4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

im Urlaub ist das NClosen mit dem Handy ja nicht sooo sinnvoll. (gebühren etc.)

Was sind so die allgemein besten Möglichkeiten?

Ich denke das einfachste ist immer durchzueskalieren, und dann Lay. Das kann beim "Streetgame" oder "Beachgame" -> Instant Date sein oder einfach so im Club Game.

Wenn man sie wiedersehen will, sei es weil sie einfach eine Granate im Bett war, oder weil ihr euer Vorhaben noch nicht vollendet konntet, ist das beste einfach ein Date auszumachen für den nächsten Tag oder Abend.

Wenn sie kommt ist gut, wenn sie nicht kommt ist scheiß egal, weil ihr eh an den Strand wolltet, oder in die Bar.

Tagsüber bietet sich natürlich dann auch an was für den Abend auszumachen. Je nachdem wie es läuft kann man ja auch ausmachen sich in seinem Hotel zu treffen zum "Vorglühen" :-D

Also die Quintessenz für den Urlaub ist denke ich einfach direkt Dates auszumachen. Ohne Nummern etc.

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein Vorschlag ist folgender:

Urlaub ist perfekt für ein FC. Die HBs wollten Feiern, und vorallem sind sie weit von den normalen sozialen Umfeld weg. Sie wollen einfach sie Sau rauslassen ;).

Also ist hier Zurückhaltung meistens Fehl am Platz.

Ich würde mir dennoch eine Nummer holen. Ein Kurzes : Hey bin heute um ab 21 Uhr am beach, bring xy mit und lass dich überraschen.

Sollte doch Drinne sein. Das ist vllt 1 €.

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Frage ja selber beantwortet.

Ich denke auch, dass es am sinnvollsten ist direkt etwas auszumachen oder auf Instant Dates zu setzen.

Wie gesagt ist es egal, wenn sie dann nicht aufkreuzt. Dann zum Strand und den Urlaub genießen.

Allerdings würde ich mir trotzdem die Nummer holen: aus Prinzip.

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aufmerksamer Teilnehmer auf der Pickupcon habe ich gelernt, dass Du 3 Möglichkeiten hast:

Fuck she now

Fuck she later

Fuck she tomorrow

"Now" wäre sofort (aufs Klo, Auto oder Gebüsch zerren), "later" wäre an der Location bleiben und sie danach mit aufs Hotelzimmer nehmen, "tomorrow" wäre in Deinem Fall ein Date mit ihr am nächsten Tag um eine fixe Zeit an einem fixen Ort zu machen. Und sie dann zu ficken.

Und immer dran denken: Im Urlaub sind alle Frauen deutlich lockerer. Ich hatte selbst noch bevor ich von Pickup wusste im Urlaub unglaublichen Erfolg, in dem ich einfach direkt zum Punkt gekommen bin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden