Freundin, oder was genau?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, folgende Frage, ich war Donnerstag an einer kleinen Party mit einigen Freunden, der Abend war geil, alle waren gut drauf und irgendwann sind dann auch alle nach hause. Ich habe bei einer Freundin übernachtet, wir waren beide betrunken, aber noch bei klarem Verstand. Nur halt etwas locker :D

Dazu muss ich noch sagen das ich mich vorher recht lange mit ihr unterhalten habe. Wie auch immer, wir lagen also in ihrem Bett, da sie eigentlich nie wirklich ein Problem damit hat, wenn ich neben ihr penne. Hat aber nen Freund. Und meinte am späten morgen dann irgendwann zu mir, "Hätte ich keinen Freund, würde ich dich gleich hier aufessen" Hat dann aber meine Hand genommen und sie an sich ran gezogen, so das ich den Arm um sie gelegt hatte, naja wie auch immer wir haben gekuschelt weil sie meinte, sie sei sehr Liebesbedürftig. Hat dann irgendwann ihre Hand unter Mein Shirt, gelegt und ist auf meiner Schutler eingepennt.

Dazu muss ich sagen, ich hab gerade mal DonJuans Bootcamp gemacht, mehr nicht und weiss selbst nicht wie es dazu gekommen ist, ich hab mich eigentlich nur gut mit ihr unterhalten. Wie auch immer, welche schlüsse soll ich daraus ziehen. Ich meine sie hat am nächsten morgen noch gross und breit erzählt was am letzten abend alles war. Und mir damit wohl gezeigt, das sie nichts vergessen hat xD

Nun meine Frage, wie soll ich als Anfänger damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du? Von dieser Frau und in Deinem Leben? Du musst selbst entscheiden. Und Du solltest vorher bereits wissen, was Du willst.

Willst Du Sex mit ihr? Dann hättest Du sie intensiver berühren und küssen können. Mach Deine Entscheidungen (bei Frauen und im Leben) auf keinen Fall abhängig davon, was andere sagen oder was sie vermeintlich (!) denken. Geh Deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche schlüsse soll ich daraus ziehen

Ihr hättet definitiv Sex haben können!

Ihr Verhalten hat eine deutliche Sprache gesprochen. Sie hat dir den verbalen Hinweis gegeben, dass du sie aufessen sollst!

Außerdem hat sie Körperkontakt gesucht und hat den immer mehr gesteigert. Alles eindeutige Zeichen!

So, jetzt musst du zuerst einmal wissen, was du willst? Willst du den Sex? Wenn ja, treff dich mit ihr, "rede nett mit ihr" (scheinst du ja gut zu können :-D )

und eskaliere dabei. Fertig! Mehr kannst du nicht machen.

Auch wenn es mit ihr nicht klappt, aus Fehlern lernt man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du? Von dieser Frau und in Deinem Leben? Du musst selbst entscheiden. Und Du solltest vorher bereits wissen, was Du willst.

Willst Du Sex mit ihr? Dann hättest Du sie intensiver berühren und küssen können. Mach Deine Entscheidungen (bei Frauen und im Leben) auf keinen Fall abhängig davon, was andere sagen oder was sie vermeintlich (!) denken. Geh Deinen Weg.

wie wahr das ist. man fragt sich immer, will sie was von mir? mag sie mich? will sie mehr?

wichtig ist nicht, was SIE will, sondern was DU willst!

daran merkt man mal wieder, dass unsere gedanken die realität erschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wichtig ist nicht, was SIE will, sondern was DU willst!

sehr wichtige Aussage.

auch wenns jetzt vll offtopic ist.. gibts irgendwie ne möglichkeit zu verbessern zu erkennen, was man selbst eigentlich will?

ich hab da enorme schwierigkeiten mit.. zum beispiel auch gerade jetzt.. was will ich jetzt essen? ich habe hunger, aber ich weiss es nicht... (das ist kein scherz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts irgendwie ne möglichkeit zu verbessern zu erkennen, was man selbst eigentlich will

Ja, nicht auf das richtige Bauchgefühl warten. Kurz abwägen, entscheiden, durchziehen!

Zur Übung.

Und nicht dauernd nachdenken, ob man auch wirklich den optimalen Weg gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daran merkt man mal wieder, dass unsere gedanken die realität erschaffen.

Gedanken und Realität, das erinnert mich an das gesetz der Anziehung, Friquenzen die man aussendet kommen auch zurück :)

Sprich fühl dich Attracted und du bist es auch, na, ich krieg das schon auf die reihe, manchmal braucht man nur Bestätigung.

Ausserdem will ich Pickup nicht zu ernst nehmen, sonst gehts eh schief, PUA will ich auch nicht wirklich werden, Natural reicht mir.

Aber ich find das ne verdammt gute Frage, das mit dem Hunger hab ich auch, aber ich glaube das liegt eher an der eintönigen Ernähung und dem immer selben Essen das in meinem Kühlschrank rumliegt, als daran das ich nicht weiss was ich essen will, ich weiss eher was ich alles nicht essen will.

Ausserdem haben wir glaube ich alle, alle zeit der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden