Nightbass @ DJBC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightbass

21.07.06

Guden,

ich bin Sebastian, 17 Jahre, und komme aus Merseburg. Ich hab ca. vor 2 Wochen das erste mal was über PU gelesen und hab mir die Basics + haufen Zusatzmaterial in kürzester Zeit durchgelesen.

Das Bootcamp kann mir gut tun und deshalb werde ich mit bravur bestehen.

Warum?

Kleines Beispiel: Ich war vor einem Jahr in London. Wir saßen bei McDonalds und da waren 4 HB's an einem Tisch. Normal hätte ich das nicht gemacht. Jedoch sagte mein Kumpel in Raum "Los wer wettet mit dass sich Schnuggel (mein Spitzname seit vielen Jahren...) nicht traut da rüber zu gehen und die Handynummern zu holen?!!" Alle legten irgendwelches Kleingeld aufn Tisch und ich bin tatsächlich ohne zu zucken zu dem 4er-Set hin und hab angefangen die in ne Unterhaltung zu verwickeln..

Nach wenigen Minuten hatte ich 4 Handynummern und 4 E-Mailadressen.

Danach sowas kein zweites Mal hinbekommen. Warum? Weil ich Druck brauche oder ne Aufgabe.

Daher das Bootcamp ideal und ich werds euch zeigen Baby's ;D

Beginne nun mein Bootcamp und versuche Part I (Woche 1) an ein bis 2 Tagen zu haben.

Da ich ein sehr extrovertierter Mensch bin wird mir das nicht so schwer fallen.

Aus neugier lese ich mir noch nicht die Aufgaben der anderen Wochen durch.

So hab ich auch einen kleinen Druck schneller zu machen, da ich unbedingt wissen will was mich noch erwartet :)

So jetzt geh ich duschen und ab in die Stadt

Bis dann

Nightbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

So! Vor 5 Minuten nach Hause gekommen und ich kann nur sagen: ES HAT SAUVIEL SPAß GEMACHT!

Ich hab alle 50 voll und hab dafür nichtmal lange gebraucht. Die ersten 20 hatte ich bereits nach den ersten 25 Minuten und nachdem ich ungefähr ne Stunde noch bei nem Kumpel war hab ich den Rest verteilt.

Das Gefühl war unbeschreiblich. Ich habe extra Umwege genommen um mehr Leute zu treffen und habe zeitweise extra die Straßenseite gewechselt nur um den Leuten lächelnd ein Hi oder Hallo entgegenzuwerfen :D

Die Reaktionen waren meist ein Gruß zurück und eine Wandlung der Mimik von bitter zu fröhlich.

Einige wenige haben garnicht reagiert und andere haben sich danach mit ihrem Partner unterhalten woher die mich kennen ^^

Ich fands toll und freu mich auf meine nächste Aufgabe.

P.S. Ich hätte wohl wesentlich schneller sein können wenn es mehr Menschen in meiner Stadt gäbe aber bei so schönem Wetter werden wohl auch viele baden oder im Urlaub sein.

Nightbass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, weiter so ! Hab für die erste Aufgabe wesentlich länger gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.07.06

Guden,

...

...

Wir freuen uns, von dir zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! Vor 5 Minuten nach Hause gekommen und ich kann nur sagen: ES HAT SAUVIEL SPAß GEMACHT!

Ich hab alle 50 voll und hab dafür nichtmal lange gebraucht. Die ersten 20 hatte ich bereits nach den ersten 25 Minuten und nachdem ich ungefähr ne Stunde noch bei nem Kumpel war hab ich den Rest verteilt.

Das Gefühl war unbeschreiblich. Ich habe extra Umwege genommen um mehr Leute zu treffen und habe zeitweise extra die Straßenseite gewechselt nur um den Leuten lächelnd ein Hi oder Hallo entgegenzuwerfen :D

Hey das gefällt mir! Du hast die richtige Einstellung um das DJBC zu meistern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ok es ist Zeit für Part II. Musste ein paar Tage aussetzen aber heute geht es wieder los (nachm penn ^^)

Wiedermal werde ich versuchen nicht lange rumzuwurschteln und das ganze in einem Marsch erledigen. Dass ich nicht schaue was als nächstes kommt ist eine super Motivation und ich freu mich auf nachher.

Das Ziel ist wieder die Innenstadt und ein paar sinnlose Besuche in irgendwelchen Zentren um Opfer zu finden.

Ich habe mir vorgenommen nur schräge Themen anzusprechen und bin verdammt gespannt auf die Reaktionen :)

Soweit erstmal alles und jetzt geh ich penn.

Gut Nacht.

Nightbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Sop. Gepennt. Geduscht. Gegessen.

Offizieller Start von Part II: 15:07

Ziel wie gesagt die Stadt und ich hoffe ich schaffs in Rekordzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

So vor 20 mins etwa wieder Heim gekommen und bis jetzt 7 Gespräche. Mein Vorzug war irgendwie mehr bei älteren Frauen. Mit denen kann man über jeden Scheiss reden ^^

Es ging von Urlaubsplanungen bis wie unangenehm es wohl ist von Tauben beschissen zu werden ;D

Naja ich geh dann in ner Viertelstunde ins Kino und werd da sicher noch 3 Opfer finden.

Ich erlaube mir schonmal Woche 3 durchzulesen.

Anhang:

Sop nachdem ich mir noch ein paar andere Beiträge von Mitspielern durchgelesen habe fühle ich mich verpflichtet ein wenig detailierter über meinen Tag zu berichten.

Wen das nicht interessiert, der kann diesen Teil überspringen ;) Es ist hauptsächlich für mich später, aber auch für die denen vielleicht noch Ideen fehlen.

Mein ersten Opfer stand an der Bushaltestelle war Rentnerin und man sah ihr schon von weitem an, dass sich diese Lady UNBEDINGT mit einem wie mir unterhalten will ;) :P

Ich fing an mit einem belanglosen "Die Hitze ist mörderisch, wa" weil sie sich die ganze Zeit mit einem Tuch die Stirn tupfte und *PENG*

das war der Zünder für eine Laber-Granate kurz nach den Wechseljahren. Sie redete was das Zeug hielt und musste von mir ab und zu durch gezielte Fragen auf spannendere Themen umgelenkt werden. Als der Bus dann endlich kam setzte ich mich jedoch weit weg um der viertel Stunde Laberfahrt zu entgehen.

In der Stadt angekommen wusste ich zunächst nicht wen ich volllabern sollte und bin zuerst ziellos durch die Stadt marschiert. Bei einigen Leuten fielen mir sogar spontan Opener ein, jedoch setzte ich sie noch nicht um.

Es dauerte eine Weile bis ich auf meiner Wandertour an einem älteren Paar vorbeikam, welche sich auf einer Parkbank niedergelassen hatten. Ich setzte mich daneben und fing wieder an mit der ach so brütenden Hitze.. Ich weiß, ich weiß.. aber mir fiel dann bei den nächsten Rentnern was Besseres ein ;)

Aber noch zu dem Paar. Ich setzte mich einfach daneben und fing an wie gesagt ein wenig übers Wetter zu reden. Erst schaute mich die Frau irritiert an und stimmte nur kurz zu und nachdem ich kurze Zeit da saß und grübelte was man bei sowas machen kann, fing sie dann an weiter zu reden und das lief ein wenig. Eject nach geschätzten 4 Minuten und weiter zu den gerade antrabenden Oma's.

Wie schon versprochen war ich etwas einfallsreicher und fragte ob ich was am Rücken hab, weil ich da auf dieser "schmutzigen" Bank saß. Als die wohl am Rücken nichts sah, meinte sie verwirrt "Achso du meinst unterm T-Shirt.." ^^

Die zog das Ding kurz hoch weil ich mitm Rücken zu ihr stand und ich lachte mich innerlich untern Tisch ^^

Es war herrlich.. Sie dachte irgendwie ich hätte da nen Käfer oder so drunter und kam dann von "Viehzeug" zu dem herrlichen Thema, dass sie mal von einer Taube beschissen worde ^^

Ich dazu eigene Erlebnisse damit eingeflochten und dann ejected..

Danach ging meine Tour weiter und es wurde trotz des nun leichten Starts wieder schwieriger für mich. An je mehr Menschen ich vorbeiging ohne "hi" zu sagen oder so desto schlechter wurde mein State.

Das wird das nächste Mal anders gemacht.

Der Bock zu schreiben lässt grad ein wenig nach und kann nur sagen, dass der Rest zum Großteil in Geschäften verteilt worde.

bearbeitet von Nightbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Bin nun bei Part 3 und es ist einfacher gesagt als getan..

es hängt noch zum Großteil an AA und Openern. Bei irgendwelchen alten Leuten oder Typen, die mich in Wirklichkeit garnicht interessieren ist es ja einfach. Aber bei ner HB... Ich muss noch das scheissegal Gefühl bei HB's bekommen und denke mal dass es dann kein Problem mehr wird.

DJBC erstmal gestoppt wegen Demonic Confidence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.07.06

Guden,

...

...

Bin nun bei Part 3 und es ist einfacher gesagt als getan..

es hängt noch zum Großteil an AA und Openern.

Bescheidenheit ist eine Tugend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Arturo ich hab schon bei deinem vorigen Treath gesehen, dass du mich entweder falsch oder garnicht verstanden hast.

Ich war stolz auf meine Leistung weil ich zu diesem Zeitpunkt OberAFC war und wollte mit

"ich werds euch zeigen Baby's ;D" nicht ausdrücken, dass ich besser bin als der Rest, sondern eher, dass ich schnelle Fortschritte machen werde und denen, die für die erste Woche wirklich volle 7 Tage benötigen, ein Zeichen setze.

Da steckte kein aroganter Gedanke dahinter.

Aber schön, dass ich nun deine Meinung dazu kenne. Meine AA ist übrigens durch DC beinahe weg....

falls du mal auf die Idee kommen solltest meinen Treath auch mal so zu lesen, ob ich Fortschritte mache oder nicht und dich für mich mal aussprichst, anstatt mich irgendwie als Möchtegern in eine Ecke zu stellen, bloß weil du einen Satz falsch interpretierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja alles schon viel besser.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da steckte kein aroganter Gedanke dahinter.

kommt aber trotzdem so rüber.

Meine AA ist übrigens durch DC beinahe weg....

nach 2 (ZWEI) Tagen DC ist die AA schon weg? nice one!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

DC kann ich jedem nur empfehlen. Beinahe weg.

Konnte gestern bei der Übung jede ansprechen.

Und heute werde ich noch einen drauf setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DC kann ich jedem nur empfehlen. Beinahe weg.

Konnte gestern bei der Übung jede ansprechen.

Und heute werde ich noch einen drauf setzen müssen.

was sind denn die aufgaben bei dc??? bzw woher bekomme ich dc??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

cool das so zu lesen. das war der anfang.

ich hätte nie geglaubt, dass mir das auch mal passiert, dass ich mit den ganzen dates in zeitnot komme.

ich werde das DJBC im sommer mal nochmal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden