HB will vorerst in der "Öffentlichkeit keine Küsse"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an euch,

ich schreib hier meine story in die Ecke der "Beziehungen" ....

Habe HB gegamed und es kam letzten Mi zum KC, Händehalten usw. Sie war anfangs sehr attracted, und immer sehr eifersüchtig, wenn sie mich mit anderen Frauen herumschäkern sah ....

Sie hat gleich nach dem ersten intensiven Kuss gemeint, sie hat erst vor Kurzem eine Trennung gehabt, möge mich sehr und möchte die "Sache langsam angehen" (was immer das heissen soll). Ich hab ihr die Metapher mit Santana und seiner Gitarre verklickert (wers nicht kennt - hat als Resumee: es muss jedes Paar seine Art von Beziehung finden, dass was für die beiden passt, und ich will einfach nur eine schöne Zeit verbringen und alles andere wird sich schon weisen blablabla)

Und sie hat den Wunsch geäussert in unserem Stammlokal bzw. in der Öffentlichkeit wo man uns kennen könnte vorerst mal nicht den Anschein zu erwecken, wir 2 hätten etwas miteinander, also kein öffentlichen Geknutsche usw. Hab gesagt, dass ichs zwar nicht verstehe, aber wohl akzeptiere, und hab noch nen C&F-Spruch gelassen.

Alles OK, verabschiedet, jeder hat festgestellt, dass der Terminkalender voll, also einfach spontan zusammenrufen.

Heute telefonierten wir und sie meinte, ich könnte in den Club nachkommen wo ihr Schweizer Besuch und sie wären. Ich wollte sie dann zur Begrüssung küssen, und sie wich zurück. Hab sie an der Hand aus dem Club rausgezogen und hab gesagt, "so: jetzt sind wir nicht in der Menschenmenge", sie hat sich entschuldigt und gemeint, sie würde es mir erklären, wenn wir wieder unter uns wären, dass sie nicht will, dass in der Clique über uns geredet wird wenn wir uns küssen.

Hab sie daraufhin etwas gefreezed, mit ihrer besten Freundin herumgeschäkert und getanzt und bin dann bald gegangen mit der Entschuldigung, ich würde morgen einen Ausflug in ne entfernte Stadt planen, wen zu besuchen.

Ich weiß eigentlich nicht genau, wie ich diesen Wunsch einordnen soll, ich finde ihn einfach nicht nachvollziehbar.

(Vor allem: mein Kumpel hat am gleichen Abend ne Freundin von mir aufgerissen, die haben frisch und froh im Club herumgeknutscht und ich war echt enttäuscht, dass meine HB so kompliziert war.)

Wie würdet ihr damit umgehen? Könnt ihrs verstehen?

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, msg!

Ich finde die Situation bzw. eure "Beziehung" ein wenig verwirrend und dein Verhalten ihr gegenüber ist einfach nur inkongruent. Du sagst selbst, dass du ihr Verhalten nicht nachvollziehen kannst, es aber wohl oder übel akzeptierst. Was soll das Mädel denn von deinem Verhalten denken? Dir gefällt es nicht, was sie macht, aber trotzdem akzeptierst du ihre wirren Wünsche!?

Du musst dir selbst erst einmal im klaren darüber werden, was du genau möchtest. Versuche sie nicht auf die männlich-rationale Weise vom Küssen in der Öffentlichkeit zu überreden, sondern verführe sie. Wenn sie das nächste Mal zu dir sagt: "Wir sollten uns hier nicht küssen!" Dann berührst du sie an den Armen, streichst ihr durch das Gesicht, schaust ihr tief in die Augen und sagst zu ihr: "Du hast Recht wir sollten uns nicht küssen!" Und dann küsst du sie!

Gibt es denn evtl. einen Grund, warum sie dich nicht in der Öffentlichkeit küssen will? Hast du schon einmal dein Verhalten bzw. Auftreten reflektiert? Es kann natürlich auch sein, dass sie selbst irgendwelche Komplexe und/oder Probleme hat und wenn das der Fall sein sollte, dann triffst du einfach andere Frauen.

Gruß

EndlessFortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine "Beziehung". Verführ das Mädchen weiter, wenn sie blockt, verwendest Du die allseits bekannten Werkzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte sie dann zur Begrüssung küssen, und sie wich zurück.

Warum was ausmachen und sich letztendlich doch nicht daran halten?

Fazit: Wenn du mit ihr eine gute Zeit hast, dann setz die alleine fort. Triff sie, verführe sie, schlafe mit ihr.

Wenn du das mit dem Öffentlichkeitsding nicht akzeptieren kannst, dann Next. (Wobei ich nicht verstehe, wieso du deine FB unbedingt unter allen Menschen küssen möchtest, nutz die Zeit lieber andere Menschen kennenzulernen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Situation habe ich auch!

Von vorne rein sag ich dir schon mal, dass Fastlane recht damit hat, dass es keine Beziehung ist. Das ist nichts!

Also wie gesagt habe ich das selbe "Problem" wobei ich es nicht als Problem sehe. Mir ists relativ latten.

Wenn ich mit ihr alleine bin, wird geknutscht, gebügelt und mehr. Wenn wir unter Freunden sind, nix! Aktzeptiere ich weil ich das nicht als wichtig ansehe, bin ja nicht mit ihr "zusammen"!

Denke das resultiert daraus, dass sie sich noch nicht entscheiden wollen, bzw. binden wollen. Sie genießt die Zeit mit dir, aber weiß nicht ob du derjenige welche wärst...

Weiter dein Ding durchziehen. Sie öfters alleine treffen, Sex, Roof Blast und irgendwann wird sie sich verlieben und dich mit Haut und Haaren fressen wollen.

Lass ihr Freiraum, du hast doch sicherlich auch noch wichtigeres zu tun? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbe Situation habe ich auch!

...

Wenn ich mit ihr alleine bin, wird geknutscht, gebügelt und mehr. Wenn wir unter Freunden sind, nix! Aktzeptiere ich weil ich das nicht als wichtig ansehe, bin ja nicht mit ihr "zusammen"!

...

Denke das resultiert daraus, dass sie sich noch nicht entscheiden wollen, bzw. binden wollen. Sie genießt die Zeit mit dir, aber weiß nicht ob du derjenige welche wärst...

Hi!

Die HB ein sehr bestimmender Typ und sie will offenbar auch bestimmen, wann geküsst oder nicht geküsst wird. Ihre shittests sind der pure Wahnsinn, ich habe sowas noch nie erlebt. Ich hoffe, das harte Arbeiten zahlt sich aus B-)

Naja, ihr Verhalten und ihre Anspielungen haben für mich auf einen Beziehungswunsch hingedeutet .... drum ist mein thread in dieser Ecke gelandet.

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden