_newbie_ 0 Beitrag melden Juli 10, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele ob alleine oder mit Kollegen.4. Etappe der Verführung:Sexuelle Berührungen!Küssen auf Stirn Wange Hals(mit leicht nervösem verhalten der HB)5. Beschreibung des ProblemsAlso folgendes.Gestern hatten ein Kumpel und ich einen DVD Abend mit der besagten HB.Ich packe mich neben sie und naja nehme sie in den Arm.So verharren wir erstmal ne ganze Weile.Bis ich schließlich anfange ihre Schenkelinnenseite zu massieren /streicheln bis hin zur Na ihr wisst schon.Sie wurde feucht habs durch die Hose gespürt.Leichte Nässe :PHabe dann einen KC versucht.Naja geblockt hat sie nicht richtig ich meinte zu ihr dreh dein gesicht mal zu mir.Sie daraufhin:neeee ganz verunsichert.Aber süüß.Naja danach weiter dvd geguckt.Hab während der Zeit sie die ganze Zeit gestreichelt überall Brust auch.Naja also schon in die richtung trockenpetting (so nenn ichs jetz mal)Danach machte sie sich gedanken.Ich fragte sie was los sei.Sie wollte es mir nicht sagen.Wir waren die ganze N8 wach bis heute um 11 uhr ;)Gekuschelt sie hat sich ganz nah an mich geschmiegt.Bezaubernd.Naja sie hat mir dann heut noch ne sms geschrieben.In der es ihr leid täte und das sie dafür die schuld übernimmt und ich mir keine gedanken machen solle.Für eine Freundschaft wäre das zuweit gegangen und das dürfe normalerweise nicht sein.Und sie wolle mich ja nicht verletzen.Ich kenne sie seit mehreren Jahren.Aber seit knapp anderthalbjahren haben wir regelmäßig Kontakt.Naja und ich wollte mal was von ihr sie aber damals nicht von mir.Zumindest sagte sie das.Kollegen von mir erzählt sie sowieso immer was anderes.Das sie sich doch as vorstellen könne.Meine Fragen lauten folgendermaßen:Wie kann ich die Kontrolle übernehmen?Für die Situationen und auch zukünftig?So das ich das gefühl habe ich leite diese sache in eine positive richtung.Ich meine gehe ich recht in der annahme das wenn sie kein interesse hätte sie sich nich so berühren lassen würde?Ich mein irgendwie hab ich schon das Gefühl das sie mehr empfindet als sie es sich eingestehen will.NajaBin für Tipps immer dankbar.6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden Juli 10, 2009 geantwortet sorry wenn ich es mal so platt schreibe.ich lese hier nichts von einem game. du hast dich neben sie gesetzt und befummelt.war sie attracted, oder hat sich nur ned getraut dir eine zu scheuern?waren die worte "dreh mal deinen kopf zu mir" alles was du überhaupt gesagt hast?wie siehts mit rapport aus?ob sie wirklich NASS wurde, dass man es sogar duch die hose (und du meintest sicher nicht das höschen) spüren konnte,oder ob sie nur geschwitzt hast, weil es warm war.........ich weiss es nicht.Danach machte sie sich gedanken. und das hast du woran erkannt?vielleicht hat sie auch nur die einkaufsliste für den nächsten tag zusammengestellt.wie du führung erlangst?in dem du sie richig verFÜHRST und ned nur befummelst.alles was du dazu wissen musst steht hier im forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen