yayaya 2 Beitrag melden Juli 11, 2009 erstellt (bearbeitet) :) danke thread closed Juli 12, 2009 bearbeitet von yayaya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was haltet ihr von ihrer Nachricht zum Schluss?Klingt doch nett, Sie mag Dich trotz Deiner komscihen Eskapade und auch wenn du für 6 Monate weg bist.. super!!!Also ich bin nun sowieso erstmal im Ausland, und ich habe ihr auch nur knapp geantwortet "gibt gleich die ersten fotos".sie daraufhin nur "ok =)"Was hast du da erwartet?! Immerhin gibt sie Feedback, dass Sie die Nachricht erhalten hat. Dass Sie wirklich interesse für entwickelt, wie es dir da so geht und was du alles erlebst, während ihr Euch so gesehen mit einer offenen Beziehung verabschiedet habt kannst Du nciht erwarten. ie hat akzeptiert, dass Du erstmal Dein DIng durchziehst und dich daran erinnert, dass Sie gerne wieder was mit Dir machen würde.Wir mache ich mir das Mädel zur FB wenn ich wieder in Deutschland bin?Ich würde ne Beziehung auch nicht total ausschließen, weil das Mädchen wirklich was inner Birne hat.Aber eher sowas wie meine Königin (thx again to Lob des Sexismus Das Buch ist genial).Ja was jetzt? FB≠Königin... Entweder wird Sie Deine Königin und ihr könnt Eure Beziehung vertiefen und ERST DANN solltest du überhaupt den Gedanken fassen sie in die Annalen der Polyamorie einzubeziehen. Sie muss erst Vertrauen aufbauen, das gibst du ihr scheinbar nciht da ihr Euch nur sporadisch dated und Dein Verhalten manchmal, aus meienr Sicht, sehr undurchsichtig ist. Eine enge Sexuelle und geistige Beziehung beruht auf Vertrauen und Respekt.. so wie ich bisher las, ist beides bei Euch nur relativ schwach ausgebaut... Arbeite in die Richtung.Ich dachte ich freeze jetzt erstmal total, oder sie hier ins ausland für ne woche einladen, aber auf keinen fall viel schreiben/telefonieren, hab ich gar kein bock drauf.ich weiß auch nicht ob ich vor dem freeze noch auf ihre nachricht eingehen soll, denke eher nicht.Les mal genau nach was Freezen überhaupt bedeutet. Natürlich, genieß Deine Zeit auf Malta udn schreib nciht jeden Tag eine kilometerlange Mail an Sie, jedoch zeig Deiner "angehenden Königin" hier und da, dass Du noch imemr für Sie existent bist und gerne Deine Erfahrungen mit ihr teilen würdest. Bei mir war es der umgekehrte Fall. Dies ist wahrscheinlicha uch der Grund wieso ich hierauf antworte... Denn meine "Königin" war ebenfalls für 6 Monate weg. Ich hatte mit ihr sporadisch über Telefon und auch etwas über Skype Kontakt wo ich Ihr meistens nur zwei Dinge vermittelt habe: bei mir läufts total geil, ich habe jede Menge Action udn Spass und weiters, dass ich mich sehr Freue Sie mal wieder zu sehen. Resultat war, dass wir ausgemacht haben, dass ich sie über ein Wochenende besuche... was hammer geil war und ihr auch gezeigt hat, dass sie zwar für mcih sehr wichtig ist, aber nciht das ein und Alles. War im Prinzip selbe Situation wie bei dir, auch ca. 20 Dates, undefinierter Ausgang etc. jedoch nciht inenrhalb von 3 jahren, sodnern Monaten. War vielleciht alles etwas frischer...Und sie kommt mittlerweile mit der Polyamorie sehr gut klar, weil sie imemr auf zwei Dinge bei mir zählen kann: Vertrauen und Respekt. Schenke ihr auch diese gefühle und du wirst das selbe erhalten...Viel Erfolg!BTW: Hoffe Du hast draus gelernt, dass man besoffen/Emotional aufgeladen keine SMS schreibt, auch keine StudiVZ Nachrichten.. und schon garnicht über solche Themen. Mach das nie wieder. mach allen die Du kennst deutlich, dass bei dir Textkommunikation einen rein informativen Charakter hat. Mehr kann man mit 160 Zeichen nun mal nicht vermitteln... Versuche sind strafbar Juli 11, 2009 bearbeitet von Paladion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VIP 19 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet Merkst du was? Du punktest immer, wenn du locker agierst! Dein Text ist so lang, und in zwei Zeilen schreibst du, dass du sie plötzlich gelayed hast!Ich kann dir nicht genau sagen, wie ich vor der Tür reagiert hätte. Aber auf jeden Fall hat sie die Brechstange gemerkt ( ) , mit der du sie knacken wolltest. Du hast beim Lay wahrscheinlich sehr schön spontan gehandelt und sie hat das gespürt. Natural eben Lass deine Fähigkeiten für dich arbeiten, aber plane ihren Einsatz nicht 3 Tage vorher! FB? Kannst du versuchen! Aber nicht schon drei Schritte weiter denken, das lässt dich auf sie fixieren und verkrampfen. Ich denke mal, das könnte noch ein generelles Problem von deinem Game sein, dass du nicht statisch handeln darfst, sondern dein Game immer der gefühlten Situation anpasst...ich glaube das nennt man Kalibrierung. Und das machst du in der Zukunft: Mit ihr lockeren Kontakt halten! Es gibt nicht nur "aufeinander abhängen" und "Freeze-out"! Gib Lebenszeichen von dir und lass ihr mal die Zeit, dich etwas zu vermissen! Viel Spaß auf Malta! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet danke leute für die guten tipps und netten worte.@paladiondu meinst wohl das wenn ich ihr ne nachricht schicke es kein freeze ist.hab ihr gar nichts geschrieben und dann kam heute noch eine nachricht von ihr, siehe unten.@vipgenau das, es war nämlich ein treffen wo wir beide überhaupt nicht darauf vorbereitet warenmeine stärke ist der natürliche alpha frameich muss noch lernen mehr den moment zu genießen, nicht soviel zu fordern, einfach laufen lassen.wisst ihr was, sie möchte mich jetz besuchen kommen.natürlich werde ich bis dahin fleißig frauen auf malta kennenlernen, eine sightseeingtour mit ner anderen deutschen ist schon klargemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Juli 11, 2009 geantwortet @ TSImmerhin, ein FC.Jetzt könntest du Gas geben und versuchen das nächste Girl in nur einem Jahr zu layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) haha gute idee ich nehme mir deine mutter vor Juli 12, 2009 bearbeitet von yayaya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet haha gute idee ich nehme mir deine mutter vor...und dafür gibt es eine kleine Verwarnung. Bitte in Zukunft mit ein Bisschen mehr Niveau und korrekter Groß- ud Kleinschreibung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Thema erledigt. TE hat Anfangspost raus genommen. Damit ist eine weitere Diskussion hinfaellig.*CLOSED*Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen