Ü16-Clubs in Nürnberg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

paar Leute vom Münchner Lair werden in den Sommerferien wahrscheinlich nach Nürnberg fahren.

Da noch keiner von uns 18 sein wird, lautet meine Frage: Lohnt sich die ü16 CLubszene dort? In welche CLubs kommt man dort hinein?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt n paar Diskotheken in NBG für U 18 Publikum:

- Planet am Freitag

- Rockfabrik am Freitag/Samstag

- Loop am Samstag

Liegen alle 3 in der gleichen Staße (Klingenhofstr.) der "Partymeile" von Nürnberg.

Im Planet wird vor allem Hip Hop/House/Pop (Mainstreammusik), im Loop vorzugsweise Rock/Alternativ, und in der Rockfabrik, wie der Name bereits sagt Rock/Metal/Pop gespielt...

Könnt ja mal die drei Diskos googlen...

Zudem gibt es n Haufen Bars wo va. Publikum zwischen 16-18 unterwegs ist (Monkeyclub/Burgkauz bspw.) in denen ihr ganz gut weggehen könnt...

Hoffe ich konnte euch n bisschen helfen...

lg The Riddddler Who!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrigiere hier mal eben:

do/fr/sa: rockfabrik ist für die ganzen rocker unter euch wie der name schon sagt, oft schlecht besucht, auch viele gothics drin, da es da nen extra gothic-bereich gibt

jeden donnerstag kostet jedes getränk nur 1,50 da ist in den ferien immer ein riesenandrang, gerade von schülern 16-17

alle paar monate planet ab 16 wird sich wahrscheinlich eh nicht ergeben, dass das ding offen hat, wenn ihr da seid, aber ansonsten viele hbs und geile

location, wenn mans mal mit den anderen vergleicht

relativ häufig freitags loop: abgesehen von ein paar assis alles ganz cool. einige hbs, aber sehr wenige mit niveau

seit neustema uch recht häufig freitags nachtpalais: meine lieblingslocation, ordentlich elektro, die niveauvollsten frauen und geilsten leute (ist natürlich rein subjektiv)

das wars eig an discos

so long RTFManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekräftige nochmal die Aussage von RTFManuel.... Auf gut Deutsch U18 ist in Nürnberg kacke... Ich kann euch nur Bars empfehlen, aber ob ihr gerne in Bars gamet bleibt euch überlassen... Postet wenn ihr auch in Bars gamet dann Posten wir euch welche zu empfehlen sind...

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag