Heute, 10.7., wer im Stubu?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Attacker und ich haben vor heute Abend im Stubu was zu machen.

Wollten uns um 22:45 Uhr vorm stubu treffen.

Fett:)...dann bin ich auch so 23 Uhr rum drinne.Werd euch schon irgendwie finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ochjoa...:)

War auch garnich mal soo geil gestern...:P

Irgendwie recht leer im Stubu...habens uns gefragt wo wohl in Bremen so ne große Party steigt dass es so leer im Stubu ist.

Habe am Ende noch ein "Set" gemacht was mich mal wieder bissel nervt:):

Hab ne Kellnerin angesprochen, die hatte ich vor nem halben Jahr schon mal angesprochen..ganz einfach mit ob sie Single wär, war sie, und dann ob sie mir ihre Nummer gibt, wollte sie nicht;).

Dann über nen halbes Jahr nichts.

Jetzt in letzter Zeit guckt sie wieder öfter rüber vonner Bar und gibt IOIs wenn ich manchmal in ihrer Nähe war. Gestern Abend auch recht deutlich, deswegen hab ich mal nen Approach gemacht, als es später recht leer anner Bar war.

Lief so ab...sie ist nicht beschäftigt, ich geh ans Ende der Bar...sie kommt...ich sag Hi oda so...sie auch..glob ik...dann sag ich dass ich sie immer noch sympathisch finde...sie sagt danke. Dann frag ich ob sie sich bissel mit mir unterhalten will...erzählt sie sie müsste arbeiten...(unterhält sich ansonsten auch mit Leuten also nicht so ernst zu nehmen)...ich..ich find das auch garnicht so angenehm mich gegen laute Musik zu unterhalten, aber hast du Lust mir mal deine Emailadressen aufzuschreiben oder kann ich dir meine aufschreiben? Sie...nee. Ich bin die ganze Zeit ziemlich unreactive:P...dann frag ich nach ner Pause...ob es dafür nen Grund gibt...sie...nee..wieder Pause...sie is mittlerweile dabei irgendwas abzutrocken und entfernt sich bissel von mir...dann kommt sie nochmal und fragt ob sie das begründen müsse...ich sage...nee...wäre nett zu erfahren. Naja und dann merkt sie wohl selber, dass sie gerade das Gespräch am Laufen gehalten hat und geht paar Schritte weg und trocknet dort ab. Ich bleib noch bissel stehen, versuch noch einmal mit ..wie heißt du denn?...das Gespräch aufzunehmen aber da kommt nichts zurück.

So weit...naja hatte sie immer als "girlfriend- material" eingestuft, hübsch ist sie sowieso (vielleicht jeden Abend die hübscheste im Stubu:))...naja das bedeutet mir nicht so viel was potentielle Freundinnen angeht...das war eher weil ich dachte, dass sie auch charakterlich "cool" drauf wäre. Kein Plan...vielleicht habe ich mich einfach geirrt, blenden lassen von ihrer Schönheit...weil ich der Meinung bin dass zu Charakterstärke dazu gehört zu sagen was man will und das der Umgang mit Mitmenschen/Partnern so ziemlich simpel abläuft...und dann hätte das mit dem Emailaustauschen geklappt, wenn sich mich mag.

Trotzdem mal zu dem Gespräch...gibts da bessere Einstiege...was könnte man sagen nach dem "Ich muss arbeiten"...und was als sie sagt dass sie keine Emailsaustauschen will? (das mit dem..."Gibts nen Grund?" ist glaub ich ziemlich schlecht...damit sieht man ja die Absage als gefestigt an..und das ist auch ziemlich rational, so nach dem Motto...jetzt argumentier ich mal mit dir über die Entscheidung...)

Also Feedback/Tipps zum Gesprächsverlauf erwünscht.:)

Peace.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey silky...

Natürlich weiß ich, dass du eine spirituelle Antwort besser finden würdest, aber ich kann dir halt nur eine PU-Analyse geben, was meiner meinung nach der theorie falsch gelaufen ist.

zunächst einmal ist es denke ich das schwerste target der ganzen disco, das du dir ausgesucht hast... noch schwerer wäre denke ich nur der weibliche DJ gewesen, wenn es einen gegeben hätte.

denn zunächst einmal muss sie ja wirklich arbeiten und ist schwer abzulenken.

sie muss dir nicht ihre mailadresse geben und sie muss dir auch nicht ihre nummer geben. wenn sie so hübsch ist, wie du beschrieben hast, bekommt sie bestimmt alleine von ganz ganz vielen afcs ganz viele nummern zugesteckt, die hoffen, dass sie die lotterie gewinnen, zwischen denen sie sich dann entscheiden kann.

denke du kannst nicht genug comfort aufbauen, solange sie da hinter der theke steht und du kaum kontakt zu ihr bekommen kannst. du kannst kein kino machen, ergo bekommt sie keine kostprobe, sie ist weit weg, also läuft das gespräch schleppend...

hinzu kommt, dass sie sich denke ich schlampig vorkommen würde, dir ihre mail oder nummer zu geben, das läuft nach dem motto "ich kann doch nicht jedem meinen kontakt geben"..

ich weiß es du weißt es: du bist nicht jeder, aber sie weiß es leider noch nicht.

lösungsvorschläge...

ich würde versuchen ihr interesse an meiner person passiv zu wecken und vor allem indirekt. vielleicht mit nem wing an ihrer bar sitzen und mit ihm über ein weiberthema sprechen, so, dass sie es hören kann (is schwer, ich weiß wegen der musik und weil sie andere sachen zu tun hat).

dann gleich sie versuchen in das gespräch einzubinden. wenn sie hooked den beitrag gleich kontruktiv ins gespräch mit aufnehmen, dann hat sie das gefühl im gespräch drin zu sein und muss weiter mit euch reden. möglichst schnell vom wing abwenden und nur noch mit ihr reden, schnell krass flirten (wir haben nicht viel zeit!!!) und alles geben, denn das zeitfenster ist nur sehr kurz in dem du sie von dir begeistern kannst.

in dem moment wo sie weiterarbeiten muss schnell zum NC oder MailC ansetzen... denke dann werden die chancen besser stehen...

mörf macht bei kellnerinnen immer zaubertricks und unterhält sie damit... weiß nicht, meine zaubertricks kommen immer nur bei etwas dümmlicheren oder begeisterungsfähigen mädels an. kommt drauf an, was sie für nen typ ist... denkt sie sich nach nem trick "so what, netter trick" musste anders vorgehen, aber wenn sie sich denkt "WHAT THE..., wie hat der das gemacht???" hast du ihre neugier und die begeisterung an deiner person.

würde mich interessieren, ob du sachen für dein game aus diesem beitrag ziehen kannst oder ob du es wieder abtust nach dem motto "da muss ich ja schon wieder zeigen, was fürn super kerl ich bin und ich will doch nur mit ausstrahlung glänzen"

cu hanni

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Hanni.:) Find ich hilfreich. :-D

Joa, das mit anne Bar setzen und sie irgendwie ins Gespräch einwickeln ist vermutlich ganz gut. So machen es auch recht viele, wenn ich es so beobachte (naja was rausgekommen ist dabei auch noch nie, glob ik, aber vielleicht sind die auch einfach nicht für den Close gegangen).

Das mit diesem ins Gespräch verwickeln ist natürlich schon recht kompliziert und ist wohl auch zum Großteil Zufallsprodukt, da die Rahmenbedingunen wirklich stimmen müssen, für gewisse Zeit nichts los anner Bar, halbwegs ertragbare Geräuschkulisse, wirklich interessantes Gesprächsthema finden...

Hinzukommt dass das so ziemlich die Stuation ist mit der ich am Wenigsten anfangen kann..:P

mörf macht bei kellnerinnen immer zaubertricks und unterhält sie damit... weiß nicht, meine zaubertricks kommen immer nur bei etwas dümmlicheren oder begeisterungsfähigen mädels an. kommt drauf an, was sie für nen typ ist... denkt sie sich nach nem trick "so what, netter trick" musste anders vorgehen, aber wenn sie sich denkt "WHAT THE..., wie hat der das gemacht???" hast du ihre neugier und die begeisterung an deiner person.

Yeah exactly:)...hab ich gestern aufem Rückweg auch schon zu Pubeginner gesagt..."hätt ich bei der irgendwelche Zaubertricks rausgeholt, hätt sie wahrscheinlich nen Türsteher gerufen und mich rausschmeißen lassen":P...ist halt für 16 jährige Capitol Mädels vielleicht ganz cool...

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silke,

ich kann Dir auch ein paar Ratschläge zu der Situation geben. Aber bei Dir bin ich mir (wie Hanni wohl auch manchmal) leider nicht ganz sicher, ob Du das auch als konstruktive Kritik aufnimmst oder es wieder leicht genervt abtust, wie in den letzten Beiträgen so á la die Leute verstehen nicht ganz, dass Du schon alles richtig machst, Du aber was ganz anderes wissen wolltest.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass Du langsam anfängst richtig Gas zu geben. Im Capitol am Dienstag hast Du ja ordentlich Frauen angesprochen. Nur dadurch wirst Du besser! Also weiter so. Ist auch vollkommen egal, ob dabei noch viele Sets verbraten werden.

In der Situation mit der Kellnerin ist aber so ziemlich alles schief gelaufen. Da hast Du noch ´ne große Baustelle an der Du arbeiten musst. War das zufällig die kleine, zierliche, rothaarige Kathrin von der Skyline Bar? B-)

Hab ne Kellnerin angesprochen, die hatte ich vor nem halben Jahr schon mal angesprochen..ganz einfach mit ob sie Single wär, war sie, und dann ob sie mir ihre Nummer gibt, wollte sie nicht;).

Wieso sprichst Du eine Frau an und fragst im ersten Satz, ob sie single ist!??! Das interessiert doch erstmal NULL. Du findest sie recht sexy und sprichst sie an, weil Du herausfinden willst, ob sie auch ein cooles Mädel ist. Und direkt nach der Nummer ist immer Bullshit. Selbst wenn sie Dir die Nummer gegeben hätte wäre sie mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit direkt verbrannt. Selbst als Mann würde ich keiner Frau meine Nummer geben, die ankommt und sagt "Hi, bist Du Single? Kann ich Deine Nummer haben?". Abgesehen davon gebe ich meine Nummer sowieso fast nie raus..

Dann über nen halbes Jahr nichts.

Jetzt in letzter Zeit guckt sie wieder öfter rüber vonner Bar und gibt IOIs wenn ich manchmal in ihrer Nähe war.

Ich glaube Du interpretierst häufig zu viele "IOIs" (wie ich diese Begriffe liebe...) in jegliche Situationen mit irgendwelchen Mädels. Geh´ doch einfach mal locker an die Sache ran und lass´ diese beknackten IOIs weg. Deinen letzten Beiträgen nach zu urteilen kommt es mir so vor, als ob Du durch den Club gehst und denkst.. "Ah die da.. ja IOIs.. ha! ich habs genau gesehen! und die da hinten.. ahh IOIs - schon wieder! oh man.. IOI hier IOI da...". Lass diesen Schrott mal komplett weg. Es interessiert überhaupt GAR NICHT, ob irgendwelche Frauen Dich wahrnehmen, in welche Weise auch immer ein wenig Interesse an Dir bekunden oder nicht.

Wenn Du eine Frau siehst, die Dich begeistert, dann gehe hin! Völlig unabhängig, ob ihrerseits im Vorfeld Interesse bekundet wird oder nicht.

Und wenn Du gewisse "Zeichen" feststellen solltest dann ist auch dies völlig irrelevant für den weiteren Verlauf der Situation. Auch wenn Sie Interesse bekundet sollte man niemals hingehen und sagen "Hey, biste single? JA, ah cool gib mir Deine Nr.".

Gestern Abend auch recht deutlich, deswegen hab ich mal nen Approach gemacht, als es später recht leer anner Bar war.

Und gerade Barkeeprinnen schauen fast alle Gäste freundlich an, weil das die Vorgabe vom Chef ist. Also gerade hier mal ganz locker bleiben, das hat rein gar nichts zu bedeuten.

Lief so ab...sie ist nicht beschäftigt, ich geh ans Ende der Bar...sie kommt...ich sag Hi oda so...sie auch..glob ik...dann sag ich dass ich sie immer noch sympathisch finde...sie sagt danke.

IMMER NOCH? Wie süß, der edle Ritter hat also über ein halbes Jahr auf seine Angebetete gewartet und versucht nun noch ein weiteres Mal ihr Herz zu erobern. Schon hier hast Du alles komplett versaut und erweckst bei ihr wieder den Eindruck, dass Du eine Pussy bist.

Bei einer Barkeeperin kannst Du mit solchem Zeug nicht ankommen. Kannst Du Dir vorstellen, wie oft sie so eine oder ähnliche Situationen schon erlebt hat?!? Ungefähr mehrere hundert Mal. Und wie viele Nummern sie zugesteckt bekommt pro Abend?

Hast Du auch mal beobachtet wie lange sie den Zettel mit einer Nummer in ihrer Hand behält? Ungefähr 2 sec. dann wird er unterm Tresen zerknüllt und auf den Boden geworfen.

Dann frag ich ob sie sich bissel mit mir unterhalten will...erzählt sie sie müsste arbeiten...(unterhält sich ansonsten auch mit Leuten also nicht so ernst zu nehmen)

Du fragst sie allen ernstes, ob sie sich ein wenig mit Dir unterhalten will?!!?!? Wie wäre es, sie einfach in ein Gespräch zu verwickeln und nicht zu fragen? Wenn Du Dich unterhalten möchtest, dann TUST DU ES EINFACH! Ob sie Lust hat sich zu unterhalten merkst Du dann schon bzw. kannst es selber beeinflussen, in dem Du das Gespräch direkt von anfang an interessant aufbaust. Wenn sie dann trotzdem keine Lust hat, sich zu unterhalten ist das ok und Du unterhältst Dich anderweitig.

...ich..ich find das auch garnicht so angenehm mich gegen laute Musik zu unterhalten, aber hast du Lust mir mal deine Emailadressen aufzuschreiben oder kann ich dir meine aufschreiben? Sie...nee.

Du reißt einen Knaller nach dem anderen. Ganz abgesehen davon, dass das in diesem Moment nach so viel Desinteresse ihrerseits total unangebracht war, nach irgendwelchen Kontaktinformationen zu fragen, solltest Du nicht andauernd die Frau fragen, ob sie Lust hat dies oder jenes zu tun und ob vielleicht, wenn Du nicht störst und Du willst ja nicht aufdringlich sein aber es wäre echt verdammt nett, wenn .. blablabla..

Aus damit! Wenn Du ihre Nr. haben möchtest dann sage -- während ihr in einem anregenden Gespräch vertieft seid -- "Hey, Du scheinst ein ganz cooles Mädel zu sein, gib mir mal Deine Nr. dann sehen wir uns vllt. mal wieder. Falls ich morgen noch weiss, wer Du bist"

Und wieso fragst Du nach der E-Mail Adresse? Das was Du eigentlich wolltest war ihre Telefonnummer. Du fragst aber nicht danach, weil Du merkst, dass die ganze Situation nicht so glücklich läuft. Du denkst ihre E-Mail Adresse würde sie Dir aber möglicherweise gerade noch geben. Dadurch, dass Du NUR nach ihrer E-Mail Adresse fragst (E-Mail steht meiner Meinung nach vom Wert unter einer Telefonnummer) minderst Du Deinen Wert erneut. Weil Du nicht knallhart Deine Linie verfolgst und Dich bereits selber auf einen Kompromiss einlässt. Die Frau merkt das unterbewußt (oder sogar bewußt) sehr schnell.

Ich bin die ganze Zeit ziemlich unreactive:P...dann frag ich nach ner Pause...ob es dafür nen Grund gibt...sie...nee..wieder Pause...

Den Grund hättest Du doch selber schon erkennen müssen, nach dem was da abgelaufen ist. Du hast Dich als absolut langweiliger 08/15-Standard-Wussy präsentiert und fragst sie allen ernstes noch nach dem Grund dafür, dass sie Dir keine contact infos geben möchte?

sie is mittlerweile dabei irgendwas abzutrocken und entfernt sich bissel von mir...dann kommt sie nochmal und fragt ob sie das begründen müsse...ich sage...nee...wäre nett zu erfahren.

Und nochmals ordnest Du Dich ihr unter in dem Du antwortest "Nee, wäre nett zu erfahren". Erst fragst Du sie eiskalt, ob es einen Grund dafür gibt und dann als sie selbstbewußt auf Dich zurück kommt und fragt, ob sie das begründen müsse ziehst Du wieder den Schwanz ein und sagst "Nee, wäreaber nett...". Man Alter! Hätte zwar in der Situation nichts mehr gebracht aber ich hätte sowas geantwortet wie:

"Natürlich musst Du das begründen, ich bin kein Mann, der sich einfach so abspeisen lässt. Ich bin ein direkter Mann, der klare Ansagen gibt und die erwarte ich auch von anderen, Lady!"

Naja und dann merkt sie wohl selber, dass sie gerade das Gespräch am Laufen gehalten hat und geht paar Schritte weg und trocknet dort ab. Ich bleib noch bissel stehen, versuch noch einmal mit ..wie heißt du denn?...das Gespräch aufzunehmen aber da kommt nichts zurück.

Nach gefühlten 10 Körben fragst Du noch nach ihrem Namen?

So weit...naja hatte sie immer als "girlfriend- material" eingestuft,

Du hast Dir also bereits Deine Traumwelt mit ihr ausgemalt ohne sie jemals zuvor richtig gesprochen zu haben? Verbanne solche Gedanken ab sofort aus Deinem Kopf. Ob eine Frau "Girlfriend-Material" ist merkst Du vielleicht wenn Du Dich mehrfach mit ihr getroffen hast nach einigen Wochen.

Trotzdem mal zu dem Gespräch...gibts da bessere Einstiege...was könnte man sagen nach dem "Ich muss arbeiten"...

Ja Frau Bardame, ich weiss Du bist sehr wichtig hier im Laden ohne Dich würden die Leute im Club verdursten und das wäre sehr schlecht. Eine riesige Verantwortung lastet auf Deinen zarten Schultern aber auch ich arbeite hier gerade und nehme mir trotzdem ein paar Minuten meiner kostbaren Zeit für Dich.

"Jaja, Du Spinner als ob Du hier arbeiten würdest, das wüßte ich aber.. als was arbeitest Du hier denn?"

Ich bin Gastronomie-Tester und bin gerade in der Nightlife Gastronomie unterwegs und bewerte die Freundlichkeit und Arbeitsweise von Bardamen - Du bist aber leider bereits durchgefallen. Tut mir leid Frau Bardame. Aber Du hast Glück, dass Du mir Deinen Namen nicht verraten hast, Du wirst also nur anonym als "Stubu-Bardame 7" in dem Artikel erscheinen.

------------

Also Silky, da gibt es noch grundlegende Dinge, die Du ändern musst. Aus meiner Sicht bist Du evtl. ein wenig festgefahren durch eine krasse Theorie-Dröhnung. Du meinst, Du weißt schon ziemlich genau, wie alles funktioniert und denkst auch, dass Du fast alles richtig machst und siehst überall IOIs um Dich herum fliegen. Komme davon mal ein wenig runter, nimm Dir alle Tipps die wir Dir hier geben zu herzen. Und verstehe, dass wir hier alle untereinander zum Helfen da sind und nicht, um jemanden auszulachen oder ihm zu zeigen, was für ein Idiot er doch ist.

Wie gesagt, ich finde es gut, dass Du langsam in der Praxis anfängst Gas zu geben. Vor einigen Monaten habe ich Dich immer nur auf einem Barhocker im Club gesehen. Am Dienstag war ich dann sehr positiv überrascht davon, wie viel Sets Du gemacht hast. Weiter so!

Meine zusammenfassenden Tipps an Dich:

Denke ab sofort nicht mehr so viel über die Situationen nach, die Du erlebst. Ob nun positiv oder negativ. Du weißt schon sehr viel (vielleicht zu viel) von der Materie und das behindert Dich. Gehe ab sofort einfach weiterhin mit Vollgas in die Praxis. Du brauchst mehr praktische Erfahrung - viel mehr! Gehe nicht nur in Clubs los sondern auch auf der Straße. Das bringt viel mehr (habe ich gerade in HH wieder festgestellt).

Und mach Dich frei von den Gedanken, dass wir Dir mit unseren Tipps hier böses wollen oder nicht verstehen, wo der eigentliche Haken liegt. Außenstehende sehen meist viel schneller Deine Fehler als Du selber.

Viele Grüße

TOSHIRO

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ja toshiro, HH war ganz cool...ich sach nur "kennst du dieses gefühl,wenn du deinen schwanz in der hand hast und...." hahaha B-)

an schlechtes gewissen: lief doch ziemlihc gut, kannst dihc doch nohcmal mit ihr treffen im stübchen :) wer is eigentlcih sebastian, is das rivets? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Naja schließlich kahm SIE denn aus der Toilette ich ging zu ihr hin und sagte"Hi,kann ich dich mal kurz entführen?Ich finde dich süß und will dich gerne kennenlern!Lass uns oben in die Lounge gehen und uns etwas unterhalten"

Sie mussterte mich und meinte dann zu mir"Ja aber wenn dann nur hier unten weil meine ganzen Freunde hier sind"(Genau aus diesem Grund wollte ich ja mit dir hoch baby xD)

Ich sagte dann zu ihr"Ich möchte mich aber mit dir oben unterhalten,hier ist es mir zu veraucht und laut"

Sie Antwortete darauf erneut das sie hier bleiben möchteund ich mich mit ihr hier unterhalten solle.

Darauf entgegnete ich ihr wieder das ich nach oben WILL.Sie willigte ein aber ich sollte voran gehen.

Hey Gewissen, ich find deinen direct-approach echt super!!

Grundsätzlich ist es so eine Sache, sie gleich mit dem Opener isolieren zu wollen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie da keinen Bock drauf hat, und ich schätze, dass sie deshalb den cockblock mit ihrer Freundin verabredet hat ("Hol mich dann da gleich mal ab"). Vielleicht ihr lieber erstmal an Ort und Stelle das Gefühl geben, das man mit dir eine angenehme Zeit hat.

Trotzdem, sie ist ja mitgekommen und der approach gefällt mir.

zu silky's FR hat Toshiro denke ich wesentliches gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Freut mich das er dir gefällt.

Da kannst du schon recht haben mit,ich werde es auf jedenfall berücksichtigen.

aber wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre,dann wäre ich nicht Extra die ganzen Stufen Hochgelascht um nur darauf zu warten das mich meine freundin wieder runterholt.

Ich hätte gleich gesagt "nein dann hau ab":P

:) sie war ja attracted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das ausführliche Feedback, Toshiro.:)

ich kann Dir auch ein paar Ratschläge zu der Situation geben. Aber bei Dir bin ich mir (wie Hanni wohl auch manchmal) leider nicht ganz sicher, ob Du das auch als konstruktive Kritik aufnimmst oder es wieder leicht genervt abtust, wie in den letzten Beiträgen so á la die Leute verstehen nicht ganz, dass Du schon alles richtig machst, Du aber was ganz anderes wissen wolltest.

Nenn mir ein Beispiel wo jemand auf meine Frage eingegangen ist und ich das genervt abgetan habe oder hör auf hier so einen Schwachsinn zu verbreiten.

Wieso sprichst Du eine Frau an und fragst im ersten Satz, ob sie single ist!??! Das interessiert doch erstmal NULL. Du findest sie recht sexy und sprichst sie an, weil Du herausfinden willst, ob sie auch ein cooles Mädel ist. Und direkt nach der Nummer ist immer Bullshit. Selbst wenn sie Dir die Nummer gegeben hätte wäre sie mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit direkt verbrannt. Selbst als Mann würde ich keiner Frau meine Nummer geben, die ankommt und sagt "Hi, bist Du Single? Kann ich Deine Nummer haben?". Abgesehen davon gebe ich meine Nummer sowieso fast nie raus..

Hat bei mir schon oft genug geklappt, aber ich schrieb ja bereits dass ich den Attractionteil garnicht hier besprechen möchte, zumindest möchte ich dazu keine Tipps von Leuten, die nicht regelmäßig erfahren, dass Mädels sich attracted fühlen ohne das man was tut.

Deswegen werde ich auf den Teil (inklusive IOI- Thematik) nicht weiter eingehen. Gleiches gilt für die Tipps die auf dem Mindset beruhen dass man nicht genug ist und erst Wert vortäuschen muss.

Ich möchte Tipps dazu, wie man es möglichst angenehm/natürlich für sie anstellt dass wir beide auf Basis gegenseitiger Attraction mal die Möglichkeit bekommen uns kennenzulernen. (in diesem Fall erster Schritt Kontaktdatenaustausch)

Du reißt einen Knaller nach dem anderen. Ganz abgesehen davon, dass das in diesem Moment nach so viel Desinteresse ihrerseits total unangebracht war, nach irgendwelchen Kontaktinformationen zu fragen, solltest Du nicht andauernd die Frau fragen, ob sie Lust hat dies oder jenes zu tun und ob vielleicht, wenn Du nicht störst und Du willst ja nicht aufdringlich sein aber es wäre echt verdammt nett, wenn .. blablabla..

Wo hat sie Desinteresse gezeigt? Wieder Schwachsinn. Lies was ich schreibe, nicht was du dir denkst.

Aus damit! Wenn Du ihre Nr. haben möchtest dann sage -- während ihr in einem anregenden Gespräch vertieft seid -- "Hey, Du scheinst ein ganz cooles Mädel zu sein, gib mir mal Deine Nr. dann sehen wir uns vllt. mal wieder.

Joa, da will ich hinkommen...wie gesagt die Rahmenbedingen der an der Bar waren nicht so optimal, dass man das jederzeit durchziehen könnte. Mal abgesehen davon, dass dieser Smalltalk nicht so meine Stärke ist...daher will ich ja auch Tipps zum Gesprächsverlauf.

Und wieso fragst Du nach der E-Mail Adresse? Das was Du eigentlich wolltest war ihre Telefonnummer. Du fragst aber nicht danach, weil Du merkst, dass die ganze Situation nicht so glücklich läuft. Du denkst ihre E-Mail Adresse würde sie Dir aber möglicherweise gerade noch geben. Dadurch, dass Du NUR nach ihrer E-Mail Adresse fragst (E-Mail steht meiner Meinung nach vom Wert unter einer Telefonnummer) minderst Du Deinen Wert erneut. Weil Du nicht knallhart Deine Linie verfolgst und Dich bereits selber auf einen Kompromiss einlässt. Die Frau merkt das unterbewußt (oder sogar bewußt) sehr schnell.

Deine Interpretation - Schwachsinn. Ich wollte ihre Emailadressen um letztendlich mal mit ihr chatten zu können und so sich bissel kennenzulernen. Ich mag telefonieren nicht besonders, zumindest nicht zum Kennenlernen.

Und nochmals ordnest Du Dich ihr unter in dem Du antwortest "Nee, wäre nett zu erfahren". Erst fragst Du sie eiskalt, ob es einen Grund dafür gibt und dann als sie selbstbewußt auf Dich zurück kommt und fragt, ob sie das begründen müsse ziehst Du wieder den Schwanz ein und sagst "Nee, wäreaber nett...". Man Alter! Hätte zwar in der Situation nichts mehr gebracht aber ich hätte sowas geantwortet wie:

Ich frage sie nicht eiskalt. Ich habe sie neugierig gefragt.

Ich ziehe nicht meinen Schwanz ein. Ich respektiere ihre Antwort (das war der Punkt wo meine Attraction für sie nochmal hochgegangen ist;)) weil ich es haargenau so sehe, dass man "Nein" sagen kann ohne Begründung.

Und dann frage ich sie ob sie es mir trotzdem verraten mag da es mich interessieren würde.

"Natürlich musst Du das begründen, ich bin kein Mann, der sich einfach so abspeisen lässt. Ich bin ein direkter Mann, der klare Ansagen gibt und die erwarte ich auch von anderen, Lady!"

Warum willst du sowas erzählen? Ich meine ich kann seit gewissem Alter aufrecht gehen, wüsste nicht dass ich das jemals irgendwem erzählt hätte "Ey Mann ich bin der und der und ich kann aufrecht gehen".

Du hast Dir also bereits Deine Traumwelt mit ihr ausgemalt ohne sie jemals zuvor richtig gesprochen zu haben? Verbanne solche Gedanken ab sofort aus Deinem Kopf. Ob eine Frau "Girlfriend-Material" ist merkst Du vielleicht wenn Du Dich mehrfach mit ihr getroffen hast nach einigen Wochen.

Mag sein dass der Begriff nicht gut gewählt war. Ich meine, es gibt Mädels da kann ich auf Grund gewisser Eigenschaften ausschließen dass sie meine Freundin werden könnten und es gibt andere da denke ich, wir könnten zusammenpassen. Bei beidem mag ich mich irren, das sind Tendenzen.

Trotzdem mal zu dem Gespräch...gibts da bessere Einstiege...was könnte man sagen nach dem "Ich muss arbeiten"...
Ich bin Gastronomie-Tester und bin gerade in der Nightlife Gastronomie unterwegs und bewerte die Freundlichkeit und Arbeitsweise von Bardamen - Du bist aber leider bereits durchgefallen. Tut mir leid Frau Bardame. Aber Du hast Glück, dass Du mir Deinen Namen nicht verraten hast, Du wirst also nur anonym als "Stubu-Bardame 7" in dem Artikel erscheinen.

Okay, danke. Ich befürchte dass es mir nicht so leicht fällt das authentisch rüber zu bringen, aber das lässt sich ja üben...;)

Und verstehe, dass wir hier alle untereinander zum Helfen da sind und nicht, um jemanden auszulachen oder ihm zu zeigen, was für ein Idiot er doch ist.

Hab ich doch schon lange verstanden, was heißt verstanden...das ist ne Herzensangelegenheit;)...deswegen auch die Leidenschaft;). One Love, Guys.:)

Btw...wenn die Kritik mal härter ausgefallen ist oder ausfällt, just chill...nothing personal...wir haben alle unsere Schattenseiten. Die Wahrheit ist manchmal hart, aber sie ist die Basis für Weiterentwicklung und das wollen wir ja alle.:)

Wie gesagt, ich finde es gut, dass Du langsam in der Praxis anfängst Gas zu geben. Vor einigen Monaten habe ich Dich immer nur auf einem Barhocker im Club gesehen. Am Dienstag war ich dann sehr positiv überrascht davon, wie viel Sets Du gemacht hast. Weiter so!

Läuft...;)

Und mach Dich frei von den Gedanken, dass wir Dir mit unseren Tipps hier böses wollen oder nicht verstehen, wo der eigentliche Haken liegt. Außenstehende sehen meist viel schneller Deine Fehler als Du selber.

Ich werd weiterhin genauso frei bleiben zu erkennen wann jemand was nützliches schreibt und wann jemand irgendwas los werden will ohne damit zu helfen.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw...wenn die Kritik mal härter ausgefallen ist oder ausfällt, just chill...nothing personal...wir haben alle unsere Schattenseiten. Die Wahrheit ist manchmal hart, aber sie ist die Basis für Weiterentwicklung und das wollen wir ja alle.:)

Ganz genau, wir alle wollen uns stark weiterentwickeln! Harte Kritik tut da meist richtig gut und sorgt dafür, dass man wirklich dort hin kommt, wo man hin will.

99x bekommst Du richtig einen auf die Fresse und beim 100. Mal schlägst Du mit enormer Durchschlagskraft Deinen Gegner nieder und gehst als Sieger hervor.

Wer richtig gut werden will muss vorher ordentlich einstecken. Körbe sammeln und Kritik aufnehmen ohne Ende - und trotzdem aufstehen und weiter machen. Das zeichnet eine starke Persönlichkeit aus.

Ich denke noch keiner von uns ist dort, wo er mal hin möchte. Aber zusammen sind wir stark, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa,

wahrhaft muss die Kritik sein, manchmal fällt sie dann hart aus und manchmal liebevoll. Aber Wahrheit muss sie enthalten, dann tut sie gut.

Peace.

Silky

Ganz genau, wir alle wollen uns stark weiterentwickeln! Harte Kritik tut da meist richtig gut und sorgt dafür, dass man wirklich dort hin kommt, wo man hin will.

99x bekommst Du richtig einen auf die Fresse und beim 100. Mal schlägst Du mit enormer Durchschlagskraft Deinen Gegner nieder und gehst als Sieger hervor.

Wer richtig gut werden will muss vorher ordentlich einstecken. Körbe sammeln und Kritik aufnehmen ohne Ende - und trotzdem aufstehen und weiter machen. Das zeichnet eine starke Persönlichkeit aus.

Ich denke noch keiner von uns ist dort, wo er mal hin möchte. Aber zusammen sind wir stark, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja schließlich kahm SIE denn aus der Toilette ich ging zu ihr hin und sagte"Hi,kann ich dich mal kurz entführen?Ich finde dich süß und will dich gerne kennenlern!Lass uns oben in die Lounge gehen und uns etwas unterhalten"

Sie mussterte mich und meinte dann zu mir"Ja aber wenn dann nur hier unten weil meine ganzen Freunde hier sind"(Genau aus diesem Grund wollte ich ja mit dir hoch baby xD)

Ich sagte dann zu ihr"Ich möchte mich aber mit dir oben unterhalten,hier ist es mir zu veraucht und laut"

Sie Antwortete darauf erneut das sie hier bleiben möchteund ich mich mit ihr hier unterhalten solle.

Darauf entgegnete ich ihr wieder das ich nach oben WILL.Sie willigte ein aber ich sollte voran gehen.

Plötzlich kam ihre Freundin an und ich stellte mich ihr vor.Die beiden tuschelten kurz und dann gingen wir nun entlich nach oben.Wollte nebenbei Kino machen und sie durch die Menge führen darauf meinte sie"anfassen ist nicht"

wir haben uns oben auf ein Sofa gepflanzt und fing an sie zu Qualifizieren.

Gewissen:Ich finde man kann sich hier viel besser unterhalten,wie heist du eigl?

Hilary:Hilary!

Gewissen:Was machst du wenn du grade nicht am Party machen bist,wofür interessierst du dich?

Hilary:Hmmm.....joa keine Ahnung,ich reite gerne.

Gewissen:Du reitest?Interessant,reitest du auch noch auf was anderem als auf Pferden?

Hilary: Nein(Lacht)

Hilary lass uns irgendwo hinsetzen wo ich rauchen kann.

Gewissen:Du rauchst,das ist ja ganz schlecht(Körper weggedreht)

Hilary:Ich weiß aber ich bin auch nur Wochenend-Raucherin.

Gewissen:Das kann trotzdem aber schnell zur Gewohneit werden.

Hilary:Ich versuche schon immer es einzudämmen.

Gewissen:Du siehst aus wie jemand der sehr Abenteuerlustig und man viel Spass hat,bist du es?

Hilary:Ja bin ich.

gewissen:was war denn das Abenteuerlichste was du dieses Jahr gemacht hast?

Hilary:hmmm...da fällt mir jetzt nichts ein.....nur das ich mal mit meiner Freundin Nackt ins Meer gesprungen bin :P

Hey SG,

gefällt mir richtig gut. Vor allem, dass Du sie direkt von unten bis ganz nach oben geschleppt hast war genial. Und dass Du auch darauf bestanden hast und Dich nicht auf den von ihr vorgeschlagenen Kompromiss ("Ja aber wenn dann nur hier unten weil meine ganzen Freunde hier sind") eingelassen hast finde ich sehr gut. Du hast Deine klare Linie verfolgt und ihr gesagt, was zu tun ist. Gibt nichts dran zu meckern. Oben auf´m Sofa konntest Du nicht mehr viel machen als die Freundin kam. Da hättest Du einen Wing gebraucht, um weiter mit ihr zu spielen.

Gute Aktion, mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden