollegien löcherten mich ständig nach der Hochzeit aus,keine einfach so derart schnell zu improvisieren.

Darauf folgten leichte Berührungen,doch nichts was ich zu intensivem Kino zählen würde.Mir fehlten die Eier vor den anderen Mitarbeitern weiter zu eskalieren.Was mir aufgefallen ist,dass man vor allem als Praktikant sich den Respekt von anderen Mitarbeiter immer wieder neuerarbeiten muss und den anderen auch mal Grenze aufzeigen muss.Desto mehr man vor anderen gamed,umso mehr muss man diese andere Mitarbeiter zurückweisen und bearbeiten.

Zurück zu Lady Gaga,Nebenverdienst:Modell.Als Resultat meines Games bekam ich letzten Mittwoch während der Arbeit ne Mail von ihr.Inhalt: ein Bild mit einer großen Torte,Text darunter: "Hmm ich freu mich schon drauf...Liebste Grüße von nebenan..XXXXX".

Keine 2 Sekunden später stand sie in meinem Büro:"wenn du Freitag schon gehst,musst du dich wenigstens richtig verabschieden" und ich wiegelte erstmal ab.Keine Zeit bla bla bla.

Hb lady gaga:"den kuchen kann doch deine Freundin backen."

Ich war weiterhin skeptisch.

Am nächsten Tag folgten einige "Fick mich"-Blicke und sie narrte wieder auf dem Kuchen-Thema rum.Ich entgegnete mit:"An deiner stelle würde ich mir nicht so viel hoffnung machen".

Daraufhin weiter gamen.Am nachmittag schickte ich ihr ne Mail,ob sie lust hätte was zu basteln.Sie antwortete mit:"an was willst du denn rumbasteln.denkst du ich hab zeit mit dir hier rumzubasteln.außerdem warst du böse zu mir."

Den shit-test ließ ich ins leere laufen und schenkte ihr an dem nachmittag keine aufmerksamkeit.

Gestern morgen,meinem letzten Arbeitstag erschien ich und schnappte mir Lady Gaga mit der Begründung sie solle mir beim Austeilen und Tragen des Kuchens helfen.auf dem Weg zu meinem Auto kamen wir ins Gespräch,und WOW,anscheinend war der aufmerksamkeitsentzug erfolgreich.sie war ganz lammfromm und fragte mich über meine zeit nach dem Praktikum aus.Ich erwähnte das ich im August nach Bulgarien in den Urlaub fahre.Ja und als ob es schicksal wäre fahre ich und sie zur gleichen Zeit in den gleichen Ort.

Libertad:"ich muss dringend ins Reisebüro.hoffentlich kann man da noch was umbuchen."

Lady Gaga:"denkst du etwa ich stalke dir die ganze zeit dort hinterher?"

Ich ließ 2 Möglichkeiten aus sie zu closen.Doch bei der 3. nahm ich dann alle Eier zusammen und tat es :

Libertad:"du xxxx warte mal ganz kurz.Ich hab mal ne Frage.Hast du lust das ich mal mit dir n kaffe trinken gehe und dir ein bisschen die stadt zeige."

Lady Gaga:"hmm naja und wieso" und sie zögerte.

Libertad:"Einfach so.Pass auf gib mir einfach mal deine Nummer dann klingel ich mal durch."

Sie war todesüberrascht.Ganz nervös.

Lady Gaga:" Da auf dem Schreibtisch von deiner Kollegin liegt der Notfallplan.Wenn du clever bist wirst du meine nummer finden"

...und sie lächelte so wie damals am kopierer und ging...

die restlichen Arbeitstunden gabs dann noch ein paar süße fick-mich Blicke.

Fazit: -#close erfolgreich.ich habe meinen Frame gut gehalten.KC auf der arbeit wäre noch eine stufe zu hoch für mich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass du dich in eien scheiß Situation geritten hast.

Dein Game war nicht schlecht, aber für meinen Geschmack nicht intesiv genug. Mit der Hochzeitsgeschichte und dem langen rumtrödeln hast du dich in eine Sackgasse gestürzt, denn wie willst du mehr als einen #c rauskitzeln ohne der Frage: "Und was ist mit deiner Verlobten?" gegenüber zu stehn.

Denn wenn es soweit ist gibt es drei Möglichkeiten:

1) Du sagst du hast gar keine und hättest das nur benutzt um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. ->Dlv zu dem Zeitpunkt musst du auf ein Hollywood Ende hoffen.

2)Du sagst, dass Liebe und Sex was ..... Auch dies bringt dich in eine sehr verlegene, kritische Situation und es kommt 100% auf sie an wie die Geschichte endet.

3) Du landest im Ljbf noch bevor du zum close ansetzen kannst.

Ich sehe nur eine Möglichkeit du gehst mit ihr Kaffeetrinken und erzählst ihr, dass deine Freundin schlussgemacht habe. Nutze die Geschichte um Rapport aufzubauen und close sie bevor du wirklich im ljbf landest. Intesiviere dein Game 1 close in einer Woche ist nicht gerade viel.

Wünsche dir das Beste

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ greeni

Die Hochzeitsgeschichte ist eher durch einen Zufall entstanden.Meine Kollegin gab mir die Vorlage und ich entschied vom bauch heraus das ganze weiterzuführen.das ganze gestaltete sich auf einer eher lustigen und nicht immer ernsten Ebene.Ich kann kaum glauben das die beiden mir das abgenommen haben,zumal ich des öfteren während die beiden mich über die hochzeit löcherten,anfangen musste zu feiern.

Und es war wie gesagt für mich in erster Linie ein Praktikum.Es wäre mir zu riskant gewesen weiter zu eskalieren,einfach schon aus dem aspekt heraus,dass wir nie ungestört waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heut mit ihr telefoniert und wir haben ein cooles kurzes gespräch geführt.ich hab ihr von meinem gestrigen abiball erzählt usw. und danach für donnerstag nachmittag ein treffen vereinbart.

ich hab im gespräch erwähnt das ich die nächsten 2 wochen sturmfrei habe und mich selbst organisieren lerne.da meinte sie:"na deine freundin kann dir doch helfen".

einerseits ist das mit der freundin ein kleiner vorteil den ich im nachhinein nicht gebraucht hätte und auf der anderen seite zieht es mich in die scheisse rein.

Aber was solls.Mensch das ist auch nur ein Hb.Ich mach mir da nich so n Kopf.Ich geh meinen Weg und mache was ich will.Wenn sie meinem Schatten nicht folgen will tut es halt eine andere.

wenn ich mich recht erinnere hat ich bevor ich pu kannte einmal eine ähnliche situation.damals war die situation folgende: sie hatte einen freund.ich hatte keine beziehung aber eine freundin mit der was lief.das hb machte 3 wochen später mit im schluss,warum auch immer.2 wochen später erklärte ich dem hb wie ein schauspieler das ich meine freundin verlassen hätte.sie wäre aber nich der grund.

heute bin ich nicht stolz darauf.jedenfalls hatte ich sie dann am darauffolgenden wochenende geküsst und am nächsten gelayt.

Wahrscheinlich hat in jener Situation letzte woche mein unterbewusstsein mein wirkliches bewusstsein überstimmt.Das würde mich auch nicht wundern,denn auch wer kein Psychologie hatte weiß,das wir Menschen uns einprägen wie wir zu erfolg und glück gekommen sind.Wenn sich jenes Schema wie von vor gestern oder vorgestern wieder ergibt und wir erfolg hatten,werden wir stets genauso oder ähnlich agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wer kein Psychologie hatte weiß,das wir Menschen uns einprägen wie wir zu erfolg und glück gekommen sind.Wenn sich jenes Schema wie von vor gestern oder vorgestern wieder ergibt und wir erfolg hatten,werden wir stets genauso oder ähnlich agieren.

Wenns so einfach wäre... gäbe es ja keine Psychologie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden