4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich werde bald wieder in mein Heimatdorf fliegen. Da ich Ausländer, bin habe ich bei den HBs eine hohe Attraction, die meisten sind ziemlich eingeschüchtert, wenn ich sie anspreche oder mit ihnen rede. Ich kriege auch viele Sprüche von meinen Freunden zu hören wie: " Die steht auf dich" , " Sie hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass sie dich liebt", etc etc.

Ich suche nach ein paar Tipps wie man am besten auf solche Situationen reagiert (manchmal steht die HB grad in der Nähe). Ich bräuchte auch ein paar Vorschläge für Sexlocations, da ich sie nicht einfach zu meiner Oma schleppen kann und sie dort flachlegen kann. :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Hallo zusammen

Ja Hallo erstmal........

Ich kriege auch viele Sprüche von meinen Freunden zu hören wie: " Die steht auf dich" , " Sie hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass sie dich liebt", etc etc.

Frauen Blabla, nennt man auch Ködern und Warten. Darauf wird nicht reagiert! Schliesslich ist es normal für dich, daß Frauen dich attraktiv finden. Schon gar niht auf so albern Spielchen wie " Sie hat mir gesagt, ich soll dir sagen, dass sie dich liebt", so ein Schwachsinn, am besten noch den Zettel dabei: Willst du mit ´mir gehen? Bitte ankreuzen Ja Nein Vielleicht.

Ich suche nach ein paar Tipps wie man am besten auf solche Situationen reagiert (manchmal steht die HB grad in der Nähe).

Gar nicht!! Du sprichst ein Mädel an, wenn sie Dir gefällt, aber ganz bestimmt nicht als Reaktion auf so einen Blödsinn. Aber solche kindischen Aktionen eignen sich hervorragend für den Vater-Frame, aber auf jeden Fall für C&F (wenn man auf sowas denn schon reagieren will).

Ich bräuchte auch ein paar Vorschläge für Sexlocations, da ich sie nicht einfach zu meiner Oma schleppen kann und sie dort flachlegen kann. :-D

Woher sollen wir denn das wissen? Wir wissen doch nicht, was es bei dir für Möglichkeiten gibt! Aber zu Sexlocations gibts einen großen Sammelthread, die Suchfunktion ist dein Freund! Generell gilt mal wieder: EINLESEN!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.