#c erreicht, HB weigert treffen jedoch wegen einer angeblichen potentiellen beziehung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey liebe Freunde. Ich bin extrem positiv überrascht über die psychischen veränderungen, die mir das Programm demonic confidence beschert hat. Direct Approachen und #c laufen bereits ganz gut und ich bin einfach wahnsinnig froh darüber, dass es Pickup gibt. Dies ist wohl das beste, was mir je passiert ist. In einigen Gebieten bin ich allerdings immer noch recht unsicher und benötige eure Hilfe :)

Es war ein ziemlich verregneter Tag heute in Wuppertal, den ganzen Tag war überhaupt keine Sonne sichtbar. Aus Faulheit habe ich auch auf dem Weg zur Post keinen Regenschirm mitgenommen und musste erleben, wie ich vollkommen nass wurde.Ich stand dann bei der Post in der schlange und wollte meine Unibewerbungen eben abschicken. Hinter mir stand eine HB7, die ebenfalls etwas abschicken wollte. Ohne stark an die Regeln zu halten, habe ich sie einfach ganz frei approcht wegen des wetters. Daraufhin haben wir uns etwa 10min über unser leben, und unis unterhalten. Ich bemühte mich dabei, viel Kino einzusetzen, bsp klaute ich ihr ihr schirm und wir zerren an uns herum wegen des schirms. Nachher hat sie mich unter ihrem regenschirm zum bahnhof gebracht, was für viele möglichkeiten in sachen Kino geboten hat, die ich selbstverständlich ausgenutzt habe. Ich spüre deutlich, dass die Attraction vorhanden ist, und sie weigert sich auch nicht, mir ihre Nummer zu verraten. Jedoch, als ich ihr sagte, „ja ich melde mich dann“. Sagte sie: ja ich kann dir aber nichts versprechen, dass ich mich mit dir treffe, da ich na ja, ich weiß nicht, habe, woraus vll ne beziehung entstehen kann.

Nun steh ich mit dem NC alleine dar und hab keinen plan, was ich machen soll. Und wie ich immer auf diese sache antworten soll wenn sie alle verweigerungen mit dieser halben beziehung begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

War ein Shit-Test, ganz klar, aber ich finde deinen Ratschlag in dieser Situation wenig hilfreich, Eiweißpumpe, weil er elemente in seiner Situation nicht wirklich weiter bringt. Ich würde sagen, wenn du sie anrufst und sie versucht sich rauszuwinden, nimm ihr den Druck, dass du was von ihr wollen könntest, du willst dich ja nur mit ihr treffen, einfach so, mach dich notfalls über sie lustig, dass sie ja nur an Sex denkt und dann solltest du dich mit ihr treffen können. und vor allem schnell, wenn sie schon wen anders halb an der Angel hat.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ANRUFEN !!!! Lass die doch labbern was sie will. Einfacher Shit-test !

@jannis: Der TS ist jetzt seit fast einem halben Jahr dabei, und diese oder eine ähnliche Thematik wird hier in jedem 2. Thread behandelt. Ansonsten stolpert man auch zwangsläufig beim einlesen über solche "Problematiken", inklusiver ausgiebigster Lösungsvorschläge. Zur Not einfach mal "sie hat einen Freund" o.ä. in die Suchfunktion eingeben...................

@TS: viel hast Du ja nicht geschrieben, aber alleine die Überschrift und die "Problematik" an sich zeigen dein(e) Problem(e): dein Mindset (du denkst zuviel über Sachen nach, die andere sagen und die Du eh nicht überprüfen kannst!!), dein Frame (du lässt dich von solchen Aussagen sofort verunsichern) und damit verbunden auch dein Selbstvertrauen/-bewusstsein und dein Game (welches besser sein könnte, Stichwort Attraction-/Rapportmangel, Hook-Points finden und nutzen, denn sonst hättest Du das Problem gar nicht!!!)!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch nicht von Frauengelaber verunsichern ^_^

Wenn du sie anrufen willst, dann tue es, ansonsten willst du es nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi, sehr nett die antworten.

ich hab gerade ne halbe stunde lange im Forum nach shittest "ich habe einen freund" gesucht und kaum einen shittestkiller antworten gefunden. wie reagiert ihr denn immer darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sagte sie: ja ich kann dir aber nichts versprechen, dass ich mich mit dir treffe, da ich na ja, ich weiß nicht, habe, woraus vll ne beziehung entstehen kann.

Ich weis jetzt noch nicht mal was das wirklich heißen soll ist ja aber eh egal. Brauchst nichts drauf geben.

wie reagiert ihr denn immer darauf?

Was den, was den, nur einen ?

Ich auch, er heißt Manfred und steht da drüben. (dann zeigst du auf den größten trottel der da rumsteht)

Das macht dich jetzt nicht weniger attraktiv.

habe ich alle aus dem forum.

hier noch zwei nette threads:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33031

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12435

und les dich noch ein bischen besser ein!

gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F:

Ohh man das Ihr Frauen immer gleich an Beziehung denkt.

Ich versteh mich einfach gut mit Dir …. aber Du denkst wieder gleich ans heiraten ^^ ...

Also ich muss jetzt ... (weggehen).

Später einfach anrufen und nicht mehr über den angeblichen Freund reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, sehr nett die antworten.

ich hab gerade ne halbe stunde lange im Forum nach shittest "ich habe einen freund" gesucht und kaum einen shittestkiller antworten gefunden. wie reagiert ihr denn immer darauf?

Such doch mal nach Boyfriend Destroyer, in der Shit-Test Diskussion, diverse Posts von Fastlane und Enigma heraus...

Ansonten übergehe ich das einfach.

"Ich habe einen Freund", "Interessant."

Wenn sie darauf beharrt einen Freund zu haben, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie hat einen. Mir doch egal. Nachzulesen in diversen Posts von Fastlane zu diesen Themen.

2. Sie hat keinen, es ist nur eine Schutzbehauptung. Mir auch egal. Solange das Game läuft einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden