Mein Weg - Tagebuch der nächsten Wochen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Hallo Jungs & Mädels,

Ich bin 17 Jahre alt, stehe vor dem Schritt zur eigenen Wohnung aus familiären Gründen und nehme mir für die restlichen Sommerferien vor, grosse Fortschritte im Bereich PU zu machen. Ich habe im Moment eine LTR, HSE-HD nach Lob des Sexismus, tollen Sex und meine Bedürfnisse sind mehr oder weniger gestillt. Jedoch möchte ich mich im Bereich der Verführung verbessern, mein Selbstbewusstsein stärken und fähig sein, überall selbstbewusst und mehr oder weniger erfolgreich Frauen kennenzulernen.

Als AFC würde ich mich nichtmehr bezeichnen, zu lernen habe ich jedoch noch genug. Ich hatte vor der LTR zwei FB's und eine davon zu meiner Dame gemacht. Mein eintes Ziel: Threesome mit den beiden. Approaches auf offener Strasse hatte ich bis jetzt keine, habe hauptsächlich im erweiterten Freundeskreis oder auf Partys auf denen ich bereits einige Leute kannte gegamt. Also liegt die Konzentration auf dem Streetgame. AA überwinden + tolle Frauen kennenlernen. Ich hoffe ich kann mir mit diesem Post (und den folgenden) ein wenig Druck aufbauen, vielleicht Kritik & Unterstützung bekommen und meine Fortschritte beobachten.

Zeit habe ich 4 Wochen - Sommerferien. Dabei muss ich an einer grösseren Arbeit arbeiten, eine Wohnung suchen und andere Verpflichtungen, jedoch sollte ich diese zwei drei Stunden pro Tag Zeit finden.

Meine Aufgabe für heute:

In die nächste grosse Stadt und auf der Strasse approachen. Mindestens 10 Sets.

In dem Sinne, ich freue mich auf die Erfahrungen die ich machen werde. :-D

Adieu,

joes_garage

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Haha, danke für die 'Unterstützung'. :-)

Tag 1

Ich bin gerade in ein wenig gemischten Gefühlen - 10 Sets (sprich 10 längere Gespräche) hab ich nicht geschafft, hatte nur eine Stunde Zeit. Jedoch ein lahmer Excuse, das gilt so nicht, ich weiss. Geöffnet habe ich etwa 8, gehookt für ein Gespräch haben 4. Die Quote muss hoch.

Dafür habe ich meine ersten Sets im Streetgame aufgemacht - und wow, das war krass. B-) Persönlich ein grosser Fortschritt für mich, das erste Mal die AA während dem Tag zu überwinden. Im Ausgang klappt das bereits besser, aber dafür übe ich jetzt ja.

Das Set das am besten lief war gerade das erste - ein Motivationsschub. HB7 + HB8 im Park.

Opener: Da ich gerade keine andere Idee hatte - das klassische "Wer lügt mehr?". Neben die Damen gekniet und damit Eröffnet. Haben gut darauf angesprochen, flüssige Überleitung zum Thema Dates, ein zwei Negs, sie haben gelacht, ein zwei Schläge auf das Knie und danach habe ich mich hingesetzt. Über das Nasenpiercing der einten gesprochen, sie haben mir viele Fragen gestellt und irgendwann hab ich dann ejected - dummerweise ohne nach einer Nummer oder ähnliches zu Fragen. Der Fluss aus dem Gespräch war kurz weg und das reichte mir wohl. Aber immerhin, ein Fortschritt. Morgen wird nach der Nummer gefragt. :-D

Für genaueres habe ich gerade keine Zeit mehr, ich versuche ab Morgen die Sets genauer zu beschreiben. Jetzt geht es ins Thermalbad mit der LTR. Sex im Wasser ist göttlich. B-)

Fazit aus dem ersten Tag:

• Das Gefühl beim Game auf der Strasse mit fremden Frauen am hellichten Tag und am Abend auf dem Balkon einer Privatparty ist dermassen verschieden. Und mein Fortschritt in den beiden Bereichen liegt sehr weit auseinander.
  • Ich halte mir Morgen eins zwei Ideen für ein Gesprächsthema im Hinterkopf für einen flüssigeren Übergang vom Öffnen in den Smalltalk.
  • Ich hatte noch keine Eier um direkt zu öffnen. Das steht auf der Liste für Morgen.
  • Keine Angst haben nach der Telefonnummer zu Fragen. Ich meine, wenn ich eine Frau auf einer Party soweit habe, nehme ich ihre Hand und ziehe sie nach einem kurzen Tanzmanöver aus der Gruppe in eine ruhige Ecke und küsse sie. Ich muss diese Selbstsicherheit noch in das Game am Tag bringen.
  • Ich habe meine ersten Sets auf der Strasse eröffnet. Und das war definitiv kein schlechter Start. Obwohl ich starke Überwindung brauchte um zu öffnen. Ich probiere mal das Lair in der nächsten Grossstadt zu kontaktieren, drücke denen mein Handy in die Hand und verlange dass ich es erst zurückbekomme wenn ich genügend Sets geöffnet habe.

(Edit:)

Mein Ziel:

Was ich erreichen will ist ein wunderbares Direkt-Game. Ich will nicht indirekt öffnen, sondern der Frau von Beginn an klar machen, dass ich sie will. Und ich orientiere mich eher an der 'klassischen' Verführung als an etwas modernerem, dieses 'Player'-Bild passt mir nicht. Meine Exfreundin (und danach für ein halbes Jahr noch FB) nannte mich desöfteren Casanova, und genau dass will ich.

In dem Sinne, Tagesziel so direkt nicht erreicht, jedoch bereits Erfahrungen gesammelt. Ich weiss nicht ob ich mir für das erste Mal 'bewusstes' Sargen mit 10 Sets zuviel vorgenommen habe. Jedoch sollte man sich die Ziele hoch stecken. Also freue ich mich auf Morgen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich doch gut an! wie gesagt, weitermachen!

wie alt ist deine freundin? ich nehme mal an, auch so in deinem alter. bist du dir wirklich sicher, dass sie hse ist? hab ehrlich gesagt in dem alter noch nie ne vollständige hse kennengelernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Casanova nen direkt Gamer ?

So wie es überliefert kam eher indirekt würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Danke nochmals für die Ermutigungen. B-)

Gerade zu dem Thema: Je nach momentanem State könnte ich auf der Strasse jede Frau bespringen oder nichtmal über den kleinen Goofen lachen, der gerade seinem Kumpan einen 'Tret Mich!'-Zettel an den Rücken hängt. Soweit, so Normal. Jedoch will ich diese restlichen Ferien dass mit dem Sargen durchziehen, frage mich aber gerade wie ich mich unter mehr Druck setzen könnte, falls ein 'Notfall' eintritt. Vielleicht mache ich mir hier jedoch nur zuviele Gedanken, wobei, nach dem Post lege ich mich ins Bett und lese Eckhard Tolle, womit das zwar geklärt ist. Ich wäre trotzdem froh über etwaige Methoden des Selbstzwangs. Vielleicht NAC (Anthony Robbins) zum Motivationsschub?

wie alt ist deine freundin? ich nehme mal an, auch so in deinem alter. bist du dir wirklich sicher, dass sie hse ist? hab ehrlich gesagt in dem alter noch nie ne vollständige hse kennengelernt...

Der Begriff HSE ist wohl relativ zu betrachten. Die Damen die ich zu meinen engeren Freunden zähle, sind alle eher überdurchschnittlich selbstbewusst. Oder hübsch. Bei anderen Frauen tritt bei mir kaum Anziehung auf. Meine Freundin ist sicherlich nicht die Selbstbewusste, jedoch für ihr Alter (18) bereits mit einem guten Ego ausgerüstet.

War Casanova nen direkt Gamer ?

So wie es überliefert kam eher indirekt würde ich sagen.

Stimmt eigentlich wenn ich darüber nachdenke. Der Vergleich war vielleicht nicht sehr passend - auch habe ich nicht viel an Überlieferungen gelesen. Ein gutes Beispiel für mein Ziel wäre der Beginn des 'Don Juan' Filmes, glaube mit Johnny Depp. Als die Frau im Restaurant auf ihren Mann wartet, er sich zu ihr setzt und davon erzählt dass er Don Juan sei, Frauen das schönste auf der Welt währen und dass er sie regelmässig verführt. Danach folgt die schöne Routine mit der Hand der Dame, einer meiner Lieblinge. Er nimmt ihre Hand, beschreibt -mit gut gewählten Worten- die Gemeinsamkeiten ihrer Finger mit ihren Beinen, und küsst danach die Stelle an der sich die Finger treffen. Göttlich.

Und auf etwa das ziele ich hin.

So, meine Ziele für Morgen setze ich mir nach einigen Stunden Schlaf. Wird wohl etwas mit Direkt-Game.

Adieu,

joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

So:

Aufgabe Tag 2:

10 Körbe - Opener: Direkt à la "Du gefällst mir, ich will dich kennenlernen." oder falls die Eier reichen "Hey, ich will nicht unverschämt sein, aber hättest du Lust auf Sex?". Ich glaube jedoch für Zweiteres brauche ich noch einige Tage mehr. :-)

Parallel dazu weiter am Attract & Date CD-Set von Shark weiterhören/-arbeiten.

Körbe heisst ich akzeptiere keine Instant-Dates. Hätte ich auch keine Zeit dazu, sondern Frage -falls der Opener hookt- nach der Nummer.

Mal sehen wie weit mir die Zeit reicht und wieviele HB's am Sonntag bei diesem Wetter unterwegs sind.

Here we go!

Ach, und falls ihr Ideen für gute Aufgaben habt um AA abzubauen oder ähnliches (ob aus Daemonic Confidence, dem DJBC oder aus euren kranken Köpfen), ich bin froh über jegliche Inputs. B-)

Adieu

Edit: Zurück aus der Stadt. Es regnet, ist Sonntag, das einzige HB ist im strömenden Regen an mir vorbeigerennt. Aufgabe wird auf Morgen verschoben, sprich heute ist Theorie-Nachmittag. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Begriff HSE ist wohl relativ zu betrachten. Die Damen die ich zu meinen engeren Freunden zähle, sind alle eher überdurchschnittlich selbstbewusst. Oder hübsch. Bei anderen Frauen tritt bei mir kaum Anziehung auf. Meine Freundin ist sicherlich nicht die Selbstbewusste, jedoch für ihr Alter (18) bereits mit einem guten Ego ausgerüstet.

Self-esteem ist das Selbstwertgefühl, nicht das Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sehr gut was du hier machst :-D

Hast mehr Mut als ich!

Zu dem Thema HSE mit 18 Jahren... ja, das gibt es! Kenne eine die ist 18, sieht überdurchschnittlich gut aus und hat es echt drauf. Die Dame hat meinen Respekt. Und da HSE HSE anzieht, bin ich begeistert von ihr B-) und ich bin 23 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, und falls ihr Ideen für gute Aufgaben habt um AA abzubauen oder ähnliches (ob aus Daemonic Confidence, dem DJBC oder aus euren kranken Köpfen), ich bin froh über jegliche Inputs.

Naja nicht direkt für AA, aber es hilft die Comfort Zone auszubauen. Improvisierte Rede über Klopapier o.ä. in der S-Bahn oder auf dem Marktplatz halten.

Macht nach einiger Zeit echt Fun. :rolleyes:

Cudi

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Self-esteem ist das Selbstwertgefühl, nicht das Selbstbewusstsein.

genau das ist der punkt, selbstbewusste gibts viele, aber welche mit nem hohen selbstwertgefühl gibts ziemlich selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden