Neuer Trainingsplan?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja auch mal kurz Pitt probiert, vor längerer Zeit, will im moment zwar nicht damit anfagen, aber eine Frage würd mich schon brennend interessieren, es wurde ja schon kurz angeschnitten hier:

Wie macht man im pitt richtig das Bankdrücken. Ich habs ja mal versucht die Hantel nach jeder Wiederholung wieder einzuhängen. Aber jedes mal die Hantel aus der Ablage nach vorne bringen, soll ja für die Schultern auch nicht so gut sein. Dann hab ich es auch mal im Reck versucht. Aber von unten anfangen das geht irgendwie gar nicht. Da hatt ich Schmerzen in hmm. . gefühlt wie Bänder, jedenfall an der vorderen Schulter.

Also ich mach die dann im Powerrack. Passt bei mir genauso, dass ich die Hantel immer wieder ablegen kann ohne das lästige Einhängen wie bei ner normalen Station.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@guardian

wenn du probleme im powerrack hattest, dann lags wahrscheinlich an der technik oder zuviel gewciht.

wenn dus frei machst, dann kannst du ja auch die hardcore variante machen, also 10 durchgängige und dann 10 einzelwdhs.

zu bevorzugen ist aber der force modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wahrscheinlich ist es einfach nur am zuviel Gewicht gelegen, habe halt nicht erwartet, dass wenn man mit der konzentrischen Phase beginnt, weniger Gewicht schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden