Mein Gefühl sagt:schnell weg.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir machen einige Dinge bei einer Frau, die ich seit knapp 2 Monaten kenne Sorgen:

Wenn ich sie necke zBs mit:so viele Piercings und Ringe-fast mehr Metall als Haut(obwohl sie nur paar hat) oder ähnlichem-reagiert sie mit Worten wie "dissen oder runtermachen oder ich bin nicht auf der Modenschau" auch allgemein ist sie schwer zum Lachen zu bringen :(

Sie kann anscheinend keine Komplimente annehmen, weder von mir oder von Freunden oder Arbeitskollegen-sie reagiert nicht darauf.

Wenn ich auf Feiern mal länger nicht mit ihr rede oder mit anderen Mädels Spaß hab, kommt sie oft an drückt ihre Schulter an meine oder legt ihren Kopf auf meine Brust-aber-wenn ich ihr dann den Arm um die Schulter leg, geht sie sofort weg und dies jedesmal. Sie zieht den Oberkörper regelrecht zurück.

Sie fragte schon 2 mal ob ich eigentlich auch mal richtig schrein kann, nicht mich,.... aber so allgemein? Mir gefällt Deine Stimme....., aber mal so richtig?? Und ob mich eigentlich i-was mal aus der Ruhe bringen kann...?

Sie ist auf eine Bewohnerin von mir eifersüchtig-da ich viel Zeit mit ihr verbringe(Bezugsbewohnerin). Sie sagte letztens:och man, das is ja schon richtig Dein Liebling...warum Sie? :-D

Sie hat mindestens 1 längeren dünnen Schnitt oder Strich am Unterarm, ca. 7 cm sehr dünn und sagt es kommt vom Bügeleisen(sie sprach das von sich aus an:ach, ich hab heut gebügelt und mich gebrannt-ich bin bestimmt zu dumm dafür...)-ich bin 10 Jahre in der Pflege um sicher sagen zu können, dass dies keine Brandwunde war...

Fazit:sie sieht wirklich gut aus-aber i-wie macht es mit ihr kein richtigen Spaß.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem Text nicht folgen. Bitte klarer.

Beim Bügeln würd ich besser aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dinge die ich oben aufgezählt habe, kommen mir einfach seltsam vor-oder ist das ganz normal?

Ich kenne die Frau erst seit ca. 2 Monaten und das sind paar Dinge die ich so nicht kenne-genauer kann ich es nicht richtig beschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wenn ich sie necke zBs mit:so viele Piercings und Ringe-fast mehr Metall als Haut(obwohl sie nur paar hat) oder ähnlichem-reagiert sie mit Worten wie "dissen oder runtermachen

2. Sie kann anscheinend keine Komplimente annehmen, weder von mir oder von Freunden oder Arbeitskollegen-sie reagiert nicht darauf.

3. aber wenn ich ihr dann den Arm um die Schulter leg, geht sie sofort weg und dies jedesmal.

4. Sie hat mindestens 1 längeren dünnen Schnitt oder Strich am Unterarm

Dein Text ist schwer zu lesen.

Sie reagiert nicht auf C&F, Komplimente, Zärtlichkeiten und hat einen Schnitt am Unterarm. Das könnte ein Zeichen für LSE (wenig Selbstbewusstsein) sein, muss aber nicht. Bringe in Erfahrung, wie die Verhältnisse in ihrer Familie sind. Bei LSE Fällen liegt meistens dort der Hund begraben...

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Sex ?

Zu den 7 cm.

Ich weis nicht was für Gedanken du dir machst.

Hast du Sorgen dass sie sich was antut ?

Klar ist dass du für niemanden ausser für dich selbst verantwortlich bist.

Zivilcourage aussen vor.

Fazit:sie sieht wirklich gut aus-aber i-wie macht es mit ihr kein richtigen Spaß.

Damit beantwortest du deine eigentliche Frage schon selber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dinge die ich oben aufgezählt habe, kommen mir einfach seltsam vor-oder ist das ganz normal?

Nein, das ist nicht normal (sofern du nicht grobe Fehler im Game gemacht hast).

1. Wenn ich sie necke zBs mit:so viele Piercings und Ringe-fast mehr Metall als Haut(obwohl sie nur paar hat) oder ähnlichem-reagiert sie mit Worten wie "dissen oder runtermachen

2. Sie kann anscheinend keine Komplimente annehmen, weder von mir oder von Freunden oder Arbeitskollegen-sie reagiert nicht darauf.

3. aber wenn ich ihr dann den Arm um die Schulter leg, geht sie sofort weg und dies jedesmal.

4. Sie hat mindestens 1 längeren dünnen Schnitt oder Strich am Unterarm

Dein Text ist schwer zu lesen.

Sie reagiert nicht auf C&F, Komplimente, Zärtlichkeiten und hat einen Schnitt am Unterarm. Das könnte ein Zeichen für LSE (wenig Selbstbewusstsein) sein, muss aber nicht.

Ich finde auch, das klingt nach LSE-Verhalten. Allerdings sind das zu wenige Informationen, um eine valide Aussage darüber zu machen.

Bringe in Erfahrung, wie die Verhältnisse in ihrer Familie sind. Bei LSE Fällen liegt meistens dort der Hund begraben...

Klar, sie ist bestimmt eines der armen vergewaltigten Mädchen, von denen hier immer wieder die Rede ist. :-D

Also mal im Ernst: Allein aus einer Familien-Anamnese erklären sich die wenigsten LSE-Fälle.

Was meint ihr dazu?

Mein Fazit: Wenn es keinen Spaß macht -> next. Schon deine Threat-Überschrift sagt alles. Verlass dich in diesem Fall auf dein Gefühl, das ist oft ein guter Ratgeber in Gefühlsangelegenheiten. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage wie sie zu ihrem Vater steht-winkte sie mit Blick nach unten ab, kein Wort. Mit 15 ist sie ausgezogen.

Die Mutter ist mehrmals geschieden, viele Kerle, viel Kummer.

Sie sagte selber mal-sie hatte viele Kerle und viel negatives. Mehr weiß ich auch nicht.

Sämtliche spaßige sexuelle Anspielungen werden i-wie "ernst" genommen und nur kurz beantwortet..

Mehr weiß ich im moment nicht-es is wirklich fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, lauf! Lauf so schnell du kannst.

Ehe du dich versiehst, zieht sie dich mit in diese emotionale leere!

Solche Typen von Frau sind kein Material für den Verführer. Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Anekdote: Als mir mein Gameboy nicht mehr gefallen hat, habe ich mir ein SNES gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mal im Ernst: Allein aus einer Familien-Anamnese erklären sich die wenigsten LSE-Fälle.

Nein, mit der Familie hat das garantiert nichts zu tun :-D

Auf die Frage wie sie zu ihrem Vater steht-winkte sie mit Blick nach unten ab, kein Wort. Mit 15 ist sie ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mit der Familie hat das garantiert nichts zu tun :-D

Wenn es danach ginge, wären die meisten Menschen gestört. Wer kann denn heute noch von sich behaupten, aus einer völlig intakten Familie zu kommen? Sorry für das OT, aber diese Verallgemeinerungen und Pseudowissenschaften, die hier besonders zum Thema LSE immer wieder aufkommen, bringen keinen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte was ich noch weiß: sie wohnt mit ihrer Schwester(verschiedene Väter) zusammen und brüllen sich zum auch teil an...

Einige Ex-Freunde wollten nicht mit ihr zusammenziehen, außer einer-dem hatte sie wohl auch sein grenzen gezeigt oder so hörte sich das an...

klingt nicht so berauschend ;)

Danke an Alle für die antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es danach ginge, wären die meisten Menschen gestört. Wer kann denn heute noch von sich behaupten, aus einer völlig intakten Familie zu kommen?

nicht so pessimistisch...

Sorry für das OT, aber diese Verallgemeinerungen und Pseudowissenschaften, die hier besonders zum Thema LSE immer wieder aufkommen, bringen keinen weiter.

deine Polemik bringt keinen weiter

Das letzte was ich noch weiß: sie wohnt mit ihrer Schwester(verschiedene Väter) zusammen und brüllen sich zum auch teil an...

das ist alles ganz normal :-D

Auch das Wissen um den familiären Hintergrund, besonders ihrem Vater, dem bei der Ausgestaltung der Sexualität eine wichtige Rolle zufällt, kann helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf viel Kummer und Stress stehst, dann hast du dein Mädchen gefunden!

Wenn dir der Sex (habt ihr überhaupt welchen?) das wert ist, dann ok...

Aber ansonsten muss sie erstmal einiges mit sich selbst klären...du kannst sie schwer zum Guten verändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naj wir kennen uns erst seit 2 Monaten und gesehen haben wir uns effektiv vielleicht 10x aber meist nie alleine.

Sex gabs auch noch keinen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Antwort zum Thema: Mein Gefühl sagt:schnell weg.

Dein Gefühl liegt richtig. Du bist nicht ihr Therapeut, auch wenn wir den Menschen gerne helfen würden.

Keiner von euch beiden wird so glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo XTDS,

was man hier wieder alles hört erschreckt micht. Ich nehme an das dir was an diesem Menschen liegt. Denoch solltest du vorsicht wallten lassen und ihm zweifelfall auf dein Gefühl hören.

Deine Beschreibungen sind eindeutig, aber man muss sie ohne die Brille des Pick-Up betrachten.

Als schlimmster aber auch wichtigster Indikator für eine psychische Störung sehe ich den langen Streifen auf dem Arm deiner Freundin. Es gibt nur ein Sorte von Menschen die dieses Merkmal haben, Borderline. Menschen mit Borderline ritzen sich nur längst den Arm herunter um den Schmerz zu spüren, nicht um sich umzubringen, sondern weil in ihnen eine solche innere Leere herscht, das sie sich verletzen um überhaupt was zu fühlen. Du kannst aber nichts tun für solche Menschen. Sie sind an der Grenze zur Pathologie und ein Fall für den Psychiater.

Les dir mal diesen Artikel durch und schaue ob du da deine Freundin wiederekennst: Borderline

Alles Gute,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Vieles trifft leider ganz genau zu. Ohne das forum und die Mitglieder hier, wäre ich ihr wahrscheinlich endlos hinterhergerannt..

Danke Euch!

Gruß xtds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sovieles zutrifft, holla die Waldfeh, dann gut Nacht...

Also lerne neue Frauen kennen, nexte sie ersmal ne Weile.

Wenn sie Wirklich wissen will warum du "Schluss" machst´, sag ihr die Wahrheit mit Empathie und Entschlussfreude - gib ihr die Chance damit ihr Leben zu verbessern -.

Mann soll sich ja schließlich von der Frau in einem besseren Zustand verabschieden, als man sie vorgefunden hat...

Hau rein,

Mach gut!

Sehr Vieles trifft leider ganz genau zu. Ohne das forum und die Mitglieder hier, wäre ich ihr wahrscheinlich endlos hinterhergerannt..

Danke Euch!

Gruß xtds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden