"freund verteidigt sie übelst"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok wie folgt.

Ich habe mich erst an ein 2 er set rangemacht. Irgendwann gings trotz ständigen Fragens nichts mehr, weil das Gespräch ins Stocken kam und ich nicht genug Antworten und Gegenfragen zurückbekam. Ich habe mich dann an die Bar begeben und die Frauen sind dann abgehauen. Sie haben sich nicht wirklich für mich interessiert ; ( Naja, damit kann ich leben, aber dann

hab mir neue Freunde gemacht. Ey kommst du mit Weiber aufreißen blabla ? Ja klar. Bin dann mit nem Typ in nen anderen Room gewechelt, Richtung anderem Dancefloor. Da standen zwei alleine. Ich bin sofort ins Gespräch rein. 10 sek später erscheint der Freund von der an dich ich mich rangemacht habe ( obwohl nicht das Target auf der Fläche und droht mir mit "Schlägerei". ) Ich war unbeeindruckt. Hab dann mit ihm rumdiskutiert bis Sie versucht hat zu deeskalieren und mir geraten hat zu verschwinden. Ich habe dann noch gefragt was mit der Anderen sei ... blabla. Ja sie ist die Schwester und hat auch nen Freund. Dann hab ichs halt akzeptiert und bin mit dem neuen Freund nach ner Weile abgezogen. Der musste dann aber auch recht schnell weg also wollte ich noch mal mit dem Typ ins Gespräch kommen und mich wenigstens mit ihm anfreunden. So rein verbrüderungsmäßig. Und was meint der ? "Ich bin total auf Drogen. Hau einfach ab bevor du eins in die Fresse kriegst." wtf ?

Kein Wunder, dass meinereins, der weiß, dass 99% der Weiber mit so Typen unterwegs sind sich nicht mehr traut welche anzusprechen ;). Immerhin können die Typen sogar noch unschuldig ( da unter Drogen ) einem eine reinhauen oder Schlimmeres. Sry bin jetzt auch total dicht, aber musste das los werden. Wie soll man sich bei so Typen die einem sofort dazwischen funken und wirklich sofort ne Schlägerei anfangen würden noch durchsetzen ?

Für mich jedenfalls war dann next und ziemlich schnell Partyende.

( Text wurde sprachlich ein wenig aufgebessert, da ich gestern doch schon ziemlich angetrunken war )

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vor ihrem Freund Angst hast befriende ihn oder lass es ganz und such dir einfach eine andere. Ist doch wohl klar dass es sich nicht jeder Mann gefallen lässt dass man versucht seine Freundin flachzulegen.

Deine Mitgliedschaft in der Seduction Community ist auch keine Narrenfreikarte mit Schutzschild!

Um deine Frage trotzdem zu beantworten, wie du dich gegen jemanden durchsetzt, der dich verhaun will:

Gar nicht (nicht "Na gut, hau ich halt ab bevor mir was passiert", eher schon "Tut mir leid, sowas geb ich mir nicht. Au revoir!"), oder indem du schlichtweg kampftechnisch überlegen bist. (Edit: Dazu gehören gerne mal auch Freunde die dir beistehn, besser noch Sicherheitspersonal, welches in den meisten Clubs vertreten ist)

Es gibt noch die dritte Möglichkeit, dich windelweich prügeln und danach von den mitleidvollen Frauen (viel Erfolg!) versorgen zu lassen, aber ich rate dir davon ab.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das man hier Texte im Schlimmsten Deutsch vorgesetzt bekommt, und darauf noch Antworten soll ist wohl Normalität .

Mein Gott, ja und es gibt immer wieder HBs mit Freunden die ein dazwischenfunken ?!.

Bei solche Situationen Diskutiert man nicht lange, sondern geht einfach.

Ach genau..

Lies dich mal Richtig zum Thema Kommunikation ein (Wenn ich Sachen wie "rgendwann gings trotz ständigen Fragens aus." Lese)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Wunder, dass meinereins, der weiß, dass 99% der Weiber mit so Typen unterwegs ist sich nicht mehr traut. Immerhin können die Typen sogar noch unschuldig ( da unter Drogen ) einem eine reinhauen oder Schlimmeres. Sry bin jetzt auch total dicht, aber musste das los werden. Wie soll man sich bei so Typen die einem sofort dazwischen funken und wirklich sofort ne Schlägerei anfangen würden noch durchsetzen ? Ich raff es einfach nicht mehr.

Können sie nicht einfach so, aber egal.

Wieso überhaupt "durchsetzen"? Mit welchem Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Wunder, dass meinereins, der weiß, dass 99% der Weiber mit so Typen unterwegs ist sich nicht mehr traut. Immerhin können die Typen sogar noch unschuldig ( da unter Drogen ) einem eine reinhauen oder Schlimmeres. Sry bin jetzt auch total dicht, aber musste das los werden. Wie soll man sich bei so Typen die einem sofort dazwischen funken und wirklich sofort ne Schlägerei anfangen würden noch durchsetzen ? Ich raff es einfach nicht mehr.

Können sie nicht einfach so, aber egal.

Wieso überhaupt "durchsetzen"? Mit welchem Ziel?

Erst mal möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Ich habe das gestern noch im angetrunkenen Zustand hingeschrieben um nichts zu vergessen. Es geht darum sich so weit durchzusetzen, dass man nicht an Attraktivität dadurch verliert, dass man sofort aus dem Set geworfen wird.

Das mit dem Anfreunden ist eine gute Idee und ich habe es auch versucht, aber der Typ war nur noch aggressiv. Deswegen hätte ich gerne ein paar Ideen gehabt wie man mit der Situation noch besser umgeht außer abzuhauen. Ganz aus dem Set wurde ich nicht geworfen, da das eine Mädel mich dann noch einmal bevor ich endgültig abgehauen bin angesprochen und mir die Situation erklärt hat, aber ich war damit nicht zufrieden, weil es schlichtweg meinen Status herabgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich wieder die Frage, ob du bei der Klientel, die sich diese Art von "Freund" zulegt überhaupt Attraction erzeugen wollen solltest :-D

Fakt ist er war nach eigener Aussage auf Droge. Da hast du schon mal schlechte Karten. Denn PUA ist nicht gleich Streetworking.

Dazu kommt noch, dass du Status vollkommen falsch definierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) an ein 2 er set rangemacht. (...) der an dich ich mich rangemacht habe

Du "machst Dich nicht ran". Du lernst Menschen kennen und trittst mit Frauen in Kontakt. Etwas völlig normales. Hörst Du? Völlig normal. So wie Du das schriebst merkst man Dir fast an, dass Du Dich irgendwie dafür schämst und es für etwas unmoralisches hältst.

Irgendwann gings trotz ständigen Fragens nichts mehr, weil das Gespräch ins Stocken kam und ich nicht genug Antworten und Gegenfragen zurückbekam.

Schlecht! Einlesen. Opener, Smalltalk, Rapport, zur Not Routinen. Dabei immer C&F und Kino. Ich lese nichts davon bei Dir.

10 sek später erscheint der Freund von der an dich ich mich rangemacht habe ( obwohl nicht das Target auf der Fläche und droht mir mit "Schlägerei". ) Ich war unbeeindruckt. Hab dann mit ihm rumdiskutiert

Unsinn. Entweder befrienden oder sofort obrigkeitliche Hilfe (Sicherheitspersonal) hinzuziehen. So jemand fliegt bei mir sofort aus dem Lokal.

bis Sie versucht hat zu deeskalieren und mir geraten hat zu verschwinden.

Wow... so muss das also laufen mit den Alphaqualitäten und dem Beeindrucken von Frauen durch Führungsstärke. "Süße, das Türpersonal ist auf dem Weg, vor der Disco stehen zwei Streifenwagen. Komm, verbring den Rest des Abends mal in Gesellschaft mit jemandem, der nicht ohne Manieren aufgewachsen ist!"

Und was meint der ? "Ich bin total auf Drogen. Hau einfach ab bevor du eins in die Fresse kriegst." wtf ?

Kein Wunder, dass meinereins, der weiß, dass 99% der Weiber mit so Typen unterwegs sind sich nicht mehr traut welche anzusprechen

( Text wurde sprachlich ein wenig aufgebessert, da ich gestern doch schon ziemlich angetrunken war )

Vielleicht solltest Du weniger trinken. Wenn Deine Sprache so ausfällt wie Dein Text geschrieben ist, so dürfte allein Dein verbales Auftreten die Aggressionen erklären. Besoffen Tussen anlabern und mit Typen Streß zu kriegen ist nicht das gleiche wie charmant Menschen kennenzulernen und souverän Mädchen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Irgendwann gings trotz ständigen Fragens nichts mehr, weil das Gespräch ins Stocken kam und ich nicht genug Antworten und Gegenfragen zurückbekam

Wahrscheinlich dachte sie sich: "Lieber Herr Jornalist, wann ist das langweilige Interview endlich zu ende?". Warum soviel Fragen und warum auf Gegenfragen antworten. Selber erzählen, mit richtiger Empathie und Emotionen, Gesprächen die den Gesprächtspartner fesseln!

10 sek später erscheint der Freund ... Ich habe dann noch gefragt was mit der Anderen sei ... blabla. Ja sie ist die Schwester und hat auch nen Freund. Dann hab ichs halt akzeptiert und bin mit dem neuen Freund nach ner Weile abgezogen. Der musste dann aber auch recht schnell weg also wollte ich noch mal mit dem Typ ins Gespräch kommen und mich wenigstens mit ihm anfreunden

Das kommt mir so vor: "Ey alte, wilschte ficken? ... Oder dann hald wenigstens die andre? ... Hey bro, wasn los, lassma de olle misch ficken?" Sorry, war aber leider mein erster Gedanke als ich den Text durchlas.

Wie soll man sich bei so Typen die einem sofort dazwischen funken und wirklich sofort ne Schlägerei anfangen würden noch durchsetzen?

Warum muss man unbedingt die haben, die mit ihrem Freund unterwegs ist? Gibt doch genug andere/Singles. Oder geistert der ewige Wunschtraum hier im Forum, dass man jede immer und überall haben kann, immer noch herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden