Chiko89 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 erstellt mein alter: 19ihr alter 18Etappe: absichtilich berührungenProblem: hm also ich hab meine ex freundin seid längerer zeit mal wieder getroffen(seid dem auch öfters getelt), sie will unbedingt das wir uns weiter sehen, auch wenn ich ihr sogar sage das ich es nicht will, naja das ding ist sie hat n freund, und das eig problem ist das ich wieder bock auf sie bekommen hab, aber komischerweise nicht weiß was ich machen soll bei ihr... wäre cool wenn ihr n paar tipss hniterlassen könntet, wie ich vorgehen sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Da wir nicht wissen, was Du willst, können wir Dir auch nicht helfen. Da Du nicht weißt, was Du willst, kannst Du Dir auch nicht helfen. D'oh!Mach doch, worauf Du Bock hast. Fakt ist: Es ist ein DHV für andere Mädels, mit der Ex einen guten, freundschaftlichen Kontakt zu haben. Fakt ist auch, dass Dich ein großer weiblicher Freundeskreis einfach attraktiv bei den Mädels macht. Fakt ist auch, dass der Sex mit der Ex gar nicht so selten ist. Ob letzteres in Deinem Falle auch gut und unproblematisch ist, das wirst nur Du wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiko89 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet das ding ist sie hat jetzt n anderen und ich hab n derbes problem mit, einerseits weiß das wenn ich richtig ran geh sie ihm einfach wieder weg nehmen kann(wegen ihrem verhalten)aber ich weiß noch nicht wie das richtig anfangen soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Dann lass hier mehr Infos, oder, noch besser, ließ Dich ein. Das was Du beschreibst wurde/wird hier durchgehend behandelt. wenn Du sie gamen willst, mach es ganz normal, und habe kein schlechtes gewissen. Du nimmst sie ihm nicht weg, sie kommt von alleine. (credits to Götz widmann ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiko89 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet ja hab schon gesucht hier im forum nach ähnlichen sachen aber bin nicht fundig geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet EX-Backzb.anonsten in dem Unterforum "Beziehungskiste" jeden Thread mit EX im Namen angucken. Oder jeden einzelnen Thread der Oneitis behandelt. Sonst lass ein paar mehr Infos hier. Wieso genau willst Du sie wieder? Weil sie nen Neuen hat, oder weil du Druck hast, oder warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiko89 0 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet hat nix mit druck zu tuen oder ihrem macker.. kp i.wie gefällt sie mir einfach wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Gut, dann verführ sie. Das Regame ist nicht anders wie bei jedem X-belibiegen Mädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Das Gras immer gruener auf der anderen SeiteWas man nicht haben kann, will man um so mehretc.. bla bla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiko89 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) hehe ja du meinst du bist mal sehr lustigdas graß is immer grüner in meinem joint, hasst rechtaber wenn du mal richtig dein hirn zum lesen benutzt hättest, dann würdest du merken dass ich geschrieben hab, dass ich sie haben kann wenn ichs will bzw es richtig mach.(aber hatte vorher so viel mit ihr zu tuen gehabt, dass ich jetzt nach nem dreivirtel jahr kein paln hab an sie anzukommen( trau mich auch manchmal weniger, als bei anderen frauen) ). Juli 12, 2009 bearbeitet von Chiko89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet hehe ja du meinst du bist mal sehr lustigdas graß is immer grüner in meinem joint, hasst rechtaber wenn du mal richtig dein hirn zum lesen benutzt hättest, dann würdest du merken dass ich ich geschrieben hab, dass ich sie haben kann wenn nichs will bzw es richtig mach.(aber hatte vorher so viel mit ihr zu tuen gehabt, dass ich jetzt nach nem dreivirtel jahr kein paln hab an sie anzukommen( trau mich auch manchmal weniger, als bei anderen frauen) ).Ok erster Tipp: Komm runter! Du machst hier nen riesen Fass auf, weil jemand einen für Dich nicht ganz sinnigen Beitrag schreibt.Zweiter Tipp: Du weißt eigentlich, dass Du sie wieder haben kannst, wenn Du es richtig machst. Dann mach es doch? Was genau wilst Du an Tipps haben. Weißt Du nicht, wie Du sie kontaktieren sollst? Oder worum gehts genau?Dritter Tipp: Wenn Du nicht grade voll warst als Du den Beitrag verfasst hast, bitte ich Dich, etwas auf Deine Rechtschreibung zu achten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Threadstarter, mach mah Rächtschreipunk, kain Baitrack fon Dier is ohne Schraipfeeler! Ansondsdn muss Du nuhr eskahlirn bai der Frauh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiko89 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet aha..ich weiß nicht wie rangehen sollsollte ich sie am besten für kurze zeit nicht beachten?, oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet aha..ich weiß nicht wie rangehen sollsollte ich sie am besten für kurze zeit nicht beachten?, oder was meint ihr?Wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist, mach ein Treffen aus und verführ sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiko89 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet ich denk so mach ich das auchund ich dneke ich mach da auch ne zu große sache drauß mit ihr :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen