Freundin in Kanada

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

meine Freundin ist in Kanada und hat mich aus dem urlaub angerufen. Hier in Kanada haben alle jungs ein auto. sonst kriegen die keine freundin. BÖSER SHITTEST. darauf hin habe ich gesagt, das sie das vergessen kann. ich werde mir kein auto kaufen WAS HALTET IHR VON DEM? danach war nur blablalblaba am telefon. irgendwie habe ich dann erzählt hier ist ein mädel das was von mir will. deine freundin ist eh in urlaub die wird das nicht merken wenn wir uns mal kurz küssen. Ich wollte ihr irgendwie unterbewust zeigen das ich auch andere mädels haben kann. sie muss aufpassen. was halt ihr davon?

gruss

levay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Schonmal auf die Idee gekommen das sie es einfach komisch und lächerlich findet das

"die Kanadier nur mit Auto ne Freundin bekommen"??

Ich würde mal sagen Du hast den nicht vorhandenen Shittest eher mies bestanden. :-D

Edit:

Die Aktion mit dem anderen Mädel hab ich jetzt außen vorgelassen.

Hatte ich überlesen.

"Sir V" hat mMn recht.

Sie sagt etwas, was gar kein Shittest sein muss, und schon bist Du ganz aus dem Häuschen.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

meine Freundin ist in Kanada und hat mich aus dem urlaub angerufen. Hier in Kanada haben alle jungs ein auto. sonst kriegen die keine freundin. BÖSER SHITTEST. darauf hin habe ich gesagt, das sie das vergessen kann. ich werde mir kein auto kaufen WAS HALTET IHR VON DEM? danach war nur blablalblaba am telefon. irgendwie habe ich dann erzählt hier ist ein mädel das was von mir will. deine freundin ist eh in urlaub die wird das nicht merken wenn wir uns mal kurz küssen. Ich wollte ihr irgendwie unterbewust zeigen das ich auch andere mädels haben kann. sie muss aufpassen. was halt ihr davon?

gruss

levay

Ich weiß nicht, ob das ein Shittest war. Hängt davon ab, ob sie es ironisch meinte oder nicht. Jedenfalls reagierst du da ziemlich allergisch darauf und suchst hier auch noch Bestätigung. Die bekommst du von mir dafür aber nicht! Freu dich einfach über Shittests, sie sind ein Zeichen, dass deine Freundin dich liebt.

Und deine Erzählung von dem Mädel finde ich ein wenig plump, jeder Frau mit IQ>35 wäre das aufgefallen. Du musst lernen, solche DHV Sachen ein wenig subtiler einzubauen.

Take Care und weiterhin Erfolg,

Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Frame halten.

2. du willst ihr unterbewusst zeigen dass du auch andere weiber abkriegst und sagst ihr dann dass dich nen Mädel angemacht hat?

Wenn sie nen bisschen schlau ist, merkt sie deinen shittest ;)

Wenn du deiner Freundin zeigen willst dass du begehrt bist und alle Frauen dich lieben weil du der schärfste ficker aus der Gegend bist. Dann musst du das verinnerlichen und es ihr ständig zeigen. (Indem sie z.b. mitbekommt dass andere Frauen dir komplimente machen, sich mit dir treffen wollen usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte ihr irgendwie unterbewust zeigen das ich auch andere mädels haben kann.

Sehr subtil! :D

Besser wäre gewesen, du hättest ihr erzählt, dass du morgen mit XYZ nach [nächstgrößere Stadt] fährst, ihr wollt in die Cocktailbar.

Sag ihr doch nicht, dass wer auf dich steht - sag ihr: Mit der mach ich was.

Den Rest interpretiert sie schon so ;).

Zu dem Shittest:

"Echt? Krass.. hätt ich ja nicht gedacht.. naja, die Kanadier^^. Sag mal.. ich hab gehört da gibt es viele Waffen, also jeder Haushalt hätte eine... stimmt das? blablabla"

Mein Gott, es ist dir scheißegal, was in Kanada ist. Du bist hier, sie ja sonst auch. Und du brauchst sicher keine 4-rädrige Schwanzprothese, oder?

Chill ne Runde, amch dich locker. Shittests sind doch niedlich. Spring nicht gleich drauf an ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden