Antanzen läuft gar nicht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

bin gerade von einer Clubtour in Tokyo zuhause angekommen und brauche jetzt einfach Kommentare. Der heutige Abend war einfach ein Reinfall für mich.

Zu mir: Ich bin 3 Monate in Tokyo, ein Lay ist mein mir selbst gesetztes Ziel, ich will einfach mal die Japanerinnen von der "anderen Seite" kennenlernen... :D

Aber heute:

Ich und eine Gruppe deutscher Leute kommen in den Club, ich sage vorne weg: Mein Japanisch ist sehr begrenzt (Grundkenntnisse) und wenige Japaner sprechen so gut Englisch, dass man tatsächlich so etwas wie C&F oder ähnliche Spielchen verbal aufbauen könnte.

Ich bin bis dahin total locker, spreche mehrere Sets offen an, signalisiere, dass ich offen für ein wenig Spaß bin. Am Ansprechen habe ich keine Probleme, auch nicht am Set öffnen auf der Straße. Beim Karaoke vorher drängt sich eine HB6 aus der Gruppe richtig in mich rein und schickt mir doch ein paar IOIs, was ich leider mit meinem Japanerinnen-Vorsatz innerlich ablehne.

Im Club angekommen versuche ich in meinen State zu kommen, was nur sehr mittelmäßig klappt. In der Regel brauche ich einen Wing, der mich ein wenig pusht und mich hochbringt, aber hier ist es nicht so. Ich spreche ein paar Leute an, um in Fahrt zu kennen, lerne schnell einen Franzosen kennen (bin selber Halb-Franzose) mit dem ich auf Französisch über die süßen Japanerinnen quatsche und ziehe danach mit ihm im Club ein wenig rum. Beim Tanzen versuche ich eine neue Technik, die ich hier vorgestern noch gelesen hatte (Aktionsradius auf 3 Meter einschränken, Augen schließen und Spaß haben und alles ignorieren). Tatsächlich spüre ich nach kurzer Zeit 2,3 HBs an mir, die aber dann alle sehr schnell wieder verschwinden (schon nach 1,2 Minuten). "So wird das nichts", denke ich mir und gehe runter auf den House-Floor.

Dort stürze ich mich ins Getümmel, bleibe stehen und gehe alleine wieder mit geschlossenen Augen ab und genieße die Musik, hin und wieder spüre ich ein HB an mir von hinten, reagiere aber nicht. Irgendwann kommen andere aus der Gruppe und ich denke mir so langsam wird es Zeit Taten folgen zu lassen. Plötzlich spüre ich jedoch eine Blockade in mir: Dank der lauten Musik und daran, dass ich kaum Japanisch kann und die kaum Englisch, läuft Ansprechen praktisch gar nicht. Alle Japanerinnen im Club werden von hinten angetanzt oder richtig von den Jungs weggezogen. Das Lustige ist: Die wehren sich keineswegs. In mir jedoch herrscht plötzlich eine Blockade, ich traue mich nicht die Japanerinnen von hinten anzutanzen, die ich nie wieder sehe, die nur 1.60 Meter groß sind und die sich im Zweifelsfall nach einem Ausländer sehnen. Ich habe damit ein Problem und denke mir, dass ich doch gleich die Keule auspacken kann, um der einen über den Schädel zu ziehen und die hinter einen Busch zu schleppen. Mit jeder Minute bin ich mehr gefrustet, 2,3 Mal versuche ich es halbherzig, lasse es aber schnell sein, nachdem die Mädels 2,3 Schritte wegmachen und mich zuerst mustern wollen.

Was mich aber richtig fertig macht: Ganz zum Schluss sehe ich auf einem Podest (auf den nur Mädchen dürfen) eine HB9 (und ja, ich weiß wie selten das vorkommt) tanzen und suche direkten EC mit ihr. Plötzlich bemerkt sie mich, statt aber wie alle anderen Japanerinnen vorher zu lächeln, legt sie den Kopf einfach nur auf die Seite, setzt einen mitleidsvollen Blick auf und winkt mir zu. Völlig perplex schüttel ich den Kopf und fange an zu lachen, dieses HB hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Dieser Blick "Wenn Du dich trauen würdest, könntest Du all das hier haben. Aber wir wissen beide, dass Du das nie schaffen wirst..." gibt mir den Rest. Ich liebe diese selbstbewussten Frauen, bin aber selber psychisch nicht stark genug, um eine habe zu können. Niedergeschlagen verlasse ich den Club, da in dem Moment alle anderen gehen wollen, ich überlege noch kurz auf mein Handy auf japanisch einzutippen "und deine Handynummer ist...?" und ihr das Handy in die Hand zu drücken, lasse es dann aber doch.

Ich freue mich über jeden Tipp und Ratschlag, sagt mir ruhig, wie wenig Eier ich gehabt habe. Ich brauche das momentan und muss mir klar werden, dass ich mein mir selbst gestecktes Ziel nie erreichen kann (und das obwohl Japanerinnen im Allgemeinen besonders leicht zu haben sind), wenn sich nicht etwas ändert.

Auf der Straße ist anquatschen kein Problem, wenn ich in der richtigen Laune bin. Im Club allerdings habe ich es nur noch zum Anlächeln geschafft, worauf im Übrigen sogar sehr viele Japanerinnen mit einem verlegenen Lächeln geantwortet haben.

Wenn ihr dazu etwas sagen wollt, lasst euch bitte aus, ob positiv oder negativ, scheißegal!

Greets und Danke fürs Lesen,

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir selbst nicht in der Arsch trittst, lerne jemanden kennen, der dich in den Arsch tritt! Mit dem nächsten Franzosen machst du einen Deal: Ihr müsst euch Aufgaben auferlegen, und wer sie nicht macht muss dem Anderen einen Drink kaufen/ 5 Euro in YEN geben. Pusht ungemein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach 'ne Wette mit dem Franzosen! ;)

Leichte Aufgaben, die sich immer weiter steigern. Mein Ego erlaubt sich's nicht, bei sowas zu verlieren.

So wie ich dich einschätze, wird's bei dir genauso sein.

Mich hat vor kurzem in der Disco einfach mal so ein Mädel angelächelt und mir ihre einladenden.. Augen zur Schau gezeigt. Ich konnt erstmal nicht, weil ich dasselbe Problem hatte, wie du.

Und dann hab ich meinen Kumpel gesehen, der grad heftig mit ner anderen tanzt, ich denke mir nur "Wart's ab, du Pflaume" und lege los B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs nicht hundertprozentig gelesen.

ich war letztes jahr für zwei wochen in tokyo. wenn die frauen dort auf etwas stehen dann ist es dominanz.

one night stands klappen nicht. tausch die nummern aus, die japannerinnen melden sich nach 2, 3 tagen von selbst.

geb dir einfach den tritt, es ist fast nirgendswo einfacher als in tokyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein selbst-gsetztes Ziel setzt dich enorm unter Druck. Evtl wäre es hilfsreich zu denken, "oh, da ist ein Mädchen. Ich werde sie kennenlernen. Mal schauen was daraus wird"

Und deine Blockade ist halte auch dein eigenes Problem. Ich befürchte da kann dir auch niemand helfen. Ich kann nur eine kleine Übung vorschlagen...keine schnelle Lösung, wird aber auf die Dauer helfen. Wenn Du eine Frau ansprechen oder antanzen willst, und daran denkst und auf einmal dieses komisches Gefühl fühlst, unterdruck es bloß nicht. Sondern erlebe es einfach so lange wie es geht. Irgendwann wird dein Gehirn schon daran gewohnen.

Unsere Ängste gehen nicht weg....wir gewohnen uns einfach daran!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dickes Lob! Sehr ausführlicher Artikel

Kopf hoch! du bist genau auf dem richtigen Weg ein guter PUA zu werden.

Bald wirst du deinen ersten Lay mit einer Japanerin haben!

erst mal alles positive:

-du hast Erfolg im game und kannst sets öffnen (hast also keine angst beim approachen)

-beim Tanzen waren 2-3 Hbs um dich herum

-eine HB 6 aus deiner Gruppe hatte Intresse an dir

-du hast gelernt dich auf der tanzfläche wohler zu fühlen und mal so richtig abzudancen und den Abend zu genießen

-du hast nen Kumpel kennengelernt; frag ihn mal ob er mit paar Japnerinnen befreundet ist und lass dich von ihm vorstellen

Du hast dir an diesem Abend Erfolg gewünscht, aber auf alles geachtet und unbewusst nach Zeichen für ein Misserfolg gesucht. und so hast du dich dann wohl anscheinend auch gefühlt, als du alleine ohne Japanerin nach Hause gegangen bist.

Aufgabe für dich, nehme dir ein Blatt Papier und schreibe dir die Dinge wo du erfolgreich warst drauf und häng sie über dein Bett und lese sie jeden Tag wenn du aufwachst und freue dich darüber. Wenn du dann beim nächsten mal weggehst wirst du viel selbstbewusster sein und ein lässigeres Gefühl im Club haben.

Du hattest noch ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis auf das ich jetzt eingehen werde und was dein erster Schritt in Richtung wirklichen Erfolg ist.

"Was mich aber richtig fertig macht: Ganz zum Schluss sehe ich auf einem Podest (auf den nur Mädchen dürfen) eine HB9 (und ja, ich weiß wie selten das vorkommt) tanzen und suche direkten EC mit ihr. Plötzlich bemerkt sie mich, statt aber wie alle anderen Japanerinnen vorher zu lächeln, legt sie den Kopf einfach nur auf die Seite, setzt einen mitleidsvollen Blick auf und winkt mir zu. Völlig perplex schüttel ich den Kopf und fange an zu lachen, dieses HB hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Dieser Blick "Wenn Du dich trauen würdest, könntest Du all das hier haben. Aber wir wissen beide, dass Du das nie schaffen wirst..." gibt mir den Rest. Ich liebe diese selbstbewussten Frauen, bin aber selber psychisch nicht stark genug, um eine habe zu können."

Sei froh über dieses Ereignis

Denn dein Unterbewusstsein hat mir dir kommuniziert und dir eine wichtige Message gegeben:

"mitleidsvoller Blick"

"Wenn Du dich trauen würdest, könntest Du all das hier haben. Aber wir wissen beide, dass Du das nie schaffen wirst..."

so hast du dich an diesen Abend gefühlt, bzw. so war deine eigene Wahrnehmung.

"Du bist dir vorgekommen wie ein Typ, der bemitleidet werden muss, dass was er erreichen will nicht erreicht"

Seid dankbar für das Mädchen, denn sie war nur ein Spiegel deiner eigenen Wahrnehmung und den Gefühlen die daraus resultieren. Sie hat dir klargemacht wer du im moment bist wer du sein könntest.

Die Botschaft deines Unterbewusstsein an dich:

ÄNDERE DEINE WAHRNEHMUNG UND DU ÄNDERST DAMIT DEINE REALITÄT

du bist kein Typ der zu bemitleiden ist, du kannst Zeit in Japan verbringen, Mädchen lächeln dir zu und interessieren sich für dich. Mache dich nicht so von ihnen abhängig, schau nicht zu sehr auf die kleinen Zeichen und interprätiere sie.

Du bist der fremde interessante deutsch-französische Typ in diesem Land, und alle Mädchen sind neugierig, wo du herkommst und was für eine Geschichte du ihnen zu erzählen hast.

sie fragen sich alle, wie du mit ihnen tanzen würdest.

IMPULSIVE MENSCHEN KENNEN KEINE GRENZEN:

lass mal die katze aus dem sack, gehe richtig ab, sei frech, tanze die mädels von hinten an, sei frech, necke necke

TU ES!

WARTE NICHT BIS SICH EINE GELEGENHEIT ERGIBT!

gehe auf die Tanzfläche und Tanze die Ladies an, die du antanzen willst.

ÄNDERE DEINE WAHRNEHMUNG UND DIE ANDEREN WERDEN DICH DANN SO WAHRNEHMEN.

du wirst plötzlich Erfolg haben und dir denken, wow krass, wäre das die ganze zeit immer so einfach gewesen

TU ES!

DENN DU WEISST BEREITS DU KANNST ES

viel spaß und erzähl mal wieder, wies so in japan läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Die Leute in Tokyo können kyne/kaum Englisch? Sicher? Vll falscher Club/Distrikt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TS

Die Leute in Tokyo können kyne/kaum Englisch? Sicher? Vll falscher Club/Distrikt?

die leute in tokyo haben so ziemlich eine der besten schulausbildungen, die es überhaupt gibt und sollten eigentlich ziemlich gut englisch können. mein colloquium ging darüber

da hast du eventuell rech tmit falscher club/distrikt

dürfte aber trotzdem kein hindernis für das game sein, sondern eine neue herausforderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, klasse!

Vielen Dank für eure Ratschläge - ihr werdet mir nicht in den Arsch treten können. Das muss ich ganz alleine machen, aber ihr gebt mir den entscheidenden Hinweis woran ich zu arbeiten habe.

Ich habe mich vor PUA in der letzten Zeit stark weiterentwickelt, ich war davor ein typischer AFC, bin jetzt immer noch einer (die Hauptursache lag in mir selbst und in meinem AFC-Freundeskreis, der alle HBs die IOIs senden tatsächlich ignoriert hat und dann der der Held war, der tatsächlich eine angesprochen hat und sich dann mit ihr irgendwann getroffen hat, oje diesbzgl...) . Mittlerweile habe ich aber durch meinen Wing in Deutschland geschafft zu akzeptieren, dass AA kein Hindernis darstellt und Frauen ja auch nur Menschen sind. Ich bin auch soweit Stolz auf mich, dass ich mir aus dem nichts einfach so einen Kumpel klar gemacht habe und mit dem dann auch ein wenig Französisch quatschen konnte. Der Junge ist aber auch nicht so aktiv, wie ich das von meinem deutschen Wing noch kenne, der selber ein echter Natural ist.

Der entscheidende Punkt ist: Ich suche immer Mitleid, wenn es nicht läuft, auch wenn die Schuld klar mir zuzuschieben ist - mein Wing war der erste der klar zu mir meinte "Da kann ich dir auch nicht helfen, wenn Du keine Eier hast und jetzt erzähl das nicht weiter, es interessiert mich kein bisschen" - Genau so etwas habe ich gebraucht.

Zum Lay: Ja, ich habe mein Ziel und ich stehe unter Druck - aber so ist es nun mal und ich stehe dazu. Welcher Mann, der klar denken kann und auf asiatische Frauen steht würde sich nicht so ein Ziel setzen? Ist nicht für uns alle ein Lay das Ziel? Warum wären wir sonst bei PUA? Um über die Hygiene der modernen deutschen Frau zu beratschlagen? Wohl kaum. B-)

@Englisch: Ich war in Shibuya, größtes Partyviertel für Japaner in Tokyo. Klar können die Englisch, aber sprechen wird denen nicht so beigebracht wie uns (wofür wir uns glücklich schätzen können), d.h. es fällt denen oft sehr schwer auf Englisch zu sprechen, was für C&F und sonstige Spielchen natürlich ein starkes Hindernis ist - mein Japanisch reicht meist für 2,3 Lacher - Aber wer erst ein Jahr gelernt hat, der wird wohl nicht direkt verbal alle anziehen, wodurch mir ein großer Vorteil verloren geht, gegenüber Deutschland. Dazu war ich ein Jahr in Texas, mein Englisch ist also schon sehr stark Richtung Südstaaten-Akzent verzogen, was es natürlich nicht einfacher macht für eine Japanerin.

Der entscheidende Knackpunkt war einfach die HB9, ich hatte die davor schon zwei, drei Mal im Blick, weil die gut abgegangen ist. Später war die dann auf der Tanzfläche mit einem Japaner schon im KC (so etwas sieht man sonst praktisch nie in japanischen Clubs als Zeichen dafür wie selbstbewusst die war) und war dann doch wieder weg. Ich habe ein paar Mal zu ihr hingeschaut, weil ich offen gesagt schon neidisch war auf den Typen, gebe ich auch offen zu. Wie sie dann aber auf mich reagiert hat, wie gesagt, ich habe angefangen zu lachen ohne es zu wollen. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun soll, die hat mich komplett "zerstört".

Vielen Dank für die Ratschläge, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und nächstes Wochenende (langes Wochenende in Japan) einen neuen Bericht online stellen. Es hat sich wahrlich gelohnt sich hier anzumelden :)

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie gewünscht (oder auch nicht gewünscht) ein Update: Es ist jetzt halb 4 nachmittags, ich bin gerade zuhause angekommen, was für eine geile Nacht... ^_^

Ich mach mich gestern Abend schick, los geht's zu einem Kumpel, dort ein bisschen vorgeglüht (ich trinke aber maximal nur 2,3 Bier oder anderes pro Nacht, viel Alkohol ist tödlich für PUA), dann ab in den Club, von dem mir andere Kumpels erzählt haben, dass es DER Laden in Tokyo ist in den alle Japanerinnen gehen, die abgeschleppt werden wollen. Mein Kumpel bleibt leider in einer Bar hängen und will nicht mehr weiter, damit fällt mir der Wing weg.

Angekommen im Club ist alles wie gehabt: Zu Anfang Superstate, bisschen vorher Leute angequatscht, dann abgegangen. Ich falle aber wieder zurück in die alte Routine, werde zunehmend frustrierend dauernd angerempelt zu werden und fange irgendwann an hinterhältig auszuteilen (ich gehe oft auf Rock-Festivals, da lernt man das schnell) - ich muss das unbedingt abschalten in Zukunft! Ich wechsel 2,3 Mal die Locations, 2 Mal kommt eine HB an mich ran, zieht aber frustriert nach einer Minute wieder ab, weil ich nichts mache.

Am Tiefpunkt angelangt kommt plötzlich aus dem Nichts eine HB7 vor mich (mit einer Körbchengröße die größer als A ist, gibt es in Japan nur selten :-D). Ich denke mir plötzlich "Ach fuck it!" und mache mich von hinten ran und lege die Hände auf die Hüften und grinde mit. Die HB ist sichtlich angetan, schnell stelle ich aber auch fest warum: Sie hat schon ordentlich einen im Tee (was bei Japanerinnen schon relativ einfach ist, hehe), ist aber nicht eklig besoffen (dass sie alles vollkotzen würde oder die ganze Zeit auf die Fresse fliegt). Ich tanze dann richtig intensiv mit ihr für mind. eine Stunde, versuche dabei die Tipps hier aus dem Forum zu beratschlagen (die Frau zu führen, dominant zu sein), was gut funktioniert. Irgendwann zieht sie mich zu einem Tisch und spricht dann ein bisschen mit mir, findet wohl auch Gefallen an mir, danach geht's weiter tanzen.

Irgendwann gehen wir raus, sie stellt mich ihrem Bruder vor, der dann irgendwann meint "Why don't you kiss?" (Ja, das das vom Bruder kommt habe ich so auch nicht erwartet... :hi: ). Mein Gedanke: "Aber klar", ich ziehe sie an mich heran und KC, haben dann den ganzen Abend rumgemacht. Ich habe versucht sie ein wenig zu verarschen hin und wieder, bisschen C&F, bisschen neggen, kam einigermaßen an.

Was noch verbesserungswürdig ist: Von ihr kam kaum etwas, zum küssen musste ich sie dann immer an mich heranziehen und der Dominante sein, aber vielleicht ist das in Japan generell so? Zwischendurch hole ich mir noch ihre Nummer, rufe an, damit sie auch meine hat.

Beim herausgehen spricht mich ein Ammi an der ihre Freundin will (wird später noch wichtig) - ab jetzt wird es scheiße: Angekommen am Schließfach stellt sie fest, dass ihr Geld geklaut wurde (statt 6.000 sind nur noch 1.000 Yen da, andererseits: Welcher Dieb lässt Geld im Portmonee??), ihre Stimmung war dann natürlich relativ gekillt, an Rummachen oder mehr war dann nicht mehr zu denken (sie hat alles abgeblockt mit "Keine Lust")

Der Ammi kommt wieder an und holt sich die Freundin, wir fahren alle zu ihm, wo er dann mit ihr auf seinem Schlafzimmer verschwindet, während ich mit meinem HB im Arm (sie schläft schon ihren Rausch aus) aus dem 22.Stock Tokyo beim Sonnenaufgang zuschaue. Lustig übrigens, der Ammi ist in der US-Pickup-Community (als es nur noch um "Negging", "Pivot" und "Shittests" ging hatte ich mal nachgefragt) und hat auch an Bootcamps in Tokyo teilgenommen.

Irgendwann gehen wir alle, ich verabschiede sie.

Wie geht es weiter:

Ich gehe heute Abend erst einmal wieder auf Tour mit einem Wing, um mich psychisch nicht so sehr auf HB7 festzunageln, morgen rufe ich sie dann mal an.

Was ich mich frage:

Sie erinnert sich sicher noch an das massive Kino, aber den guten Teil (das exzessive orale Austauschen von Körperflüssigkeiten, hehe ;-) ) hat sie wohl schon vergessen - wie sollte ich das am Besten angehen? Vielleicht mit dem Anruf lieber noch einen weiteren Tag warten?

Ansonsten, vielen Dank fürs Lesen und eure Kommentare - ich habe mich wieder ein Stück verbessert. Bei Bedarf stelle ich auch weitere Statusberichte rein.

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

"Was ich mich frage:

Sie erinnert sich sicher noch an das massive Kino, aber den guten Teil (das exzessive orale Austauschen von Körperflüssigkeiten, hehe biggrin.gif ) hat sie wohl schon vergessen - wie sollte ich das am Besten angehen? Vielleicht mit dem Anruf lieber noch einen weiteren Tag warten?"

Wenn sie eh schon dabei ist, es zu vergessen, wird es wohl besser sein, sie schnell wieder zu sehen, btw. jetzt ,müsstest du ja langsam gemerkt haben, dass du nur mit Dominanz weiter kommst, als weißt du ja selbst wie du das am besten angehst.

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch von einem Kumpel gehört in Japan muss man sich schon nehmen das was man will, also recht Dominant sein, da die Frauen dort nicht so wertgeschätzt werden wie hier in Deutschland..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nicht die anderen kommentare gelesen, aber:

von hinten antanzen ist scheisse!! die anderen machen das vielleicht so, aber sei du da anders. gib der frau die chance dich zu mustern.

stell dir mal vor eine tanzt dich von hinten an und die ist total fett und eklig. willst du doch auch nicht :good:

also von vorne approachen und eye contact herstellen, langsam auf sie zutanzen und gucken wie sie reagiert. wenn es positiv ist, dann nimm direkt eine ihrer hände. tanz dann locker und schwing die hände leicht dabei. nach und nach kannst du kino steigern. die hand würde ich ihr offen anbieten, sodass sie die wahl hat, ihre dir zu geben. wichtig ist diesen kontakt direkt herzustellen, damit die grenze von kein kino zu kino flüssig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

Das stimmt, in Japan muss man ziemlich dominant sein, ich habe in Japan lange gelebt und weiß das. Der Mann steht generell über der Frau, was dann auch selbstverständlich ist, dass ein Mann dominant sein muss. Ich weiss, dass Japanerinnen in den ersten Minuten eher schüchtern und abweisend wirken, wenn sie dich jedoch erstmal etwas länger kennt ist sie einfach zum verführen und sie wird im Bett zum Tier. Ich denk mal, du hast ein europäisches Aussehen worauf Japanerinnen total abfahren. Ich stehe zwar nicht auf Japanierinnen, aber ich denke Du könntest diesen Platz HEAVEN nennen.

Viel spass noch!

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nicht die anderen kommentare gelesen, aber:

von hinten antanzen ist scheisse!! die anderen machen das vielleicht so, aber sei du da anders. gib der frau die chance dich zu mustern.

stell dir mal vor eine tanzt dich von hinten an und die ist total fett und eklig. willst du doch auch nicht :-D

also von vorne approachen und eye contact herstellen, langsam auf sie zutanzen und gucken wie sie reagiert. wenn es positiv ist, dann nimm direkt eine ihrer hände. tanz dann locker und schwing die hände leicht dabei. nach und nach kannst du kino steigern. die hand würde ich ihr offen anbieten, sodass sie die wahl hat, ihre dir zu geben. wichtig ist diesen kontakt direkt herzustellen, damit die grenze von kein kino zu kino flüssig ist.

Danke für eure Kommentare.

Ja, kann gut sein, dass Du Recht hast, ich probier zur Zeit recht viel in Clubs aus.

Ich mache mir da aber ehrlich gesagt absichtlich nicht viele Gedanken darüber, würde ich ab da nachdenken könnte ein Fehlversuch (sie nimmt die Hand nicht und läuft so schnell weg wie möglich) mein Game komplett zerstören, das läuft auf anderem Wege nicht so riskant (also von hinten antanzen).

Willst Du ansonsten andeuten, ich wäre fett und eklig? :-D Hehe, nur Spaß, ich kann's aber nachvollziehen, ich versuche einen Abend mal so, einen anderen Abend anders rum, dann schreib ich hier die Ergebnisse rein.

Hier kommt aber ein Punkt dazu, der in Deutschland vielleicht ein bisschen anders so (kann mich zumindest nicht daran erinnern): Die Frauen hier in Japan tanzen einen von vorne an! Das heißt die drängen sich richtig vor einen und dann tanzen die mit ihrem Arsch zuerst in einen richtig rein und warten auf die Reaktion. Reagiert man nicht schnell (innerhalb von einer halben bis einer ganzen Minute) hauen die relativ schnell wieder ab. Soll ich dann erstmal um die rum laufen, um sie anschauen zu können? :-) Meistens versuche ich so von hinten anzutanzen, dass (es ging bei mir immer ein Signal von der Frau aus) sie mich schon erkennen kann (oder die Freundin berichtet).

@thenewway: Danke für deine Anmerkung. Ja, ich habe ein europäisches Aussehen (die letzte Japanerin meinte ich würde leicht russisch aussehen, mein Vater ist Tscheche, könnte also passen :-) ) und ich habe auch schon woanders die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich von alles Fremden angezogen fühlen. EC und viel Lächeln ist hier echt wichtig! Das mit der Dominanz ist für mich noch ein wenig schwierig zu handlen (muss mich daran gewöhnen), ich glaube Tokyo ist auch noch ein wenig anders als der Rest von Japan, also zu Anfang sind die meisten eher abweisend und sind Ausländer auch eher gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt die drängen sich richtig vor einen und dann tanzen die mit ihrem Arsch zuerst in einen richtig rein und warten auf die Reaktion. Reagiert man nicht schnell (innerhalb von einer halben bis einer ganzen Minute) hauen die relativ schnell wieder ab. Soll ich dann erstmal um die rum laufen, um sie anschauen zu können?

eine halbe bis ganz minute ist irgendwie verdammt viel zeit. wenn eine frau ihren arsch in meinen schoß reibt, dann leg ich direkt meine hände an ihre hüfte. dann kannst du sie näher an dich drücken oder aber auf distanz halten.

mit "um die rum laufen" meinst du ja sicherlich eine art mustern. das finde ich cool. das zeigt, dass du wählst und der "hauptgewinn" bist, wie das hier im forum so oft proklamiert wird.

würde mit deiner rechten hand ihre linke nehmen und sie dann ein stück wegschubsen (aber du hälst sie ja immer noch fest) und dann drehst du sieu m, indem du an ihrer hand ziehst (nicht zu feste). dann schaust du sie dir an und machst ein smile oder ein "ok" zeichen; das wird sie schon verstehen.

was ich blöd finde bei dem frauen- approach direkt mit arsch an schwanz tanzen ist, dass die frauen zu früh zu weit gehen. wenn man erst so was tanzt und nur händchen hält kann man die frau toll und spielerisch führen und alle danach kommenden berührungen sind viel intensiver und spannender. wenn man direkt mit arsch an schwanz startet, habe ich in erinnerung, tanzt man meistens nicht besonders lange.

also auch hier wieder mein rat: sei anders, dreh sie ruhig um und tanz erstmal face to face. kannst dabei ja auch deine hände an ihre hüfte legen oder du nimmst ihre hände und legst sie auf deinen schultern ab. mach immer mal ne drehung mit der frau, das mögen sie. nach ner zeit machst du ne halbdrehung und schon hast du die ausgangsposition, nur ist es dann viel erotischer und spannender. dabei kannst du dann über ihren bauch streicheln oder auch über ihre kleinen japanischen brüste :)

vorspiel gehört schließlich auch beim tanzen dazu ;)

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Control.

Mit der Erklaerung kann ich einiges anfangen, werde ich mal testweise so umsetzen.

Den Dancegame-Artikel hier werde ich vorher auch nochmal lesen, weil ich das hier echt wichtig finde.

Danke schonmal, ich werde dann mal reinstellen, was so lief, hehe.

Letzten Samstag im Club habe ich nochmal miterlebt, was wirklich alles falsch laufen kann (aber selbst verschuldet). Ich war mit VITAL unterwegs, der dann aber noch einmal umdrehen musste, um Geld zu holen. Ich dachte schon er kommt nicht mehr wieder (weil der Eintritt recht hoch war) und habe daher angefangen mit einem Ammi zu quatschen, der erst einmal den Club lobte fuer die vielen Frauen.

"Recht hast Du", meinte ich auf Englisch und sprach direkt ein 2er Set an, was vor mir vorbeilief (durfte man sich nicht entgehen lassen). Als ich mich dann umdrehte meinte er nur "wenn Du so anfaengst, kannste direkt alleine weitermachen..." - "bitte was??!?" - (dann das bescheuertste ueberhaupt) "I follow my own style."

Ja klar, dem war nicht mehr zu helfen... Folgerichtig verliess er den Club anderthalb Stunden spaeter, um um 2 Uhr (wo die Party anfing richtig heiss zu werden) in ein Internetcafe zu gehen. "Nothing going on here, it's not gonna happen". Willst Du mich verarschen, es waren an dem Abend ca. 200 HBs in Sets und Single unterwegs, ich habe 2 Stunden Set nach Set geoeffnet und war da erst mit ca. 40% durch... Mathe-Student aus Berkeley... der meinte auch noch mit Mathe kriegt man ja keinen Job. Oh Mann...

Das hat mich stellenweise fast traurig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ein Date letztes Wochenende (die tatsächlich nur auf SMS reagiert hat, alle Anrufe sind eiskalt ins Leere gegangen). An einer beliebten Ecke getroffen und Essen gewesen. Während der Zeit hat sie sich die ganze Zeit richtig in mich reingedrückt, habe das aber nur halbherzig erwidert (großer Fehler Nummer 1 im Nachhinein). War die letzte vom KC (siehe letzter Bericht), die letztlich sich an kaum noch etwas erinnern konnte, aber ein wenig attracted war (was sie währenddessen nur selten gezeigt hat).

Fehler Nummer 2, als wir mit dem Essen fertig waren, war die Frage: Wo geht es als nächstes hin? Ich als Tokyo-Neuling habe versucht sie dazu zu bringen: Show me a cool place, etc. - ohne Erfolg. Man muss vorher wirklich einen genauen Plan haben (zumindest in meinem Fall). Als mir dann eine schnelle Lösung einfiel, hat sie sich direkt darauf eingelassen. Selber vorschlagen wollte sie nichts.

Fehler Nummer 3: An einer belebten Kreuzung, wo ich wieder mal nicht weiß, wo es als nächstes hingeht (bin ich dort zuhause oder sie?!?) holt sie einen Lipglossstick raus und macht sich damit auffällig die Lippen - viel auffälliger kann die Einladung zum KC gar nicht mehr sein. Ich spreche sie sogar darauf an, um ihr eine Vorlage zu geben, die sie halbherzig nutzt: "Just for the taste..." - Hätte wirklich darauf anspringen sollen. Habe in Japan schon oft gemerkt: Hier nimmt man sich einfach, was man kriegen kann als Mann und die Frauen akzeptieren es direkt. Die Umstellung zurück in Deutschland wird schwer... ^_^

Weiter gehts zu Karaoke (eigentlich hatte ich keinen Bock, aber 2 Stunden mit der Frau alleine verbringen war Anreiz genug): Ab da besinne ich mich auf PU, fange an ein wenig Kino zu fahren, wohl leider bereits zu spät, da sie relativ schnell meint sie wäre müde, bla bla bla. Vermutlich Rache für meine Passivität zu Anfang. Unterwegs treffen wir tatsächlich Freunde von mir (und das in Tokyo... lol)

Zum Abschied bringt sie mich aber bis zur Bahnstation und will dann auch nicht gehen, bevor ich nicht gegangen bin. Erst ab hier wird mir bewusst, dass sie immer noch attracted ist, nach Fehler 1-3 begehe ich aber einfach Fehler 4 und küsse sie wieder nicht sondern gehe nach 5 Minuten. Nun, ich melde mich in 2 Wochen noch einmal (sie schreibt jetzt Uniklausuren bis zum übernächsten Wochenende) mit der Begründung: "In Germany you'd celebrate after exams", aber ich habe es doch gründlich versaut.

Allgemein:

Ich gehe gerne in einen Club, in dem es vor selbstbewussten Frauen nur so wimmelt. Merkwürdig für mich oder japanische Kultur?: Jede Frau, die mich antanzen möchte (ich habe festgestellt, dass es schon einige wollen - Ausländerbonus für den blonden, blauäugigen) schafft es nur die halbe Strecke. Die japanischen Männer greifen sich kompromisslos die Frauen und ziehen sie weg oder machen sie völlig angstfrei an. Wer die deutsche Kultur gewohnt ist, bekommt zu Anfang einen Schock, haha. Die Frauen wollen einen und schaffen es nicht einmal bis zu einen, weil sie unterwegs schon weggeholt werden? Aufgefallen ist mir speziell in diesem Club, dass extrem viele Männer auch genau wussten, was sie taten. Keine dummen Anmachen, keine dummen Sätze, sondern sehr präzise und kongruent direkt zum Ziel. Alle umgehen den Ausländer (mich), treten nicht in Konkurrenz sondern versuchen mich stattdessen zu befrienden. Extrem klug!

Der Eindruck trügt natürlich nicht lange: Mit einem Japaner komme ich schnell auf das Thema, der dann schnell auch sagt, dass er zur japanischen PU-Community gehört (natürlich im Ed Hardy-T-Shirt :D), Oh Mann!

Ich habe mittlerweile aber ein wenig meinen Antrieb verloren (ich war jeden Abend die letzten 3 Wochenenden weg), fast eine Art Burn-Out-Syndrom. Ich habe mir überlegt den folgenden Freitag ausnahmsweise nicht wegzugehen, sondern mir Tokyo Samstag früh anzusehen, um wieder Motivation und Begeisterung zu sammeln; andererseits will ich so oft wie möglich Frauen in Clubs ansprechen. In Clubs komme ich auch jeden Abend ins Gespräch mit ein paar HBs, was ich aber meistens nicht zu vertiefen schaffe (aus stellenweise behinderten Gründen).

Wie geht ihr mit so einer Art leichten Burn-Out um? Einfach weiterfeiern? Einmal alleine weggehen? Pause vom Feiern machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdate:

Ich bin heute nicht mehr im Club. Ich schreibe das hier rein, da ich denke, dass es eine hilfreiche Lernphase auch für andere ist.

Ich verbinde mit einem Club nur Hoffnungen auf KC/FC, nachdem ich auf der Seite der japanischen Kollegen war (japanlair) ist mir klar geworden, warum diese Hoffnungen für mich so negativ belastet sind. Die meisten Japanerinnen sind süß, aber Attention Whores. Ich bin noch nicht weit genug, um damit schon umzugehen und das schnell filtern zu können und so vergeude ich jeden Abend meine Zeit zuerst damit, anstatt an meinem Game zu arbeiten, dass auf einer fremden Sprache basiert.

Daher habe ich die Reißleine gezogen: Kein Club für dieses Wochenende: Ich gehe raus, sehe was von Tokyo, schaue mir die Sehenswürdigkeiten an und erlebe etwas. Ich habe es meinem Kumpel schon geschrieben und halte es für eine wichtige PU-Einstellung:

Wer bin ich, dass ich mein Leben nach Frauen ausrichte? Wenn schon, dann hat das umgekehrt zu passieren (Frauen richten ihr Leben nach mir aus), aber nicht so.

Die Zeiten in denen ich den Frauen ziellos nacheifere ist vorbei, ich lebe mein Leben und greife ab, was mir unterwegs begegnet.

So, ich gehe jetzt raus und schau mir ein paar coole Sachen an. Wenn ihr die Wahl habt: Euer Leben geht vor.

PS: Habe trotzdem noch ein Date heute :huh:

Die Nummer hatte ich aber passenderweise nicht aus einem Club, es geht auch anderswo.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte noch einmal von meinem letzten lustigen Erlebnis berichten (wobei lustig, das sei mal dahin gestellt). Bin gerade wieder aus dem Club zurück und gefrustet: Es hätte der einfachste Lay meines Lebens werden können, aber immer der Reihe nach...

Zusammen mit einem Wing und 2 Koreanern waren wir wieder im Tokyo-Club am Start. Zum Aufwärmen 2,3 Gespräche mit ein paar Sets - mich stört es nach wie vor, dass manche Sets wirklich hardcore sich zurückziehen, weil sie panische Angst haben mit dem Ausländer Englisch zu sprechen (habe auch andere Ausländer gesehen, denen es so geht) - bin deswegen auch froh bald wieder zurück nach Deutschland zu kommen.

Irgendwann zieht es mich auf die Tanzfläche Spaß haben. Zu Anfang läuft es doch sehr unterdurchschnittlich, doch irgendwann komme ich in einen Ring von mehreren HBs die ich Caveman-Style nach einer Weile antanze. Ich habe meine Strategie aber ein wenig abgewandelt: Ich suche vorher immer Augenkontakt und schenke dem HB ein Lächeln, manchmal tanze ich sie für eine Sekunde an und gehe wieder 3 Schritte nach hinten, damit sie sich umdreht. Ich habe darauf mind. 80% positive Reaktionen erhalten, das HB ist also mit mir vertraut und lässt sich (hoffentlich) auch auf das Antanzen ein - was nur manchmal klappt.

Hierbei habe ich es ausprobiert bei einer kleinen negativen Reaktion sofort zur nächsten weiter zu switchen, lustigerweise kam dann die alte immer wieder an und platzierte sich strategisch genau vor mich. Wenn man von 4,5 HBs umringt ist, fängt dadurch sogar Caveman-Style an Spaß zu machen :-D

Irgendwann erspähte ich ein 2er-Seit mit einer HB7 und einer HB6, die miteinander tanzten, sehr sexy, weitere lesbische sexuelle Aktionen hätten die logische Konsequenz sein müssen. "Da will ich dabei sein", dachte ich mir stellte mich hinter die HB7 und schaute mir das 5 Sekunden an, legte dann meine Hände auf die Hüften und fing an im Rhythmus mit zu gehen und irgendwann meinen eigenen vorzugeben. Das HB war mehr als drauf und so grindeten wir praktisch eine Stunde lang, ihre Freundin wurde von meinem Wing sofort abgelenkt. Es ging bei uns hoch her, knisterte förmlich.

Irgendwann dachte ich mir nur: "Du hast doch mal etwas über PU-Theorie gelesen, Du musst doch Rapport herstellen." Ich hatte 2,3 Mal spielerisch einen KC versucht, den hatte sie aber abgeblockt und deswegen hatte ich mir keinen FC-Versuch (also direkt in ein Love Hotel mitnehmen) zugetraut. Das war der größte Fehler! Man sollte sich einfach nicht in der Theorie versuchen, wenn man sie nicht beherrscht. Im Nachhinein hätte ich nämlich die sexuelle Energie einfach mitnehmen sollen und mit ihr aus dem Club direkt ins nächste Love Hotel (japanische Plätze zum bumsen) gehen sollen. Stattdessen bin ich mit ihr an die Bar, um sie ein wenig kennenzulernen. Hierbei sind mir mehrere Dinge unterlaufen, die es wohl zerstört haben. Ich habe mich völlig inkongruent verhalten: Normalerweise zahle ich Frauen keine Drinks, nachdem ich aber gesagt hatte "lets drink something" hatte ich mich auch irgendwie schuldig gefühlt und habe irgendwann bezahlt. Von ihr kam nur "I dont have money" (logisch, hab noch keine Japanerin mit Geld getroffen) und die Mini-Diskussion über 3 Sätze hat sie sicherlich nicht feucht gemacht. Dann habe ich mich ein paar Mal deppert angestellt, C&F total verhauen (sie hatte mich gefragt wie alt ich bin, bin mit 19 in Japan eigentlich noch illegal für Clubs, Alkohol, whatever; was oft ein Nachteil ist, weil ich mich öfter für jünger als das HB ausgegeben habe und es mir nie etwas gebracht hat), habe dann gesagt ich wäre 100. Einfach dämlich. Ich meinte dann noch, ob sie ein bad girl ist und das ich nur auf solche stehe ohne weiteres game bringen zu können (a la "zeig mir doch mal was böses"), einfach ein totaler flop. Da habe ich wirklich versagt.

Naja folgerichtig, meinte sie und ihre Freundin dann sie müssen mal aufs Klo. Kein Problem, I got fun.

Eine halbe Stunde später habe ich sie in den Armen des nächsten Typen gefunden (sie springt praktisch jeden Ausländer an) und habe mich wahnsinnig geärgert über mich selbst. Es war ein sicherer FC, den ich hätte haben können, wenn ich auf den ganzen Rapport-Quatsch und PUA-Theorie einfach verzichtet hätte und mein Ding durchgezogen hätte. Hierfür bin ich letztlich bestraft worden, weil ich Theorie anwenden wollte, die ich gar nicht drauf habe.

Den sicheren Lay hat jetzt wahrscheinlich der andere Typ eine halbe Stunde später gehabt, der sich nicht so dumm angestellt hat... ach ja... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden